Deutschlandfaden

Deutschlandfaden
1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?
2. Was macht einen Menschen zur Zecke?
3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?
4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kWbN3-6o3WQ
diepresse.com/home/panorama/wien/5022135/Stein-von-Hausdach-auf-IdentitaerenDemo-geworfen
youtube.com/watch?v=qYeZksfkJu4
twitter.com/NSFWRedditVideo

viel zu spät du lusche

>1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?
schwer
>2. Was macht einen Menschen zur Zecke?
dummheit gepaart mit der Arroganz, was besseres zu sein, obwohl man es so offensichtlich nicht ist
>3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?
Ja Schnitzel selbstgemacht
>4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?
Ja ich schon

bin drinn

...

>dummheit gepaart mit der Arroganz, was besseres zu sein, obwohl man es so offensichtlich nicht ist
gibt doch zu das aus ner schäbigen schabenfamilie bist. alles andere ist naiver neid.

...

ich verstehs nicht.
neid worauf?

Ich reportiere ein.

Deutschlandfaden

>1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?

Hab ihn nicht ganz verfolgt, da ich gefappt habe und anderweitig beschäftigt habe und auch nur geistiger Dünnschiss gepostet wurde.

>2. Was macht einen Menschen zur Zecke?

Ihr masochistisches Verlangen später einmal von den Musels vergewaltigt und getötet zu werden wenn sie Deutschland unter Kontrolle haben. Anders kann ich mir das dämliche Gutmenschenverhalten von diesen Realitätsverweigern nicht erklären.

>3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?

Ja, Brötchen, eben Curry Reis, geht für meine Verhältnisse.

>4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?

Nein, aber mit Light Yagami!

>1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?
Kann nicht sein
>2. Was macht einen Menschen zur Zecke?
siehe >3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?
Noch nicht!
>4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?
Natürlich!

>Hab ihn nicht ganz verfolgt, da ich gefappt habe
kek das war ehrlich!

1. nein zu viele linke anwesend
2. realitätsfremd und selbsthass
3. nur zu mittag hatte ein rib eye steak ;)
4. durchaus kamerad

>nein zu viele linke anwesend
das zieht die qualität immer voll runter. kann kein zufall sein.

ich frage mal ganz unverschämt. hat hier jemand Bock mir CSGO Skins zu schenken?

Ein starker Charakter zeichnet sich durch Ehrlichkeit aus.

- Adolf Hitler, bester Mensch der Welt, Friedensnobelpreisträger 1943 -

Gegenleistung?

hey
hätt ich jetzt nicht von dir gedacht...

werd erwachsen

>mir CSGO Skins zu schenken?
>Hat mir jemand luist GELD zu schenken?
Nein obachloser! ich gebe dir kein geld.Ist eh ein spiel für kinder geworden

ich schenke dir meine schrott skins die ich nich brauche

Französisch mit Aufnahme.

Bin für ein bisschen webm pisse.

-maulpiss-san

Mais oui!

sers, ösianon reportiert ein
>1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?
denk schon
>2. Was macht einen Menschen zur Zecke?
keine ahnung, mir einerlei. selbe scheiße rechts wie links am rand. alles gesellschaftsschädigend, man darf eh nixmehr sagen, schon bist ein nazi oder ein volksschädling
>3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?
jop, hab aber wieder hunger
>4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?
für gewöhnlich schon

ich blas dir einen

>1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?
Sicher, aber idR sieht es so aus, dass die Fäden im Laufe des Tages besser werden. Abends/Nachts sind sie am besten.
>2. Was macht einen Menschen zur Zecke?
Die Erziehungsextreme:
Keine Erziehung, viel zu strenge Erziehung. In beiden Fällen können die Bälger nicht selbst lernen was richtig und falsch ist und lassen sich daher von den Krawallbrüdern mit ihrer falschen Lebensphilosophie locken.
>3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?
Frühstück, ja: Volkornbrötchen mit Käse, Nutella und Banane. Dazu einen Früchtetee
Mittag, nein: Restliche Tüte Chips und ein Brot mit Mayo und Salz.
>4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?
aber wenn ich Toleranz toll finde?

Denkt ihr bei "Toleranz" auch immer an "toller Schwanz"?

woher hast du das?
kek

ok deal!

>siehe diesen Thread
>man kann seine Art nicht ändern. Mensch bleibt Mensch.
>habe meinen Urin getrunken
>nachdem ich meine Schwester gefickt habe nicht mehr

Reportiere ein.

was sollen die ganzen pissfotos hier?

Brot mit Mayo und Salz. Da ist ja eine Line Speed gesünder .. Ich als angehender Ernährungswissenschaftler bekomm da die Krätze.

deutschland halt

ob merkel auch darauf steht?

An einer Line Speed ist ja auch nichts ungesundes.
Allerdings hat mir das Brot geschmeckt. Finde ich auch wichtig :^)

...

>Sicher, aber idR sieht es so aus, dass die Fäden im Laufe des Tages besser werden. Abends/Nachts sind sie am besten.
der erste heute war erstaunlich gut. keine ahnung aber war technisch und philosophisch versiert.
is leider viel zu selten. der letzte war nur dummkrebs extremster natur.
>Denkt ihr bei "Toleranz" auch immer an "toller Schwanz"?
nein aber dass "go hang a salami rückwärts i'm a lasagna hog " heisst
das würd mir unironisch den spass dran verderben...

>Mensch bleibt Mensch.
youtube.com/watch?v=kWbN3-6o3WQ
achja.. danke für die errinerung

diepresse.com/home/panorama/wien/5022135/Stein-von-Hausdach-auf-IdentitaerenDemo-geworfen

Ne, Amphetamine sind sogar sehr gut für das Herz. Das Elektrolytensystem wird dabei nicht zerstört, nein sogar verbessert ! Ebenso der Herzmuskel wird gestärkt. Die Streckmittel in Speed sind außerdem gut für Leber und Niere, wegen dem Ammoniak Gehalt.

>Top kek !!!!!

ich schau mal ob ich das video ganz durchhalt

Wieso hast du Nasenbluten. Liegt es daran dass du mich oberkörperfrei gesehen hast ;)

habs gerade angehört, bin jetzt taub...danke

Wie viele verschiedene Personen hast du schon "avatarfagging"-artig auf chans gepostet?
Hast du immer nur eine Person gleichzeitig, oder postet du gemischt?
Warum machst du das?

scheissvid scheiss-song oje

wer würde seine frau in die wohnung pissen lassen? wtf...

Der Moment wenn du den Moment nicht kennst ..

>tfwngf ...

Ach..einziges was mir von dem gefällt
Kann sein...
>Wie viele verschiedene Personen hast du schon "avatarfagging"-artig auf chans gepostet?
Nur elliza..
>Hast du immer nur eine Person gleichzeitig, oder postet du gemischt?
Eine person , nichts gemischt
>Warum machst du das?
Keine plan. :^)
>Irgendwo muss ich ja jemand sein

Sieht aus wie so ein gestelltes shutterstock foto. Nur mit nem anderen Thema.

youtube.com/watch?v=qYeZksfkJu4

neues lieblingslied

Darf ich dir ein Küsschen geben auf die Wange, Mettchen?

Ok, danke fuer die Antworten.
Ich nehme an, du wurdest durch andere Anons inspiriert?
Postet du nur in den Deutschlandfaeden mit Eliza, oder auch woanders?
Postest du auch ohne Eliza in den Deutschlandfaeden?

Türlich david.Was ist jedoch mit deinem tiger?

Du darfst mir auch ein Küsschen aufs Nüsschen geben, Eliza *-*

hast du mehr bondage-japsinnen?

Fickt euch.

>Ich nehme an, du wurdest durch andere Anons inspiriert?
Hmm..Ja kann sein!
>Postet du nur in den Deutschlandfaeden mit Eliza, oder auch woanders?
Meist überall mit eliza.Oder mit themenverbunden sachen in dem thread ofc
>Postest du auch ohne Eliza in den Deutschlandfaeden?
Nein.außer bild vergessen hier und dann

Komm Flizzy, lass gut sein ..

> Freundin vor einer Stunde Duschen gegangen
> Weiß noch immer nicht was sie anziehen soll.

Aaaaaaaaaaaaaaalter. Ich greife immer ein paar zufällige Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank und dann passt das. Was kann daran so schwer sein?

Naja, dann schieb ihr mal deinen MacChicken rein bis sie die Mc Chicken Nuggets droppt. yo.

Letztens ne 5gb website gezogen. Da ist ne menge bondage japsen dabei.

wenn diese kackseite auch mp4 verträgt hätte ich sogar japan-bondage-anpiss zeug

checkt
hau die weiter das wird schlimmer je älter die wird
>wenn diese kackseite auch mp4 verträgt hätte ich sogar japan-bondage-anpiss zeug
neiiiiiin
konvertiere es!

...

schon wieder so ein kacklappen

...

Ohh no senpai plz let me go :(

er is nigger und kommt nicht damit zurecht.

Ie
hast auch nackte bondinen?

wollte mir n hackerfilm anschauen, hat jemand empfehlungen?

Freitag der 13.

...

scheinbar, jetzt hatten wir sie endlich erfolgreich verjagt und den thread zurückerobert und dann taucht schon wieder so ein versager auf

Bei der großen japsengallerie eher nicht aber ich kann mal schaun.

23

einfach ignorieren
das wäre nett

aber lass dich nicht aufhalten die bondage-japsinnen wären auch ein guter avatar uezs

Harro Bernd.
Acht Tage kein Reibireibi mehr gemacht. Fühlt gut

ich lass mir heute einen lutschen :D

kek
sei bedankt

waren es nicht 10? oder..?

Warum nicht beides?

Von wem?

>1. ist der vorige Faden an geisitigem Tiefflug noch zu überbieten?
Schlimmer geht immer!

>2. Was macht einen Menschen zur Zecke?
Alle Arten von Abhängigkeiten. Sobald man etwas haben MUSS, z.B. Alkohol, Drogen, Sex, bzw. Geld für genanntes, tendiert der humanoide dazu, sich wie ein Zeck bei allen durchzuschnorren, um sein Bedarf zu befriedigen.

>3. Habt ihr euch heute anständig ernährt?
Teutonische Diät: Vier Bier!

>4. Seid ihr geistig fit genug, tolerant mit einem L zu schreiben?
Wenn interessiert denn die bekloppte Orthographie, wenn man über die primäre Tugend unseres abendländischen Kulturkreises plaudert?

100 tage hab ich mal geschafft.
versuch das.

Vorhin waren es noch 9 !

Leider nein. Ich werde den Rekord von 13 Tagen schaffen. Diesmal ja. Oha. Wie hast du es soo lange geschafft? Respekt! Was waren deine Gründe? Hat sich was positives daraus entwickelt?

Postet aljoscha/boxxer/haley noch auf Sup Forums?

あああ たすけて!

Postet Kiki/wunderschöne/Titten noch auf Sup Forums?

>sei bedankt
Gerne. Überhaupt empfehle ich, da mal ein wenig nachzulesen, die Hintergründe sind sehr interessant und man mag kaum glauben, dass solche Sachen passieren ohne dass die breite Öffentlichkeit das interessieren würde. Dazu kann ich das Buch Kukuksei von Clifford Stoll empfehlen. Falls du dich auch für Ami-Hacker-Historie interessierst, kann ich dir noch das Buch Masters of Deception ans Herz legen. Technisch sind das aus heutiger Sicht alles Lappen gewesen, auch die Karl Koch Clique. Aber aus damaliger Sicht war es unfassbar, dass ein Haufen Kids sowas machen

Seid ihr Mitglied der Aryan Brotherhood und wenn nein, warum nicht?

>Arische Bruderschaft

Arigato!
ja gestern
nein leider nicht

Ekelhafter Schweine Ficker. Verpiss dich aus Deutschland du Peter

Huso

Er ist Hugo ! xDDD

Netter Kerl

Ich glaube ich verpiss mich mit meiner kamera nach japan und mache auf großen künstler damit ich dreckige fotos von japanischen studentinnen machen kann.

>Seid ihr Mitglied der Aryan Brotherhood und wenn nein, warum nicht?
Homoerotik ist mir zu schwul

WOW sakura isst in meinem dreckigen mietzimmer nen joghurt und ist voll böse weil ich fotos mache. KUNST

>13 Tagen schaffen
aber warum denn überhaupt?