/deutsch/

Altparteien BTFO Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0PF9czLKcfR
youtube.com/watch?v=ITAjwr4kRW4
youtube.com/watch?v=P5cI2Phbv8Y
youtube.com/watch?v=4jWLioW7Zx0
twitter.com/KelseyWattsKPTV/status/824401193355010048
youtube.com/watch?v=XNE0Ovkzl90
vocaroo.com/i/s0TvhDfXCfos
atp.fm/episodes/205
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Wieder, ich werde es sehe spaeter. A bit distracted so I'll continue this in English; even in my classes I can spot an American accent a mile away, meanwhile there's this guy who keeps using wrong vowels and consonants but still sounds more German than the people actually pronouncing things correctly which is what's confusing me.

...

vocaroo.com/i/s0PF9czLKcfR

...

würde mich über rückmeldung freuen, wenn du die videos tatsächlich angeschaut hast. schreib deinen kommentar einfach in einen /deutsch/ faden

You should read Joey Goebel's "I against Osborne" bzw. Preferably in German ofc.

Eigentlich sollte das jeder hier gelesen haben ujamsgezs

...

...

Ich bin ein Korpohahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Korpo erhält nur ein Geschenk von seinem Fuxmajor: Ein Fuxenband. Doch der Korpohahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Sechser-BMW zu einem DB-Haus, wo die Buxen ihre Fechtkunst trainieren, wo das Waffenöl auf ihren Schlägern glänzt und die Luft vom Geräusch des Pauken erfüllt ist. Da bekomme ich schon einen Schmiss, wenn ich nur dran denke. Manchmal blute ich ein bisschen auf meine Hose. Ich steige aus und frage die Buxen, wer von den hässlichen Phritten zum Sauphen aufgelegt ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Der Fuxmajor tritt hervor, gibt mir mit einer Handbewegung zu erkennen, dass er "hängt" und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Oettinger und lege es an meine Lippen und kippe es ein bisschen, wir nennen das den "Bierjungen"-Dreher in der Korpo-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Fuxmajor schiebt seinen gewaltigen Bierkrug in seine Schnute und säupht, bis wir beide fertig sind. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Contrahage geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir adH, wo er mit mir eine Mensur ficht. Das ist das zweite Geschenk. Ich habe auch schon viele Arten von Schmissen. Jedes Mal, wenn ich eine Mensur fechte, schenkt man mir einen tiefen Schmiss, der auch für immer sichtbar sein wird. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Bundesbrüder mir mehr Schmisse zufügen werden.

...

...

habe trotzdem mal was versucht

danke. es scheint so zweifellos.

Typischer Binnenländer in seiner kleinen Pfütze eben. Bei uns an der Nordsee gibt es sowas nicht.

Naja, wenn Du keine hast, kann es eben nerven, wenn man sich dann die Stories anhören muss. Wird aber nicht mehr vorkommen :^)

Hatten sowas vor einiger Zeit uezs.

...

Geschmacksbildender Bergjude, bitte verändere Dich nie.

>Sup Forums-Miehms kopieren
>Dem Liegenden mit dem Krug nicht Basel geben

3/10

Irgendwann brauche ich mehr Bilder. Ich habe viel mehr auf dem PC aber in letzter Zeit habe ich keine Motivation den anzuschalten uezs.

Kannst du nicht mal ein paar Gemälde für die Fädenbilder malen?

Was gibt es noch für lustige deutsche Pasten außer Pozzhahnrei?

>Ich
>malen
Nicht im geringsten

Null Seiten

Bin mit Auswendiglernen fertig, als nächstes kommt Tiefensuche

Sie sagte, sie liebte mich und was ich getan habe?

I turned my back, dudes

Dieses Bild hast Du schon vor paar Tagen gepostet. Das hängt bei meinem Vater als Ölkopie meines Großvaters, nebst anderen Spitzwegkopien. War sehr geschmacksprägend. Würde es gern mal im Original sehen, auf Deinem Foto gefallen mir die Farben nämlich nicht, wäre mal interessant zu wissen, wie nahe die dem Original kommen.
Das Problem mit dem Rechner habe ich auch

Why?

Ich liebe und hasse allein zu sein

Es gefällt mir sehr.
Eines Tages werde ich meine Wohnung verlassen und mir auch ein paar Bilder oder Kopien für meine Wände kaufen, aber davor habe ich noch ne ganze Liste von Dingen, die ich zu tun habe, sobald ich wider mal Dinge tue.

(You)
Das hängt im Universitätsmuseum Marburg, wusste gar nicht, dass es eines gibt. Gut zu wissen.

...

youtube.com/watch?v=ITAjwr4kRW4

gewidmet Aljoscha

Von Spitzweg und Friedrich ist eigentlich alles wunderbar. Ja, die Kopien sind ja nicht teuer. Habe aber keinen Platz für sowas leider, wegen Bücherregalen. Kaufe dafür immer kleine Kupferstiche im Antiquariat, da kriegt man ja viele von unter. Müsste sie mal wieder aufhängen.

Na Basler, gerade wach geworden?
Wann gehst du heute ins Bett? Um 12?

>This video is not available
In Basel steh ich unverzagt
Doch einsam da - Gott sei's geklagt

...

Hätte nicht so viel Käse essen sollen uezs

Ich bin schon "im Bett", nur kann ich nicht Schlafen, und Lust, mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen habe ich auch nicht, deswegen poste ich hier Bilder.

lange nicht mehr so sehr über Grüntext gelacht uezs. Ich will es gar nicht übersetzen, ist so schon am lustigsten

Bin zurück, habe mir 2 Starropramen beim spätkauf (doch nicht beim dönermann) geholt, glaube aber nicht das ich beide noch trinken werde.
Wahrscheinlich schaue ich noch ein paar folgen gintama, trinke das 6te bier leer, und gehe dann ins bett.
Jedenfalls hier noch ein bisschen musikalische unterhaltung: youtube.com/watch?v=P5cI2Phbv8Y
youtube.com/watch?v=4jWLioW7Zx0

>und Lust, mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen habe ich auch nicht,
das Gefühl teile ich mit dir.

Bist 1 Ehrenmann

...

Dann kann ich ja endlich mein Urquell aufmachen. Skål!

Erinnerung, dass es auch in Deutschland mit einer nationalistischen Regierung nur kurz dauern würde bis die Polizei wieder durchgreifen würde.

>>> twitter.com/KelseyWattsKPTV/status/824401193355010048

wzf?! Ich bin jetzt eine Trumpete

...

Wo is sae?!?

Ich bin literarisch am schütteln. das ist die neue ss!

S Ä L T E

Seltene Flagge uezs.

>Stelle mich auf eine Straße und veranstalte eine dumme Blockade
>Halte den Verkehr auf und wundere mich, wenn ich nach mehrmaligem Auffordern durch Passanten von der Polizei gewaltsam entfernt werde

Verstehe einer die Menschen.

Warum darf ich dann nicht Sae posten??

Hab mir gerade ein longshirt bestellt
Bewertet und FMA

Prost!

Heute habe ich gelernt, das wenn man sich beteiligt, und postitiv am Klima der Veranstaltung, mitarbeitet, Menschen, zumindest in Deutschland, eine viel zu hohe erwartung, geradezu eine unerfüllbare erwartungshaltung, zu einem bekommen.
Und dann am ende bin ich kaum "besser" dran als ein dummer kleiner fettsack der sein Thema nicht versteht, und nur vorne herumstottert (denn man will ihn ja nicht verletzen).
Warum? Weil ich nicht konventionell, nicht vorgeschrieben, sondern geradeaus, und auf den Punkt bin.
Ich habe etwas dass ich vermitteln will, und das am ende auch jeder gelernt hat.
Trotzalledem, ist sowas schwammiges wie "der Fokus" nicht gut genug (ich habe es wirklich nicht verstanden)
Ich habe keinen bock mehr auf diese scheiße. Auf das alles. Zum glück ist das in 2 Monaten endlich vorbei.
Dann kann ich tatsächlich endlich für mich arbeiten, und nicht für so einen beschissenen dreck.
Ich rate ab jetzt jedem von einem Studium ab.
Man lernt viel mehr durch wikipedia artikel, als durch ein Studium, wenn man nur motiviert genug ist.

trau dich

Eigentlich dauergebannt uezs. Der Hausmeister ist sehr gründlich geworden.

Du weisst wieso

Nein, aber ich schlag zu, wenn du es am wenigsten erwartest

youtube.com/watch?v=XNE0Ovkzl90

99% der deutsch user melden dich, kanacke

Unironisch wie viele von denen leben in den USA? Da fällt es nicht schwer die 6M anzweifeln

Nach 8 Jahren Obama sind Law and Order was Neues.

Aber warum?

Der homosexuelle hat doch nix falsches gemacht :c

>Amazon Prime

>Er versucht /deutsch/ gegeneinander aufzuhetzen

das machst du ganz alleine

Deutschland war doch zu Kriegsbeginn massiv verschuldet, nicht? Unter anderem wegen Ausgaben, die ohne Krieg nichts bringen.

...

Gegen welche Regel ist Sae eigentlich?

Bin jetzt auf Scotch umgestiegen für den Moment uezs.
Sekundiere, hab noch nie verstanden, warum ihr alle euere Zeit mit Studieren verschwendet.

avatarschwuchteln und ban evasion

Zuallererst Nein, und letztendlich Nein

Keine Ahnung. Er wurde halt so lange gemeldet, das ihn der Hausi immer sofort bestraft.

>sei hurensohn
>warum mag mich niemand
>[autistisches reeeee]

Ok, macht Sinn.

Kann ein Hausmeister eigentlich Samefagging sehen? Und wenn ja, über einen wie langen Zeitraum? Also habe ich z.B. eine an meine IP gekoppelte ID, die sich erst verändert, wenn sich die IP ändert?

Bitte keine Judenpropaganda glauben

da 4kanal direkt an die nsa angehängt ist kann der hausi dir beim wigsen zuschauen

Discord schwuchteln mag hier auch keiner

Nein ehrlich jetzt. Können Hausmeister samefagging erkennen solange die IP oder womöglich sogar nur die Cookies unverändert sind? Weil mein Hurensohnprovider nur statische IP anbietet und es ein riesen Aufwand ist, die IP zu ändern

scheissepostiere einfach über dein handy

Ich wundere mich wirklich nicht mehr warum die ganzen Opfer still schweigend herumsitzen.
Es bringt wirklich nichts sich zu beteiligen.
Irgendein dulli der vorne immer wieder irgendwelche scheiß spiele auf seinem handy spielt, und dann einfach nur seine folien viel zu leise vorliest, erhält die selbe wertung wie jemand der sich immer beteiligt, und dann sein wissen tatsächlich vermittelt, (andere haben auch gemeint, dass sie tatsächlich mal was gelernt haben in dem vortrag von mir).
Der einzige grund für meine bewertung ist "Ich glaube du könntest es besser machen".
Aber auf die frage was ich besser machen könnte, kam keine konkrete antwort.
So ein scheiß. Wie kann eine person wirklich glauben ich werde durch so einen Mist motiviert?
Es ist nur eine behinderte Zahl, und ich bin wirklich froh, das bald mein echtes können zählt, und nicht so eine behinderte scheiße.
Jeder meiner Kommilitonen, welche tatsächlich mit mir arbeiten, wissen von meinen überdurchschnittlichen Fähigkeiten.
Für die ist es keine Frage mehr, das ich ein Verständnis habe, mit welchem ich für alles eine intuition habe.
Programme zu schreiben, welche sauber durchdacht sind, ist für mich kein Problem, und ich kann immer jemandem was beibringen.
Und trotzdem gibt es keine wertschätzung für das alles in diesem leben.
Das studium ist einfach nur behindert.
Ich habe viel mehr im internet in irgendwelchen tutorials, und artikeln gelernt als im studium.
Nur manche Fächer waren tatsächlich lehrreich (die hochmathematischen, also die durch die ich mich nicht durchgeprügelt hätte ohne anreiz).
Mein bachelor ist jetzt zuende, und am ende habe ich gelernt, dass studieren nur zeitverschwendung ist.

vocaroo.com/i/s0TvhDfXCfos

Gute C#-Onlinekurse für mich?

Gute Nacht, einbisschen Hafer für den Schlaf?

Ist egal welcher Kurs.
So eine programmiersprache wie C# lernt man durch die offizielle dokumentation.
Denn am ende ist es einfach nur eine Variation von anderen Sprachen.
Die gleichen Sachen werden aufgegriffen, wie in jeder anderen OOP-Sprache.

Wenn du ein wirklicher pro werden willst, dann lern C und Haskell, und nicht nur oberflächlich.
C zeigt dir wie die Sachen sind, und Haskell wie die Sachen sein sollen.
Die Abstraktionen in Haskell sind die besten die wir haben, aber man kann Haskell nicht überall einsetzen. An diesen Brandstellen hilft nur C.
Was sprachen angeht bist du damit gesichert (bzw. du kannst jede innerhalb einer Woche lernen)
Natürlich bedeutet das nicht, das du tatsächlich gute systeme designen kannst.
Dafür benötigt man andere intuitive fähigkeiten.

>Wenn du ein wirklicher pro werden willst, dann lern C und Haskell, und nicht nur oberflächlich.

>implizierend Haskell und C poster würden tatsächlich im 3Dimensionellem Raum existieren, und sind keine perfekten süßen 2D Mädchen.

Swift wird die Welt übernehmen uezs, in mega vielen Bereichen. Jetzt noch in eine andere Programmiersprache zu investieren ist Käse

Qwelle: Chris Lattner
atp.fm/episodes/205

Haferflocken gibt es bei mir zum Frühstück, aber Danke, Brudi.

>swift

ich bin ein java hahnrei. willst du wissen was das ist?

Ich studiere weil es mir einen schein bringt, und ich fast am ende bin.
Andere Gründe habe ich nicht.
In vielen Ländern ist auch der bachelor voraussetzung für die einwanderung, deswegen ist das schonmal nicht schlecht..
Ansonsten ist es natürlich unnötig.

Ist egal was trend wird, wenn man Haskell und C kann, lernt man Swift (sowie jede Sprache) in einer Woche.

Ich will zumindest wissen ob du eine passende copypasta gespeichert hast.

>swift-emoji
kek, da liest sich Brainfuck ja besser.
>Java-Hahnrei
Ja, ich will wissen, was das ist.

>Ich studiere weil ich fast am Ende bin
Info-Studenten auf Selbstmordwache

brudis will mir jemand sterbehilfe leisten?

mfg
suizidbrite

>Swift kann im neuesten Unicode geschrieben werden
>alle anderen Sprachen nur Ascii von 1963

Haha, foll das duhme swift

ne bin zu faul ütz

swift hahnrei bitte

>Info-Studenten auf Selbstmordwache
Es ist kein Witz.
Je näher ich am Ende bin, desto weniger halte ich es aus.
Dabei ist mein leben nicht viel anders als das von einem NEET.
Keine Vorlesungen mehr, nur noch 2 Klausuren (die kein Problem sind), und trotzdem fühle ich mich dumm und unerfüllt.
Natürlich kann ich mich deswegen nichts anderem widmen.
Irgendwie ist solange ich noch studiere ein psychlogischer block da.
Nur wenn ich etwas als randerscheinung, also als hobby warnehme, kann ich tatsächlich meine zeit damit verbringen (z.B. malen oder musik, und ich bin wirklich nicht schlecht was das angeht)

bist du der signifikanz user?