/deutsch/

WIEDERHOLTE ES MIT MIR

BUNDESKANZLER MARTIN SCHULZ

Other urls found in this thread:

dzingel.eu/_downloads/Die.Wodanseiche.in.Daerstorf.pdf
youtu.be/PaTNZIFRYUU
vocaroo.com/i/s1OpzR3YmPhD
derstandard.at/2000051979333/Mordprozess-Messerstiche-gegen-den-Hurensohn
twitter.com/SFWRedditVideos

lernt es endlich!

Diese Asylantenviecher gehören zurück in die Wüste

Anime.

K E I N E
B
R
E
M
S
E
N

Der Schulz-Express wurde soeben um 1125 km/h schneller und ist jetzt 1802675 km/h schnell!

>dgw ironisches Schulzposting zu unironischem Geshille wird
DER ZUG HAT KEINE BREMSEN

Wieder keine deutsche Fahne. Das dritte mal in Folge.

>vornachpol.png

Und trotzdem kein RRG kek

KLEINE

und das ist gut so, denn die deutsche flagge schürt nationalismus

Schade, dass der Putsch nur inszeniert war. Hätte das Muselschwein zu gerne hängen sehen.

>fakenews

gemeldet

Ist ja auch erst 1 Woche Wahlkampf :^)

Alter, bist du... ?

> :^)
verzieh dich nach reddit du Jude

Heillir hildar til!
Heillir hildi frá!

Mit solchen Aussagen begibt man sich ganz schnell in rechsnationalistisches Milieu

da vorne ist eine, hinter dem textstab (or how do you call that shit)

Raucht man Gras mit Tabak oder ohne oder gar nicht?

>muss immer noch Leben

V-Mann bidde

unironisch was gegen katzen haben
spreng dich weg und lass dich vom hund ficken

...

Welches Land wird mir politisches Asyl gewähren?

ohne alles aber mit ein bisschen scharf

und jetzt zurück in die achte klasse

Hat hier wer ein Studium/Ausbildung mit Medien gemacht?

einfach im Lotto gewinnen

Am besten gar nicht, weil das degeneriert ist.

Nein ich bin Hartz 4 Empfänger

Gehste nach Deutschland, da braucht man kein Asyl

Nein wirklich. Wie er richtig schön zappelt und sein Schweinegesicht rotz anläuft und ihm der Schaum vors Maul tritt und dann zuckt er nur noch ein bisschen und die Augen treten ihm hervor und dann wird seine Leiche durch die Straßen geschleift und zerstückelt

Wold, Wold, Wold!
Hävenshüne wei wat schüt,
jümm hei dal van Häven süt.
Vulle Kruken un Sangen hät hei,
upen Holte wässt manigerlei:
hei is nig barn un wert nig old.
Wold, Wold, Wold

dzingel.eu/_downloads/Die.Wodanseiche.in.Daerstorf.pdf

Es ist alles so mühsam.

RECHTSPOPULISTEN

Juso-Krebs zurück nach reddit!

Das Leben ist mühsam. Bald schuftest du für Weisnichtwas, bald bist du tot und alles ist weg.

FREIHEIT DAS ZIEL
SIEG DAS PANIER
FÜHRER BEFIEHL - WIR FOLGEN DIR!

Endlösung der Sonntagsfrage?

>"Hi user wir sind auf der Durchreise, willst du uns mitnehmen?"

komme gerade vom Sport

was ist eure Ausrede, dass ihr immer fetter werdet?

Bin gerade dabei.

Leute die Sport machen hassen sich im Kern selber und müssen dadurch ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren

>Durchreise
Wozu denn?

k-klar kann ich euch auf eurer Mitreise durchnehmen h-h-hehe

billiche gleine kaggnudden!

>medien shillen für schulz um sicherzustellen dass die SPD grün/links ein paar stimmen klaut und es definitiv wieder groko gibt

>shillen ausversehen zu viel und meggl verliert

Backpacken in Tansania uezs :3

meine flagge

besser als seine Minderwertigkeitskomplexe durch fressen zu kompensieren

ich bin skellet, würde gerne etwas fetter werden uezs

Vor solchen Mädchen kann man solche Kommentare halt wirklich bringen. Sie werden süß lachen und dir einen Schmatzer geben :3

Must weniger essen. Ich werde immer magerer uezs.

Und was erhofft ihr euch davon?

es schmeckt halt einfach, find dich damit ab und hör auf fat shaming zu betreiben.

Ich wär lieber auf Mitreise und möchte euch durchnehmen.

Und dann in die Tonne treten.

>skellet
59kg / 1,78m Männlein hier. Wie siehst bei dir aus?

journalisten wählen größtenteils grün/links. denen wird das schon recht sein uezs

Kek

youtu.be/PaTNZIFRYUU

autismus
zu offensichtlich, unlustig 1/10

1,93m/70kg lulatsch hier

>Gefärbte Haare
>Dreadlocks
>Gras
fapisst euch

1,63 / 90kg Kampfkoloss hier

Dies. Die Medienleute shillen nicht für die CDU, sondern für Mergl, weil sie linke Politik macht.

Warum schlottern euch jetzt wieder so die Knie wegen Schulz?

-AfD hat es nicht geschafft sich als Alternative zu Merkel für die gebildete Mitte zu positionieren
-Außer "muh Fucklinge" keine interessanten Punkte
-Könnten mit linkem Sozialeinschlag punkten, beharren aber weiterhin auf neoliberalen Programm, obwohl das die bereits bestehende Wählerbasis nicht interessiert
-Den Menschen in Deutschland geht es hervorragend. Jemand der ohne Anstengung jedes Jahr in die dominikanische Republik fliegen und sich ein neues iPhone kaufen kann wählt nicht plötzlich eine Partei, die das System umdrehen will
-Petry ist eine absolut unsympathische Person mit miserablen Umfragewerten
-Nahezu alle Parteien sind gegen rechts
-Vor vier Jahren wurde man für öffentlich geäußerte rechte Meinungen noch mit Jobverlust belohnt und das soziale Umfeld war auch weg
-Medien alle auf Seite von Schulz

Ist aber alles nicht so schlimm, denn:

-Die AfD konnte sich trotz einer absolut miserablen Arbeit, das betrifft sowohl die öffentlich uncharismatischen Führungspersonen seit einem Jahr zwischen 12 und 15 Prozent einpendeln.
-Schulz klaut der AfD keine Wählerstimmen! Er nimmt Stimmen von Grünen, Linke, FDP und Union. Dies ist hervorragend für die AfD, denn dadurch wird sie zur einzigen Stimme der Opposition
-Schulz ist als EU-Politiker die perfekte Zielscheibe für die Rhetorik der AfD
-Merkel muss weiter nach links rutschen um mögliche Schulz-Wähler nicht zu vergraulen -> AfD wird zur einzigen konservativen Alternative


SPD bei 30% und ein Bundestag ohne FDP;Grüne und Linke marginalisiert und AfD klare Opposition ist das Beste, was uns passieren kann

wiju, bidde iss

Nice wenigstens kein Manlet. Gewicht zuzulegen ist ja immer möglich

wohl kaum. ihre linke politik bekommen sie ja deshalb seit 12 jahren ununterbrochen weil merkel links ist und die CDU ruiniert

wenn sie ausversehen merkel den sieg stehlen wars das für sie in der CDU und die werden sich umorientieren, was dann wohl allerspätestens 2021 Union+AfD bedeuten würde.

die haben ein großes interesse daran, dass merkel im amt bleibt

>dfw 1.87, 90 Kilo, Bären-weise Ehemannu
Eigentlich perfekt, leider schwer depressiv und 1 Versager

0/10

...

>Professoren, die keine gescheiten Skripte anfertigen

Dreads sind schon eklig uezs.

hm, hätte es ganz lesen sollen. hab nach
>Den Menschen in Deutschland geht es hervorragend. Jemand der ohne Anstengung jedes Jahr in die dominikanische Republik fliegen und sich ein neues iPhone kaufen kann
aufgehört weil es nach dem typischen köder klang

just say "hinter dem text".

or "textfeld" could be said as well, i guess. just say "hinter dem text". or, alternatively, "hinter dem eingeblendeten text".


Nigger.

Schulz ist das beste was passieren kann uezs. RRG wird sich auch mit ihm nicht ausgehen, aber die CDU wird nicht mehr stärkste Kraft = Mergl nach der Wahl abgesägt und die CDU wird wieder konservativer. Dann gibt es Neuwahlen und eine Rechtskoalition.

>Professoren, die ihre Skripte nicht Online zur Verfügung stellen und du deswegen von wildfremden eines schnorren musst, weil du die Vorlesung nie besucht hast

>2021
bis dahin sind die meisten afd und unionswähler schon gestorben

echt scheiße für die deutschen ""journalisten"" :^)
auf der einen seite wollen sie endlich den endsieg des globalismus durchdrücken, auf der anderen seite gibt es dafür einfach keine mehrheit und sie sind darauf angewiesen durch merkel die cdu unter kontrolle zu halten.
ohne merkel verliert der linksgrünversiffte block direkt mal >30% der sitze

habe die rendergeschwindigkeit um 100% optimiert, weil ich so ein geiler alfaeber bin

wann wird es denn jetzt endlich fertig?

Hast da einen Tippfehler.

oha.
Fügst du auch neuen Content hinzu?

meintest wohl die SPD-Wähler

Mein Faden läuft.

Mette Sup Forumsacken + /deutsch/er Spaß

passt schon

der weg ist das Ziel, brudi

vocaroo.com/i/s1OpzR3YmPhD

Hat hier eigentlich irgendjemand etwas handfestes bezüglich der Politik erreicht? Oder macht es euch einfach spass, darüber zu reden?
Mir scheint das ganze sinnlos. Wenn ich mich mit Politik befasse, mach ich mich selber nur unglücklich.

Läuft bei mir auf das gleiche hinaus, nur, dass ich immer Notizen gemacht habe und bei fast allen Vorlesungen dabei war

Könnt ihr mir erklären wieso die SPD jetzt bei 28% steht?

Für mich war das so zu lesen als ob da steht: Die Erde ist flach!

Wer sind diese 8% mehr, die nun SÖD wählen? Die SPD steht doch für NICHTS anderes als Merkel auch.

Zürcher RUHEEE

Kennt ihr ein gutes Kirchenlied?

No memes, are the rumors of roaming refugee rape squads in Germany true? To what extent have you guys noticed increases in crime, assaults, etc. after the mass migration?

derstandard.at/2000051979333/Mordprozess-Messerstiche-gegen-den-Hurensohn
> "Stirb, du Hurensohn!", soll Hicham M. geschrien haben, als er mit einem Klappmesser auf den im Bett liegenden Mohamad A. einstach. In den Oberbauch, so fest, dass sogar eine Rippe brach, und in den Oberschenkel. Das Opfer überlebte schwer verletzt, M. muss sich nun vor dem Geschworenengericht unter Vorsitz von Thomas Kreuter wegen Mordversuchs verantworten.
>Kreuter ist anzusehen, dass er von dem Marokkaner, beziehungsweise dessen Aussagen, etwas genervt ist. Denn immer wieder muss der Vorsitzende die Fragen dreimal stellen, ehe er eine halbwegs passende Antwort erhält. Gelegentlich nimmt Kreuter daher seine Brille ab, massiert sich mit geschlossenen Augen die Nasenwurzel und stellt resignierend fest: "Gut. Was du nicht erfahren kannst, kannst du nicht erfahren."
>Das rechtskräftige Urteil: 13 Jahre Haft.
schön bunt uezs

NIEDRIGE ENERGIE

Profitip. Das ganze Leben ist sinnlos.

ich bin literarisch am schütteln

1. deutsche sind merggl müde
2. flüchtlingskrise ist vorüber
3. afd schiesst sich selbst ins aus
4. medien reden nur noch über schulz

Haven't noticed something and I live in NRW.