Gepriesen sei das rauhe Haus, guten Abend!

Gepriesen sei das rauhe Haus, guten Abend!

Bepieselt sei die graue Maus!

fickfresse ich muss bald zur nachtschiht kein bock alda

die anlage von technics hab ich auch

Hurensöhne
Sage

eine kombination aus zwei meiner stärksten fetische!
PERFEKTE 10/10

stehst auf bespangte sandneger

noch mal an den Typen, der im vorherigen Thread geheult hat, er sein FAST 20 und habe im Leben noch nichts erreicht: Sag mal was erwartest du? Du bist genau das, was in Deutschland zur Zeit falsch läuft. Diese Leute, die nicht wissen, was wichtig ist und was sie wollen, aber irgendwie voll sicher sind, dass sie nichts davon haben und es erkennen würden, wenn sie es doch nur hätten. Was hättest du deiner Meinung nach bis jetzt "erreichen" müssen?

asiaten sind keine sandneger, aber spange ist das GEILSTE!!!

>Gepriesen sei das rauhe Haus, guten Abend!
Gepriesen sei Paul Stanley mit seinem grandiosen, einzigarten LIVE TO WIN!

Sers! Ois fit? Baden gewesen?

Deutsche werden zum Opfer erzogen.

PROST IHR SÄCKE!
Eine ganze Flasche Whiskey,
nur für mich
Mit etwas Eis und Cola,
wie herrlich!
Am Freitag kanns tun und so,
ohne Reu'
Die Mädels kommen nach,
ohne Scheu!

was is denn los ihr lappen?

Deutscher Faden? Die Hälfte hier beherrscht nicht mal Ihre eigene Sprache! Dieses digger-alder Gelaber und das denglish geht mir hier sowas von auf die Nüsse!
Lernt erstmal Deutsch Bevor ihr hier schreibt, ihr Zipfelklatscher

halt die Fresse Lan!

Ach ja de-Türkisch ist nicht wirklich besser als Denglish .. Eher schlechter

so so, ein Bayer also. Oder ein Österreicher?

Du stinkst aus`m Mund, wie `ne Kuh aus`m Arsch, alda

leutz was das für 1 faden vong niwo her?

Weder noch, aber wenigstens beherrscht Du die Interpunktion und weißt wie man einen geraden Satz schriebt, ohne auf Emoticons oder anglizimen bzw. Deutsch-Türk-Kauderwelsch zurückgreifen zu müssen!

natürlich. ich halte mich ja auch für gebildet, auch wenn ich hier die Groß/Kleinschreibung nicht besonders beachte.

Was los Intelektueller? Siehs doch positiv, es sind solche Werte die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und je weniger Konkurrenz desto einfacher wird es für uns

Weder noch, aber wenigstens beherrscht Du die Interpunktion und weißt wie man einen geraden Satz schriebt, ohne auf Emoticons oder anglizimen bzw. Deutsch-Türk-Kauderwelsch zurückgreifen zu müssen! Alder?
Dir ist schon klar, dass Du Dich grad selbst disqualifiziert hast?

Ich mach mich selbstständig als Nasenpadproduzent. Ihr wisst schon Brillen...

gib es auf - die lassen sich bald alle die Augen lasern (macht in 10 Jahren jeder Mr. Minute)

Wer zum teufel ist boxxer und wer is dieser spast im op pic

Scheiße ja... Dabei hab ich nicht mal Ahnung von Sehschwächen. Magst du Drachenlord?

Nufäg bidde ferlass uns

Ne ohne scheiss erklärt endlich

Da muss ich dir in Teilen recht geben!
Allerdings seh ich das etwas anders.
Wenn nicht mal mehr die eigenen Leute die eigene Sprache beherrschen geschweige denn sie richtig anwenden können, dann haben alle anderen schon gewonnen! "Deutsche Sprache = schwere Sprache!" Das kommt nicht von ungefähr!

Intellektuell bin ich garnicht, hatte ein gutes Elternhaus in dem aber auf korrekte Ausdrucksweise und Sprache (in Wort und Schrift) sehr großen Wert gelegt wurde! Den Rest musste ich mit hart selbst beibringen.
Die eigenen Sprache und die Beherrschung dieser ist ein sehr wichtiges Merkmal einer Gruppe.

Boxxer war ein bekannter Beta der ständig Boxxy und später katy pery gepostet hat. Da gabs viele witzige storys wie er versucht hat einen wegzustecken und so ans normale leben anzuknüpfen.

Ich mach das nur weil ich peter lustig bin

Heil Boxxer!

er starb für eine bessere Welt

walla,isch geh zum aldi ficker. komme schon zuruck

Sorry, I don't speak Monkey

will doch kein bestseller schreiben alder
du musst ein richtiger autist sein wenn du hier auf rechtschreibung achtest, digga