Deutsch faden

deutsch faden
#Bayern-Edition

Wieso lebt ihr nicht in Bayern?
Wann wollt ihr da hinziehen?
Was tut ihr um dort nicht als Migrant zu gelten?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JtfjTES5vok
youtube.com/watch?v=FNiSOre5rPU
twitter.com/NSFWRedditGif

wir habens mal wieder bewiesen: Kein anderer kriegts schnell genug hin!

Halte mich Bernd.

Dieser Bernd hat monatelang eine Liste von hunderten Englischen Vokabeln die er nicht konnte auf seinem IchFon angelegt um sich diese in zeitlicher Nähe mit Hilfe eines Vokabeltrainers einzuprägen. Da man das Teil nicht mehr starten konnte musste ich es erneut aufsetzen. Kein Problem dachte ich, da IchMelodien ja erst kürzlich ein HintenHoch erstellt hat. Nachdem ich dieses allerdings erneut aufspielen will wird nach einem Kennwort gefragt, welches ich nie wissentlich eingegeben habe. Somit sind sämtliche Dateien, Fotos, Notizen etc etc für immer verloren.

Wieso ist mein Leben so scheiße?

>Wieso lebt ihr nicht in Bayern?
Bäh pfui wer will da schon leben?
>Wann wollt ihr da hinziehen?
garnicht!
>Was tut ihr um dort nicht als Migrant zu gelten?
Brezeln essen! :^(

weil du ein opfer bist und die dinge grundsätzlich falsch angegangen bist. hättest du nachgedacht, recherchiert und nicht einfach nur geglaubt und dem hype gefolgt hättest du super backups gehabt

wir sind alle zu faul mehr nicht^^

EY DU FOTZE!

>Brezeln
fail. In Bayern heißt das singular "Breze" bzw plural "Brezen". "Brezeln" ist ein deutliches Kennzeichen eines Ausländers.

topkek
youtube.com/watch?v=JtfjTES5vok

STREß?
Naja will do ja eh nciht hin also kanns mir wurscht sein ;^)

In Bayern verdient man am meisten, ergo ist dort deine Zeit am wertvollsten investiert (als Arbeitnehmer)

Bayern hat BMW!
Bayern hat Ruf!
Bayern hat Abt!

Alter so kannste kein faden führen scheiß mal auf die Bayer hier kommt keiner mehr wegen dir kek

Ich kapiere einfach nicht wie das Programm überhaupt darauf kommt dass ich ein Passwort verwendet hätte. Die Option ist nicht aktiviert und hätte ich heute Nachmittag ein Passwort eingegeben wüsste ich das.

In Bayern ist Microsoft.
In Bayern ist Google.
In (vielen) Bayern ist Augustiner.
In (vielen) Bayern ist Paulaner.
Bayern hat die höchste Brauereidichte der Welt.
Bayern hat Whiskey-Brennereien.
Bayern hat Gin-Hersteller.

Bayern hat kaum Assis.
Bayern hat kaum Arbeitslose.
Bayern hat Biergärten.
Bayern hat Dirndl.
Bayern hat Dirndl.
Bayern hat Dirndl.
Bayern hat das größte Volksfest der Welt.
Bayern hat die höchsten Berge Deutschlands.

>hier kommt keiner mehr wegen dir kek
Dies ! kek
>In Bayern verdient man am meisten
Solang ich genug geld zum leben habe reicht mir des völlig !

Und das wichtigste:

Bayern hat mich.

aber ich bin eh bald weg, muss ja morgen wieder schaffen..

haste ein Konto hinterleg e-mail Passwort oder so versuchen

Harro Bernd,
Mit Stolz darf ich euch verkünden, dass ich 6 Tage lang nicht gerieben habe. Bin sehr stolz auf diese starke Leistung :3

Warum? willst dir selber was Beweisen oder

gratulation. deine virginity wird bald untergehen.

so, jetz seid ihr mich los. ALL HAIL BAYERN!
und nit vergessen, ne: LIVE TO WIN!

Halt die Fresse kek

LIVE
TO
WIN

IN
BAVARIA!

Da simmer dabei, das is priiima,
viva bavaria,
wir lieben das leben, die liebe und die lust
wir gebens einfach niemals auf und ham auf immer durst

...

...

...

...

In der Cloud ist leider nichts wichtiges gespeichert. Ein Typ in einem Forum hat vor einigen Tagen aber gemeint dass es bei iTunes evtl. einen Fehler diesbezüglich geben könnte und nach Passwörtern gefragt wird mit denen die Datei gar nicht verschlüsselt wurde. Somit wäre das eigentliche Backup immernoch unverschlüsselt, nur kapiert das iTunes aus irgendeinem Grund nicht. Ich werde mal schauen ob ich mit einem externen Programm in die Backup Datei reinschauen kann

...

...

...

...

...

...

This is an English board. Can't you faggots get your own board?

...

...

...

War Kiki wirklich wieder da?

Stop with the butter eyes.

...

it's an asian board, faggot

...

How does it feel having Hitler rolling around in his grave seeying his work turned into a land filled with sandniggers breeding with arians and tearing shit appart?

Regards.

...

youtube.com/watch?v=FNiSOre5rPU

Bin nu penn !

...

Hier ist die Luft raus

Jetzt habe ich auch noch das verschlüsselte Backup überschrieben :(

Shit ist vorbei....

Ich versuche gerade die gelöschten Daten auf meiner Festplatte wiederherzustellen.

>Programm hängt sich auf

...

Okay, läuft wieder! Estimated time: 6 hours

Opfas, was geht?

...

>was geht?

Anons Festplatte

Jetzt sinds nur noch 4 Std.
t.1337HaxX0R

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

...

Jungs die bosnische anaconda kam heute nach langer zeit wieder zum einsatz. Erste Runde lief überraschend gut. Hatte schiss zu früh zu kommen. Zweite Runde hab ich die dann kaputt gemacht. Zweite Runde spürt man null man. Hatte schiss das er nicht mehr hochkann. Aber als er dann drin War War Feierabend. Richtig hohes tempo. Motto ist aber wer länger als zwanzig Minuten fickt, fickt sich nur selber. Deshalb hab ich irgendwann nochmal das Tempo erhöht und bin gekommen. Gute Nacht bis morgen

a hallo, kann ich Lasagneplatten ohne Vorkochen vorkochen oder geht das nicht? Was muss ich dabei beachten? Nicht vorkochen ist keine Option. Ist ziemlich dringend und wichtig, damit es gefällt und schmeckt. Zur Not würde ich auch neue Lasagneplatten zum Vorkochen kaufen, aber unnötig Geld ausgeben, falls es mit Lasagneplatten ohne Vorkochen doch geht, würde ich gerne vermeiden. Außerdem wüsste ich gerne, wie lange man Lasagneplatten ohne Vorkochen denn kocht. Mal eben eine ganze Lasagneplatte probieren möchte ich nicht, besonders wenn sie noch zu hart ist. Eine angebissene Lasagneplatte wieder ins Wasser packen ist auch unknorke. Hoffentlich haben wir einige Lasagneplattenconnaisseure hier!

was los Ede? wie gehts Muschi?

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Ich fass es nicht wie manche Leute einfach soweit auf Hipster Level abgehoben sind das man ihren scheiss 100% Hanf Poncho auf 1000 Meter riecht. Wie schwer kann es verdammt nochmal sein in ein beschissenes Geschäft zu gehen, sagen was man haben will, bezahlen und sich wieder zu verpissen? Geld tauscht man gegen Waren und Dienstleistungen ein, so einfach ist das.
Und wie kann es sein, das man eine halbwegs vollständige Analyse des Lebensstils, Bewegungsprofils und genereller psychischer Gesundheit von jemandem machen kann, der in einem SCHEISS TEELADEN vor einem steht? Ich will nur einen Pfefferminztee, mehr nicht. MEINEN SCHEISS PFEFFERMINZTEE. Was zur Hölle läuft bei manchen Leuten schief die echt diskutieren ob es den Brennessel-Mango Tee auch mit ein bisschen Vanille Aroma gibt. Bescheuert oder was?!
Ja es hat mittlerweile jeder gerafft dass du was ganz Besonderes bist aber was zum Fick warum muss ich mir das reinziehen? Warum wird das Verkaufspersonal so gequält? Geh auf die Wiese, fang einen Regenwurm und verfeiner deinen dummen Tee mit sowas, schonmal dran gedacht? Klar ist Tee lecker und klar gibt es eine Menge schmackhafter Kombis aber BIST DU EIN BISSCHEN PANNE? Hier stehen mittlerweile eine Menge Leute die warten bis du fertig damit bist dich durch das ganze Sortiment an Zusätzen zu schnüffeln. Weisst du was ich glaube jeder hier würde dir gerne eine Flasche Bionade auf den Kopf hauen. Verdammte scheisse warum brauchen soviele Menschen so dringend Ersatzteile und wie macht man sowas wieder gesellschaftsfähig.

scheiße bin beschnitten

> wisst ihr wie es ist zu kommen und dennoch unbefriedigt zu sein, weil der orgasmus so flach ist?

was

Was zum Henker?

wieso beschnitten user?

ich auch kenn ich zu gut....

dumme eltern haben auf kinderarzt gehört. viel zu früh mit vorhaut unterspülen angefangen. im resultat zu früh von kuppe gelöst bei mir. daher nicht merh richtig mitgewachsen und musst dann mit 17 beschnitten werden.

> das ist wie ein zahnarzt, der dir rät vor dem schlafen zucker zu fressen

das ist dreckig mega-magx

der nigger hat wohl sein file-system put macht