/deutsch/

Frische Morgenausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0PC0AV5FYIb
youtube.com/watch?v=UZPCp8SPfOM
youtube.com/watch?v=YhvzWXqoOK4
twitter.com/NSFWRedditVideo

melonpan ist so ein verücktmann

GROBE BRUSTE

Aber wieso hängen die immer an solchen Buttergesichtern?

thanks almost hovered over OPs image then i saw the person on the left

vocaroo.com/i/s0PC0AV5FYIb

>dGw Arbeit

Ich will doch einfach nur Videospiele spielen. ;_;

Arbeite als VMann hier.
Bild relatiert: Ich

SIEG HEIL

>Graf Zeppelin

Mein maximal-pigemntierter Bruder

Der ihr Gesicht ist ja noch schlimmer

>inb4 ami go home

du bist 1 schwieriger Kunde

Fetti, was geht?

...

Die find ich ganz suesz, auch wenn sie vielen hier wahrscheinlich zu braun ist

Von mir aus müssen sie auch gar kein Püpchengesicht haben; eine Freundin von mir hat GROBE BRUSTE mit einem relativ markanten Gesicht und sieht trotzdem gut aus. Aber ein fliehendes Kinn kann man halt auch nicht mit einer Familienpackung Schminke überdecken.

U-Unzüchtig!

...

Erinnerung

Will lieber scheisse posten

Als ob man mit euch IB-Autisten hier überhaupt vernünftig diskutieren könnte
Da bleib ich doch lieber an der Uni

Ja, die kann sich auch sehen lassen

Dies uezs
Über die Geschichte des ersten Kreuzzugs und die Anfänge der Schrift im alten Mesopotamien unterhalt ich mich auf /deutsch/ um 2 Uhr früh nach nem Schnaps. Nich um 8 abends.

wir können uns über die Unterschiede von pozzhahnreie unterhalten

Da wäre ich schon eher dabei

...

Ich bin ein Refugeehahnrei.
Wollt ihr wissen was das ist?

Gibt es echt noch Ibbis hier?
Ich dachte das kurze liebäugeln mit denen hätte nach einer Reihe von Autismusaktionen aufgehört-

Sagt mal wen möchtet ihr mal so richtig abbocken?

Wer morgen Prüfung hier?

ja bitte

>deutsche """"""""""""""presse""""""""

Stell dir vor, wie ihr Körper aufgrund des Schweiß' am Glitzern ist. Ihre wohlgeformten Brüste benetzt mit ihrem Schweiß.

alle ich

"der Fürst" liest man an einem Tag