/deutsch/

Lolis für den Kaiser-Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s167W3qv1ngb
de.youtube.wikia.com/wiki/Drachen
vocaroo.com/i/s1uxRSU4n3SV
washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/19/cnns-president-has-fired-a-warning-shot-at-donald-trump/?utm_term=.91302a5a1fe4
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/neuss-terrorverdaechtiger-anschlag-wien-polizei-nrw
twitter.com/HeikoMaas/status/823079295367204868
vocaroo.com/i/s0mA5HTGFpd4
twitter.com/AnonBabble

vocaroo.com/i/s167W3qv1ngb

1 pietsmiet

...

Hab ich irgendwas verpasst was ist mit diesem pietsmiet?

Unteraltrige, die ein schlechtes Miehm forcieren wollen

Ich frag mich immer wieder was für jämmerliche Untermenschen so was speichern und auch noch posten

postet anscheinend hier und hat angeblich gestern timestamps gezeigt

seitdem ist ein gewisser österreicher dauermett

Ich bin 21

...

nein, der ist knapp über 20

Seid ihr schon mal in eine Klausur gegangen und wart euch nicht mal sicher ob ihr sie besteht?

>Er speichert keine Animu-Militärmemes

Immer die coolen leute mit ihren lagerfeld zitat. Als ob die nicht zuhause jogger tragen

der ist 27

...

/balt/

nein, 22

Wo ist saeösi, hab schon lange keine saes gepostet

2 Stunden noch

2D > 3D

guy shut up and go back to boneclinks

Und dann?

Ich warte auf deinen Pfosten morgen das dir der Schwanz juckt

Drache Offiziell (bürgerl. Rainer Winkler, * 2. August 1989[1] auch bekannt als Drachen, Drachenlord, Lügenlord oder Drache, früher Drachenlord1510) ist ein deutscher Produzent von Webvideos, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht.

de.youtube.wikia.com/wiki/Drachen

Nö. Ich steck immer genug Zeit in die Vorbereitung um mir sicher zu sein dass ich auch bestehen werde.

>Gebt mir eure (You)s.

Wie würdet ihr reagieren?

Würdet ihr?

Was ist euer Lieblings Pietsmiet Video

wird gepimmelt
ich treff mich net mit dem, ich werd dir aber sicherlich net seinen namen verraten
okay

Pizza ist im Ofen.
Nur Käse drauf weil die Tomaten für die Tomatensauce drauf gegangen sind.
So in 10 Minuten ist sie fertig

töte dich selbst

...

Sicher bin ich mir nie. Kann ich schlecht sein wenn die Prüfer alle unterschiedlich sind.

und du auch

vocaroo.com/i/s1uxRSU4n3SV

Dem Obdachlosen Geld geben?
Nein uezs

...

Gerdiposter sollten nicht so behinderte "Miehms" wie pietsmiet vorantreiben.
Schäm dich.

Mündliche Prüfungen?
Ansonsten gibt es ja an vielen Unis Altklausuren, da kann man sich immer einen guten Eindruck verschaffen was der spezielle Prof wohl so hören will.

kek

BALD SCHON WIRD UNSERE GEDULD AM ENDE SEIN

Wer hat dich gefragt, huso?

>Sönke

Nö, meine eher es reicht wenn der Korrektor einen schlechten Tah hat oder nicht genau wusste wie er zu korrigieren hat. Der Professor arbeitet da ja selber kaum bei mir.

TOTENTANZ

washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/19/cnns-president-has-fired-a-warning-shot-at-donald-trump/?utm_term=.91302a5a1fe4

wer /nsdap/ hier?

>Saeposter
erinnert mich an meine Zeit an der Töpferscheibe

Ah.
Bei uns geht der Prof immer einmal vorher mit uns die Musterlösung durch und sagt uns dann wir sollen gnädig sein.

/deutsch/

Zu wenige Fettis und Kothäute

>sei ich
>gehe nach Mittag spazieren
>gehe in Richtung Rhein
>setze mich eine Weile hin
>ruhig, nur Vögel und ein paar wenige Autos in der Ferne, ruhiges, blaues Wasser, keine Schiffe
>wunderschöne Aussicht
>denke, das Leben sei vielleicht doch nicht so schlimm
>stehe auf, gehe nach Hause
>lege mich wieder völlig entgeistert aufs Bett
So ischs Leben uezs

Um ehrlich zu sein mag ich den Faden nicht, aber das ist leider der einzige Ort, an dem ich mich anonym auf Deutsch unterhalten kann.

>denke, das Leben sei vielleicht doch nicht so schlimm
Anfängerfehler

dann benutz doch den fotoladen du türke

wie zum Teufel schaft man bei ff10 das Chocobo Rennen unter 0 sik. ich hab alles ausprobiert aber nix klapt aslo wer nen Tipp hat...

ich will deine mutti dividiern

War auf b, kann mir einer das bild erklären

Man kann nicht ewig in der gleichen Stimmung bleiben, manchmal gibts halt so momente. Nur schade, dass es so schnell wieder einbricht.

Googlebildersuche
Machs selber

BIS TIEF IN DEN MORGEN SEX IM HOTELZIMMER OHNE EIN PRESERVATIV
GUCCI SOMBRERO
GUCCI GUCCI SOMBRERO

ICH NEHME DIESE REPUBLIK NICHT AN

>Man kann nicht ewig in der gleichen Stimmung bleiben, manchmal gibts halt so momente.
Einfach weiter an dir arbeiten. Du schaffst das schon.

HÖRT AUF SCHWUL ZU SEIN!

>egw China den Wirtschaftskrieg gewinnen wird

An was arbeiten? Ich weiss garnit, was ich will.

Hör auf eine Jungfrau zu sein

ayyy lmao trump wird diese scheiß juden sowas von zerstören

Aber 1en anderen Mann zu küssen ist unironisch das schönste der Welt.

Mittwoch kommt mein neues Bett Loide, HYPE.

>

>Polizei nimmt Terrorverdächtigen in NRW fest
>Ermittler haben in Neuss einen möglichen Komplizen des in Wien verhafteten Terrorverdächtigen festgenommen. Er soll einen Anschlag auf Bundeswehrsoldaten geplant haben.

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/neuss-terrorverdaechtiger-anschlag-wien-polizei-nrw

Ich hör die Maasregelung schon auf dem Flur.

Abschaffung der Pressefreiheit wann?

Ist Trump seine Familie nicht ziemlich jüdisch?

wieso otto und nicht poco?

Trump IST der Jude

Wer /NSDAP/ hier?

Gezahlt durch deine Schwarzarbeit?

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.

Was macht die Bundeswehr eigentlich so in letzter zeit?

wie kann man nur so mett sein?

Warum habt ihr Husos die Gurke jetzt nicht angezeigt?

Ich interagiere nicht mit Namensschwuchteln.

twitter.com/HeikoMaas/status/823079295367204868

>Brudis anzeigen
Duhm? Wärs ne linke Zecke gewesen hätte ich nen tag lang briefe geschrieben.

>haha ich schreibe mal eben ein paar Kommentare um euch mitzuteilen wie wenig es mich stört!!!!!!

>Gurke
>Brudi

Andre BITTE

Was ist eigentlich mit dem Schurken passiert?

>Lauer
t. KC pro

vocaroo.com/i/s0mA5HTGFpd4

passt das überhaupt in deine zelle

Nichts. Niemand hat geliefert.

sehr unterschichtig uezs

Boxspringbetten sind ungemütlich wie fick

>Fungis rumkutschieren
>Fungis den Arsch abwischen
>mjam mjam lekker Mali von den Franzosens
>mei [insertiere x-beliebiges Rüstungsprojekt des ausgehenden 20. Jh. hier] tut nicht das was es soll/ tut gar nichts/ ist immer noch nicht fertig
>mei Drohnen
>mei Saibär Worfär

musste schnaufen

lel

hat er sich in letzter zeit mal wieder blicken lassen oder lauert er hier jetzt ohne tripdreck?