/deutsch/

Chris Brown Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GyOzTM2TyXo
strawpoll.me/12228666
youtube.com/watch?v=r_54T6Sq16A
beeg.com/7575357
open.spotify.com/album/18VR3tbMXiPOEj4rQfSp1k
tagesschau.de/inland/seehofer-russland-103.html
twitter.com/AnonBabble

>sei Nihilist
>bringe dich um
>Es macht keinen Unterschied

>sei

>sei Übermensch
>bringe dich um, jedoch mit der Bereitschaft, dasselbe Leben nochmals und nochmals zu leben

Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

>

>sei Agnostiker
>bringe dich um
>Komme in die Hölle oder auch nicht, so genau weiß das niemand

>Hey user, habe gehört du bist Trumpfan? Wir nicht, du blöder Nazi

Ohne Miehms, wie würdet ihr reagieren

Des glaub ich dir nit :^)

was ist das wahlprogramm der freien wähler?

+++BRECHEND+++

ASSAD LIEGT IM KOMA!
SCHLAGANFALL ERLITTEN

+++BRECHEND+++

woze hell
kwelle?

+++BRECHEND+++

ES PASSIERT IN BERLIN

+++BRECHEND+++

...

/balt/

Oh fuck was geht denn in Berlin ab?
Hat das einer mitbekommen?
Angeblich eine Geiselnahme in einem Konzerthaus

Hat jemand das vocaroo?

Wer sind die Spasten?

lülülülülü

youtube.com/watch?v=GyOzTM2TyXo

Why didn't we listen?

hab unironisch nur neugierig-neutrale bis positive rückmeldungen bekommen
war gestern beim abendessen mit ein bunten gruppe (inder, moslems, schwule, sogar frauen) und es jeder weiß dass ich trump-fan bin. gab aber nur ein bisschen freundliches banter und eine die ich vorher nicht kannte hat mich gefragt ob ich nur die miehms oder auch seine politik gut finde (antwort: beides)

freitag war ich in einem comedy-club und Paul Chowdry hatte in die runde gefragt wer hier trump-fan sei. da war ich der einzige der sich gemeldet hatte. hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber er meinte nur, ich müsse mich wohl so fühlen wie ein schwuler in den 50ern. danach ging's normal weiter ohne böse kommentare.

/blog

Haha ScheiBe, ihr habt mich jetzt voll überzeugt. Werde gleich mal meine Mitgliedschaft bei den Grünen auf diewahrereligion.de beantragen.

Er wird dir dein freches Lügenmaul schon noch stopfen.

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Das mit dem Leben nach dem Leben ist schon mysteriös.

Du hast es geschafft, Drake!

...

>schwuler in den 50ern.

guter witz. und in einer weise hat er sogar recht

w-wirklich? i-ich bin eigentlich gar kein äh tru ich mein drumpf fan XD ich mag den nur i-ironisch lol

Ihr habt 10 Sekunden, um mir zu erklären, warum ihr keine eigene Buch- und Musiksammlung zu Hause, in einem selbstgebauten massivholz Schrank, habt.

10 Sekunden, Tick Tock!

Paderbornwissenschaften und Afrikanistik in der Bibliothek der Ryan-Gosling-Universität in Basel

>und in einer weise
w-was meinst du damit?

>am lernen
>denke: "kurz nußen dann weiter"
>2 stunden nach perfektem video gesucht
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wixx-prokrastination ist das schlimmste

Gender und hanreitum in der frankfurter schule

/KeinWichs2017/

IKEA war einfach weniger zeitintensiv

hab deutsch verlernt-

wollte sagen
>in a way

Gewinnen an der Donald J. Trump Universität für angewandte Politik

>nicht einfach NoPorn2017 machen

Du sparst soviel Zeit und Energie uezs

Weil all mein massiv Holz für deine Mutter reserviert ist.

strawpoll.me/12228666

Brudis zu HILF!
Was soll ich trinken?

Puh, ganz schön warm hier drinne, findet ihr nicht auch?
*Öffnet seinen Hosenstall*

youtube.com/watch?v=r_54T6Sq16A

hast recht
*öffnet penis**

>massiv Holz
>nicht Massivholz oder massives Holz
Deutsch, Mutterficker, sprichst Du es?

habe Jim Beam Triple Aged bestellt
gar nicht schlecht für so einen günstigen Whiskey

>Hey user, werden wir auch abgeschoben? :-(

Ohne Miehms, wie würdet ihr bei sowas reagieren?

>immer noch nicht tot

bewertet

beeg.com/7575357

Ja.

Im Vergleich zu anderem Bourbon oder richtigem Whiskey?

open.spotify.com/album/18VR3tbMXiPOEj4rQfSp1k

Gönnt euch hart Brudis. Was für 1 Album

Die Enten können bleiben, der Rest muss gehen

Ja, raus, üble Schmeichler der Zunge, perfide Verderber der Zähne!

>in gewisser weise
dachte schon du würdest mich ultra-subtil bezichtigen schwul zu sein

IGOR......GRICHKA!

>mGw ich morgen früh um 9 beim Zahnarzt sein muss

Sekundiere.

Tschäbb, was zum Fick tust du da?? :DDDD

Ich bin ursula von der leyen fragt mich etwas

oh, es ist mal wieder discord-runde
bin mal liveleak gucken und billi joel hören

Wie haben Sie das Stoppschild umgangen?

Ja, ihr werdet alle in meinen magen verschoben

Tut mir lied

t.
Erasmus Student

Muss morgen Geld einzahlen, Auto waschen, Glühbirne beim Auto wechseln und Einkaufen fahren.
Außerdem noch Handtücher waschen.

Habe gar kein Bock, aber was hilfts?

hast du schon einmal so hart genusst dass du verteidigungsministerin wurdest?

Ich habe die zeit angehalten

Dieses eine Mal sei Dir verziehen. Beim nächsten Mal musst Du zurückgehen.

Time for a quick rundown.

>in der schule schlecht in mathe
>starte pommes mit mayo studium
>nach 1 semester plötzliche erkenntnis dass das zwar ganz interessant ist aber mir keinen job bringen wird
>studiere weiter weil leben ist ziemlich /comfy/, viel zeit für computerspiele und internet
>mache bachelor
>neete 1 jahr rum
>eltern drängen zu master oder arbeit
>setze master in pommes mit mayo oben drauf
>verzweifle langsam weil es mir nicht spaß macht
>bin nach 6 jahre mathe abstinenz zu dumm um noch was nachzuholen

b-bin ich der einzige hier brudis? ich weiß echt nicht mehr weiter. mittlerweile wird es für 1 wechsel des studienfachs auch schon zu spät sein uezs

wzf ich liebe dramb jetzt!

>alte Android Version
>Notifications voll
>12 Stunden Uhr
>Bluetooth an
>Batterie sollte geladen werden

>Rothschilds beugen sich den Bogdanoffs
>In Kontakt mit Aliens
>Besitzen psychische Fähigkeiten
>Kontrollieren Frankreich mit eiserner aber fairer Faust
>Besitzen Schlösser & Banken weltweit
>Direkte Nachfahren einer uralten königlichen Blutlinie
>Besitzen über 99 % von DNS Editing Forschungseinrichtigungen
>Werden die ersten Städten auf dem Mars finanzieren ( Bogdangrad wird die erste Stadt heißen)
>Die ersten designer-babies werden wahrscheinlich Bogdanoff Babies
>Beide Brüder haben IQ von über 215
>Alte Indische Inschriften erzählt von 2 Engeln die auf die Erde hinabsteigen und eine neue Ära von Erleuchtung und technologischem Fortschritt bringen werden
>Besitzen Nanobot Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt
>Kommunizieren über Radiofrequenz unter dem Radar miteinander
>Die Bogdanmoffs sind in Kontakt mit den Erzengeln Michael und Gabriel und verkünden das Wort der Orthodoxen Kirche
>Wer hat wohl das Treffen zwischen dem Papst und der Orthodoxen Kirche ( Erstes Treffen der beiden Organisationen in über 1000 Jahren) und den ersten Ausflug der Orthodoxen zur Antarktis zum Bogdanoff Bunker in Wilkesland vereinbart?
>Lernten flüssiges Französisch in unter einer Woche
>Staaten weltweit vertrauen den Bogdanoffs ihre Goldreserven an. Es gibt kein Gold in Fort Knox, nur in Fort Bogdanoff
>Die Brüder sind über 7 Jahrhundert alt
>In Wirklichkeit sind sie zeitlose Wesen, welche vom Urknall bis zum Ende des Universums existieren werden. Wir wissen nicht, was ihr Endziel ist und hoffen, dass sie gütige Wesen sind

Wann?

netter blog

ANSCHNALLEN

Kein Problem fahre am Mittwoch sowieso.

...

Ich studiere Informatik wegen Dschobb und so, langsam bereue ich es aber. Hätte glaub lieber Pommes Mayo studiert und dann Job im Denner geholt oder so.

was studierst du den so

das tinder-spiel jebs ist einfach spitze

BOGDA BOGDA _______________

Normiefon

Gibt es eigentlich Mädels auf /deutsch/?

>heutzutage noch studieren
werdet doch einfach unternehmer ihr spacken, jeder kann reich sein wenn er nicht zu hard beschrenkt ist

>mgw 10% der beiträge in diesem faden (You)s an mich sind

...

...

Ja, mich

Mfg
Sophie vom /deutsch/ Team

Sag mir dass du so aussiehst

loide betreibt hier jemand modellbau (warhammer etc)

B A S E L
A
S
E
L

Hier!

LG
Kathrin vom /deutsch/ Team

4kinn ist ab 18

wer /betrunken/ hier

>lobt trump
>wird vorgeworfen mit afd koalieren zu wollen
Logik?

tagesschau.de/inland/seehofer-russland-103.html

informatik hätte es nicht mal sein müssen aber irgendwas, das zu einem job führt, wäre wenigstens ein anfang gewesen.

siehe

Wo wohnt ihr?
Wollen wir uns mal treffen?

hallo leute ich bin jetzt seid 3 tagen hier
bin der kalle
wie macht man diese grünen pfeile und wie kann ich auf posts direkt antworten?

danke im voraus ihr seit mir zwar etwas zu rechts aber sonst lustig hier