/deutsch/ - Internationale Schlafmützenclique

Der Morgen naht.

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/de/comments/5qmys4/liest_sich_noch_jemand_die_lesermeinungen_auf/
twitter.com/janboehm/status/825456398221848585
reddit.com/r/de/comments/5qgu6f/wieso_sind_alle_jüngeren_fäden_über_martin_schulz/
andreas-unterberger.at/2017/01/soll-die-welt-wirklich-wieder-rmer-werdenij/
youtube.com/watch?v=qmPZM34KJOI
youtube.com/watch?v=aVNp4roXvms
nationalreview.com/article/444370/donald-trump-refugee-executive-order-no-muslim-ban-separating-fact-hysteria
tagesschau.de/inland/druide-107.html
twitter.com/SFWRedditImages

/bouchard/

Würde sie gerne würgen.

Ist sie palästineneserin?

Beweisst mich falsch

>Er ist dem dreidimensionalen Hebräer auf den leim gegangen

Fick dich mit deinen Möchtegernhuruspen.
Ich hatte schon eine Hochlichter-Ausgabe in den Startlöchern.

Wer /LäuftaufdemWegderExplosionen/ hier?

>Ich bin schlau und du bist duhm
>Meine meinung ist die einzig wahre
Eigentlich genau das selbe wie hier, aber hier wird wenigstens gemiehmt

reddit.com/r/de/comments/5qmys4/liest_sich_noch_jemand_die_lesermeinungen_auf/

Ich nicht weil ich damit nich in den Keller komm um den bösen Erzmagier und seine Frau ins Himmelreich zu katapultieren

BALD SCHON WIR UNSERE GEDULD AM ENDE SEIN

UND DANN WIRD DEN BÖHMERMÄNNERN DIESE WELT DAS DRECKIGE LÜGENMAUL GESTOPFT WERDEN

ich bin ein berliner

Perversionsösi worauf stehst du denn sonst noch so

>Das werden wir nicht akzeptieren
Wer ist wir? Und was glaubt er was er dagegen machen kann?

Aqua ein Scheiß!

twitter.com/janboehm/status/825456398221848585

Linke auf Selbstmordwache uezs

reddit.com/r/de/comments/5qgu6f/wieso_sind_alle_jüngeren_fäden_über_martin_schulz/

¿de donde eres?

Can you fucks vote in AfD already, I'm getting sick of watching Germany on life support and hearing Germans either bitch about immigrants or jack off about >muh diversity. Either do something or don't, right now it's just annoying hearing everyone whinge.

kek
das Geile ist ich werde nächstes Jahr ein Auslandssemester in den VSA machen
freu mich schon darauf wenn all meine Muselkommilitonen mett wie Fick sind

...

Who is this?

Halts Maul Fettsack

unironisch was geht bei diesem mädel?

...

Sie begehrt Berkays BTC.

andreas-unterberger.at/2017/01/soll-die-welt-wirklich-wieder-rmer-werdenij/
>Eines scheint jedoch eine Konstante im Denken Trumps zu sein. Und das ist ebenso bedenklich wie falsch. Das ist der Glaube, dass es einem Land durch Abschottung, durch Schutzzölle, durch Behinderung von Investitionen im Ausland besser ginge. Das wird zwar seit drei Jahrhunderten immer wieder von schlichten Gemütern auf der politischen Linken wie Rechten geglaubt. Das hat sich aber in der Realität nie bewahrheitet.
>Vor allem schon deshalb, weil mit Sicherheit andere Länder bald mit Gegenmaßnahmen zurückschlagen. Ein Land, das Importe aus dem Ausland erschwert, kann daher auch zunehmend selbst weniger exportieren. Damit geht dann aber auch die internationale Arbeitsteilung zu Ende oder stark zurück. Das Ergebnis: Alle Produkte würden für die Konsumenten teurer. Die Rechnung für die vermeintliche Erhaltung von Arbeitsplätzen im Inland müssten sehr bald jene zahlen, die vorher noch darüber gejubelt haben. Und in einer zweiten Stufe alle jene, die ihre Arbeitsplätze in Exportbetrieben verlieren.
>Zusätzlich würden aber auch die Produkte an Qualität verlieren. Man stelle sich etwa vor, dass in Österreich wieder Autos oder Computer für den eigenen Markt gebaut werden müssten, weil der internationale Populismus den Welthandel durch sich gegenseitig immer weiter nach oben eskalierende Barrieren behindert. Sie würden weit teurer werden. Zugleich würden technische Entwicklungen viel seltener stattfinden. Dabei steht gerade jetzt etwa im Automobilsektor ein extrem aufwendiger und kostenintensiver Innovationsschub vor der Tür. Vom computergesteuerten bis zum strom- oder wasserstoffgetriebenen Fahrzeug. Um nur eine Branche zu nennen.
>Die globale Ausbreitung des Wohlstandes war nur durch globalen Handel, globalen Wettbewerb und globale Forschung möglich. Wollen wir das wirklich stoppen, nur weil in China oder Mexiko die Arbeiter noch keine fünf Urlaubswochen haben?

>Ich hab das Gefühl, in diesen Spalten tummelt sich das versammlte spießige Kleinbürgertum,
Was ist eigentlich das konkrete Problem mit Spießigkeit und Kleinbürgertum?
Was macht denArbeiter der nach hause kommt um sich um den Garten und den Kleintierzuchtverein zu kümmern schlechter als Sören, der nichts leistet?

wzf ich liebe israel jetzt

>Der Faschismus ist zurück
>es betrifft mich und meine familie

SCHLAMPE DU KANNST NICHT IN EIN LAND REISEN MIT DEM DU EH NICHTS ZU TUN HAST, DAS IST KEIN FASCHISMUS, DAS IST PECH.

Wat betekent hij hiermee

Schau sie dir doch an, das ist eine 5/10 die zum ersten Mal in ihrem Leben Aufmerksamkeit von einem Jungen bekommen hat und den jetzt führ ihr 1 und Alles hält und wegen fehlendem Selbstvertrauen alles mit sich machen lässt. Eigentlich traurig,

Aqua nützlichste und liebste Göttin (seit 3 Tagen)

>er hat mein webm gespeichert

Kein Ding Bruder.

someone called an american?

ch habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Grenzzaun-Halbe") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Grenzzaun-Halbe eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

>Wollen wir das wirklich stoppen, nur weil in China oder Mexiko die Arbeiter noch keine fünf Urlaubswochen haben?

hmmmmmmmmmm ALSO DAS
das macht mich echt nachdenklich

Bibi mal wieder

AMI GO HOME

can i marry you for a greencard?
I'll be a good tradwife to you

youtube.com/watch?v=qmPZM34KJOI

post bp

Sehr komfortabel uezs

>mimimi ich komme nicht damit zurecht dass Leute anderer Meinung sind als ich
Ich lese mir ja zugegenbenermaßen ganz gerne die Kommentare auf SPON durch, so diese denn mal zugelassen werden. Sind durchweg erhellender als der Artikel, an welchem oft kein gutes Haar gelassen wird.

zu sehen wie Rainers Diabetes bereits jetzt Wundheilungsstörungen ist echt beunruhigend

ekelhaft uezs

wiu, das ist ja mal ein würziges miehm

...

>Wollen wir das wirklich stoppen, nur weil in China oder Mexiko die Arbeiter noch keine fünf Urlaubswochen haben?
t. Klassenfeind

regt das Hirn an uezs

woher ist das bild
habs schon bei twitter gesehen aber hat er iwas gepostet oder was los

schon schwuchtelig uezs

Konosuba ist nunmal comfy

...

um im 1. amerikanischen Reich leben zu dürfen werde ich auch zur schwulette üzs

heil hitler

Richtig so

ja heil

nettes hemd üzs

Zum Glück haben die jetzt den Stil wieder auf gut geändert uezs
Episode 1 und 2 waren Scheiße.

>dGw IMMER NOCH am Leben

habe gut gewirtschaftet und bin jetzt 1000€ schwer.
kommt auf meine stufe

er hat seine Wunde auf seinem Instagramm geteilt

+++BRECHNED+++BRECHEND+++

BONECLINKS VOGELFREI

youtube.com/watch?v=aVNp4roXvms

k

woher die kohle?

>Nationalsozialismus ist eine gefährliche Ideologie die unsere grundlegenden Werte unterminiert und muss verboten werden
>Islam geht klar und wer anders meint ist ein Drecksrassist, ein Kaggnadsi und ein Ewiggestriger
Ja dann

...

Eltern überweisen mir immer 1000 pro monat und hab nebenjob bei dem ich ca. 700 verdien, kommt schnell was zusammen. Anfang des Jahres hatte ich 10.000 uezs

>1 Bawag Konto haben
Brudi wirklich, warum? Die haben die beschissensten Konditionen von allen Banken.

Außerdem besitzt du etwa 1000 mal mehr Geld als ich im Moment, das ist schon gewaltig ;_;

Dachte es geht um verschärfte Sicherheitsprüfungen? Alles andere wäre absoluter Schwachsinn und nicht vertretbar.

exif vergessen

werde mir jetzt dein geld holen

danke brudi

Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass es keine Seele gibt. Sonst hätte ich wirklich keinen Grund, noch hier zu sein.

wirst gedoxxt

700. schwarz oder zahlst du steuern?

1000€ von eltern ist natürlich schon einiges. bekomme 500 monatlich und arbeite jetzt seit nem halben jahr für 450+ 150 spritgeld im monat.

>Eltern überweisen mir immer 1000 pro monat

Kommt mir das nur so unglaublich viel vor, weil ich arm bin oder ist das wirklich recht viel?

Kommen Sie nach cytube gucken

nationalreview.com/article/444370/donald-trump-refugee-executive-order-no-muslim-ban-separating-fact-hysteria

tagesschau.de/inland/druide-107.html

Da ich den dreckigen Mexikaner nie verfolgt habe, ist mir gerade auch schleierhaft, wieso er mal wieder die geballte Faust des Games zu spüren bekommt
Kann jemand elaborieren?

Nach Steuern alles 700, bekomm aber noch Trinkgeld kann daher auch mal sein das ich 2000 Euro im Monat hab.

Lebe zudem wie 1 Mönch, hab im Monat vll. Ausgaben vonn 800 Euro.

Denk es ist schon viel uezs. Bin aber auch Einzelkind und meine Mutter verdient sich behindert.

er benimmt sich auf twitter immer mehr wie der lard, außerdem bleiben diese gründe bestehen

>macht es wohl nur noch des geldes wegen
>macht aus 5min dregermaterial 40min videos
>gespielte reaktionen/überreaktionen
>zieht (kuchen)kinder an

Gibts nicht; keine Sorge.
Habe ja früher auch schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt. Aber 2017 ist echt der schlechteste Zeitpunkt seit langem. Du verpasst die besten Miehms.

Nice, erzähl mir wie sich das so anfühlt wenn man seine Finanzen im Griff und frei verfügbare Kohle hat.

t. Hochverschuldetösi

Falls Ihr euch wirklich umbringen wollt, seid so gut und nimmt Merggl mit. Ihr wärt tot und ein Platz in dne Geschichtsbüchern wär auch sucher.

(satire)

Also praktisch alles beim alten

Ist ziemlich fein uezs. Lebe an sich wie gesagt wie ein Mönch (und bin geizig wie Fick) aber wenn ich irgendwas haben will dann kauf ich es mir einfach mir ohne große Gedanken zu machen.

>Lebe zudem wie 1 Mönch, hab im Monat vll. Ausgaben vonn 800 Euro.

L.O.L.
Wie lebe ich dann denn bitte von ca 450€ im monat? Spartanisch?

Miehms sind wie der Clown im Spital während dein ganzer Körper schmerzt.
>Gibts nicht; keine Sorge
Das überzeugt nicht im geringsten. Hinter meinen Zweifeln stecken nämlich lange Gedanken, es ist nicht einfach ein Glaube im Sinn von "Ich wurde religiös erzogen und kann es mir anders gar nicht vorstellen."

>all dies Arschmett
Dabei ist er erst eine Woche im Amt, das wird noch lustig.

ja, kann man so sagen. nur schießen sich immer mehr große haider auf ihn ein. er ist aber auch fleißig am blocken

>(und bin geizig wie Fick)
Bleib dabei. Als bei mir mal der Zeitpunkt kam als ich eingesehen habe, dass ich meine Schulden sowieso nicht mehr begleichen kann hab ich auch begonnen einfach alles zu kaufen, was ich wollte und dadurch sind die Schulden nochmal explodiert. Und inzwischen weiß ich unironisch nicht mehr wie weit ich genau im Minus bin. Ist aber inzwischen eigentlich auch egal.

Du wohnst nicht in Wien, deshalb. Mein WG Zimmer kostet schon 500 Euro (An die anderen Wien Anons, ja ich weiß aber ist Top Lage und Zimmer hat 32m2)

>Hey user, wieso abonnierst du uns nicht auch. Wenn du schon Drachenlord guckst, dann wirst du bei unserem Content vom Stuhl springen. Wir haben qualitativ hochwertige Let's Plays. Also schau rein

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

würde amok laufen

Wieviel kostets denn in Wien?
Cousine hat 120qm in nem Neubau 100 Meter von der Mariahilfer. Hab mich nicht getraut zu fragen wie viel das kostet

Oida wohnst du direkt am Graben?
Das ist immens für ein WG Zimmer, auch wenns groß ist. Du könntest dir ne kleine Wohnung in mittlerer Lage nehmen für die Kohle.

Hört auf let's plays zu schauen

Ich sehe von meinem Zimmer aus unironisch den stephansdom

Dies.
Das ist unironisch noch degenerierter als Anime.
Und ich hasse Anime.