/deutsch/

Gondola Ausgabe

Other urls found in this thread:

taschen.com/pages/en/catalogue/sex/all/05318/facts.ren_hang.htm
en.wikipedia.org/wiki/Intrusion_detection_system
twitter.com/gruenethl/status/825280418828128256
krone.at/wien/garde-bereits-400-elite-soldaten-sind-muslime-zahl-stieg-stark-story-551483
augengeradeaus.net/2017/01/ungediente-ans-gewehr-in-20-tagen-zum-reserve-soldaten/
twitter.com/NSFWRedditGif

RIP Faxe

>verkuppeln

Wie soll das eigentlich laufen?

>Haha, treff dich doch mal mit meiner Freundin, vielleicht lässt die dich ja ran, freuem ich jetzt auf Details aus dem Bett

ɐɾıǝs

Würde jedem von denen ohne mit der Wimper zu zucken hiehmen

Absurd user hier
Habe grade ausversehen 5 Reichsflaggen und Schärpe gekauft
Schickt hilfe

...

Falls Hilfe ein Euphemismus für Heiko Maas ist, klar

>1970er
>Onkel sitzt in Schule
>Polizei tritt Tür auf
>Wird geadlert und abgeführt
>Hat anscheinend als Tankwart nem RAF Terroristen nen Schokoriegel verkauft

>"Hey, ich kenn hier wen..."
>"Kennst du eigentlich schon die da..."
>"Das da is die X, wollte euch mal bekannt machen"
>"Die Y hat gemeint du siehst echt gut aus"
>"Warum zur Hölle hast du keine Freundin" in allen Variationen

anime uezs

Hilfe is auf dem Weg

Mehr yuri!

...

Yuri? Für mich ist das der Schmusejude.

>sei ich M23
>autistisch
>ungeküsst
>relativ viele erfolgreiche Freunde mit süßen GFs
>selber NEET Lifestyle leben, außer ein paar Tage die Woche mal kurz an der Uni zu sein
>schon Angebote für rumknutschen oder auch sofort ficken gehabt, aber siehe Punkt 2

Was ist nun schlimmer? Unter Opfern top tier sein oder im Ansatz noch 'angesagt' zu sein aber dabei jeden Tag mitanzusehen was man selbst nicht auf die Kette kriegt ?

...

Solang ich nicht dem Untertonhebräer auf die Handlungsschiene fahr

...

Ca. 13% aller Beziehungen sind langfristig glücklich. Wenn du mich fragst verpasst du nicht sehr viel.

...

...

...

...

...

...

...

...

>Why? Because his models, friends, and increasingly, fans, are naked, often outdoors, high in the trees or on the terrifyingly vertiginous rooftops of Beijing, stacked like building blocks, heads wrapped in octopi, body cavities sprouting phone cords and flowers, whatever enters his mind at the moment. He denies his intentions are sexual, and there is a clean detachment about even his most extreme images: the urine, the insertions, the many, many erections. In a 2013 interview VICE magazine asked, “there are a lot of dicks … do you just like dicks?” Ren responded, “It’s not just dicks I’m interested in, I like to portray every organ in a fresh, vivid and emotional way.” True though that may be, the penises Ren photographs are not just fresh and vivid, but unusually large, making one wonder just where he meets his friends.

Danke für Empfehlung dieses künstlerisch wertvollen Bildbandes, bento.

taschen.com/pages/en/catalogue/sex/all/05318/facts.ren_hang.htm

...

we won euch wa det?

Was?

>die Jugendabteilung des "Sturmgeschützes der Demokratie" vermarktet Dödelfotos

>Wedding

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich Berlin verachte

Im moving to germany for work in 2 months indefinetely. What do i need to know? Do i need to learn the language well?

Ich kann verstanden gut aber sprichen mal

>indefinetely

Im working with nids who have a disorder and my task is to raise them so they can live ordinary lives. Im getting paid very well so im going to work for as long as i can.

Friend of mine is a denish nurse had German at school. Got forced to speak at work every day after 2 month improved incredible.

So yes you have to speak German but you will pick up quick.

>nids

en.wikipedia.org/wiki/Intrusion_detection_system ?

ist das echt?

twitter.com/gruenethl/status/825280418828128256

Grüne unironisch an die Frischluft (keine Satire)

Nids? In Deutschland? Oh weh!

...

Kann ein schnill user post ein podd im deutsche? Ich muss lern sehr schnabb

was?
Hat der uns aber hart gebaselt...

krone.at/wien/garde-bereits-400-elite-soldaten-sind-muslime-zahl-stieg-stark-story-551483

>"Die Muslime bilden Gruppen, sie sprechen kaum mit den christlichen Österreichern und in der ersten Woche nach dem Einrücktermin war wegen einem Langbärtigen sogar schon die Polizei da", berichtete die Wienerin, wie ihr Sohn derzeit den Dienst beim Gardebataillon miterlebt. Sie sei "ziemlich verunsichert": "Immerhin lernen die alle, wie man mit der Waffe umgeht. Muss das sein, dass so viele Muslime bei einer Eliteeinheit ihren Wehrdienst ableisten?"
Jeder vierte Gardesoldat kein Christ

"Tatsächlich ist die Zahl der Muslime bei der Garde stark gestiegen", verriet ein Insider im Verteidigungsministerium der "Krone": Heuer sei schon jeder vierte Gardesoldat kein Christ, vor einigen Jahren lag der Anteil noch bei zehn Prozent.

>Die Hauptursache für den Anstieg von 160 auf 400 muslimische Gardesoldaten sei, dass "jetzt nur noch aus Wien und Umgebung für die Garde rekrutiert wird". Und in der Bundeshauptstadt würden "eben immer mehr Muslime leben".

>Schadenskontrolle

Hetz dich nicht.
Die Chancen stehen mittlerweile 50/50, dass du es nicht mit deutsch(sprachig)en Kindern zu tun haben wirst und da behinderte Kinder auch häufiger bei den Musels anzutreffen sind, wirst du bestimmt auch ohne Deutsch ganz gut wegkommen.

Typo. Meant to say kids.kids with no hands/legs.

>Typo. Meant to say nigs.nigs with no hands/legs.
repariert

>Garde
>Eliteeinheit

>kannst du mal mit deinem palästinensischen süßmädchen aufhören
>Sehe diesen faden, avatarschwuchteln ...
>Nur anime huruspen

"/deutsch/ geht zum Bund" wann?

Es ist eine brave neue Welt Aljoscha

Noch 9.5 Protokolle, drei Seiten

>Charles Bronson

Ich glaube nicht.

Ich war schon da wegen Wehrdienst.

>Hallo Opa!

Bin failed normie, nicht aljoscha

>Ich war schon da wegen Wehrdienst.
Ja, aber nochmal. /deutsch/-Kompanie

Was für Implementierungsmuster für parallele Programmierung gibt es?

Ich würde lieber "Wehrsportübungen" in Murrica machen. Da kann man wenigstens ordentlich Schießen lernen.

>augengeradeaus.net/2017/01/ungediente-ans-gewehr-in-20-tagen-zum-reserve-soldaten/
Wollen die jetzt in der irrationalen Hoffnung, dass du im Notfall für Muddi kämpfst.

>Transatlantik-Grünmusels gehahnreit

>wurde noch gemustert (T2), aber nicht mehr eingezogen

Frag mich ob sie sich bewusst sind welche Gruppierungen das in Anspruch nehmen werden.

Mir fallen 2 ein und bei beiden ist es bestimmt nicht in Meggls Interesse dass die eine militärische Ausbildung erhalten.

>>Ich war schon da wegen Wehrdienst.

Wie viel (scharfe!) Schuss hast du insgesamt abgegeben?

Da können die aber lange warten.

>wurde noch gemustert (T2), aber nicht mehr eingezogen

Hast du Schwein gehabt. Die Truppe ist eine einzige Lachnummer. Da haben die Amis ganze Arbeit geleistet. Inkompetenz und Schlendrian überall.

>Transatlantik-Grünmusels gehahnreit

Hoffentlich eskaliert die Situation mehr und mehr.

Ca. Fünfzig mit dem Gewehr, ca. zwanzig mit der Pistole (die Kopfschwerer als ein Neugeborenes ist).

G 36 macht schon Spaß, die Pistole (P-8, glaube ich) ist echter Dreck. Oben Metall, unten Plastik.

Habe von hundert Punkten 98/97% geholt, darum wurde ich gefragt ob ich Feldwebel bei den Gebirgs- oder Fallschirmjäger werden wollte. Aber weil ich nicht als Polizist für Pipelines internationaler Konsortiien enden wollte habe ich dankend abgelehnt.

gute Nacht Loide

t. Sae-user

Schlaf was schönes Martin.

>Frag mich ob sie sich bewusst sind welche Gruppierungen das in Anspruch nehmen werden.
Wenn ja bin ich zu duhm um zu verstehen was die Regierung versucht zu tun.
Wenn nein, is unsere Regierung dümmer als bisher selbst von mir angenommen.

>Da können die aber lange warten.
Hab selber Waffen und komm ab und zu in Kontakt mit BWlern. Da würde keiner auch nur nen Finger heben für Merkel.
Im Notfall ist die eher das erste Ziel.

Musels sind entsetzlic schlechte Soldaten. Wenn die Gewalt ausbricht stehen die Karten schlecht für die Mohammettdamer

>muslimische Piloten

Was die Mannschaften/UnOffz und die niederen Offiziersränge angeht, stimme ich dir zu. Das höhere Kommando ist, glaube ich, nicht mehr zu retten.

>kaufe klimmzugstange
>kann 15 pull ups am stück ohne jemals trainiert zu haben

ist das guht? bin 80kg fetti

Heißt ja trotzdem nicht dass du sie zu Soldaten ausbilden willst.

Genauso wie sie die ganze "Rassenkrieg jetzt reeee" Fraktion wohl eher weniger ausbilden wollen.

Das sind aber die einzigen Gruppen die sich dafür melden werden.

SPECKI

Und jetzt das Ganze nochmal mit ordentlicher Technik.

Grassiert die angst vor den Russen auch in der bw, wie in osteuropa, oder sind die Sorgen bei der bw nonexistent?

Muslime können anscheinend nur in einer Milizartigen Struktur operieren. Liegt wohl an deren Begriff von Ehre.

>Fick dich Kaffir, von dir nehme ich keine Befehle an!

>Fick dich Kassir, eher gehe ich zur Hölle, als dass ich Befehle eines Anhänger's Rafahli's ausführe.

>Geht nicht Oberst, ich kann nicht in der gleichen Einheit mit einem Bewohner des Dorfes Shiqua dienen.

>Nein, ich kann nicht mit Mussadir dienen, ich habe jetzt einen neuen besten Freund.

>Heißt ja trotzdem nicht dass du sie zu Soldaten ausbilden willst.

Weise ist es nicht, da stimme ich dir zu. Aber der Musel ist wie westliche Linke ziemlich feige. Die sind nur als Widerstandsgruppen zu gebrauchen, und auch nur dann wenn der Gegner so nett ist nicht einfach allles braune bei Sicht zu erschiessen.

So weit ich das beurteilen kann, hat niemand in BW Bock auf einen Krieg mit Russland. Vor allem weil ein gewisser Respekt besteht, wie auch der Wunsch ein besseres Verhältnis zu etablieren.

Kennt ihr das, wenn euer Urin durch Restsperma in der Röhre milchig wird?

Kennt ihr das, wenn euer Dünnschiss durch Restsperma im Darm milchig wird?

...

>komme
>etwas sperma bleibt in der röhre
>pinkle
>es kommt raus

Was soll daran nicht normal sein?

Mit dir hab ich doch gar nicht geredet.

kommt darauf an was du damit meinst.

Ups.
Naja, wenigstens habe ich mir ein (Du) erschlichen hihi

Faden tot kek scheiß Normieverein

Vielleicht kann ich heute Nacht dein /deutsch/ sein.
Der Basler muss niemals davon erfahren~

Ami hier.
Wie sehr regt denn Herr Tr(i)ump(h) denn die Gemüter bei den Normalos auf?
>in bevor "du musst zurückgehen"
Kann ich bleiben, wenn ich rote Pille?

Swiss :3 Kiss

Solange du weiterhin in der deutschen Sprache kommunizierst, bleibst du willkommen.

Bei der Macht der Westerwelle, hinfort!

>5:03
Wir müssen auch irgendwann mal einkaufen uezs
Das geht nich wenn man um 19 Uhr aufsteht.

Sag das mal einem Professor in der Prüfung

Vormittags ist die perfekte Schlafenszeit. Jeder der vor 7 Uhr ins Bett geht ist KEIN Roboter

völkischen guten morgen

übernehme, ich falle zurück

Soll ich alle auflisten, oder nur die von denen der Professor überzeugt ist, das sie existieren?
Denn alle aufzulisten würde unendlich lange dauern, abhängig davon was mit implementierungsmuster gemeint ist.
(Mann kann sicherlich zeigen das undendlich viele existieren)

Ich habe schonmal in einer Klausur gezeigt, dass eine bestimmte Frage Unsinn ist.
War auch der einzige der dafür Punkte bekam.

In Prüfungen kann man außerdem immer ohne Probleme nach Erläuterungen Fragen. Zumindest hat sich bei mir noch niemand beschwert deswegen.

ok

Nein. Was ich meinte war, ob ich auch dann bleiben darf, wenn nächstes Mal DAK wirklich psassiert.

Der Don wieder einmal kek

[Hitlervergleiche intensivieren]

da habt ihrs

Logo!

>es ist kein Faschismus, wenn wir die anderen Nazis nennen