/deutsch/

Panzer Vor Ausgabe

Other urls found in this thread:

hewillnotdivide.us/
correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/01/31/pretzell-und-petry-erklaerungsnot/
brusselstimes.com/eu-affairs/7409/revised-european-legislation-on-firearms-approved-by-european-parliament-committee
welt.de/vermischtes/article161701593/90-Jaehriger-veroeffentlicht-Tipps-gegen-Einsamkeit-sie-funktionieren.html
exhentai.org/g/312958/66977aef39/
twitter.com/AnonBabble

HEIL HÖCKE

Erster für Tulta

Hanburk

So progressiv.

Wann gibt's endlich mal wieder eine Passierung? ;_;

zu spät

Was meinte Japan damit?

...

...

هذا العنصري

SCHULZ

Meddl loide Erbschuld und Herzliches Shalom zum Reparationslord

6 Monate seit Masterbeginn habe ich keinerlei mir einen Job zu suchen, kriege fast schon Ausschlag beim Gedanken zu arbeiten

--> Klausurenphase und ich bin plötzlich total motiviert mir einen Nebenjob zu suchen

Warum ist mein Gehirn so scheiße Brudis?

hewillnotdivide.us/

Der Zaun ist weg

Bist halt einfach ein Idiot

Ich hasse reddit so sehr

...

correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/01/31/pretzell-und-petry-erklaerungsnot/

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

SAGT ES LAUT

SAGT ES KLAR

OPPORTUNISTENSCHWEINE UND FDPLER SIND NICHT WILLKOMMEN HIER

HÖCKE AN DIE MACHT

/balt/

>flash

nope.exe

...

DER SCHULZZUG ROLLT
JETZT MIT 148819336000000KM/H

Ich hasse wissenschaftliche Vorträge

Morgen wieder Seminarvortrag und ich stottere immer noch und vergesse alles, weil ich das Gehirn von einem Goldfisch hab

Das ist falsch. Der Hass macht die Miehms erst stark. Trump hat nur gewonnen, weil die Linken wegen der Miehms so mett waren. Gleichgültigkeit ist das einzig richtige, um den Miehms die Kraft zu nehmen. Muss man natürlich wissen.

>1488
Jedes Mal.

dies

Erinnert mich an Bild relatiert


Einfach nur pervers wie Reddit Miehms missbraucht uezs

HÖGGE :DDD HÖGGE :DDD HÖGGE :DDD

cringe

Zeigt mir EIN (1) originelles Miehm von Reddit, dass nicht hoffnungslos scheisse ist.

FLUFFIG

Drachenlord uezs

Dachte das war von Sup Forums um Sup Forums zu drollen

Gibt keins

>Identity Politics - das Kabinett
>50% Frauen
>Einwanderungsminister ist ein Einwanderer
>Verteidigungsminister ist ein Sikh
>Ministerin für demokratische Reform ist Afghanin
Die Verquoting tut innerlich weh.

Wann speckt der Narwal den so XD

Bleib salzig, Trumpeter.

Le narwhal bacons at midnight :XDDD

brusselstimes.com/eu-affairs/7409/revised-european-legislation-on-firearms-approved-by-european-parliament-committee

>Switzerland's based gun laws are going to ger fucked over by the EU

Man fuck Germany

Wenn unser Miehmspiel nicht so schwach wäre, könnten wir Schulz als Nazi miehmen

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH

ORIGINELL

>Einwanderungsminister ist ein Einwanderer

Also hat er Ahnung vom Thema, im Gegensatz zu langweiligen weißen Kanadiern
MfG,
Trudeau

Sind nur bei mir die (Du)s bei keinem Pfost mehr da oder spackt meine IP rum?

>Schweiz ist Teil der EU
>amerikanische Bildung

>The legislative proposal, approved on Thursday by the European Parliament Internal Market Committee, on the basis of 25 votes in favour, nine against and two abstentions, should be voted upon during a plenary session in March.
woa, fast 40 leute

Hab ein (du) uetzala

:)

Weiß nicht, mir antwortet nie jemand

>Schweiz ist nicht Teil des Schengenraums und muss als solcher bestimmte Normen anpassen

deutsche Bildung

Dreister (You)köder, aber gönn dir

>was sind Ausschüsse

>"Mein Vater sagte zu mir, ich könnte jetzt schwanger werden“
>Um das Thema Kindesmissbrauch endlich in die Mitte der Gesellschaft zu bringen, werden erstmals Opfer in einer öffentlichen Anhörung befragt. Für die Betroffenen ist das schmerzhaft – und befreiend.
Wie in meinen chinesischen Pandacomics

/deutsch/

>70647783

Zurecht

Wisst ihr was mich so richtig mett macht?

Wenn ich mal alle Jubeljahre TV schaue, und Werbung läuft, und in jedem 2. Spot MINDESTENS ein Neger/Halbneger vorkommt. Als hätten wir 30 Mio. Neger in Deutschland.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

bin der inzige qualitätsposter im faden

...

Mein Name ist Akeel x2 und ich liebe Hanburk Stadt Pracht

Musste auf dem Weg zur Uni immer an einem Poster vorbeifahren, wo ein Neger mit einem Bahnticket weniger zahlen musste als ein Deutscher, weil er schlauer Preise verglichen hatte.

>Ahnung vom Thema

welt.de/vermischtes/article161701593/90-Jaehriger-veroeffentlicht-Tipps-gegen-Einsamkeit-sie-funktionieren.html
>90-Jähriger veröffentlicht Tipps gegen Einsamkeit - sie funktionieren
>Derek Taylor hatte all seine Angehörigen überlebt. Aber er wollte seine Einsamkeit nicht hinnehmen. Er sammelte Ideen, um sein Problem zu lösen. Sie funktionieren - auch jüngere können sich etwas davon abschauen.

Das kenn ich. Machte mich ebenso mett.

Jetzt passts wieder. Hier eure (Du)s zurück.

>Schwarz fahren: 0€

...

...

>- Überwinde Dich, neue Freunde zu finden
>- Tritt einem Verein bei, der Hobbys unterstützt
>- Sieh Dir das Angebot des nächsten Nachbarschaftszentrums an
>- Kontaktiere den örtlichen Sozialdienst
>- Übe eine ehrenamtliche Tätigkeit aus, sofern Du fit genug bist
So einfach ist das

Hab mich während der Vorlesung gefragt, ob wir den Dreger nicht zu sehr mobben.

Aber neeee, der hat's verdient der Fettsack

>Rede einfach mit Menschen
Ja danke! Darauf wäre ich so nie gekommen. Habe jetzt direkt mehr Freunde.

Wir haben die Quotenregelung scheinbar direkt von den Amis übernommen. Wäre ja auch rassistisch wenn die Werbung so weisz wie die Bevölkerung wäre.
Immerhin wollen sie hier noch nicht die Geschichte "revidieren", zumindest soweit mir bewusst ist.

Ich wundere mich oft darüber, warum stets so getan wird, als sei Einsamkeit etwas Furchtbares, was es um jeden Preis zu bekämpfen gilt. Besonders bei alten Menschen wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass sie sich schlecht fühlen, wenn sie allein sind. Dass eine Menge Leute die Einsamkeit der oberflächlichen oder gar schlechten Gesellschaft vorziehen, scheint vielen gar nicht in den Sinn zu kommen. Wieso soll man sich mit den Nachbarn treffen, wenn man mit denen überhaupt nicht auf einer Wellenlänge schwimmt? Wieso soll man um jeden Preis Kontakt zu anderen Menschen suchen, wenn man mit denen vielleicht gar nicht so viel anfangen kann und sich ohne Not, also ohne Einsamkeit, auch nicht mit ihnen anfreunden würde? Ich versteh solche oberflächlichen Menschen nicht, die um jeden Preis Kontakte mit jedermann knüpfen, nur um nicht allein zu sein - selbst wenn man keine guten Gespräche mit denen führen kann. Langweilen sich die Leute denn nie in Gegenwart von Hinz und Kunz?

>- Überwinde Dich, neue Freunde zu finden

"Sei einfach du selbst"

...

>Gehe auf reddit für linkes Mett
>Klicke auf erstbesten Link
>Direkte Überladung meiner Synapsen

Beste Schnecke

Ich schaue so wenig fern (und wenn, dann meistens nur für eine Sendung oder auf Kanälen, die keine Werbung haben), dass mich Werbung im Allgemeinen fast aggressiv macht. Laute, absolut idiotische Slogans, die dir in ständiger Wiederholung entgegengebrüllt werden oder irgendwelcher verkünstelter Mist mit le Buntmenschenmusik hinterlegt.

>zahl es deinen doofen Eltern heim, indem du unseren überteuerten Handytarif bestellst
>haha Strompreise vergleichen, da wird auch ein Opfer wie du zum echten Checker
>komm Hartzie, gönn dir doch mal einen Kredit für ein Heimkino, ist doch fast umsonst

>>- Übe eine ehrenamtliche Tätigkeit aus, sofern Du fit genug bist

>engagiere dich ehrenamtlich für Flüchtlinge
>Lerne ein nettes Mädchen dabei kennen
>Ihr versteht euch gut, weil ich etwas sinnvolles und sozioales macht
>bald schon werdet ihr ein paar
>ihr erlebt viele und helft wieterhin den Flüchtlingen
>eines Tages bringt sie einen aus dem Heim mit nach Hause
>sie sagt: "wir müssen auch Zuhause teilen"
>du verstehst das und hältst ihre Hand während Jamal lautstark in ihr abspritzt

Ja, das war es was der alte Mann ausdrücken wollte.
Danke user.

Wie findet man eine Freundin wenn man keine Freunde hat?

Ist das so ein Fang 22?

>Ich schaue so wenig fern (und wenn, dann meistens nur für eine Sendung oder auf Kanälen, die keine Werbung haben), dass mich Werbung im Allgemeinen fast aggressiv macht. Laute, absolut idiotische Slogans, die dir in ständiger Wiederholung entgegengebrüllt werden oder irgendwelcher verkünstelter Mist mit le Buntmenschenmusik hinterlegt.


Dies. Versteh echt nicht, wie Leute diesem Scheiß auf den Leim gehen können.

Weiss auch nicht. Vielleicht muss man sich halt zuerst dran gewöhnen, weswegen es den Normies so viel Mühe macht.
Das mit der "Familie" habe ich auch nie verstanden. Meine erweiterte Familie behandelt mich wie ein wertloser Autist, ich sehe nicht, wieso ich überhaupt etwas mit denen zu tun haben sollte, geschweige denn sie "lieben", nur, weil sie "Familie sind und so".

Werde mir jetzt das erstbeste Schneckendoujin raussuchen. Mal schauen ob die dann immer noch so frech ist.

>Übe eine ehrenamtliche Tätigkeit aus, sofern Du fit genug bist

>für umsonst arbeiten

Ja das hätten die Kommunisten gern

sei einfach du selbst

Wenn ich mich selber hasse, obwohl ich von allen Leuten mir selber gegenüber am meisten positiv voreingenommen bin, wie sollen mich dann andere mögen können?

Mich machen schon die Plakate mett. Fernsehen wäre nichts für mich.

Bin ich wirklich in sie verliebt oder nur in die Idee, dass mich jemand anziehend genug findet um mit mir Zeit zu verbringen?

MAMI MEINE WINDEL IST ANGEFÜLLT :'((( BITTE WICKEL MAMI

exhentai.org/g/312958/66977aef39/

Gönn dir diesen Klassiker

My name is Navid and I'm 17 and I live in germany for 3 months I heard when I am 18 years government of germany ask me what nationality you want. Of germany passport or Pakistan passport.and I'm confused by this law please explain.

darf ich euch meine freundin vorstellen...

bin mal weg

Was geschieht hier gerade

>Hey user, warum bist du ein Neet?

Wie würdet ihr in so einer Situation ehrlich reagieren?

Ich gehe arbeiten.

wer sind diese degenerierten fettbacken eigentlich?

Fortgeschrittenes Miehmen

Die Dark Hour steht kurz bevor

Find kein Job, Arbeitsmarkt voll schlecht und so, is echt schade, das ganze Rumsitzen macht mich schon richtig fertig

>ehrenamtliche Tätigkeit
das ist jobklau und gehört verboten ausserdem sind die meisten freiwilligenorganisationen die schlimmsten hahnreibverbände die man sich vorstellen kann.