/deutsch/

Keine Ausgabe Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/6528282
youtube.com/watch?v=SWWkUzkfJ4M
youtube.com/watch?v=M1Ufc2hI4FM&t=0s
twitter.com/CecileRichards/status/822866778074320898
twitter.com/clarkegriffrn/status/822863512028540928
vocaroo.com/i/s0RM631fKPcU
twitter.com/SFWRedditGifs

>Shia buchstäblich zu duhm vor einer Kamera zu stehen
Ein Job

Wer noch /Wolfnacht/ hier?

DER ROOSEVELT LABERT ÜBER N DEUTSCHEN ALDDER DER SOLL BLOS DIE FRESSE HALTEN

>dgw die amis 2 bannhammer auf die jaboner abgeworfen haben

/ /

Me on the left, Germany chan on the right.

Schwulösi da?

LIEBEN HAIDER

EZALA PACK ICH MEINEN KRAM; GEH NACH HAUSE UND DANN WIRD DIE GONZE NOCHT

DIE GONZE SCHEISS NOCHT

SCHEISSE PFOSTIERT

>dGw mein Opa immer sagt er sollte heute nicht hier sein aber Amis sind zu dumm zum treffen.

>dgw der JUDEN Zwischenrufer genau dasselbe gemacht hat wie der PEPE-Zwischenrufer von heute
Wette das ist der Enkel oder so

>sehr wohl mache ich jetzt auf diesem stein den hitlergruß
autismus

>tfw left out

Warum hat Deutschland-chan rosafarbenes Haar?

Wird gerade gepozzt

ich bin dafür einen IP-Bann über die Schweiz zu legen

>die asiatin vrne links die ihre seele rausschreit
>der numale europäer

SS MASCHIERT

>Führer & Österreicher. Hier twittert hauptsächlich das Team von Adolf Hitler. Persönliche Tweets sind mit (hh) gekennzeichnet.

Vocaroopiefke hier

Irgendwelche Texte, die ich einsprechen soll?

Wer auch immer das war, traut euch kommt zu mir Führerbunker 8 in 10115 Berlin. Traut euch kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brüggel die scheiße aus euch raus. Wenn jemand meint er kann meine Partei beleidigen oder irgendwie meint jemanden zu fertig zu machen ja der nichts mit dieser scheiße zu tun hat, dann soll er herkommen. Ich schlag schmeiß ihm so die brügel raus, dass er nie wieder aufsteht. Ich hab keine Angst vor euch kleinen Soviets

No, they are white!

ALDER

WARUM DÜRFEN KANAKEN NACH DEUTSCHLAND

Afghanische Polizei macht Jungen zu Sexsklaven
In fast jeder Station ein Sklave
focus.de/6528282

ja, hitlers "sie haben es für einen spass gehalten...sie lachen jetzt nicht mehr" rede.

DIE BRD IST UNS EGAL UND VÖLLIG GLEICH

UNSER AUFTRAG IST UND BLEIBT DAS DEUTSCHE REICH

GERMANIA

Das ist deren Kultur, user. Das muss man akzeptieren.

Der Islam ist halt voll tolerant und verbietet die Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen nicht.

JA ICH SCHÜDDE GRADE ZYKLON B IN MEINE GASKAMMER

/balt/

Unter den Taliban wär das nicht passiert uezs

RADIKALER
JÜDISCHER
BOLSCHEWISMUS

n-nani

DIE HAMM A RIESIGE BOMBE HIER NAIGESCHMAST,DIE VERRÄTER

t. adolf hitler am 20. Juni 1944

Irgendein Dialekt gewünscht?

Ist das 1 Lied?

——–
H K N
K R Z
——–

Baseldeutsch

>Währenddessen hält Ernst Thälmann im KZ seinen 24/7 "Er wird uns nicht teilen" Stream

Sandneger sind echt der Höhepunkt der Degenerierten.
>alles schrank-schwule
>pädophile
>schmeißen offen Schwule von Häusern
>zwingen Frauen sich zu verschleiern

mach eine eigene interpretation, als waere es deine eigene rede

Die müssen endlich von uns Westlern lernen das manche Menschen auch freiwillig zur Falle werden.

Gönn dir Kamerad

D:

Na gut ich wills versuchen

Gott mit Basel

DIE HOM MAN PONZA AUFKNACKE HEAST

Wer /gebannt von Hitlers ts/ hier?

Basler hier.

Bewertet meinen Stimmzettel.

oh, hier der Zettel.

Starki leischtig

nachts 3,4 uhr ruft adolf hidel an oder pizza für adolf hidl bestelle

wtf die haben da unironisch das baselmiehmding draufgemacht

>mgw nun Trump 2 Twitteraccounts zum Spaßposten hat

Da steht uns noch einiges ins Haus

>1 - ja
Wieso?

folgt er sich selbst?

Das ist wichtig

Er kann sich jetzt selber präsidentielle Twitter(You)s geben

youtube.com/watch?v=SWWkUzkfJ4M

L.O.L.

>hab Depressionen
>bitte belgische Regierung um Euthanasie
>sie tun es tatsächlich, die absoluten Verrücktmänner
>???
>Profit

Wieso nicht? Wenn deine Eltern schon hier geboren und aufgewachsen sind bist du mehr Schweizer als sonst was.

unironisch?

lel

Gibt ja keine Ausländer der 3. Generation die noch immer kein Deutsch sprechen oder gar wie ihre Eltern lebenslang dem Sozialstaat auf der Tasche liegen.

Unironisch unironisch.

ich habe mies bock auf was süßes.
fahre ich zum supermarkt und kaufe mir einen kuchen?

Na gut, die meisten Ausländer bei euch sind ja wahrscheinlich Deutsche und Franzosen.

youtube.com/watch?v=M1Ufc2hI4FM&t=0s

Mag vielleicht im Hahnreich oder im Hahnreiland welche geben, aber in der Schweiz gewiss nicht.

Des weiteren: Auch unter dem neuen Einbürgerungsgesetz müssen Einbürgerungswillige nachweisen, dass sie eine der vier Nationalsprachen sprechen.

>mgw ein Bekannter wegen versuchten Mordes festgenommen wurde
Bin grad ziemlich baff uezs

>mgw die Buddhisten am Ende doch recht behalten und sie in genau die gleiche Kacke wieder hineingeboren wird vor der sie (mit Zustimmung der Regierung kek) flüchten wollte
Man mag drüber denken was man will, aber der Reeinkarnationsglaube hat schon eine gewisse, bitterböse Ironie für sich.

twitter.com/CecileRichards/status/822866778074320898

SOROOOOOOOOOOOS

Wen hat er den so versucht zu ermorden?

>versucht
lusche

>versucht

niedrige Energie

Einen Arbeitskollegen, weil der ihn wohl ständig kritisiert hat

MOOORDE?

Das war unklug, jetzt wird er für den Mordversuch auch noch von ihm kritisiert werden

?

Ist eigentlich ganz gut, Steuerzahler müssen jetzt nicht mehr für PP blechen, aufgrund der spenden von linken kann aber weiterhin business as usual betrieben werden und die hoodrats können weiter abtreiben was das zeug hält.

Scheint ein chronischer Nichtskönner zu sein

Was hat Trump bis jetzt erreicht?

Todeszähler steht auf 100

...

>Kiel: Ein Pizzabäcker begang letzten Sanstag einen Mordversuch, indem er den Kopf einen Kollegen in den Ofen steckte und durch Drücken der Tür seinen Hals festhielt.

Alle machen jetzt auf Mööörder

Weltrekord in arschmett

>Kultur- und Kreativzentrum
warum?

Website vom weißen Haus gibt's wohl nicht mehr auf spanisch.

Da das linke Geheule weltweit immer heftigere Ausmaße annimmt, werden wir uns wohl bald von den Niederlanden verabschieden müssen wenn das so weitergeht.

twitter.com/clarkegriffrn/status/822863512028540928

ALDA DROHT DIE MIR

die deiche halten das aus, du unterschätzt niederländische ingenieurskunst

...

lag den ganzen tag krank im bett, was habe ich verpasst?

Highly important question from an expat here. A grill just send me a "qs" message and then stopped texting. What does that mean? "Kuss"?

kek

quill yourself

Tigermütter würden ihren Töchtern nicht erlauben, an solchen demos teilzunehmen.
jetzt werden schon die chinks von unserem scheiß angesteckt.

>die Zukunft
>die
Hat schon Recht

>Kinder in den eigenen Ideologien Dreck reinziehen
Diese Menschen widern mich an.

...

"quality shitpost"

quit stalking

QueSadilla

vocaroo.com/i/s0RM631fKPcU

Bin jetzt, wo ich es am PC höre, absolut nicht zufrieden damit, schon wegen der ganzen -er, die eigendlich -r sein müssten, aber de3r Text ist auch zu lang, um ihn sinnvoll mehrmals einzusprechen. Vielleicht mach ich nachher nochmal eins.

>Demokraten: "Wir werden Trump blockieren wo es nur geht"
>Die ersten beiden Minister werden mit 98:1 bzw. 89:11 Stimmen vom Senat genehmigt
was meinten sie damit?