Deutscher Faden

Deutscher Faden
#keinerda

Other urls found in this thread:

discord.com/MndwDxM
youtube.com/watch?v=Hr75EbJ6pys
twitter.com/AnonBabble

Wo kann ich hingehen, und direkt anfangen zu arbeiten?
Ohne Zeugnisse oder ähnlichen Papierkram?

Krasse Scheiße!
Der letzte Faden hat fast 9 Stunden gehalten...

Straße. :^)
>Ohne Zeugnisse
Haste kein abschluss?! kek

War vorn rausreportiert und mir ein Subway gegönnt und anschließend einkaufen gewesen und als ich zuhause war, gab es den Faden immernoch. Ein echter GOLDFADEN.

discord.com/MndwDxM

Kommt rein, Loide! Boxxer ist auch dort.

hinter jeden bahnhof. da brauchst du nur deine boyvotze hinhalten... :D

kannst nach hamburg kommen und mir den schwanz lutschen
kriegstn 10er digga

>topkek

>Straße. :^)
Kommt nicht infrage. Dafür bin ich auch nicht hübsch genug, uezs.
>Haste kein abschluss?! kek
Realschule, aber sehr schlecht. Und großes Loch im Lebenslauf.
Brauche nur schnell Money, daher keine Zeit für Papierkram.

Die meisten Fließbandarbeiter in Firmen machen das, wenn da einfache Schüler und Ausländer arbeiten dürfen, dann auch du

>Wo kann ich hingehen, und direkt anfangen zu arbeiten?


Kannst du dich gut hinknien? Dann gibt es bestimmt genug Arbeit für dich...

>Brauche nur schnell Money, daher keine Zeit für Papierkram.
hmm...hab ich kein plan von!Hab miene schulzeit genutzt und was aus meinem leben gemacht B-)
Moar

ihr seid ja unfair

Wow, wahnsinn. Drecksschwuchtel.

>Krasse Scheiße!
>Der letzte Faden hat fast 9 Stunden gehalten...

Nee, is eigentlich traurig. Alle anons werden einfach schreibfaul, bro... -.-

Putzen du Opfer.

Die dreckige behinderte Schwuchtel will keiner sehen.

>ihr seid ja unfair
deine mudda ist unfair du kleine schwuppe

abend couch am start

Bundeswehr

Bist echt nicht ein bisschen Bi?
Etwas Bi schadet nie !
Ansonsten brich ein, raub Leute aus. Irgendwas halt.

Bistn ganz Großer.

Ne ist meine alte crush, werde nicht mehr posten, sry. Dass würde ihr sicherlich auch nicht gefallen ..

kek the mouse eating freak got her period blood on the face

Srsly?

verschwendete doppel an so eine schwuchtel

Ich weis! :) Ich mein ist man immer selber schuld!
hmm... na dann is ok
She never ate any mouse youre mixing something up

Warum sind hier nur noch Opfer im Faden? Wo sind die ganzen Fühls und das andere Scheißgehabe?

Nice, Doppels :^)

Du bist eine kranke pädophile Drecksau.

...

Haha, wieso? Sie ist über 18, aber okay Bernd!

>Ansonsten brich ein, raub Leute aus. Irgendwas halt.

Nicht jeder Mensch ist so ein verkommenes Subjekt wie du. Es ging um legale Arbeit und nicht um kriminelle Scheiße.

Über 18 und so ein Kleid? Krankes Miststück nenn ich das.

Und hier gibt es keine Bernds Du Dämlack!

Als ob du legale Arbeit ohne Zeugnisse findest, bei der du dich über Wasser halten kannst. Da musst du schon schwarzarbeiten, oder eben 4 Jobs haben.

die spastiker haben sich wieder nach facebook verpisst
solltest du auch machen

Die nehmen auch nicht mehr jeden. Da muss man mittlerweile auch schon bis drei zählen können. Und körperlich darf man auch kein totales Alien sein.

Naja, sie fand das wohl gut.
Find ich auch etwas "kitschig" aber na gut.
Jawoll user!

Dieses.

Auch die Bundeswehr will Zeugnisse und Papierkram, du unglaublich gut informierte Qualle.

Die ganzen Kanacken fahren doch auch alle BMW oder einen dicken AMG den sie durch Geldwäsche finanzieren in ihren Döner-, Gemüseläden und Shishabars.

Dies!

>Die nehmen auch nicht mehr jeden. Da muss man mittlerweile auch schon bis drei zählen können.
Das kriege ich hin!
>Und körperlich darf man auch kein totales Alien sein.
Okay, bin raus...

Die nehmen mittlerweile alles, was nicht T5 ist. Also hin da und bück Dich schön vor Deinem Oberstleutnant Du Idiot.

Guter Tipp, ich schaue mal ob es hier Firmen in der Nähe gibt.

...

youtube.com/watch?v=Hr75EbJ6pys

Die haben auch 15 Kinder, die alle Gekld bringen

Das stimmt leider. Als Ausländer hast du mehr Recht mittlerweile.

Dieses! Dieses! Und nochmal: Dieses!

>couch
seeeers couch.

alles klar, herr kommissar?

Animier diesen wegen seiner fucking Ex rumschwuchtelnden Schwuchtel nicht.

tut er doch gar nicht, kek

wenn schon bin ich das.

...

klaro
bei dir?
kek was?

und du bist ne schwuchtel uezs

MODS

Genau!...just kidding.

Die bösen, bösen Ausländer kommen um dir dein Geld, deine Rechte und deine Frau zu klauen! Schnell, versteck dich!

boah junge MUSS DAS SEIN DU SPAST

>klaro
>bei dir?
auch. was steht an Sup Forumsruder?

Was war da??

>triggered

schlägerei

wo?

nit viel
musik hören
lurken
bei dir?

Was du in Sarkasmus verpackst, ist leider die Wahrheit.

schnell des file löschen ne? Du bist die schwuchtel hier!Und dass sag ich nicht oft!

Dreckige pädophile Mistsau.

finde kartoffeln auch peinlich haha amk

War doch gar keine Käsepizza. Wenn dass schon Käsepizza sein soll, dann sag ich dazu gar nichts mehr.

OP is ne dumme Fotze

Verpiss dich Hans E.

nee bin nur zu faul den router neu zu starten

suchst du streit?

Habs eh nimmer gesehen . Ging davon aus dass's war , wenn nicht nehme ich meine anschuldigung natürlich zurück :^)
Kek

Ich krieg Dich schon gebannt Du Hurensohn.

War nicht mal jailbait, von daher. ^^

...

OH NEIN!
BITTE NICHT!

Mein Leben ist vorüber. Ich erliege an den tiefen Wunden, die mein Herz und meine Seele aufreißen. Für mich gibt es keine Katharsis. Die einzige Möglichkeit für mich, die Ketten der Gesellschaft zu lösen, wäre, meinem Leben ein Ende zu setzen. Doch bin ich dafür überhaupt bereit? Und bin ich mutig genug, um es zu tun?

Aber selbst dann wäre ich nicht geweckt aus diesem Delirium, welches mich in diesem Käfig einsperrt.

schlechte nachrichten
ihr seid alles hurensöhne

ah, chillig!

genre?

ich zock jetzt dann mal glaub ich

...

Source ???
Definitiv mehr!
Femininster boy ever !

bisschen drum and bass
jo ich auch

>In der Minderheit zu sein, ist trotzdem nicht toll.
-Es kann halt nur ein Negerkönig. *grins*
So viele Neger für sich alleine zu besitzen , ist doch was tolles, oder nicht? Ich bin froh keiner zu sein! :)

Fand ich gut! :) Gute Leute auf jeden Fall. Nicht wie die ganzen Linken Degenerierten.

Der sieht aus wie Zack und Cody von Hotel Zack und Cody

Also entweder der Typ ist riesig oder das Haus ist ganz schön weit weg.

Was los bei dir Brudi?

Top Keks Freunde, Vinnie paz user hier.
Habe vorhin kurz tinder gespielt dann direkt match.
Habe sie mit einen keken Spruch angeschrieben und nu geh ich mit ihr Bier trinken.
Bin ungewaschen, unrasiert und verschwitzt, weil ich den ganzen Tag im Verein war.
Sie meint das ist OK. Sie mache sich auch nicht hübsch.

What do?

Pic relatiert

>schlechte nachrichtenihr seid alles hurensöhne

...und deine Mudder, ist die Mutter der Hurerei.

post mal, ewig kein dnb mehr gehört.

ayyy, hf!

Fuck sie

also die moderatoren sehen das anders kek

Dieses!

Verschwitzten animalischen Sex mit ihr haben wie es Chads nun mal machen. Wird ihr schon gefallen, wenn sie sofort mit dir ausgeht .. viel Spaß und so!

Dann lade noch mal hoch plz