/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GJDtZDmxpvA
youtube.com/watch?v=TmjUvCymm4w
vocaroo.com/i/s08WVZLPxQiZ
vocaroo.com/i/s1t0YPAR3gkO
vocaroo.com/i/s1SU7eLiBtjt
twitter.com/SFWRedditVideos

/luso/

Keine, mein Profil ist nicht ausgefüllt.

Kannst aber Bilder von dir ohne Gesicht reinstellen (oder wo man nicht das ganze Gesicht sieht) und Bilder vom Gesicht gibts halt nur auf Nachfrage, seh ich da öfters.

Stift und Papier. Tablet lenkt ab.

/Animemädchen/

Hmm okay, ich bekomme nur 20 Nachrichten pro Tag, weil ich ziemlich in der Einöde wohne (nicht Wien)

(You)
Ja also Folien auf Tablet und dann Sachen da notieren drauf, du ferstehst?

Ja aber warum sollte es ablenken.
Da sind doch nur die Folien von Vorlesung auf die ich direkt was drauf schreiben könnte

Wenn du das wirklich machst gönn dir
Aber ich häng ja schon die ganze zeit nur am handy

>Tablet
*Tafelrechner
Es heißt ja schließlich auch Klapprechner.

/balt/

BOAH IHR WICHSER HALTET DIE SCHNAUZE JETZT

...

loide, kann ich mich eigentlich während eines studiums auch für ein anderes studium an einer anderen uni bewerben?

ICH HAU DICH KAPUTT DU VERKACKTER SCHLUCHTENSCHEISSER

Weil du ins Internet gehen kannst usw. Ich hab genug während meiner Vorlesung gesehen die ein Tablet zum PDF lesen hatten und damit eigentlich nur Unsinn gemacht haben.

Stift und Papier > Tablet


PDF auf Papier > Tablet

Noch fünf Tage

alter, was seid ihr eigentlich für grange basdarde, alder?

HALT DIE FRESSE DU KANAKE

es gibt keinen fucking gott

Würde mich nicht stören, mir gefällts. Aber ich hab dich andererseits nie normal reden hören, also zählt das wohl nicht wirklich.

Dumpf's amerika = youtube.com/watch?v=GJDtZDmxpvA

Auch Apple Pen und MS Surface können bei Papier bei weitem noch nicht mithalten, wenn es darum geht, etwas sehr schnell aufzuschreiben / aufzuzeichnen.

test

>fucking gott

Guydo Westerwave.jpg

ey ohne dregg alter

youtube.com/watch?v=TmjUvCymm4w

ok

Also dein einziger Kritikpunkt ist das mit dem Ablenken?
Weil ich auch eigentlich immer aufpasse und nie rede/am Handy bin

stimmt, guter Punkt.
Glaube dann normal mit stift und papier weiter.


Danke Anons

Danke Satan.

*katzbuckel*

Ja, die zentrale Meldebehörde der Hochschulen Deutschlands (ZMHD) in Bielefeld benachrichtigt automatisiert beide beteiligten Unis, kommst also um ein Gespräch mit deinem Prüfungsamt nicht herum.

>Also dein einziger Kritikpunkt ist das mit dem Ablenken?
ablenken und der Lerneffekt ist bei Stift und Papier immernoch am besten laut verschiedenen Studien. Ich würde einfach dabei bleiben weil du dann nicht auf den Akku von deinem Gerät angewiesen bist sondern deine Sachen parat hast, auch ohne Strom.

Mir gefällt die Idee einfach nicht und ich hab zu viele gesehen die dann komplett den Faden verlieren im Unterricht und im schlimmsten Fall noch andere mitablenken. Das Geld würde ich in was anderes investieren..

yo loide kennst ihr diesen ralf stegner moment wenn ihr mehr populismus betreibt als rechtsaußen?

Atheistengesindel raus

Hat mal ein Bekannter versucht. Hat direkt nen Zettel von der ZMHD bekommen und sich nur mit Mühe und Not ne Exmatrikulation erspart. Bafög wollte man ihm auch löschen.

#Mentionkette
#Koblenzbleibtbunt

Interessant, kennst du auch studien in denen untersucht wurde wie lange man pro Tag effektiv lernen kann?

boah du wichser halt die schnauze jetzt

>ich war 13 jahre alt
>Wusste nicht dass Deutschen alle Nomen Grossschreiben
>Frau de Wit hatt mich das nimmer erzählt
>Deutschprüfung
>Schreibe nur das erste wört des Beginnes der Sätze gross wieso in Holländisch
>Frau de Wit zieht note ab für jedem mal das ich grossschreibun vergesse
>2,7/10

verdammt eur grossschreibungsautismus

Bitte, es heisst nur Populismus, wenn die Leute irregeführt werden.

ok, danke. was wird den so beim prüfungsamt besprochen? ich werd mir keine klausur anrechnen lassen können, falls ich wirklich wechseln sollte uezs

...

Guy shut up. I can't hear you

Nö, aber dafür gibts Lernkurse an der Uni die man sich mal anschauen kann. Sind eigentlich ganz interessant. Ich würds einfach nicht hoffnungslos übertreiben und regelmäßig Pausen einlegen in denen du einfach mal die Gedanken wandern lässt.

>Glaube dann normal mit stift und papier weiter.

Hat mich 1,5 Jahre gebraucht, das auch einzusehen. Bin eigentlich Technik-Freak und gebe für IT Kram jedes Jahr auch ordentlich Schotter aus. Hatte absolute Abneigung gegen Papier und dagegen, mir die VLs immer erst ausdrucken zu müssen. Alles mögliche Probiert, iPad mit Stift, Samsung Galaxy Tab mit Stift, Macbook mit kleinem Wacom Zeichenpad (was nachher im Hörsaal auch zu eng wurde). Erkenntnis: Nichts davon kann näherungsweise Papier mit Kugelschreiber simulieren, sobald man wie gesagt ziemlich schnell zeichnen/schreiben muss. Und es gibt mehr Ablenkung durch das Editieren selbst (also gar nicht mal durch facebook nebenher): Kästchen einfügen, Kästchen hier hin verschieben, Kästchengröße ändern, Highlighter Tool wählen, Farbe des Highlightertools ändern, .... währenddessen ist der Prof schon bei der nächsten oder übernächsten Folie.

Stegner ist halt auch ein Populist wenn er von sozialer Gerechtigkeit und globaler Gerechtigkeit labert. Aber ich glaube nicht dass ihm das bewusst ist.

>Lernkurse an der Uni
Cool muss ich mal gucken.

Ja mache immer 25 Minuten 5 Minuten, Pomodoro

Großschreibungsautismus wird auch groß geschrieben Duhmanon

HEUTE IN DER METIONKETTE MIT @user BEI /DEUTSCHBLEIBTBUNT/. DEM RECHTEN UNGEIST KEINE CHANCE !

>grossschreibungsautismus
Großschreibungsautismus wird groß geschrieben.

Nideliches Deutsch uezs.
>Frau de Wit
Frau des Weißen!

*Legt ein (You) auf den Boden*

>Nideliches Deutsch uezs.

ich hatte später französisch gewällt

ziemlich schade

ich rebelliere

Wir Sollten Alle wörter Die Keine nomen Sind, Groß Schreiben Uezs

Ja du/ihr habt/hast recht, bleibe jetzt beim alten.
Hast du die Bücher auch nur als PDF?
Am PC kann man schnell nach einem Wort suchen, aber auf Handy dauert das viel zu lange mit der Suchfunktion für ein stichwort.
Vielleicht hole ich mir dafür tablet

wichst ihr nur oder steckt ihr euch auch den finger in den po?

vocaroo.com/i/s08WVZLPxQiZ

+++ BRECHEND +++
HC STRACHE TRIFFT SICH MIT TED CRUZ

vocaroo.com/i/s1t0YPAR3gkO

vocaroo.com/i/s1SU7eLiBtjt

wer ist der zweite von rechts

DIE WAHLKARTEN, ALEXANDER

Günther Jauch

Bücher habe ich wenn möglich als PDF, da muss man ja meist auch nicht so viel drin notieren. Aber Vorlesungen habe ich immer ausgedruckt, weil man ja meist auf jede einzelne Folie noch irgendwas schreibt. Also immer über Uni Drucker, mach das bloß nicht alles mit deinem Tintenstrahldrucker zu Hause.

*KUVERTS

Höre gerade eine Reportage über den Einfluss chinesischer Zensur auf die weltweite Filmindustrie. Ziemlich interessant uezs.

ne

>mei böser Chinamann
Geht das schon wieder los?

Ja, aber um auf dem Handy nach einem Stichwort zu suchen dauert viel zu lange.
Und wenn ich Uni/Zug bin habe ich nur das Handy zurzeit.
Deshalb vielleicht Tablet oder ich kaufe mir einen Laptop

DAMALS WIE HEUTE: MEDDL LOIDE

>dgw keinen Gebirgsjäger Offizier bf

Ist schon interessant, da mehr Hintegründe zu erfahren. Erklärt auch ein Stück weit, warum Umhangscheiße so flach ist.

103 Folien

Achtung, ich rufe noch einmal die Kanalküste!

nemen sie ihn zuruch bitte

Na gut. Wo hörst du das den̄ so?

Warum bekomme ich für die gleiche Scheiße viel weniger (You)s im /nederdraad/ als wenn ein Holländer das hier auf /deutsch/ postet? Haben wir überhaupt genug Devisenreserven für den Mist?

Yes, here Allied Central Command.

>Kristen Stewart
>Trump war wirklich besessen von mir

Ich war bei den Gebirgsjägern.

REEEEEEEEE

>In seiner Rede zur Amtseinführung malte Donald Trump ein düsteres Bild von Amerika und ging mit der politischen Elite hart ins Gericht. Die internationale Presse kommentiert das überwiegend kritisch.
Mal was anderes

Ich bin Grieche.

Bayern 2. Geht aber gerade zuende uezs.

gibt nicht genug käsköppe

>"Drumpf ist wortwörtlich Hitler und wird uns alle nuklear vernichten!"
>"Drumpf redet über Verbrechensstatistiken und Arbeitslosigkeit? Diffuse Ängste!"

HALT ABSTAND

Die Holländer wissen die hohe Kunst nicht zu schätzen. Ein Pain X Original wäre dort bestimmt auch verloren.

Wahnsinn! Da attackiert ein US-Präsident praktisch offen die deutsche Wirtschaft (Strafzölle etc.) und bei uns gibt es Mitmenschen, die das gut finden. Mal sehen, ob sie es auch super finden, wenn es IHREN Job kostet?!? Vielleicht mal den Satz "America first" von einem übersetzten lassen, der einen Schulabschluss gemacht hat!

der nederdraad ist in letzter Zeit teilweise sogar aktiver als /deutsch/. Jetzt gerade zum Beispiel auch (oder zumindest ist der Unterschied nicht groß)

mehr davon bitte

Amerika zuerst

(You)

er hat aber wie ein Faschist geredet, FAKT

Er hat etwa 5 oder 6 Tweets über sie und Pattinson im Oktober/November 2012 abgesetzt, könnte man schon so sagen uezs

>Die Holländer wissen die hohe Kunst nicht zu schätzen.

Schweiz aub

Ich gehöre zu denen, die die Rede im Originalton (ohne Simultanübersetzer) angehört und sicherheitshalber den amerikanischen Originaltext noch einmal nachgelesen haben. Zudem sollte ich sagen, dass ich "amerikanisch" spreche, was zum englischen Sprachraum einige Unterschiede aufweist. Ich fand diese Rede - um es mit einem Wort zu sagen - einfach nur entsetzlich. Vor allem die Art, wie Mr. President am Rede-Ende sich selbst quasi als Gottes Gesandten feierte. Dies erinnert sehr stark an die Beschreibung des "Gesandten Allahs" im Koran.

Ich glaube er meinte eine andere Kunst.

>Vor allem die Art, wie Mr. President am Rede-Ende sich selbst quasi als Gottes Gesandten feierte. Dies erinnert sehr stark an die Beschreibung des "Gesandten Allahs" im Koran.
Hä? Worum gehts da? Hat er gesagt er ist von Gott gesandt worden?

Ich weiß nicht warum hier in dem Forums soviel Leute Trumpft verteidigen, er hat nachweislich damit gedroht der deutschen Wirtschaft zu schaden. Wie Einstein schon sagte zwei Dinge sind unendlich, allerdings beim Weltraum ist man sich nicht so sicher.

Christen = Kaggnadsis, außer sie tun nichts Christliches und betonen immer dass man als Christ Flüchtlingen helfen sollte

>dgw der Typ will, dass ich bei Ihm übernachte
Wer /5 verschiedene Arten AIDS/ hier?

>Freund schickt mir Bild relatiert
>Drumpf so widersprüchlich, soviel zu buy american xddd