/deutsch/

Faden für Toleranz und generelle Buntheit

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bkjaDJNx5xY
twitter.com/CDUNRW_de/status/822748917066592256
youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI
vocaroo.com/i/s1q2FeaidBv9
vocaroo.com/i/s1ShOG3jvCeC
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

Homos ins Gas

...

>gestern waren es angeblich noch 3000
ca. 5000 also

Thats a large picture

>Ex-Verteidigungsminister und USA-Kenner Karl-Theodor zu Guttenberg erwartet wenig Gutes von Donald Trump. Seine Hoffnung konzentriert sich jetzt auf einige wenige Kabinettsmitglieder.
ER LEBT

Ich moechte dass alle Japaner sterben.

deine Edition is kagge

Keine Nazisprüche bitte

Wer?

Brudis möchte mir gerne gönnen. Was für ein Auto soll ich mir holen?

Karl-Theodor zu Guttenberg

Wie macht man beste Freunde? Ich habe "Bekannte", aber nur bedingt durch soziale Situationen, doch wir reden schon lange nicht mehr. Wenn ich sie irgendwohin einladen würde, würden sie vielleicht kommen oder nicht, ich weiß nicht. Aber so etwas wie einen besten Freund hatte ich schon lange nicht... Und alle Menschen in meiner Umgebung scheinen so einen "besten" Freund schon zu haben. Das ist komisch, ich weiß nicht mal ob ich es brauche, mir geht es auch so nicht schlecht, aber so einen Freund zu haben, der intelligent und kreativ genug ist um mich zu verstehen und mich so 1-2 Mal im Monat einlädt abzuhängen wäre schon nicht schlecht.

Wie viel Geld hast du denn so und was für ne Art Auto möchtest du?

>Toleranz
>generell
Faden für Duldsamkeit und allgemeine Buntheit uezs.

Fremdwörter ins Gas!

>Wie macht man beste Freunde?

In der Kindheit.

>Karl-Theodor "Doktor werden ist zu schwer, drum bin ich Verteidigungsminister" Guttenberg

gan nix anderes :DDDDDD

...

BMW E30 mit breiten Reifen und bassiger Anlage. Die Bitches stehen drauf.

Sie wissen schon das dies nicht so in der NYT steht oder? Dort steht wortwörtlich: Billionaire George Soros hat Verbindungen zu mehr als 50 "Partnern" des Women's March on Washington. Partner sind keine Organistionen. Das nur mal zu Ihren Fake News, falls dies ein Fehler v. Ihnen war dann empfehle ich einen Englisch-Kurs.

Haben alle animemaedchen so kleine haende?

Das sieht ja schon fast untermenschlich aus.

Dies uezs.

Das ist so das dümmste, was man machen kann meiner Meinung nach. Ja, ich hatte auch einen besten Freund in der Kindheit, sogar ein Paar. Alle sind langweilige, uninteressante teils übelste Normies geworden, mit denen ich langsam nicht reden wollte und habe den Kontakt vor Jahren abgebrochen, bereue es nicht, ihre Persönlichkeit ist genau so geblieben und interessiert mich nicht.
Ja, vielleicht war es ok in der Schule, aber wir passen einfach nicht mehr zusammen.

Sechs Millionen uezs

kleine Hände lassen deinen Benis größer aussehen

Zitat: "Sie meinen sicher Milliardär, wenn man schon "richtig" übersetzt." Zitatende Und Sie haben sicher richtig gelesen, wenn Sie schon auf eine Übersetzung hinweisen, die keine Übersetzung ist?! "Billionär" = deutsch, "Billionaire" = englisch. Wer im Glashaus sitzt, der...

>Homos
Schwuchteln

Es ist Deutschland hier

>Verteidigungsminister a.D. und VSA-Kenner Karl-Theodor zu Guttenberg erwartet wenig Gutes von Donald Drumpf. Seine Hoffnung liegt jetzt auf einigen wenigen Regierungsmitgliedern

>Edition
Ausgabe

>Nazisprüche
Völkereien

>Auto
Wagen

>soziale Situationen
gesellschaftliche Umstände

>komisch
seltsam

>intelligent
schlau

>kreativ
erfinderisch

>Monat
Mond

>Auto
Wagen

>Bitches
Huren

Liegt daran dass Ventillatorkunst meist Scheiße ist uezs

Marauder

Würde ich wohl über Firma leasen wollen weil günstiger. Mehr als 350/400€ im Monat sollte der dann aber nicht kosten

Opel Corsa

>aber natürlich sind mir Normies zuwider, um Freundschaften mit ihnen zu schliessen
*packt sich an die Hutkrempe*

Würde mir eher für 5-10.000 einen guten Gebrauchten kaufen, anstatt zu leasen. Vollkaskopflicht und jeden kleinen Scheiss ausbessern lassen zu müssen kann richtig übel ins Geld gehen, nach dazu für ein Auto das nichtmal dir gehört.

>„Die Wahl Trumps war für junge Frauen traumatisierend“
>Gender-Expertin Dana Brown sagt, dass nach Trumps Wahl Frauen ihr gegenüber weinten „und von sexuellen Übergriffen“ erzählten. Dass viele Wählerinnen für ihn gestimmt haben, überrascht sie jedoch nicht. Der Liveticker.
Irgendjemand wird nunmal vergewaltigen

>Firma
Unternehmen

>hatte heute morgen um 8 schon reis mit hühnchen gyros

darf ich jetzt pfannkuchen essen oder werd ich ein fetti?

t. 183 cm, 79 kg

Ich verstehe den Sinn einfach nicht, wozu langweilige uninspirierte Normiegespräche erzwingen, wenn man alleine in seinen Gedanken versinken kann?
Anders ist es natürlich mit Menschen, die dich verstehen... Aber wo findet man sie und wie macht man mit ihnen Freundschaften?

>Ventillatorkunst
musste laut schnaufen

>t. 183 cm, 79 kg

t. 185 cm, 90 kg

Würde aufpassen

...

>inb4 funghis werden durch Trump radikalisiert und lernen Frauen zu begrapschen

hier habt ihr es zuerst gehört

>dFw ich allein mit der Existenz meines Geschlechts so manches Weib ins Frauenhaus vergewaltigen kann

Hast du Autismus? (ernst)

>Die Bundes-AfD setzt auf einen Sieg ihres mecklenburg-vorpommerschen Landeschef. Leif-Erik Holm soll dort das Direktmandat holen und sich gegen Angela Merkel durchsetzen. Ganz so einfach dürfte das nicht werden.
Das ist derselbe Hurensohn der als Kind immer Schummelcodes benutzt hat

>langweilige uninspirierte Normiegespräche

Beispiele?

seit*

>Das werden schöne 8 Jahre.

Höcke schafft es länger

Also meine Normiekumpels verstehen mich durchaus, vielleicht nicht in meinem ganzen angehäuften Autismus, aber den stelle ich dann einfach etwas zurück und hebe ihn mir für /deutsch/ auf. Ansonsten kann ich mich prima mit ihnen unterhalten, rumplänkeln, ausgehen und Gemeinschaft geniessen.

Fettis was geht

>er lebt nicht low.carb
fetti was geht?

>Eigentlich sollte er im Dezember im ersten Flieger nach Kabul sitzen. Doch Hasib Afzali flüchtet vor der Sammelabschiebung ins Kirchenasyl. Denn er fürchtet wegen einer Blutrache um sein Leben.
Flüchtlingsception

>low carb
low test was geht?

>sie loben jetzt unironisch den Führer
Ich möchte niemals aufwachen

sei einfach du selbst

Habe keine Kohle, mache jetzt K-Pop

Läuft?

Deutsche westlich des rheins sind wahrlich die Herrenrasse.
Kelten gemischt mit Germanen und ein paar Römern ohne slawischen einfluss.
Unbestreitbar die beste Europäische Mischung.

>Nationalsozialisten gegen Trump
Fundiere es, Soros

das echt Deutschland liegt zwischen Rhein und Elbe, keine verkappten Franzacken keine halben Polen

Wird sicher knorke Brudi.
youtube.com/watch?v=bkjaDJNx5xY

>verkappten Franzacken

HALT DEIN MAUL DU SAUSCHWOB

Irgenjemand hier der in Karlsruhe gelebt hat ? Wie ist es dort ?

Nein, sogar das Gegenteil (habe Online Test gemacht).

bunt

>das Gegenteil
Antiautismus?

Gehe einmal in irgendeinen Club und rede einfach mit Menschen. Nach einer Weile hatte ich sowas von keine Lust mehr... Immer nur das Gleiche. Gibt es Menschen, die so etwas jedes Wochenende unternehmen? Wiju.

>twitter.com/CDUNRW_de/status/822748917066592256
Oha, da will aber jemand die Mandate

Beruhig dich Pièrre.

Bereichert

Empathie Brudi.

>Club
Tanzkneipe

Is das so wie Hunger haben nur mit Menschen?

>unironisch dieses Motto
>alle starren in den Abgrund, NRW geht vor

>Empathie
Mitgefühl

Meddl loide
Was soll ich tun
>COD zockieren
>Gegenschlag: Weltweite Offensive zockieren
>Übernatürlich schauen
>mich mit meiner Finanzplanung weiter beschäftigen
Dubletten entscheiden

>kann ich mich prima mit ihnen unterhalten, rumplänkeln, ausgehen und Gemeinschaft geniessen
Es geht ja nicht darum, dass man solche Leute findet, sondern wirklich darum, dass man Menschen im Leben hat, mit denen man über die Schönheit der Natur und den Sinn des Lebens um 2 Uhr nachts reden kann. Sowas meine ich mit "beste Freunde", nicht nur eine Begleitung zum Abhängen, das brauche ich nicht.

>Nach dem Abitur habe ich als Hausmeister in einer Bildungsstätte Zivildienst geleistet.
Meint ihr er mag die Heißtaschen?

>Freunde im Club finden
ok, jetzt versteh ich dein Problem

kek, gar nicht gesehn

Schau Anime
Dubletten bestätigen

OK ANGELA, WIR FAHREN EIN RENNEN UM DIE MANDATE

Wer /reich/ hier?

youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI

Schwäbische Musikkunst

das ist blödsinn. spar dir ein paar tausend euro und kauf dir einen gescheiten gebrauchten.
dann ist das dein eigentum und du kannst damit machen was du willst.

Schliesst sich das gegenseitig aus? Also ich treffe mich jetzt nicht absichtlich mit meinen Freunden, um über die Absurdität des Lebens zu diskutieren, sondern in erster Linie, weil ich ihre Gesellschaft mag. Ersteres folgt dann erst aus einer innigen Verbundenheit, wenn man viel Zeit miteinander verbracht hat, gewissenlos rumalbern kann und sich nicht gegenseitig zu verstellen braucht. Zumindest ist das bei mir so.

kek

/hier/, jedenfalls wenn ich vor zwei jahren all mein geld auf trump gesetzt hätte

Also doch fast wie Hunger

/einreich/ hier.

/balt/

>MANDATE
Vertretungsaufträge des deutschen Volkes

>sondern in erster Linie, weil ich ihre Gesellschaft mag
Naja, um ihre Gesellschaft zu mögen, muss ich mich mit ihnen über "tiefe" Sachen unterhalten und die meisten können/wollen es nicht.
Das ist ja das Problem.
Und ich muss mich eh fast nicht verstellen, zumindest versuche ich es immer zu vermeiden, also was solls.

Was sort dafuer dass westliche Maenner weebs werden?

Bostet bölfische Gunst :DDD

Bin 181cm und wiege 73kg, fast alles Muskeln

...

>Faden für Toleranz und generelle Buntheit
Am Arsch die Waldfee! Hier muss Garnichts bunt sein. Wer Buntheit liebt, soll dahin gehen wo er Buntheit gratis bekommt.

Zwingt eure Zwangshaftigkeit jemand anderen auf, ansonsten rollen Köpfe.

vocaroo.com/i/s1q2FeaidBv9

uezs

vocaroo.com/i/s1ShOG3jvCeC