/deutsch/

Frische Morgenausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0PC0AV5FYIb
youtube.com/watch?v=UZPCp8SPfOM
youtube.com/watch?v=YhvzWXqoOK4
twitter.com/NSFWRedditVideo

melonpan ist so ein verücktmann

GROBE BRUSTE

Aber wieso hängen die immer an solchen Buttergesichtern?

thanks almost hovered over OPs image then i saw the person on the left

vocaroo.com/i/s0PC0AV5FYIb

>dGw Arbeit

Ich will doch einfach nur Videospiele spielen. ;_;

Arbeite als VMann hier.
Bild relatiert: Ich

SIEG HEIL

>Graf Zeppelin

Mein maximal-pigemntierter Bruder

Der ihr Gesicht ist ja noch schlimmer

>inb4 ami go home

du bist 1 schwieriger Kunde

Fetti, was geht?

...

Die find ich ganz suesz, auch wenn sie vielen hier wahrscheinlich zu braun ist

Von mir aus müssen sie auch gar kein Püpchengesicht haben; eine Freundin von mir hat GROBE BRUSTE mit einem relativ markanten Gesicht und sieht trotzdem gut aus. Aber ein fliehendes Kinn kann man halt auch nicht mit einer Familienpackung Schminke überdecken.

U-Unzüchtig!

...

Erinnerung

Will lieber scheisse posten

Als ob man mit euch IB-Autisten hier überhaupt vernünftig diskutieren könnte
Da bleib ich doch lieber an der Uni

Ja, die kann sich auch sehen lassen

Dies uezs
Über die Geschichte des ersten Kreuzzugs und die Anfänge der Schrift im alten Mesopotamien unterhalt ich mich auf /deutsch/ um 2 Uhr früh nach nem Schnaps. Nich um 8 abends.

wir können uns über die Unterschiede von pozzhahnreie unterhalten

Da wäre ich schon eher dabei

...

Ich bin ein Refugeehahnrei.
Wollt ihr wissen was das ist?

Gibt es echt noch Ibbis hier?
Ich dachte das kurze liebäugeln mit denen hätte nach einer Reihe von Autismusaktionen aufgehört-

Sagt mal wen möchtet ihr mal so richtig abbocken?

Wer morgen Prüfung hier?

ja bitte

>deutsche """"""""""""""presse""""""""

Stell dir vor, wie ihr Körper aufgrund des Schweiß' am Glitzern ist. Ihre wohlgeformten Brüste benetzt mit ihrem Schweiß.

alle ich

"der Fürst" liest man an einem Tag

>Rikola
hmm, steckt der ewige Basler dahinter?

son scheiß
jetzt werde ich noch zu einem anderen zahnarzt müssen damit der sich die löcher zwischen den zähnen anguckt
und ich hab gegoogelt und ich will jetzt doch amalgam und nicht behindertes komposit. anscheinend ist amalgam in allem besser nur halt giftig

>und ich hab gegoogelt und ich will jetzt doch amalgam

Dann bleibt noch weniger von deinem Intellekt übrig Joschi. Das kannst du dir gar nicht leisten.

hier

verpiss dich wieder in deinen balkan faden du minderwertiger berg nigger

Moin,
habt ihr alle gut geschlafen ?

Ja :)
Gleich muss ich aber wieder zum Psychomann :(

>mit freundlichen Grüßen
Wieso das ?

Weil ich zu lange NEETe als es meinem Vater geheuer ist. Gut, hatte ein blödes Geschehnis das mich runtergezogen hat aber darber will ich nicht schreiben.

warum so mett?

hat dir ein Montenegrer die Freundin geklaut?

In 20m gehts wieder zur Arbeit, so eine Scheiße

du bist der schlechteste und dümmster poster von deutsch. nach reddit mit dir

bin aljoscher du vollidiot

Warum nicht studieren ?
Mach ich auch und mach so ziemlich drei Stunden pro Tag was, kann trotzdem sagen, ich wäre nicht faul.
Ist ja auch so ziemlic fast gratis

>braucht 26 Tage um "der Fürst" zu lesen
>nennt mich dumm

brainlet was geht

dein post beweist gerade was ich gesagt habe. zeit für dich zu gehen.

Würde gern meine Milf-Nachbarin abbocken. Habe sie gerade in Unterwäsche gesehen.

hmm. so tief

>aufgrund des Schweiß'

rainer bitte

i dont get it

...

Wer hier /40GradWäsche/ ?

>Schulz

Der Typ ist ein EU Aristokrat vom feinsten. Wie kann nur irgendjemand auf den Rattenfänger reinfallen?

post ww1 map

wieso seid ihr alle solche Untermenschen?

is meem

a gay sex then?

Haha Haaha Frank Underwood, ferstehst du?

>#zeitfürmartin
Der ewige Saellner hat wieder einmal zugeschlagen

Nicht wirklich. Bitte erklärs mir, Stegner-sama.

Was machen die Schlitzaugen hier ?

Ronny, bitte

Die SPD ist die beste Partei für Karrierepolitiker, voll mit Proleten und allgegenwärtig. Mann braucht bloß ein Arschkriecher sein und weniger blöd als der Rest, dann ist der Erfolg garantiert. So wie die SED damals.

>Die SPD ist die beste Partei für Karrierepolitiker
Mir wurde erzählt, dass die Juso-Hochschulgruppen hier in München vor 10 Jahren in die Vorlesungen gegangen sind und mit dem Slogan Werbung gemacht haben "Kommt zu uns, wir haben so viele Posten, da kriegt ihr alle einen"

Ja ich will auch studieren, hab heute meine Zulassung bekommen. Jetzt muss ich das nur noch durchziehen mit der Anmeldung wovor ich ein bissl Schiss habe da ich nicht gerne die Wohnung verlasse.

Aber genau deswegen verachten die meisten die SPD doch, weil selbst der normale deutsche Michel weiß, das die voller Schwätzer sind. Ich begreif einfach nicht, wie man so einen Anti-Deutschen als Kanzler-Kandidaten aufstellen kann.

die EU ist das beste was Deutschland passieren konnte

Entspann dich, das meiste kannst du von zuhause machen, da alle Materialien online hochgeladen werden im Normalfall.
Aber zuhause arbeiten ist Müll, kannst dich garantiert nicht konzentrieren, verbring den Tag lieber in der Bib, ist mega komfortabel und entspannt.

Ist Schulz antideutscher als Merkel?

TR >>> DE

>Anti-Deutschen
Ronald, ich muss doch schon sehr bitten.

Wer?

Sein Slogan ist Make Europe great again, was denkst du wohl ?
>genervter_Pepe.jpg

ab nach Sup Forums mit dir

...

Auf wen würdet ihr gerne mal so richtig abpozzen?

Wo?

>Ist der ehemalige Präsident des EU Parlaments Anti-Deutscher als Merkel?

Wie würdest du es denn bezeichnen?

Na gut. Dann seh ich mal zu das ich das hinkrieg bevor die Zeit ausläuft, das sollte noch klappen.

welches ist der beste Dönner?

Freut mich für dich.

Der 2-Euro-Dürüm bei mir um die Ecke ist ziemlich gut.
Muss aber dem Türken immer sage, dass ich keinen Bock auf seine schlechte Tsatsiki Soße habe.

08/15 Karrierepolitiker uezs

youtube.com/watch?v=UZPCp8SPfOM

gönnt euch

Kurzfassung:
DRONES EXISTED SINCE WW2, NOW HIGHLY ADVANCED AND WIDELY DEPLOYED OCEAN UNDER THE MOON STANLEY KUBRICK FAKED MOON LANDING WITH GOVERNMENT HELP OBELISK ON PHOBOS INTERDIMENSIONAL BEINGS ARE REAL STARS ACT AS GATEWAYS TO OTHER DIMENSIONS HUMANITY ARE THE REPRODUCTIVE ORGANS FOR MACHINE CONSCIOUSNESS HUMANS ARE CONNECTED TO OTHER DIMENSIONS...SOMEHOW (((ELITE))) PEDOPHILE TECHNOCRATS ARE THE GLOBALISTS - PIZZAGATE & COMET WAS TO DISCREDIT ATTEMPTS AT INVESTIGATION (((ELITES))) INCLUDE BILDERBERG GROUP, CLUB OF ROME, DAVROS, SOROS (((ELITES))) TRY TO COMMUNICATE WITH EXTRA-DIMENSIONAL BEINGS THESE LOW-FREQUENCY BEINGS ARE PSYCHIC VAMPIRES (((ELITES))) WANT TO ENSLAVE HUMANITY AND WIPE OUT REMAINS WITH BIOWEAPONS [VACCINES?] GOOGLE IS HELPING (((ELITES))) BUILD A PSYCHIC HIVEMIND-POWERED MATRIX CAPABLE OF VIEWING THE FUTURE VIA SUBDIMENSIONAL FOLD-SPACE WITH THE INTENT OF MANIPULATING THE TIMELINE FACEBOOK IS ILLUMINATI, ATTEMPTING TOTAL INFORMATION CONTROL HAARP WEATHER MODIFICATION USING SERIES OF SATELLITES AND SUBMARINES - WEATHER WARS LEGAL CHEMTRAIL AND BIOLOGICAL WEAPON TESTING ON CITIZENS JFK KILLED FOR TRYING TO STOP SECRET SOCIETIES NEIL ARMSTRONG KILLED FOR TRYING TO SPEAK ABOUT SECRET SPACE PROGRAM OBAMA'S MOTHER WAS SEX OPERATIVE ANDERSON COOPER PART OF CIA WIMP DIVISION HILLARY CLINTON PEDOPHILE SERIAL KILLER HAVING 2 SEIZURES PER HOUR CANADA EVEN MORE FUCKED THAN WE IMAGINED PATRIOTS NOW IN OPEN REBELLION AGAINST (((ELITES))) INTELLIGENCE AGENCY INTERNAL COUP IS UNDERWAY WIKILEAKS CAME FROM WITHIN PATRIOT AGENCIES CIA BEING RETAKEN BY PATRIOTS ON OUR SIDE WE CAME THIS FUCKING CLOSE TO HAVING MEDIA BLACKOUT VIA "MINISTRY OF TRUTH" THE (((ELITES))) ARE LOSING TO THE FORCES OF LIBERTY [NERV REPUBLIC?] TREMENDOUS SCIENTIFIC ADVANCES WILL BE RELEASED THANKS TO TRUMP ALEX JONES IN FREQUENT DIRECT CONTACT WITH TRUMP, LIKELY GAVE OK TO RELEASE REDPILLS

keine spoiler du huso!

youtube.com/watch?v=YhvzWXqoOK4
dieses moruq unironisch

>"Was uns die Flüchtlinge bringen ist mehr wert als Gold"
>"Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen"

>Nicht Anti-Deutsch

Hast aber Recht, er ist 08/15 Karrierepolitiker

Which translation of "cumrag" do you prefer?

Spermmüll (Sperma + Müll)

oder

Spermmull (Sperma + Mull)

werde mal frühstücken

Nette Fake News, Ronny

Wichstuch uezs.

Fettis was geht?

Wichslappen uezs

absolut genial. normalerweise ist rogan der, der auf irgendwelche tagenten abdriftet. aber hier muss er alex jones im zaun halten