/deutsch/

Polizei im Flur - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1cWLIEpRcLS
vocaroo.com/i/s1DbO7PfSkE0
vocaroo.com/i/s0x9WpwyFPAd
vocaroo.com/i/s17w0V4b7bFK
vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg
youtube.com/watch?v=wre51A3e7kE
bazonline.ch/
buzzfeed.com/regajha/wie-privilegiert-bist-du?utm_term=.vc7wQ1x8lM#.yyEO1L9wbB
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

Was ist das denn jetzt wieder für ein Mist auf Sup Forums?

Die versuchen jetzt wieder zu miehmen dass die Aktion von ihnen ausging wie bei dem Trump Dossier?

Saellner leggt Hodne

>Trump ist nicht verrückt
Ist der Mann etwa Nazi?

bin mal kurz weg

NEIN
ES IST LEGITIM

ade mein liebes Schätzelein

>444
RONNY RUHEEE

"Nein"

/blatt/

Kumpel schreibt mir gerade, dass der Amokläufer im Leaf-Land auf Sup Forums rumgelungert hat.
Gehe also auf Sup Forums und siehe da, es stimmt....

wird jetzt endlich dicht gemacht :^)

wieder da

Rotpillt mich über die Gummibärenbande

ist es nicht

Ich hab es leider nicht geschafft, Loide

>Kumpel
>Leaf-Land
>Sup Forums
>....
Bitte ferlass

Hahnreie rausgeblaßen

>dfw zuh intelligent um die zeit zu lesen

Diese Hahnreis sollen meinen Gästebucheintrag vorlesen. Reeee

Der Weg zum Zauberertum ist beschwerlich, Brüder.
Ständig versuchen die Lustjuden mich zu bekehren.
Aber nicht mit mir! Ich werde ihnen nicht in den Leim stechen!
Ich bleibe hart!

Hab ein gutes Wort für dich eingelegt Brudi, aber Kathrin kann dich echt nicht ausstehen

vocaroo.com/i/s1cWLIEpRcLS

Neiß, werde das auch probieren.

exif dateien vergessen

jetzt wirste gedoxxt

sorry brudi

Welche Fähigkeit wirst du erlernen?
>Frost
>Feuerkugeln
>Weitsicht

Schweiz rettet die Sendung

>compact nicht bei pro-russisch

Naturmagie
Alchemi
Illusion

verficktes bento

>dgw kein bf

war der echter Schweizer? hörte sich nicht so an uezs
unterrichtet der nicht einfach an der HSG?

>Jeb!
Bitte klatschen sie

> nicht Nekromantie

Das was die in 2D Fightern alle machen sodass all das Feuerzeugs aus ihren Händen kommt

Gute Idee, mache mir jetzt aber Kartoffelbrei mit Kaisergemüse und Spiegelei (ohne Fett gebraten natürlich)

Fühlt wie Volker
Gerhard erwache

>exif dateien im Snipping Tool

> Volkszorn in den Kommentaren

TOP KEK

du hast das bei mir abgespeichert gestern oder vorgestern

vocaroo.com/i/s1DbO7PfSkE0

>dgw in die USA heiraten wollend, aber nicht schwul und keine Lust auf eines deren narzisstischer Landwalweiber

>exif Dateien auf Sup Forums
Neubiene?

>exif dateien außerhalb von /p/
Wurdest zermiehmt

Weiss nicht, Schweizer Hochdeutsch ist immer ein Rätsel. Nur bei Politikern weiss man, dass sie klingen müssen, als ob sie frisch aus den Bergen gekommen sind.
Aber der Typ war basiert, deswegen ist er für mich ganz klar ein Schweizer.

Kein Busfahrer? Scheiße glaufn für dich. Musst du eben den schwarzen Dildo nehm. Der tut aba etzala weh.

vocaroo.com/i/s0x9WpwyFPAd

>er schluckt den köder

> Germany first

ALTER SIND DENN DA ALLES NAZIS?!

>Nicht explosionsmagie

DEUTSCHLAND ZUERST

>die Huruspe hat nicht meinen Kommentar vorgelesen

hatte mir mal aus Versehen die konkret gekauft,
wirklich nur was für Hartgesottene uezs

DEUTSCHLAND ZUERST

>Miehmsprech
vocaroo.com/i/s17w0V4b7bFK

"Weißer" bringt 6 Muslime um
>Nazi! Rassist! Terrorist! Muslime müssen auf ewig in Angst leben.
Moslem bringt 12 Menschen um
>JETZT STELLT EUCH MAL NICHT SO AN ES STERBEN MEHR MENSCHEN DURCH ERSTICKUNG BEIM ESSEN
Hä?

Seit wann eigentlich nicht mehr?

ICH FORDERE DIE HAHNREI PASTE
SOFORT

vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg

>Basler Zeitung
W... was steht da drin?

hab nachgeguckt, ist ein Bayer
also zukünftiger Mitbürger im Alpinen Mittelreich

>Schweiz rettet die Sendung
>Kevin und Sören ruinieren es wieder

>dfw keine Melania Trump als Frau

Da wird gebaselt ohne Ende

Eure Einschätzung zum Superbowl?

HOHOHOHOHOHO

youtube.com/watch?v=wre51A3e7kE

>based god geht viral, weil er den lard geswatet hat
kann man nicht hochmachen

2/3 Jahren?
Kam auf den Kanal da war das noch ein Ding.

>er kennt die baz nicht
kek, gönn dir Brudi
bazonline.ch/

Ehrenschweizer uezs

Oh nein, Trump hat die Wahrheit gesagt, wie böse von Ihm

Scheiss drauf, ich hab die Cheatriots schon zu oft in Endspielen gesehen, DA BEARS.

>keine OpenStronghold Kolumne
was soll das

ist gerade in Entwicklung :^)

Das einzige was Brady deflatet ist mein Sack, realrap

Man könnte sogar sagen, sie sei baziert.

Woher stammt das "lol ami sport foll geilo" miehm?

...

>Viel zu kompliziert für die Amis
>Drehmaschinen

denkst du der Kulturterror zieht einfach spurlos vorbei?

buzzfeed.com/regajha/wie-privilegiert-bist-du?utm_term=.vc7wQ1x8lM#.yyEO1L9wbB

check es user!

Amis sind halt duhm, die haben immerhin Trump gewählt

Ist die Fotze, darf ich es sagen, linksversifft und duhm ?

>hurr stop liking what I dont like

Ich lese die Sächsische Zeitung oder Leipziger Volkzeitung. Die sind eigentlich relativ basiert. Würde sie grün schätzen.

der Lard besiegt durch seine Unbesiegtheit eben massenhaft Keinlebner

>dgw maximal priviligiert und maximal Versager
heh, was jetzt Buzzfeed?

So einfach ist das `?

Und so habe ich dieses scheiß Spiel durchgespielt.

So 50% der Sachen haben nur damit zu tun kein Stück Dreck zu sein uezs

Es ist unterhaltsam, Sportpräsentationen und sogar Werbespots aus anderen Ländern zu sehen. Außerdem sind wir Hipster und von der deutschen Bundesligamanie angeekelt.

>le ebig Drumpf-Parodien xd
germanischer Scharfsinn, meine Damen und Herren

>Es gibt Privilegien die ich NICHT habe
GEBT SIE MIR

macht einfach den Test

Like wer den Witz versteht.

>Du bist unterprivilegiert. Die Welt ist kein fairer oder idealer Ort, und Du weißt das, da Du mit mehreren Persönlichkeitsmerkmalen aufgewachsen bist, die die Welt nicht nett behandelt. Du musstest viele Herausforderungen überwinden, um einfach nur in der gleichen Liga wie die meisten Menschen auf der Welt zu spielen. Es ist nicht Deine Aufgabe, die Welt bezüglich ihrer Ungerechtigkeiten aufzuklären, aber falls Du möchtest, sende ihnen einfach dieses Quiz. Hoffentlich nützt es etwas.
Ihr müsst mich liebhaben, ha

> Du hast Du bist ziemlich privilegiert

Du bist ziemlich privilegiert. Du hattest mit ein paar Dingen zu kämpfen, aber insgesamt war Dein Leben viel leichter als das vieler anderer. Das ist nichts Schlimmes, und auch nichts, wofür man sich schämen muss. Aber Du solltest Dir deiner Vorteile bewusst sein und daran arbeiten, anderen zu helfen, die diese nicht haben. Danke, dass Du Deine Privilegien überprüft hast.

Meine Eltern sind heterosexuell.
Wot de fack ?

>Ich fühle mich stets wohl bei öffentlichen Liebesbekundungen mit meinem Partner.

wer /burgess schiefer/ hier?

...

Schwulis hier?