/bunte Toleranz/ ehemals /deutsch/

ami go home!

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

Other urls found in this thread:

welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/article161602875/Trump-verhaengt-Einreisestopp-fuer-viele-Muslime.html
usatoday.com/story/news/politics/2017/01/27/trump-fails-mention-jews-holocaust-remembrance-statement/97150252/
vocaroo.com/i/s1VPoLU475cn
twitter.com/EnricoTokar
vocaroo.com/i/s1E2tgpAO2ai
twitter.com/SFWRedditImages

Erstes fur Miriam

fick dich

Unhöflich. Ich bin noch hier

Gilt noch das ungeschriebene Gesetz, dass Deutschland dem Ami alles nachmachen muss?

welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/article161602875/Trump-verhaengt-Einreisestopp-fuer-viele-Muslime.html

...

Jetzt nicht mehr, weil der Kaggnadsi Drumpf regiert.

ALTER
hat der markante Wangen, kann doch model werden die haben doch auch so markante Eigenschaften

hat jemand supreme commander gespielt hier? deren ui und viel-fenster system werde ich für openStronghold anstreben.

>rauszoomen zu einer taktischen karte
>mehrere monitore support
>mehrere viewports auf dem selben monitor

zum abspritzen geil

/balt/

MACH UNS KEINE HOFFNUNGEN

Postet euer Gesicht wenn die Mergl sich dazu bereit erklärt alle Flüchtlinge, die es nicht in die USA schafften bei uns aufzunehmen.

wurde ja schon gefordert von irgend einem judenverein

>14 photos that will make you say "fuck having laws and borders and shit"

usatoday.com/story/news/politics/2017/01/27/trump-fails-mention-jews-holocaust-remembrance-statement/97150252/

>In a departure from predecessors on both sides of the political aisle, President Trump’s statement Friday marking International Holocaust Remembrance Day did not mention the deaths of six million Jews — a lapse the head of the Anti-Defamation League called “puzzling and troubling.”

ALTER WTF

Der nächste Bundeskanzler von Deutschland, alle

Dein Land wird von einem Juden geführt werden
HAHAHAHA

Das kann sie gerne machen, ich wohne in einem kleinen Ort. Weitere Bauplätze sind nicht möglich und der Ausländeranteil liegt bei < 1% Prozent.

aber...das ist doch ein TEENAGER! p.s. danke für die zusätzlichen refugees, usa - die brauchen wir echt dringend.

Der ist doch mindestens 32.

Merkel wird hoffentlich gewinnen

>Juden müssen extra erwähnt und betrauert werden

hättest nicht geahnt sowas je zu sagen nach all was sie getan hat, ne

Finde das Statement eigentlich ziemlich gut, weil es keinen Unterschied zwischen Juden, Zigeunern, Homosexuellen, Behinderten und Widerstandskämpfern macht und damit sehr inklusiv wirkt uezs

War schon immer eine Merkel Maschine

Deutschland hat keine Zukunft uezs

sagt jede 20 jährige.

Wie gehen Ösis mit dem Fakt um, dass sie nicht wichtig genug sind, um einen eigenen General zu haben, und stattdessen auf ewig in /deutsch/ posten müssen?

Du bist so ein unglaublich monströser Sadist, es ist kaum in Worte zu fassen.

>adoptieren
Wortwörtlich die eigenen Gene hahnreien, es sei denn, man ist unfruchtbar.

Major System für Zahlen, mal schauen wie das klappt.

>dGw immer noch am Leben

>noch über 20000x aufstehen

Wird sich noch ändern wenn ihnen die Biologische Realität in die Magengrube prackt

...

Werde auch Kinder kriegen wenn ich die Möglichkeit habe. Was will ich in meinem Leben schon machen? Wenn ich es nicht bei der AfD schaffe dann bleibt ja nur arbeiten bis zum Tod.

Lohnt sich Morrowind oder ist das nur ein Meme Spiel?

habs nie geschafft über die erste Stadt hinauszukommen uezs

würde es nicht kaufen

alle Spiele von Bethesda sind Memespiele.

noch drei Tage bis die Kohle endlich kommt...

Wer noch /Lohnsklave/ hier?

Skyrim fand ich ziemlich nice uezs. Bei Oblivion habe ich nach 2 Stunden keine Lust mehr gehabt

vocaroo.com/i/s1VPoLU475cn
HEISST HIER JEMANDEN "FLAGGEN"?

kek Hartz kommt auch in 3 Tagen und ich habe noch 120 Euro von diesem Monat übrig

>“It is with a heavy heart and somber mind that we remember and honor the victims, survivors, heroes of the Holocaust. It is impossible to fully fathom the depravity and horror inflicted on innocent people by Nazi terror."
>“Yet, we know that in the darkest hours of humanity, light shines the brightest. As we remember those who died, we are deeply grateful to those who risked their lives to save the innocent,” he continued, again referring only to “the innocent.”
>“In the name of the perished, I pledge to do everything in my power throughout my Presidency, and my life, to ensure that the forces of evil never again defeat the powers of good,” he concluded. “Together, we will make love and tolerance prevalent throughout the world.”

Finde das gar nicht Mal schlecht, wie schon gesagt hat. Das die sich beschweren, das Trump nicht wie Obama einen Fokus auf die Juden gelegt finde ich unnötig.

Vollzeit Student hier

Ja. Morrowind ist großartig.

Es kommt aber darauf an wie casual du bist.

sollen 120€ jetzt viel oder wenig sein?

war ich bis vor ein paar Monaten auch, beste Zeit überhaupt uezs

Kann man bei Hartz eigentlich was beiseite legen, d.h. dass man sich mal einen ordentlichen Computer oder sowas kaufen kann?

wie alt?

26

GLÜCK AUF, GLÜCK AUF
DER SCHULZZUG ROLLT

Totaler Abfall. Das können selbst wir besser.

UND ER HAT KEINEN BREMSEN,
FÄHRT MIT VOLLER KRAFT

Was hast du für einen Abschluss?

UND ER HAT KEINE BREMSEN
FÄHRT MIT VOLLER KRAFT

...

>dgw mein Uni-Institut eine Arbeitslosigkeit von 1-2% nach dem Abschluss hat
Werde wohl zu diesen 1-2% zählen weil ich Sozialroboter bin

Ich liebe Miriam

MSc

Regelsatz liegt bei 399€, Wohnung wird mir gestellt, Heiz-, Strom- und Wasserkosten übernommen, mit der Berlin Card kann ich kostenlos Öffentliche Verkehrsmittel benutzen und komme fast überall billiger rein und Essen kostet auch nicht die Welt. Ich könnte jeden Monat 200€ beseite legen

>Ich könnte jeden Monat 200€ beseite legen
Das klingt doch eigentlich recht gut.

Ist das Satire oder ernst gemeint?

Schaffst du schon

Hmm cool bin planmäßig mit msc alter 23 fertig.
Aber bist dahin ist noch viel Zeit
Was hast du studiert wie viel Einstiegsgehalt?

ER FÄHRT MIT VOLLER KRAFT INS KANZLERAMT

Ohne Bremsen

>"""""""""arier""""""

Wtf ich liebe den Sozialstaat jetzt

ich würd sagen so wie wenn Böhmerman über die AfD scherzt:
ur lustige Satire und vohler Iruni aber in Wirklichkeit ernst gemeint, die wählen tatsächlich alle den EU-Systemling

Der Punkt ist doch, dass die Metapher nicht aufgeht: wer ohne Bremsen mit dem Zug fährt baut am Ende einen Unfall.

Daher dachte ich, dass wäre eher satirisch gemeint, aber offensichtlich hat der Macher die Doppeldeutigkeit nicht vertsanden.

ER FÄHRT INS KANZLERAMT
OBS DIR NUN PASST ODER NICHT!

In 5 Monaten ist es wieder so weit. Ich steig in den vollen Bus ein der voller Schweiß stinkt, meine Hände rutschen langsam an der Stange nach unten während ich mich versuche in der Kurve fest zu halten dank des Schweißes von 4 0 Menschen die sich vorher schon dort festgehalten haben. Auf dem Weg raus wird mein frisch gebügeltes Hemd 10 verschwitze Menschen streifen so das es bevor ich auf der Arbeit ankomme aussieht als ob ich nie ein frisches angezogen hätte. Und dann 8 Stunden ekelhaft vernässt meinen Schreibtischstuhl durchnässen bis ich endlich nach Hause darf um zu duschen.

Freut Ihr euch auch auf den Sommer Brudis?

den Begriff haben sie einfach vom Trumpwahlkampf übernommen

Werde lieber NEET. Das Lohnsklavendasein hat doch keinen Wert.

Ich freu mich nicht mal auf heute. Das dauert noch lange, bis der Sommer kommt.

sieg heil ihr nutten

Das ist doch sogar weit älter. Rape Train und so.

wer /SPD-Parteisoldat/ hier?
twitter.com/EnricoTokar

>AfD hat am Holocaust-Gedenktag nichts relevantes gepostet

Macht euch nachdenken...

Hamburg und Nieselregen ;-)

Das, muss ich sagen, ist schon geschmackslos. Was ist mit dem Mädchen, dass sich für Flüchtlinge engagiert hat und vergewaltigt und ermordet wurde? Und den vielen anderen?
Egal wie man zu den Flüchtlingen steht ist so ein Statement respektlos uezs.

>"Findest du Big Bang Theory auch so Lustig wie wir? XD"

vocaroo.com/i/s1E2tgpAO2ai

Wenigstens lernen die es auf diese Weise

Hahahah user du bist irgendwie voll wie Sheldon

>Haha, kennst du Big Bang Theory? Du bist voll wie Sheldon xD

Wenn wir Deutsche die Herrenrasse sind, wieso sind unsere Frauen so hässlich?
Ich finde das langsam nicht mehr lustig, es ist fast unmöglich ne bessere als eine 6 zu finden.

>dgw mich ein Arbeitsgeber vor 15 Minuten angerufen hat und ich mich nicht zurückrufen traue
ich bin Autismus

bringe mich wohl jetzt um
ich sollte mein handy nicht mehr im flugmodus lassen

Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehen, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattet, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien. Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseins bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. Wie nämlich die weibliche Ameise, nach der Begattung, die fortan überflüssigen, ja, für das Brutverhältniß gefährlichen Flügel verliert; so meistens nach einem oder zwei Kindbetten, das Weib seine Schönheit; wahrscheinlich sogar aus dem selben Grunde.

>Deutsche die Herrenrasse
du was?

>Arbeitsgeber
>Arbeitet nicht selbstständig und ist auf einen Sklaventreiber angewiesen

>bin im Gym
>gehe immer um die selbe Zeit zwischen 9 und 11 Uhr
>um die Zeit ist auch immer eine blonde Namens Alina da
>ich finde sie zum abspritzen geil, aber sie ist sich nicht mal meiner Existenz bewusst (wen wunderts?)
>mache gerade Paus und trinke was
>Alina sagt "Michi?"
>Ich dreh mich sofort um und sage richtig fröhlich "Ja?"
>Sie schaut verwirrt zu mir, schüttelt kurz den Kopf, lächtelt und sagt, ah tut mir Leid ich meinte den hinter dir, der heißt auch Michi.
>geht an mir vorbei und zum anderen Michi
>beide lachen

Ich muss ja wohl nicht sagen, dass der Typ ein richtiger Bodybuilder, während dessen ich im Vergleich ein Witz bin...

keine Ahnung in welchem 600 Einwohner Ronny Dorf im Osten du wohnst.

Seid ihr Nazis?

BRUDI ICH BIN SO FROH DASS ICH ZURÜCKGERUFEN HAB: ICH HAB DIE STELLE BEKOMMEN
WAR EIN MÖGLICHER ARBEITGEBER!!!!!

DEUTSCHE SEESTREITKRÄFTE
DARUNTER DIE SCHLACHTSCHIFFE GNEISENAU UND SCHARNHORST

guten morgen
ich kann nicht alle posts im dieses ausgabe verstehen haha

Nein.

HAHAHAHAHHA

Gedankenpalast?

Wer will das wissen?