Deutschlandfaden - Dein Abendfaden!

Deutschlandfaden - Dein Abendfaden!

Was läuft im Fernsehen?
Lest ihr Bücher?
Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Wieso wählen Menschen Grün?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=45sYKnGjp9w
youtube.com/watch?v=j6p1zxKnDeM
en.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice
en.metapedia.org/wiki/Waffen-SS_foreign_volunteers_and_conscripts
hitlerorchurchill.info
de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm
documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html
youtube.com/watch?v=oG537-jwKl4
de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta
de.wikipedia.org/wiki/Agudat_Jisra’el
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf
youtube.com/watch?v=L53GsPVszWk
twitter.com/NSFWRedditGif

>Was läuft im Fernsehen?
Ich habe den Elektrojuden schon vor 15 Jahren mit einem Tritt aus meiner Wohnung befördert.

>Lest ihr Bücher?
Jawohl! Romane und Sachbücher.

>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Wen interessierts? Der Lügenboxxer verarscht doch eh alle hier.

>Wieso wählen Menschen Grün?
Da tun nur die LEute, die am Staatssäckel hängen. Die eine Hälfte der Grünenwähler arbeitet für den Staat, die andere erhält Zuwendung vom Staat. Man sollte sie aller vergasen!

...

Habe schon ewig kein TV mehr gesehen ausser ARD talks.

Ja.

Was ist das?

>Grüne wählen
>Mensch sein

such dir eins aus

>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?

Nein, das ist einfach unmöglich

Reportiere ein.

...

>Was läuft im Fernsehen?
Habe meinen verkauft kek
>Lest ihr Bücher?
Hier und dann
>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Da bin ich mir unentschlossen
>Wieso wählen Menschen Grün?
Weil Einige einen dachschaden haben und oder das kreuzchen falsch gemacht haben :^)

>Was läuft im Fernsehen?
Keine Ahnung. Hab seit über fünf Jahren keinen Fernseher in meinem Zimmer gehabt. Sonst aber auch nur wenig.
>Lest ihr Bücher?
Ja. Am liebsten Sovietische ScienceFiction
>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Wer zum fuck ist das?
>Wieso wählen Menschen Grün?
Weil sie blau sind?

>Was läuft im Fernsehen?
Was weiß ich, hab meinen Fernseher nur um ihn als größeren PC Monitor zu nutzen.
>Lest ihr Bücher?
Jo, letztens den Goldenen Handschuh fertig gelesen und gestern mit was von Bukowski angefangen.
>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Wer zum fick ist Boxxer?
>Wieso wählen Menschen Grün?
Weil Menschen dumm sind.

...

Bist du ?
Kommt mir nämlich bekannt vor.
Wenn du in der Lage bist mir zu erklären was ja anscheinend nicht verstehe wäre ich dir sehr dankbar.
Ansonsten muss ich davon ausgehen dass hinter deinen Phrasen nichts als heiße Luft steckt.

>Beweise mir das der Islam bzw. Muslime automatisch intolerant sind

>homophob
>mysogynistisch

>Wer zum fuck ist das?
so neu zu sein...

...

Heil

>wenn ihr geskyped hat und du sie auch gesehen hat und ihr euch echt unterhalten habt dann seh ich da kein problem.
>Bedenke dass es möglich ist videoschleifen ins webcamsignal zu speisen.
Ich habe sie nicht gesehen, habe aber mehrere zueinander passende Bilder gesehen, mit Gesicht, die bei Google Reverse Image Search keine Treffer ergaben.

...

hängt davon ab, wie islam praktiziert wird. und in welcher region dieser erde.

hahah idiot

Pfff. Ich hab mir hier schon zu xenomorphs und anderen Sachen einen geschüttelt, da warst du noch 'nen normie. Mich haben diese threads hier aber nie wirklich interessiert.

>Du hast keine ahnung von kapitalismus

Ach wirklich? Ich durfte mich lange genug mit dem natürlichen Logarithmus und den nicht linearen Funktionen auseinander setzen. Aber bitte, erklär es mir. kek

So ist es richtig!
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

Genau, und es hängt einfach davon ab wie der Nationalsozialismus praktiziert wird.

Also lasst es uns noch ein mal versuchen

>xenomorph
beschreibt quasi boxxer

>Was läuft im Fernsehen?
In ner Stunde Domian
>Lest ihr Bücher?
Nur Biographien, bin gerade an einer von Slobodan Milosevic dran
>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
lel nein
>Wieso wählen Menschen Grün?
Weil sie den Volkstod wollen

gute Replik

...

>Genau,
das ist absolut falsch. da sich europa progressiv entwickelt und der ns-xyz bis heute angestaubt und rückständig ist.

Hallo Landsleute!

Dann hab ich ja nichts verpasst, wenn ich ihn nicht kenne.

ich dachte xenos machen dich geil. bist wohl son widersprüchlicher fascho, hm?

So wie der ISLAM? :D

Und was ist erst mit Kommunismus/Sozialismus? Das is ja noch älter.

Da bist du dann ja sicherlich auch gegen, oder? :)

Ich halte nur nichts von Personenkulten.

>es hängt einfach davon ab wie der Nationalsozialismus praktiziert wird.

Ich wäre sofort dabei, wenn die Richtlinien dem 25 Punkte Plan der Nationalsozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands entsprächen!
Die sind wahrhaftig nicht schlecht, ich befürworte mittlerweile alle Punkte!

FADENHYMNE

youtube.com/watch?v=45sYKnGjp9w

du verteidigst den Islam und deine Mutter wurde gerade vom Musel belästigt

> Was läuft im Fernsehen?
Wahrscheinlich nur Mist, abgesehen von arte, Phoenix oder ZDF neo/info.
> Lest ihr Bücher?
Wer tut das nicht?
> Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Wird das den Lauf der Geschichte verändern? Wobei es durchaus die Geschichte verändern könnte. Hätte Hitler zwei Eier statt einem gehabt, hätte er Glück bei den Frauen gehabt, wäre kein verbitterter, glückloser Kunstmaler geworden und Deutschland wäre ein riesiger Verlust an Leben und Kulturgütern erspart geblieben. Insofern wünsche ich ihm seinen ersten, allesentscheidenden Fick — zum Wohle des Vaterlandes.
> Wieso wählen Menschen Grün?
Weil es ihrer Überzeugung entspricht. Genauso wie bei der AFD. Beides unverständlich, aber Fakt.

>bild
naund? war es ein ausländer ? scheint nicht so! ansonsten stünde da doch ''flüchtling'' oder sonstiges !

> Rassist

Das Wort ist eine jüdische Kreation von Leon Trotzki.

Benutze lieber Rassen Realist.

>So wie der ISLAM? :D
nein. in europa erlebst du keinen saudischen islam. weil das demokratische europa nur islam nach demokratischen eu-gesichtspunkten akzeptiert.

This is now a /natsoc/ thread!

Did you know that the Nazi's never preached Hatred against ethnic jews based solely on their ethnic background? In fact, many Nazi party members were themselves jewish, and Hitler only punished jews with suspected connections to jewish bolshevism.

youtube.com/watch?v=j6p1zxKnDeM
en.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice
en.metapedia.org/wiki/Waffen-SS_foreign_volunteers_and_conscripts

In fact, in the Berlin Olympics, Hitler was the only world leader to congratulate Jesse Owens for his victory! Meanwhile, FDR refused to make lynchings illegal!

See if you can pass this simple quiz
hitlerorchurchill.info

...

So wie in Nizza und Paris? Und Brüssel? Und Ansbach? Und London? Und Würzburg? Und Madrid? So?

Das 25-Punkte-Programm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei
de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm
documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

Genau, versucht es. Hat letztes mal ja so gut geklappt.
Du hast als Kind sicher auch mehrmals mit der Hand auf die heiße Herdplatte gelangt. Man muss es ja immer wieder mal versuchen.

Si amigo, es muy dificil

seig heil!

...

Du meinst so wie Linke dauernd fordern dass Kommunismus/Sozialismus zum 100. mal ausprobiert wird?

Also bist du nun gegen Kommunismus und Sozialismus oder nicht? :)

kek

The Jews will soon feel the power of GLORIOUS NIPPON STEEL

No its not fuck off with your politics go to Sup Forums
geschwugggle nervt

Lenin spricht zum Proletariat!

Als Süddeutscher kann ich mich mit einer die Farben von Preußen und einer norddeutschen Handelsorganisation repräsentierenden Flagge nicht identifizieren. Zumal sie für einen Kampfkatholiken viel zu protestantisch ist.

>speaking Spanish and German
>posting an image of a Japanese man speaking enlgish, behind a Nazi symbol, which was originally a hindu symbol, placed on a Japanese flag

really makes you think /10

Ja genau, Seperatismus ist genau das was wir jetzt brauchen.

dann verpiss dich, Schwabenschwuchtel

Sowohl Kommunismus als auch Sozialismus sind Ideologien, die auf Dauer nie werden funktionieren können, weil sie dem Gewinnstreben des Einzelnen diametral entgegenstehen. Warum sollte ich dafür sein? Ich bin doch nicht dumm!

youtube.com/watch?v=oG537-jwKl4

>soon

Als Schwabe müsste ich da nicht Protestant sein?

Zyklon Ben ist einfach der beste MC

maybe multiculturalism does work after all.

We know! But we are a minority now. Cucks and Liberals have taken over. No hope left. The nigger and mudslime infestation will destroy all of Europe.

Nun, in gewisser Hinsicht würde ich Seperatismus durchaus begrüßen. Dort, wo die kulturellen und religiösen Unterschiede zu groß sind.

>Das Wort ist eine jüdische Kreation von Leon Trotzki
Es steht halt in unserem Grundgesetz, daß es Rassen gibt und somit ist der natürliche Rassismus unter den Völkern eine normale Abwehrhaltung. Das Werkzeug sind die Sprachen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
Absatz 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
>seiner Rasse
>Rasse!

Daran ist nichts verwerfliches und am Rassismus ebenso nicht! Lass die Bezeichnung dafür doch eine Erfindung sein. Ich kann damit Leben! Zumal nicht alle Juden schlecht sind. Die Guten, sind die antizionistischen unter ihnen. Wie Naturei Karta und Agudat Jisrael.

de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta
de.wikipedia.org/wiki/Agudat_Jisra’el

Den Rest der Sippschaft, kannst du in die Tonne treten, sprich die Zionisten unter ihnen. Immer schön differenzieren, das klappt unter den verschiedenen nationalen Strömungen recht gut. Die Kommunikation... wir arbeiten daran.

>So?
das ist die form von islam, die den eu-richtlinien nicht entspricht. aber für euch ns-stalin-xyz-anhänger ist überhaupt kein platz in der eu vorgesehen. ihr sucht euch am besten eine insel. dann kommen wir friedenstauben und dann geht es euch wie dem islamischen staat. langsam verstehst du den sanften aber stetigen druck der demokratie.

>seig heil!
volksverräter

>Seperatismus

>Seperatismus

Separatismus heißt das, Ihr unterbelichteten Fotzen! SEP_A_RATISMUS!!!!!11111elf

Ich hätte gerne dass sich bayern abspaltet und Österreich anschließt uezs

was ist bloß los mit den fäden heute...

ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS!

sieg heil?
seig heil
siig hiil
seeg heel
fag got

Americafag here. I know you probably speak English. I want to learn German entirely from Sup Forums

Na dann = well then
Fick dich du hurensohn = Fuck you motherfucker
Zecke = leftie
Du bist = you are
Krebs = cancer
Ich liebe...=I love..
Ich hasse = I hate
du = you
was? = why?
mehr? = more?
:^)

Ich würde es bevorzugen, wenn wir alle, denen die FDGO nicht passt, die sich mithin also nicht an unser rechtsstaatliches System gebunden fühlen, seien es nun Reichsbürger, AFDler, Pegidioten, Antifas, Kommunisten, Sozialisten, Islamisten o.ä., die Ausreise nach Sibirien ermöglichten. Dort könnten die einen ihr Neu-Hitlerstein (ich sage nur: Lebensraum im Osten!), die anderen ihren real existierenden Sozialismus und die dritten ihr Kalifat aufbauen. Und der hoffentlich nicht so kleine Rest der denkenden Menschheit könnte endlich in Deutschland in Frieden leben.

Heil Kräuter!

bless you granny apple dood. odd selection of words though

You could learn better German from Krautchan.

Solange Franken kein Teil der verfickten Bayern mehr sein muss, gerne. Bayern stört eh nur!

>Fick dich du hurensohn = Fuck you motherfucker
>was? = why?
Falsch.

Wieso = why
Was = what

Hurensohn = son of a bitch

One more...

Hitler hat nichts falsch gemacht. = Hitler did nothing wrong.

Ich dachte, das heißt "Heul Hitler!"

Hurenson = AFD
Fasho= AFD
swul = AFD

Then give me topic! or something to tlak about or I don't know!

Das ändert aber nichts daran, sofern du Nachweisen kannst, daß deine Ahnenlinie bis ins Kaiserreich zurückreicht. Aus dieser Erbfolge heraus, wärst du ein Reichsdeutscher! Solche Dinge verjähren niemals!

Anfragen der Partei die Linke an die Bundesregierung.
Frage:
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf

Auszug (Quelle siehe PDF Bundestag):
Frage:
Gedenkt die Bundesregierung für Klarheit zu sorgen und die These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches öffentlich als unhaltbar zurückzuweisen, damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann?

-Die Bundesregierung verweist hierzu auf ihre Antwort zu Frage 27 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 18/4076 vom 20. Februar 2015.

Antwort:
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137,155). Im Übrigen wird auf die Antwort der Bundesregierung zu Frage 2 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 16/3744 vom 6. Dezember 2006 verwiesen.
Quelle:
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf

Offizieller geht es nicht mehr und alles andere ist Realitätsverweigerung par excellence bzw. Schizophren.
> Jedem das Seine

Na meine homosexuellen deutschen Froinde,
wieder mal den ganzen Abend mit'm Finger im Arsch und dabei wild wixxend auf Sup Forums verbracht?

Jaja, das Leben als harzende Vollniete ist schon ganz schön hart.

Da freut sich doch jeder über 'ne echte Freundin wie die rechte Hand.
Is geschenkt :-)

Erzählt euch hier schön weiter was ihr für tolle Versager seid.

Und bloss das Wixxen nicht vergessen! Aber ich weiss ja, dass ihr an nichts anderes denken könnt.

Hier noch 'ne tolle Vorlage.
Könnt ihr euch aussuchen und euch entweder auf den verkackten Ziegenficker
oder die alte, hässliche Schlammfotze schön einen runterhohlen.

Aber den Finger dabei schön im Arschloch lassen!

Hitler hat nichts falsch gemacht. = Hitler did nothing wrong.

achja.. ist relativ spät für mich sollte dass nicht jetzt machen

>Ich würde es bevorzugen, wenn wir alle, denen die FDGO nicht passt, die sich mithin also nicht an unser rechtsstaatliches System gebunden fühlen, seien es nun Reichsbürger, AFDler, Pegidioten, Antifas, Kommunisten, Sozialisten, Islamisten o.ä., die Ausreise nach Sibirien ermöglichten. Dort könnten die einen ihr Neu-Hitlerstein (ich sage nur: Lebensraum im Osten!), die anderen ihren real existierenden Sozialismus und die dritten ihr Kalifat aufbauen. Und der hoffentlich nicht so kleine Rest der denkenden Menschheit könnte endlich in Deutschland in Frieden leben.
ja genau.

Du weißt aber dass das nur bedeutet dass die BRD das deutsche Kaiserreich ist?
Das heißt das die heutigen Behörden der BRD imGrunde exakt die selben wie früher sind. Wieso sollte man sich also irgendwo gegen stellen?

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

...

Zecken gefunden. Laßt Euch mal von der Polizei waschen, Ihr dreckigen Linksfaschisten!

Siehe Video: youtube.com/watch?v=L53GsPVszWk

Die haben mal zur Abwechslung nicht mehr gestunken!

>PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

Nun, meine Vorfahren waren in den letzten Jahrhunderten sicher vieles, außer Römern. Wobei ich das aufgrund unsicherer Quellenlage nicht beschwören möchte. Dein "Reichsdeutsch-Sein" ist nichts anderes als ein temporäres gesellschaftliches Konstrukt. Es kam aus der Geschichte und verschwand wieder dahin. Ein Sandkorn in Äonen. Was sollte mir das wert sein?

Ach Kevin, warum bist du noch wach?
Macht dein Mudda mit ihrn Freier so viel Krach?

>Was läuft im Fernsehen?
Gleich Medical Detectives zum einschlafen.

>Lest ihr Bücher?
Jo

>Wird Boxxer seine Jungfräulichkeit verlieren?
Who cares?

>Wieso wählen Menschen Grün?
Weiß nicht. War früher mal die Alternative zu den großen, bösen Volksparteien denke ich.

A summary of the planting of English America

...

Idiot gefunden

Wäre ich eine Zecke, schriebe ich dann das? Zu dumm zum Lesen.

Ich würde es bevorzugen, wenn wir alle, denen die FDGO nicht passt, die sich mithin also nicht an unser rechtsstaatliches System gebunden fühlen, seien es nun Reichsbürger, AFDler, Pegidioten, Antifas, Kommunisten, Sozialisten, Islamisten o.ä., die Ausreise nach Sibirien ermöglichten. Dort könnten die einen ihr Neu-Hitlerstein (ich sage nur: Lebensraum im Osten!), die anderen ihren real existierenden Sozialismus und die dritten ihr Kalifat aufbauen. Und der hoffentlich nicht so kleine Rest der denkenden Menschheit könnte endlich in Deutschland in Frieden leben.

Ne. Buttplug.

>Sowohl Kommunismus als auch Sozialismus sind Ideologien, die auf Dauer nie werden funktionieren können
Dem stimme ich zu. Wir benötigen eine 2/3 Mehrheit im Volk, um eine Verfassungsänderung vornehmen zu können. Die fehlenden Elemente die darin vorkommen sollten, wäre die direkte Demokratie auf Kommunaler Ebene, von mir aus auch Bundesland bezogen, wie im Falle der Schweizer Kantonen. Die beste Orientierung als Vorlage, dient die Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Damit können wir nichts verkehrt machen.