/deutsch/

NEET-Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/inland/seehofer-russland-103.html
youtube.com/watch?v=mxCyMTeXgCU
biopolar.de
youtube.com/watch?v=887g842a7qE
youtube.com/watch?v=0TZ5oCVfX3M
youtube.com/watch?v=sj-0ya-ePq0
youtube.com/watch?v=ecv3jkCyQzk
twitter.com/SFWRedditGifs

Habt ihr schon einmal "ich liebe dich" zu einem nicht-familien-mitglied gesagt?

>dgw k1 bf

>Autos anzünden für soziale Gerechtigkeit

/balt/

nein bin roboter

>NEET

Warum sind Frauen mit braunen Haaren, braunen Augen und Kurzhaarschnitt so anziehend?

nein uezs

Nicht als Witz? Nein natürlich nicht.

>dgw no Frau :3

natürlich nicht bin nicht schwul

Nein.

Guter Geschmack, Brudi.

tagesschau.de/inland/seehofer-russland-103.html

Das Lob von CSU-Chef Horst Seehofer für den neuen US-Präsidenten Donald Trump stößt auf Kritik. "Seehofers Aussagen sind schlicht eine Katastrophe", sagte die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, die Grünen-Politikerin Claudia Roth, in Berlin. "Mit seinen lobenden Worten für Donald Trump macht Horst Seehofer die Demokratie verächtlich und seine Worte sind eine Bankrotterklärung für eine wertegeleitete Politik."

Auch SPD-Vize Thorsten Schäfer-Gümbel fand deutliche Worte. "So wie Horst Seehofer die CSU heute aufstellt, weiß ich nicht, mit wem anders die CSU koalieren will als mit der AfD", sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

>dgw es niemals eine Bundes-CSU geben wird

Mein Vater hat mal gesagt, dass ich der Schatz der Familie bin.

>er sagt "ich liebe dich" zu familienmitgliedern
kringel

wenn die so Sachen sagen wie "gewalt ist ok" könnte man das ernster nehmen, wenn sie nicht feiglinge wären

Wollte er dich danach im Garten vergraben?

Nein uezs

>Ankündigungshorst, der Stimmen für Merkel von rechts einsammeln soll

>wertegleitete Politik

Können sie endlich mal westliche Werte definieren außer "Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andern zu+jeder soll kommen und sich in unsere Solidargemeinschaft einfgen wenn er will" ?

Weil man dich zuhause wegschließt?

Gibt es hier unironische ZSU Wähler?

Unironisch traurig. Habt ihr wenigstens schon mal gefuckt

Mein schwanz ist groß

Nothing but useless cucks

wohl schon länger her

NaZiLer ÖlDÜ
REiCh BölÜnDü
BUraSI alm*nya(BATI TÜRKİSTAN)
AnAsı dA SiKİLdİ

Nein? Mein Vater liebt mich

Ne warum, das Schatz war metaphorisch gemeint.
Ich darf raus gehen wann ich will.
Mama: du bist um 12 uhr wieder da
Ich: nein ich komme wann ich will
Mama: ok

Ehm das war im November letzten Jahres

Nö, hat für mich auch keine Priorität

Wie besrengd bist du?

Köder für Bayern.
>Zu den ersten Tagen im Amt des neuen US-Präsidenten Donald Trump sagte Seehofer: "Er setzt mit Konsequenz und Geschwindigkeit seine Wahlversprechen Punkt für Punkt um." In Deutschland würden in dieser Lage dagegen erst einmal ein Arbeitskreis, eine Prüfgruppe und eine Umsetzungsgruppe gebildet.

>Das bedeute aber ausdrücklich nicht, dass er jede Maßnahme Trumps für richtig halte, betonte Seehofer. Dennoch habe er dem Republikaner gratuliert und ihn nach Bayern eingeladen. "Trump ist in einer demokratischen, freien Wahl zum US-Präsidenten gewählt worden. Das muss man respektieren. Diesen Respekt vermisse ich in diesen Tagen."

Und wieder Merkelkuschelkurs

>Im Dauerstreit mit der Schwesterpartei CDU zeigte sich der CSU-Chef versöhnlich. Bundeskanzlerin Angela Merkel werde auch bei der Bundestagswahl im Herbst als gemeinsame Kandidatin beider Parteien antreten. Das soll auf einem Gipfeltreffen von CDU und CSU demnächst beschlossen werden. "Angela Merkel wird nach diesem Gipfel die gemeinsame Kanzlerkandidatin von CSU und CDU sein", sagte Seehofer.

>Seine Partei habe großes Interesse an einer starken Kanzlerin. "Angela Merkel repräsentiert Deutschland nicht nur erstklassig, sondern führt auch auf internationaler Ebene." Mit Merkel könne die CSU die meisten ihrer Vorstellungen realisieren. "Es geht um die Sicherheit in unserem Land, aber auch um soziale Gerechtigkeit für Familien, die Sicherheit der Rente, die Anliegen der kleinen Leute und um Ordnung und Orientierung bei der Zuwanderung." Trotz der weiter ungeklärten Streifrage um eine Obergrenze für Flüchtlinge überwögen "die Gemeinsamkeiten mit der Bundeskanzlerin bei Weitem", sagte Seehofer.

>Kein NEET sein

>Habt ihr wenigstens schon mal gefuckt

Bin freier Wähler uezs

Natürlich nicht.


Ich hab mal von nem netten Mädchen einen Handjob bekommen.

...

Türken raus

Bilder Kranker.Jetzt!

Ist heiraten mit 25 eine gute Idee? Was mir sorgen macht ist, dass meine Frau dann 50% meines Vermögens mitnimmt. Ich bin kein armer Specht, aber habe auch nicht vor das mal zu sein

the only cuck i see here is you

>Nein? Mein Vater liebt mich
Wie und wo liebt er dich? Beschreib mal. Und lasse keine Details aus. Frage für einen Freund.

welcher von euch war das

youtube.com/watch?v=mxCyMTeXgCU

!?!?!?!?!?

lol nein
Hatte schon nackte Frauen vor mir aber ich hab kein wirkliches Verlangen danach uezs

moruks
mein gesicht wenn ich deutschland verlasse
cze > """""hamburg"""""""

Ja wie ein Vater seine Kinder halt liebt in einer gesunden Familie.
Also nicht sexuell oder so, mein Vater mag keine Schwulen menschen

>YANIYOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
NE YANDINIZ BE bokman PİÇLERİ :DDDDDDDDDDDDDDDDD

>Ist heiraten eine gute Idee?
nein

was geht schwucke?

Heiraten ist völkisch, also tu es.

Gute Frau = Sehr gute Idee (Steuerrecht, Soziale Stellung, Glückliches Leben etc.)

Schlechte Frau = ?? Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen, Angst nichts zum ficken zu finden?

Brudis, hier haben einige mal nach Pizzaempfehlungen gefragt. Ich kann euch Pizzas von Biopolar empfehlen: biopolar.de

Diese Pizzen sind der Hammer ugezs kosten 4€ aber sind besser als ALLES was man sonst im Tiefkühlsortiment findet.

Bin auch nicht schwul uezs
Will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Wie schafft man es nackte Mädchen vor einem zu haben?

wtf

>amädschbord

ist das.......... ist das der kiler?

>dann 50% meines Vermögens mitnimmt

Gütertrennung vereinbaren, Brudi.

Also holt er dir nicht mal einen runter (nohomo)? Das kann man ja auch rein platonisch machen, da muss ja nicht immer eine sexuelle Komponente dabei sein.

>Powered by WordPress

In den Müll es geht.

ich back mir meine pizzas einfach selber.
Teig machen belegen und rein in den Backofen

Andre bitte

No Risk No Fun du autistische Schwuchtel

Ökoschurke?

zeigt wieder, dass nur Sup Forumseshrenkte dort unterwegs sind

Wann setzt Ryanair eigentlich mal all seine Formate fort ? Seit Dezember drei neue Formate mit jeweils einem Video. Toll

>pizzas
>>>/Gas/

Kaufen meine Eltern immer aber die Pizzas sind so unfassbar gut, ich weiß gar nicht wie die das hinbekommen. WIrklich kein Vergleich zu Wagner etc

Eingang "verwechseln"

>whatsappgruppe

lel
normies werden gedoxxt

Nein alter, wir sind eine gesunde Familie.
Nicht so kranke Sa chen oder so.
Ich mag auch keine Schwulen leute oder so, allerdings manchmal traps.
Das ist aber in meinen Augen was anderes

weniger anime mehr 3D
sonst wirste irgendwann zur falle

>allerdings manchmal traps.

Das ist noch degenerierter.
Dein Vater wäre sicher stolz auf dich.

+++BRECHEND+++

Neues Wendy's Eating Show Video
youtube.com/watch?v=887g842a7qE

+++BRECHEND+++

In die Gemischtsauna gehen? Bei diesen Temperaturen bietet sich das an, uezs. Natürlich hast du da auch ältere Faltige vor der Nasen, aber ich habe auch schon ein junges Mädchen (ungefähr 15) vor der Nase gehabt.

Ja, das sehe ich auch so.

Aber ob dein Vater dich wirklich liebt da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht solltest du mit ihm einfach mal mehr male bonding betreiben. Zieh dich einfach mal aus und leg dich zu ihm ins Bett. Streichel ihn mal ein wenig und schau mal was passiert.

Bitte Berkey ,bleib in Deutschland,ich werde dich so vermissen.

1
Pizzabrot Napoli O 30cm
2,60€
1
Pizza Mittel O 30cm
Salami, Champignons, mit Käserand
8,90€
1
Pizza Caprese
7,60€
Zwischensumme
19,10€
Fixe Liefergebühr
1,00€
Endsumme
20,10€


BEWERTET MEINE BESTELLUNG die bis morgen abend reicht

Fettis sollte man so lange bei Wasser und Brot einsperren, bis sie Normalgewicht erreicht haben uezs

so sehen die durchschnittlichen leute in den usa in 10-20 jahren aus

Nicht er, aber 3D kann 2D nicht wirklich das Wasser reichen.

Jemand hier will Medikammenten Manfred treffen?

grausamer Scherz, Brudi

Sind die da generell sexuell offen also kann man mit ihnen einfach Gespräche anfangen wenn sie alleine sind? Gerade wenn man danach noch schwimmen geht kann man sich ja in die Nähe von Strudeln stellen und Zärtlichkeiten austauschen

Fapiss dich aus meinem země

Neues Brehm Video is raus Loide
youtube.com/watch?v=0TZ5oCVfX3M

Doch er liebt mich wie ein Vater seinen sohn liebt.
Jetzt hör auf damit

Ich bin ja keine trap sondern masturbiere nur manchmal drauf.
Alles gut.

ich nehm welche

++++BRECHEND++++

Neues Anthony Fantano Video
youtube.com/watch?v=sj-0ya-ePq0

++++BRECHEND++++

Halt dein mouth!

Why don't Germans put parachutes on their fast cars?

Believe it's at least mostly street legal in my state. Might get a ticket for modified exhaust but you can pay the fine and forget about it.
youtube.com/watch?v=ecv3jkCyQzk

natürlich kann das 3D nicht, weil 3D die traurige realität ist und 2D die flucht in die phantasie

whats the benefit ?

bei welcher geisteswissenschaft muss kein kein fastfood servieren

Moment ich dachte du gehst zurück nach Schabistan und hörst auf hier Europa vollzuscheißen?

N AMI LABERT ÜBER NEN DETUSCHEN

>1
>Pizzabrot Napoli O 30cm
>2,60€
>1
>Pizza Mittel O 30cm
>Salami, Champignons, mit Käserand
>8,90€
>1
>Pizza Caprese
>7,60€
>Zwischensumme
>19,10€
>Fixe Liefergebühr
>1,00€
>Endsumme
>20,10€
>
>
>BEWERTET MEINE BESTELLUNG die bis morgen abend reicht

BWERTET BITTE

Was ist Pizzabrot
Was ist Pizza Caprese
Was ist Käserand

>70547318
"Nein"

>Luftgangster kommt nicht ohne Fallschirm aus

kann man nicht hochmachen

Weiß ich nicht, ich bin da um zu entspannen, nicht um mich an junge Frauen ran zu machen.