Kein Deutschfaden? mannoman

Kein Deutschfaden? mannoman

>1) Führerschein in Großstädten. Notwendig oder überbewertet?

>2) Analverkehr mit Freundin? Wie weit verbreitet ist es?

>3) Welche Festivals/Messen/Events besucht ihr regelmäßig?

>4) Bereit Familie für Karriere zu opfern?

nein auf alle 4 Fragen?

Mahlzeit

>1) Führerschein in Großstädten. Notwendig oder überbewertet?
hab ihn nur gemacht dass ich mir nen A4 kaufen kann und damit durch die gegend cruisen kann, brauchen tu ich ihn nicht

>2) Analverkehr mit Freundin? Wie weit verbreitet ist es?
Haben regelmäßig, ihr gefällt es, steht auch auf nen Finger im Po bei "normalem" sex
>3) Welche Festivals/Messen/Events besucht ihr regelmäßig?
regelmäßig gar nichts, Festivals etc. recht spontan
>4) Bereit Familie für Karriere zu opfern?
nein, eher die Karriere für die Familie

>ihr gefällt es, steht auch auf nen Finger im Po bei "normalem" sex
hast du sie da ran geführt oder war sie von allein dabei?
>nein, eher die Karriere für die Familie
So eine würde ich auch nicht aufgeben

hab sie mal drauf angesprochen, und sie ist eigentlich gewillt alles auszuprobieren und es hat ihr eigentlich von anfang an gefallen...sind da beide recht unkompliziert, wenn uns was nicht gefällt machen wir es halt nicht mehr, aber wir probieren alles erst aus vor wir uns entscheiden

>wir probieren alles erst aus vor wir uns entscheiden
ach wenn es doch immer so unkompliziert laufen würde. Weißt du was ihr daran gefällt? Tut es weh wie alle sagen und sie mag den Schmerz oder was? Analverkehr ist ja eine der am meisten verklärten und mystifizierten Dinge in unserer sexuell ach so augeklärten Gesellschaft, will mal was hören von nem Kerl der weder Feminist noch Pickuper ist

>1) Führerschein in Großstädten. Notwendig oder überbewertet?

Überbewertet solange man sich nur in größeren Städten aufhält, in Kleinstädten lebensnotwendig

>2) Analverkehr mit Freundin? Wie weit verbreitet ist es?

habe keine Freundin, von denen die ich ab und zu mit nach Hause nehme würde sagen 3) Welche Festivals/Messen/Events besucht ihr regelmäßig?

keine

>4) Bereit Familie für Karriere zu opfern?

Familie gründen steht momentan noch überhaupt nicht zur debatte von daher unmöglich zu beantworten

couchanon reportiert ein
>1) Führerschein in Großstädten. Notwendig oder überbewertet?
imo überbewertet, aufm land ganz gut

>2) Analverkehr mit Freundin? Wie weit verbreitet ist es?
mittlerweile schon sehr denk ich

>3) Welche Festivals/Messen/Events besucht ihr regelmäßig?
regelmäßig? eigentlich nur n stadtfest

>4) Bereit Familie für Karriere zu opfern?
muss man nicht, kann man beides

>steht momentan noch überhaupt nicht zur debatte von daher unmöglich zu beantworten
ist ne prinzipienfrage, nicht rausreden mit bla ich bin unter 30

>eigentlich nur n stadtfest
unsere Stadt soll schöner werden?

kek nah
eigentlich nur n fest zum essen, trinken so wie alle stadtfeste sind

also was genau ihr daran gefällt kann ich dir nicht sagen, es fühlt sich lt. ihr einfach "gut" an, aber auf schmerz steht sie nicht. es gibt tage wo sie z. B. gestresst ist und es ihr weh tut, da lassen wir es dann sein.

danke für diese ehrliche Antwort ohne jegliche Unterstellungen. Man heute bin ich von Leuten mal so gar nicht angekotzt. Fühle mich, als sollte ich mal das Haus verlassen und offen auf Menschen zu gehen

und wieder mal nur lurker am start

Warum sind schon wieder nur behinderte Fotzen im Faden?

weil du halt auch nicht normal bist

Du kennst mich doch gar nicht...

ja ach

ich fick deine mutter alter

papa?

das bild ist verkehrt
hochdeutsch wird flächendeckend nur in nordwest deutschland gesprochen
im östen sönd dö alle behöndert und im süden versteh ich garnichts mehr

Diese Sprach"wissenschaten" sind doch eh nur Scharlatanerie. Wer einen auf eigene Nation machen will, tut so als wäre sein Dialekt ganz anders als die fremde Sprache aus dem Nachbarland

bundesdeutsches hochdeutsch wurde nirgendwo natürlich gesprochen. Es hat nur die norddeutschen Dialekte verdrängt und heute tun die süddeutschen so, als würden sie kein hochdeutsch verstehen, obwohl gerade ihre Dialekte hochdeutsche Dialekte sind

Welche Empfindung löst das bei euch aus?