/deutsch/

Grüne Ausgabe

Other urls found in this thread:

abendzeitung-muenchen.de/inhalt.juden-und-fremdenhass-die-kranke-welt-des-neo-druiden-burgos-von-buchonia.59d7c49d-5388-4b6b-b35f-ee5d2011616e.html
vocaroo.com/i/s0xzyWWn4dJd
twitter.com/Breidsamer/status/824721461990555649
comfytheatre(punkt)co.uk/films/
tagesspiegel.de/politik/razzia-bei-esoterikern-und-reichsbuergern-im-druiden-lodert-der-hass/19304540.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

lindner...

die... mandate

>dgw morgen Schummeltag ist
JA HEIL
UND DANN WIRD DEN BRUDIS IHR /FIT/TTES PUMPERMAUL GESTOPFT WERDEN

Hand aufs Herz, das ist hier schon unser kleiner Geheimer Club.

>immer noch am Leben

Hmmm

Sie warten

Warum Hat König Neger nochmal die Sanktionen veranlasst?

Ich glaube dir aber nicht. Und ich will sowieso nichts, sondern eben nur Nichts.

urkaine bestimmt

nicht wenn ich es auf LasEs pfostiere

>muh ukraine

>diese roten Pillen im deutschen Fernsehen
Wie basiert ist der denn :3

Ah stimmt, dachte das wär auch wegen muh Assad gewesen

>Implizieren irgendjemand von dort hält es hier aus

ratiert
10000 stunden in paint uezs

Warum sehen deutsche Jungs nicht so aus wie die von skam? Ihr seid doch auch germanisch.

...

Gebt mir sofort 5 (You)s oder der Beitrag geht raus

ich dachte der typ wäre links?

wir sind wortwörtlich kelto-slawen germanen uezs

spreng dich weg

Why?

Hab mich letztens auch an Paint versucht. Ich bekomme da irgendwie nichts gescheites hin.

war das 1 kompliment?

@70435283
Dies

Bin Bayer uezs

Ok, jetzt mal Butter bei die Fische Jungs.
Wie kriege ich eine GF?

ach das Bild ist gar nicht echt

Sei einfach du selbst uezs

Also hat Adolf gelogen?

und was ist mit Gimp?

Ok, hab ich jetzt gemacht.
Weiter?

dange

SEI

>70435283
Mach doch

Zu viele Untermenschengene.
Deutsche sind heutzutage echt nicht mehr die Schönsten.

Unter Himmeln flüstert man sich als heimlichste Weisheit zu:
Mensch, sei du!
Doch bei uns Trollen heisst es klug:
Troll, sei du - dir genug!

klar

Aber der schien nett zu sein

deine Bildersammlung is echt knorke.

Basiert

Brudis, kennt sich hier jemand mit Data Science/Maschinelles Lernen aus?

Erklär mir das Miehm bitte

>DIE, WELCHE

Loide, ich habe sehr beunruhigende Neuigkeiten. Ich glaube, dass sich Hybriden in die Politik eingeschlichen haben, die absichtlich unseren Planeten zerstören wollen, um die Kontrolle zu übernehmen. Ich habe ihre Gesichtszüge analysiert.

Die bösen Männer kommen mich holen. Brudis, ihr müsst euch wehren. Für mich ist es jetzt zu spät.

Der ist dem V-Mann aber ordentlich auf dem Leim gegangen.

abendzeitung-muenchen.de/inhalt.juden-und-fremdenhass-die-kranke-welt-des-neo-druiden-burgos-von-buchonia.59d7c49d-5388-4b6b-b35f-ee5d2011616e.html

Was für ein Scheiß?
Digga ich studiere Design. DESIGN. Ich weiß grade mal wie man Photoshop aufmacht.

>wenn du in deiner hippiejugend zu viel gras geraucht hast

kek das ist doch nicht echt

Kann er sich auch in einen Frosch verwandeln?

Loide, ich habe sehr beunruhigende Neuigkeiten. Ich glaube, dass sich hier Leute, die Lügen über Hybriden in der Politik erzählen, die absichtlich unseren Planeten zerstören wollen, um die Kontrolle zu übernehmen. Ich habe ihre Geschichten analysiert.

Bitte meldet sie alle an die Polizei. Brudis, ihr müsst euch wehren.

Braeucht auch jemanden der sich unironisch mit Geoinformatik auskennt.

vocaroo.com/i/s0xzyWWn4dJd

A FROSCH

/balt/

Seid ihr bereit 20% extra auf Tequila und Tacos zu zahlen?

rotpillt mich

BOGDA BOGDA BOGDADOOOFF

twitter.com/Breidsamer/status/824721461990555649

wer /rainer wingel/ hier?

...

Verpass nicht den Anruf.

...

dies uezs

Warum sind Menschen über 1,85cm immer solche schlacksigen Autisten?

...

sehr aufschlussreich

bewertet Porno

comfytheatre(punkt)co.uk/films/


KARINA-CHAN

was meinte er damit?

Kyon-kun, denwa!

Hey ich erwarte wirklich einen Anruf

...

>23:57
aha
.

Musste Lanz ausschalten

Diese dumme Fiqqhure triggert mich zu sehr

die blonde?

ぼくは重い金ぽっすはんれい

Was is mit denen eigl. los? Schaut aus wie 9 """""""""""Schönheits"""""""""""operationen

Morgen früh du Spast

jo, die ging mir schon bei Hart aber Fair auf den Geist

Hab ausgeschaltet nachdem Hans Frank sein Sohn und Lanz mit muh Rassismus ankamen

Dann erwartest du aber keinen Anruf sondern du wirst einen Anruf erwarten.

>Trump ist Rassist
>Trump legt seine Steuererklärung nicht offen, weil er nur für seine Firmen wirtschaftet
>Publikum ist total aus dem Häuschen

Ich glaube langsam wirklich, dass wir den Volkstod verdient haben. Diese "Leute" verdienen es nicht ihre Gene weiterzugeben

längere Geschichte

Ekelhafter Kerl. Der will Menschen tot sehen, die nicht in sein Weltbild passen. Offener Antisemit und Rassist. Wer es nicht glauben will, soll sich das Facebook Profil ansehen...

Umgangssprachlich kann man Präsens statt Futur I verwenden, Autist.

GESTERN NACHT 400 FOLIEN GELERNT
HEUTE KLAUSUR GUT GESCHRIEBEN
HEBEN GEWESEN

FÜHLT VÖLKISCH IHR NEET HURENSÖHNE

...

>soll sich das Facebook Profil ansehen

Link?

...

Was ist der denn jetzt schon wieder für ein miehm?

>Der will Menschen tot sehen, die nicht in sein Weltbild passen. Offener Antisemit und Rassist.
Wzf ich liebe den Druiden jetzt

Was aber nicht der sprachlichen Präzision deiner Aussagen förderlich ist. Daher musste ich nachfragen. Wenn du dich besser ausdrücken würdest dann hätten wir kein Problem.

Hätte nicht gedacht das ein Foto existiert, auf dem mir sein Gesicht noch länger vorkommz.

>Ein weiterer Tag vorbei an dem ich nicht tot umgekippt bin

>Ekelhafter Kerl.
>Der will Menschen tot sehen, die nicht in sein Weltbild passen. Offener Antisemit und Rassist.

sei keine moralschwuchtel und lass uns miehmen.

tagesspiegel.de/politik/razzia-bei-esoterikern-und-reichsbuergern-im-druiden-lodert-der-hass/19304540.html

...

Alexander Van der Bellen ist mein Präsident!