/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Pschhhttt der Hausi schläft, postet illegale Sachen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5DaGv6H9puI
twitter.com/NSFWRedditImage

i- illegale sachen?

This jew has a cool voice, I unironically like him

Sä zB

Verpiss dich Donald
/HWNDU/

Die härtesten Animememes

>ihr wisst schon

>ihr wisst schon

Der Hausi hat mich letztens unironisch für 3 Tage für einen exhentai Link gebannt

Das Risiko geh ich nicht nochmal ein, der Typ ist echt verrückt

>dfw keine zuckersüße marionfreundin

Ich abe mich entschieden, mit euch die NAcht durchzumachen

FMA

Wurde gestern auch für drei Tage gebannt für folgendes Bild.

wieso?

Woher nehmen die Zeichner und Autoren eigentlich ihre Inspiration für die ganzen Animemädchen? Japanische Weiber sind ja ungefähr so aufregend wie toter Fisch.

DER ABSOLUTE VERRÜCKTHAUSI

Wie bist du zu diesem Entscheid gekommen und unter welchen Umständen würdest du uns dasselbe empfehlen?

>du wirst nie dem Suizidbasler wieder Elan und Lebensfreude einhauchen, um mit ihm Basel zu durchkämmen

Muss morgen um 8 zum aldi, will das nicht verpassen

Muss noch ein zehnseitiges Kapitel bis gestern schreiben uezs

Fand ich nicht so geil, weil KabelBW/UnityMedia in letzter Zeit die neuen Ips nicht mehr raushaut als wären es Kamelle

>gestern
>für drei Tage gebannt
hmm

Ich brauche dich nicht zu überzeugen, Basler sind häufig nachtaktive Wesen

Haha geschieht dir recht du scheiß Spätzlefresser

Is ja praktisch wie ein Baukasten uezs.
Und dann Etwas Gesichtsform, Frisur und Charakter verändern und man hat eine neue potentielle Waifu für einen alleinstehenden user.

ICH KANN AUCH DEN BANNHAMMER SCHWIGEN

Bin Rheinland-Pfälzer Meisterrasse uezs

Diese Drecksuntermenschen mit ihrem Akzent machen mich verrückt. Wenn noch ein Nigger "Ajooo" oder sowas sagt schau ich ihn passiv aggressiv an, ich zieh das durch.

Ja aber ich mein vom Charakter her. Japanische Mädchen sind doch auf einer Stufe mit Mongos, was die geistigen Fähigkeiten angeht.

KabelD braucht 2 Stunden Kabel raus bis es neue Nummern vergibt
Hab natürlich gemeint vor zehn Tagen nicht gestern.

>du wirst nie wieder Elan und Lebensfreude haben

>2 Stunden Kabel raus
user willst du dass ich sterbe

>user willst du dass ich sterbe
:^)

Merkt ihr was uns gegenseitig antreibt?
Der Hass gegenüber dem Hausmeister. Keiner hat über den neuen Faden gemeckert, weil die ganzen Discordschuwllis schlafen. Kein Faden wurde gelöscht.
Merkt ihr wie wie zusammenhalten, uns Anekdoten über den Hausi erzählen, und wir die Basler frei reden lassen, sie nicht beleidigen oder demütigen?
Nachts ist es doch am besten, nun genießt die Zeit, denn wenn der gelbe Stern des Nomies den Horizont küsst, fängt die Scheiße wieder an.
/EWUND/

pälzer haben den schlimmsten dialekt

aaaajoo, kommsche her, gebts uf die fress

Sind fast alle Menschen. Wie viele momentane Serien/Anime/Filme handeln von echten Menschen?

MedizinerAnon ist der schlimmste Discordschwuli uezs

was wilschen du alleweil von mer? kommsche raus uf de droddwah un mir glärn des

>der gelbe Stern des Nomies
kek

Wenn du mich so fragst.

>aaaajoo
Jetzt habe ich es verloren
ich weiß ich kann morden

S-sind wir Faschisten?
Ist der Hausi unser Jude?
Ist das alles nur eine falsche Einheit? Dient der Hausi dazu, dass wir den natürlichen Widerspruch zwischen Basel und Oldenburg, Anime und Huruspen, Wien und mentaler Gesundheit usw. vergessen?

HAUSMEISTER

wir den zwar als hätten wir schon 10 bier intus, aber wenigstens haben wir keinen stock im arsch, wie z.b. die ronnysachsen

t. gigapfälzer

Two kikes soon to work in unison to bring down Germany.

>Keiner hat über den neuen Faden gemeckert, weil die ganzen Discordschuwllis schlafen.

>Keine Avatarschwuchtelei
>Kein Gespamme
Warum sollte sich jemand beschweren.

Und zu den richtigen Negerstunden sind halt die ganzen nervigen Wichser weg.

ruheee

kek

>America

>Wir werden nie wieder so geeint sein wie damals als Trumpfstaffel gegen Hillary

Mein Sohn, in den letzten Tagen wurden willkürlich Fäden gelöscht. Der Hausmeister macht sich die Regel zum eigen.

KEK
hast du das abgeschickt?

habt ihr eine aversion gegenüber kurpfälzern?

Nein hab das nur gefunden.

Jabboner, was geht :D

WEIL SIE AUF JEDEM BRETT UND DOCH NIRGENDWO ZU HAUSE SIND

ne, ihr seid ja auch irgendwie pfälzer, wenigstens dem namen nach

soll ich dir amal was bon meine rooode widse erzähle?

nacht brudis

Wir würden zu zweit am Rhein an der Birs stehen und schweigend den kalten Nebel über dem Wasser aufsteigen sehen. Dann würde ich dich fragen: "Ist es nicht wundersam, dieses Leben? Dass man sein eigenes Leid so sehr geniessen kann?". Du würdest zuerst nichts sagen, dann aber nicken und ein zustimmmendes ja murmeln. Ich würde dann fragen, ob das Leben nicht doch irgendwie lebenswert sei, und nach längerem Überlegen würdest du sagen: "Vielleicht. Doch, ich glaube schon."
Dann lächeln wir beide und schauen auf das fliessende Wasser, während wir uns dem autistischen Schweigen hingeben.

Du lässt dir vom Hund einen blasen
Ich lasse mich knoten
Das Leben ist gut

...

...

ajoo, verzähl uns was

Bisschen kringelig uezs

where is this from?

Wahlnacht auf /deutsch/ war ein Erlebnis

>ajoo
Stop

Kantig
Er kennt Kampf Verein nicht
dumm?

>being so underage that you can't recognize vintage underage shit

War auf dem Geburtstag einer Ultrannalena, war aber rechtzeitig zu Florida wieder hier im Faden

...

>er gibt sich mit linkem Gesocks ab

Da habe ich endgültig zu /deutsch/ gefunden. Habe zwar immer auf Sup Forums gelauert, und dachte /deutsch/ wäre genauso arschliberal wie r/de. War dann doch nicht so

Wieso nicht? Sind auch nur Menschen. Zum AfD-Stammtisch geh ich ja auch.

>Geburtstag an einem Dienstag morgen feiern

Wen willst du hier eigentloich beeindrucken?

>AfD-Stammtisch

Wie sieht der aus?

>arschliberal wie r/de
??
seit wann lauerst du denn?
/deutsch/ war immer ronniehaft
das linke geposte ist nur ironie

War ein Montag Abend uezs und die hatten erst Böhmi xD und dann den Vize-Magazin-Lebendström laufen

So wie wenn die Bosbach-CDU mit der Möllemann-FDP ein Baby gemacht hätte. Zumindest hier in München.

Ach jetzt troll ihn halt nicht gleich wieder. Weiß doch jeder, dass wir hier mitte-links sind und über Ronnies und Sörens gleichermaßen lachen.

Hitler war unschuldig

>So wie wenn die Bosbach-CDU mit der Möllemann-FDP ein Baby gemacht hätte. Zumindest hier in München.

Ich bin zu jung um mir das vorstellen zu können.

>wegen dieser bescheurten Fettiwerbung geht mir die Melodie nicht mehr aus dem Kopp

youtube.com/watch?v=5DaGv6H9puI

Leute die Wirtschaft und Sicherheit gleichermaßen geil ist und denen Le Pen (ich zitiere) "zu sozialistisch" ist.

Seit sommer uezs. Habe generäle immer vermieden, bis zur wahl

*für die

Soweit ich bin auch schon gekommen

links und rechts im politischen sinne hat keine bedeutung mehr.

politik ist viel zu komplex um sie einfach auf eine 2dimensionale skala darzustellen

Mien Kampf war ein tolles Buch

>er kennt den politschen kompass nicht

"nein uezs"

>politik ist viel zu komplex

In der Essenz schon. Trotzdem wird in Deutschland jede Diskussion mit "Halts Maul Nazi" beendet wenn du nicht Pro Refugee LGBT Verehrer bist. Gibt halt nur die 2 Schubladen, rationelles Denken ist nicht mehr relevant.

...

>rationelles Denken

rational.... kek

Es ist spät...

Gas der Juden

Bin ich der einzige amerikanische hier?

Nö, wir beziehen schon Gas von den Russen, aber danke Fetti, vielleich tut es auch Öl mexikanischen Stirn? :D

Gibt genug fettis hier (178 cm 78 kg )

> :D

>189cm
>77kg