/deutsch/

R Kelly Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/CNBCnow/status/826081756713467908
vocaroo.com/i/s004rSBj8IkU
youtube.com/watch?v=6jSwtLS1QR0
archive.4plebs.org/pol/thread/109855190/#q109855190
youtube.com/watch?v=UF7otHdrYHk
youtube.com/watch?v=ZYaRCV0a26s
youtube.com/watch?v=D7kAiLE6lq8
mediaite.com/online/donald-trump-forget-illegals-lets-ship-in-more-europeans/
periscope.tv/w/1djGXZNNYVRxZ
twitter.com/NSFWRedditVideo

1ster für pringles

Wenn ich immer übelsten Durchfall habe nur weil ich etwas esse, was schon laut Verfallsdatum ungenießbar ist... deutet das auf einen intakten Magen hin, welcher zuversichtlich alles ungute ausscheidet? Oder bedeutet es, dass mein Magen einfach so schwach ist und nichts verträgt?

zweiter für Sae

twitter.com/CNBCnow/status/826081756713467908

Der absolute Verrücktmann boxxt wirklich jedes einzelne seiner Wahlversprechen durch

Wer /komfortabel/ hier?

vocaroo.com/i/s004rSBj8IkU

ich stinke gerade nach schweiß und scheiße uezs

es geht um Deutschlands Glooooria

n-ter für Käk und Pehpe

ok
youtube.com/watch?v=6jSwtLS1QR0

Findet ihr Trumps Einreisestopp wirklich gut?

Bedeutet du solltest weniger Scheiße fressen.

das heißt du musst dir pringles gönnen gehen damit dein körper die magischen stoffe aufnehmen kann

Brudis, mal ehrlich und unter uns: Wem wollt ihr mal so richtig den Kolben reinbuttern? Ich brauche Antworten und Bilder.

Ich beginne.

durchfall ist eine reaktion des darms uezs. der magen ist fürs erbrechen zuständig

/hier/
/balt/

bewertet

archive.4plebs.org/pol/thread/109855190/#q109855190

Die letzte Bastion von Deutschtum in Deutschland uezs. Der Westen ist sowieso gehahnreit und den Sozen und Christdemokraten folgsam, und der restliche Osten ist nutzloses Niemandsland.

Kann immer noch nicht glauben, dass Schulz extra ein Video für seine Praktikanten/Redditoren gemacht hat

youtube.com/watch?v=UF7otHdrYHk

youtube.com/watch?v=ZYaRCV0a26s
völkish

Sahra Wagenknecht

...

Blöde frage, aber steht diese Verordnung nicht über dem Gesetz und wäre daher eigentlich ungültig?

+ 10 Patriotenpunkte

WJU
Der Mann macht als Präsident einfach so weiter wie im Wahlkampf

dick pommes
ich war vergasen

Frauke.

...

...

>Ja hallo ich möchte gerne mit Arabern, Perser Poo in Loos und Somalinegern zusammen leben

ja heil
youtube.com/watch?v=D7kAiLE6lq8

Sae > eure Animemes
uezs

...

mediaite.com/online/donald-trump-forget-illegals-lets-ship-in-more-europeans/

>Donald Trump: Forget ‘Illegals,’ Let’s Ship In More ‘Europeans’

WANN

+++BRECHEND+++

SAELLNER MELDEN!

...

ICH WILL DOCH NUR EINEN MINI DSCHOB
PAAR MAL DIE WOCHE BISSCHEN WO ARBEITEN
TAGLICH SPAZIEREN GEHEN

aber ich traue mich nicht
und bin viel zu schrecklich blass für einen job

wie viele geschlechtskrankheiten hat sae mittlerweile?

...

Die können doch unsere Mehmets haben, sind für die doch eh weiß

WEIT IST DER WEG ZURÜCK INS HEIMATLAND

...

>dgw k1 bf

Würde sofort in die USA auswandern. Habe zwar nur PommesMayo Master am im Gegensatz zu den Amis keine Studienschulden und dort machen selbst die PommesMayo Leute 50.000 Dollar im Jahr.

Würdest du dich von dem in den Arsch ficken lassen?

Hamburg

obwohl Britannien hat nicht für über 1000 Jahre deutsches sein

>dgw ebenfalls kein BF

Teil 1. Screencapt den Scheiß.

Jetzt momentan ist halt beschissen, weil nix los ist. Kein Weihnachtsmarkt, kein Tollwut, keine Kunstmärkte, etc.

Nichts desto trotz:

1. Date:

wichtige Regel: Du dominierst.
Du bestimmt Datum und Uhrzeit.
Du fragst nicht, du "zwingst" sie dazu alá
>Weißt du worauf ich die Tage mal Lust hätte? Ich habe da von einem guten Kaffe gehört, lass uns da hingehen. Übermorgen um 16 Uhr nach Feierabend! Komm schon, sei kein Miesepeter ;)

Das ganze machst du am Nachmittag und nicht Abend.
>warum?
Weil Nachmittag am ersten Date besser ist. Abend assoziert man sexuell und ist "verrucht"...

Also trinkst du mit ihr Kaffe und informierst dich über ihre Lieblingsfabren, Haustiere, Kindheitserinnerungen, und vor allem was sie so KURZFRISTIG so vor hat (niemals nach einem Lebensplan fragen, aber was so in den nächsten 3-4 Monaten abgeht, ist OK!)
Dann erzählst du ihr noch lustige Kindheitsgeschichten von dir (sofern das Gespräch ihrerseits abbricht)
Sei nett, aber bestimmt, zahl nicht die Rechnung allein, sondern frage sie, ob es OK ist zu teilen. (KEINEN Scherz über Gleichberechtigung machen)

!Wenn JA ist gut, wenn NEIN, dann verlasse die Golddiggerin!

Nach dem Kaffe trinken tu Ahnungslos und verwirrt. Sage:
>Der wie vielte ist eig. heute? Ach der xyz´te? Shit (verschmitzen Gesicht machen, kurz wegschauen, dann sie diebisch anschauen). Hast du noch Lust zum Hugendubel mitzukommen? Genau heute ist nämlich ein gutes Buch rausgekommen. Das wollte ich unbedingt bestellen, bin aber nicht dazu gekommen, was hälst du davon? Ich besteche dich auch mit warmen Maronen oder gebrannten Mandeln?

Dann gehst du mit ihr noch zum Hugendubel ( du wirkst kultiviert und schlau) und suchst irgendeinen Bullshit aus und fragst sie, was sie so liest und was ihre Lieblingsgenre und Autor sind.

Weiter in Teil 2

>implizierend

>Deutschland muss Deutsch bleiben, all die kanacken und neger müssen zurrück in ihre wüsten HEIL AFD HEIL HÖCKE

>[spoiler]ps: Verfassungschutz das ist nur satire um die ronnies hier zu triggern. ich wähle cdu[/spoiler]

von dem? ja

Was meinte er damit ?

>ausländer sind scheiße
>ja ich will sofort nach amiland

schaut mal brudis

periscope.tv/w/1djGXZNNYVRxZ
periscope.tv/w/1djGXZNNYVRxZ

;_;

>Weil Nachmittag am ersten Date besser ist. Abend assoziert man sexuell und ist "verrucht"...
Man will ja auch nicht irgendwie sexuell oder somit ihr werden

Teil 2

Jetzt bist du vor dem Hugendubel, streckst dich und zeigst deine Größe und Körper (keine Sorge du musst nicht gut aussehen, geht nur darum, dass du zeigst, dass du Größer als sie bist)

Dann sage:
>Weißt du was ich schon immer mal machen wollte, mich aber nie getraut habe? Billiard/Dart zu spielen. Zufälligerweise kenne ich da eine Halle ganz in der Nähe, wie wäre es?

Spiele mit ihr Billiard/Dart, lasse sie nicht gewinnen, sei aber nicht zu krass. Spaße rum, sei aber nicht schmutzig oder mache sexuelle assoziationen (auch wenn sie es machen sollte)

Spiele nicht zu lang mit ihr, sondern nur 3-5 Spiele.

Fahre sie jetzt nach Hause/Bahnhof/sonstwo, sage aber während der Fahrt:

>Es ist eig. schöner Abend, findest du nicht? Was meinst du? Sollen wir nicht noch paar hundert Meter vor deinem Haus/Bahnhof/etc. parken und noch einen kleinen Spaziergang machen?

Spaziere nach Hause, Verabschiede dich und sage:
>Wusstest du, dass sie im viktorianischen England, den Handkuss nie ganz gemacht haben, sondern nur angetäuscht haben? Interessant nicht?

Dann nimmst du ihre Hand, lächelst und täuscht einen Kuss auf ihrer Hand an (nicht übertriebene Kussgeräusche, einfach ein kurzer Kuss, wie bei einem Haustier)

>inb4 so cringe
Das hat 2 Gründe.

Erstens erkennst du so, ob sie Interesse an dir hat (wenn sie darüber staunt oder lacht)

Zweitens erkennst du so, ob sie dich körperlich anziehend findet. Zieht sie weg, hast du verkackt, lässt sie es mit sich machen, hast du den Test für Date 2 bestanden und bleibst außergewöhnlich und selbstbewusst im Gedächtnis (mal ehrlich, wer würde denn sowas machen?)

Ein Handkuss ist fürs 1. Date pefekt, nicht zu intim und auch nicht zu scheu und schüchtern.
Einfach passend.

Date 2 ist dann deutlich einfacher.
Date 3, wenn man nicht vögeln will auch

Date 4 wird dann kritisch.
Date 5 und 6 unangehm

Date 7 bis 9 lustig

Ab Date 10 hast du normalerweise eine Beziehung :^)

>tfw 3,5 Jahre Ausbildung in den USA nur als 2 Jahre Associate Degree anerkannt, obwohl die Amis schon nach der Schule ein Jahr hinterher sind und mit ihrem Degree ungefähr so viel wissen wie ich nach einem Jahr Ausbildung, und ich noch ein Jahrzehnt arbeiten müsste, um mich für ein Arbeitsvisum zu qualifizieren
Das amerikanische Verständnis von Arbeitsqualifikationen ist echt für die Tonne. Und von ihren narzisstischen Walen will man ja auch keine heiraten.

Er war die ganze zeit heimlich 1 Nazi

alter ist der nazi?

Dass sie den Schwarzen (CDU) einheizen

Gibt es einen Online Shop von den Reichsdeutschen?

Ist für die Uni.

...

War es autismus?

Heilige scheiße ist das geil, so glücklich war ich schon seit Wochen nicht mehr.
Ich zittere am ganzen Körper

Mineral Turmalin

Locus 1 Tür: Kreis
" Couch: Dreieck
" Vitrine: Boomerang
" Tisch 1: Ölspur (schwarz grün blau)
" Tisch 2: Glas
" Regal: Herz
" Schrank: Nadel
" Sessel: intaktes Mineral ohne Hammer
" Regal 2: Muschel

Ort: Arbeitszimmer von Papa

ES GEHT UM DEUTSCHLANDS GLORIA

pfostiert miehms

...

Bei den Amis ist jeder Ausländer, da gibt es keine Kultur und Identität zu ruinieren.

Außerdem sind die USA groß genug, dass man allem aus dem Weg gehen kann, das einem auf den Sack geht, indem man einfach in einen anderen Staat zieht. Ist hier schon nicht mehr möglich, wenn man Arbeit haben will, außerdem tanzt hier die ganze Nation nach der Flöte der Bundesregierung. Bei den Amis ist die Bundesregierung weitestgehend scheissegal und hauptsächlich für Außenpolitik zuständig.

...

nimm mal weniger meth du hänger

Ein Kumpel von mir nimmt seine Weiber immer mit in eine Studentenbar, die einen Flügel haben, nach paar Runden, geht er dann an den Flügel und spielt paar gute Songs und tanzt dann anschließend mit ihr, während einer der Barmänner (auch ein Kumpel von ihm) am Flügel kurz spielt.

Der fickt meistens noch am selben Tag

BIS DASS DIE SATANSBRUT ZERBRICHT

...

Empfehlt mir mal Bücher.

>Implizieren cih würde auch nur einen Satz lesen
hier

Bringens auch Leute fertig ihre ganz eigenen Memorypalace zu bauen? Also ein eigens ausgedachter Ort?

REICH MIR DIE HAND ZUM SCHEIDEGRUSS

m1 kampf

Talmud

>nach Monaten wird mein OC wieder gepostet

Fugg :DDD

Rigveda

SIE DACHTEN DASS DIE DEUTSCHE EICHESTIRBT

WENN SIE ZERSCHELLT

So eine Keule mal komplett runter ziehen.
Komplett abfucken. Drogensucht, durchficken, erniedrigen und abhängig von einem machen.

Das ist so meine Phantasie.

Ja, ich habe mehrere Paläste
Hab BWL studiert und im Moment Philosophie

Österreich, bitte.

Wie kann Sae nur so süß sein?

GROSSE

Seid ihr bereit ?

bin mal kurz weg

Es ist immer besser real existierende Orte zu nehmen habe ich gelesen.
Wenn man ausgedachten Ort nimmt muss Gehirn immer extra arbeit leisten.
An sich sollte das natürlich funktionieren

Nehme kein Meth, bin nur euphorisch gerade

AUF DER HEIDE

Noch 3 Jahre und ich schau genauso aus.
Meine Wampe ist innerhalb von 3 Monaten explodiert.
Mir passt plötzlich kein einziges Shirt mehr.
Das ist wirklich von heute auf Morgen passiert....

Kann aber einfach nicht weniger fressen.

wieder da

STEHEN TRIPLETTEN

AUSSERDEM PLATZBERG

EDELWEISS

EDELWEISS

Warum sind braune Mädchen so hässlich und blasse Mädchen so süß?

Lel, was?