/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Palästinensische süßmädchen stehen auf FDP-Bosse
>bin FDP boss

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uDT7v41Oh-k
youtube.com/watch?v=JJc-8mXb8hk
youtube.com/watch?v=-BZLFYx8Ts4
twitter.com/AnonBabble

GERMANIA

DEIN FANAL

Ich wähle fdp, wisst ihr was das ist

Sae uezs

Na, erzähl mal was gestern passiert ist?

unironisch? das war der letzte nagel im sarg für mich.
ich habe jetzt damit abgeschlossen, europa kann jetzt vernegert und vermuselt werden, ich kämpfe nicht mehr dagegen an, weder psychisch noch physisch.
Diese Leute wollen es, dann sollen sie es auch kriegen.
Ich freue mich über jede anna-lena, die nach einer vergewaltigung gesteinigt werden wird.

Maddin, was geht?

Megumin uezs

Serika uezs

Bin ned der Sellner uezs. Wollte nur miehmen.

DIE LÖSUNG LAUTET TOD DER DEMOKRATIE

>süßmädchen
ist das von kc or pr0?

Muss immer noch chaos kopf zu ende bringen
Kann mich irgendwie nicht aufraffen obwohls höchstens noch 2h sind

Wo bit du denn gerade?
Die VN ist doch zu ende fesselnd genug.

Brudi, stehe hart auf mena qt girls.

ich überlege grüne zu wählen, damit es schneller geht.
Ein angefahrenes Tier sollte man nicht lange leiden lassen, ein gnadenschuss ist humaner.

Wissen wir dank deiner Avatarschwuchtelei.

...

Schon witzig für was ihr euch hier haltet

deutschland muss zusammenhalten und sozial und nett bleiben, lasst uns alle nett für unser volk sein

Hast du in der Fahrschule denn nicht gelernt, dass man angefahrene Tiere nicht mitnehmen darf? Das ist Wilderei!

Ihr müsst leider raus

für was halten wir uns denn?

AUF DER HEIDE

Isso wenn wir den Feind töten, gewinnt er

Lol du bist nicht Deutschland und wirst es niemals sein. Es sei denn du bist Hitler II, aber auch dann nicht.

Bin gerade in der u-bahn sektion auf dem weg zum antagonisten
Habe einfach irgendwann ne 6h session bis morgen früh gemacht und musste dann irgendwann ins bett, dann nächsten tag auch wieder raus etc.
Irgendwie hatte ich dann erstmal keine zeit und da war die motivation etwas weg

nazis sind dumm b t w

ok

neu

Verpiss dich du hurensohn.

wo gibbit die denn zum schnackseln, im syrer lager gibbit doch nur hässlige kuffnucken

Für irgendwelche politischen Märtyrer, die meinen sie hätten die Weisheit mit den Löffeln gefressen.

>Palästinensische

was???¿¿¿

DIE BRD IST UNS EGAL JA VÖLLIG GLEICH

>Europa
Ganz Europa?
Im Osten geht die Sonne auf.
(Gut ab dem Dnepr wirds auch schon wieder stockduster.)
Was Deutschland betrifft hast du recht, es ist Schade aber verdient. Vll. kriegen wir ja nach einer Krisenzeit wenigstens einen Nationalismus hin der die vielen Ansässigen Völker dann unter einer guten idee und freien Gesellschaft eint.
Wahrscheinlich ist eher Yugoslavien trifft amerikanischen Rustbelt.
Wenn es soweit ist und wir jungen Deutschen dann etwas gealtert uns in der Minderheit wiederfinden könnte man es als Lebensaufgabe sehen mit anderen Zusammen den Grundstein für eine passive Volkskultur zu legen die auch im modernen urbanen Schmelztigel ihre Integrität bewahrt.
Wir werden einfach die Türken von Morgen.
youtube.com/watch?v=uDT7v41Oh-k

Oder scheiß drauf, guten Master ablegen und auswandern wo der Lebenstandart und das soziale Kapital geil bleibt wie zb. Australien.

Hab lecker palästinsische Süßmädchen in Dessours entdeckt, manche auch oben ohne, wenn du weißt, was ich meine. Aber kann nicht Pfostieren.

Angenommen uezs

Ich hoffe der schulzzug läuft noch ein wenig weiter. Vielleicht kickt die spd die grünen und Linken aus dem Bundestag, dann wird es nämlich richtig demokratisch

Ach du bist das. Es ist nicht mehr viel, bring es einfach zu ende. Ich hoffe doch, du benutzt den neuen Patch?

Wo sind die maschinen?

Lol, ich halte mich für einen normal denkenden menschen und linke für verblendete idioten.

Du siehst das natürlich anders, weil du ein verblendeter idiot zu sein scheinst.

Gleichschwuchtelst du auch im anderen faden?

Und diese "Idioten" denken das Gleiche über dich.

\o

>Oder scheiß drauf, guten Master ablegen und auswandern wo der Lebenstandart und das soziale Kapital geil bleibt

ich werde sicher nicht freiwillig in der islamischen republik deutschland leben.
Hoffe ich kriege meine Familie noch hier raus und dann hab ich mit den leuten hier abgeschlossen.
Schade um die orte die ich lieb gewonnen habe...

Die ist jetzt ein /braune Männer/ Faden

Woher kommen plötzlich die ganzen ronnies

Ich mag den Wiederbetätigungsösi o/

Ja morgen vielleicht
Bin im moment etwas antriebslos

zum glück kann es mir egal sein was idioten über mich denken.

Den wolf interessiert es nicht, was die schäflein über ihn denken.

Dein blauer Himmel wartet auf dich, Brudi.

Dass ich recht habe hat sich schon oft genug gezeigt und es wird sich auch weiterhin zeigen.
Das liegt daran, dass es offensichtlich ist, wenn man nicht durch die rosarote ideologiebrille auf die welt blickt.

>Den wolf interessiert es nicht, was die schäflein über ihn denken.

Man muss nicht Weise zu sein um zu sehen das das Leben hier beschissener wird wenn wir 50 sind. Deutschland ein übergreifendes Berlin wo dann organisierte Klans und Interessengruppen sich Stücke aus dem Staatswesen reißen, mit sehr reichen und vielen armen Wohnlandschaften auf Bulgarienniveau.
Das die Schere auseinander geht und der soziale Friede auf Dauer gefährdet ist sagen auch die linken.
Märtyrer ist hier keiner, sowas wird man ab 25-35 wenn man Erfahrung+Kapital hat und ein Ideal für das es sich lohnt. Aufregen kann man sich trotzdem im Netz, selbstglorifizierung ist das nicht unbedingt.

ich bin links keine Sorge

>plötzlich
?????????????
wir sind schon ewig hier

Wenn nicht 2 Uhr nachts wäre würde ich denken die Schule ist grad aus

Klar ist es offensichtlich für dich wenn man nur mit Bestätigungsfehler und einseitigen Medienportalen durch die Welt klickt.

Bin innerlich auf diese Zeiten vorbereitet, praktisch leider gar nicht, wünschte es würde alles jetzt vor die Hunde gehen, wo ich noch halbwegs jung bin...

Wer /blegg meddl/ hier? :DD

Sören, ruheee

Freundliche Erinnerung daran, dass die "BRD" sich nie selbst eine eigene Verfassung gegeben hat.

Wie du meinst brudi, wie gesagt. ich habe damit abgeschlossen. Werde glücklich in deinem sozialislamischen dystopia.

>Du wirst niemals Teenagerliebe erfahren
>Alle Freundinnen die du mit 25+ haben wirst werden keinen Bock haben auf wild rumknutschen und Liebesbriefe schreiben
Ich hasse alles

Das ist nicht deine Kuschel-Echokammer

/deutsch/ ist mitte-links uezs

Na dann viel Spaß dir weiter etwas vorzumachen.

Deutschland wird nicht islamisch, wird dem Islam aber einige Zugeständnisse machen.
Wir werden mehr wie Kanada sein nur lecker Öl.
Nichtintegrierte Türken in der dritten Generation sind mehr asozial als Gotteskrieger. Ich glaube Salafisten werden eine Randerscheinung bleiben und irgendwann vll. auch einfach erschossen wenn sie zu viele werden. Deutsche werden mit sozialen Abstieg auch Ronnyhafter und angepisster werden, Enklaven wo du entweder bei Anna-Lenas leben kannst die sich wundern warum sie jetzt eine Mauer und einen Sicherheitsdienst fürs Viertel brauchen oder im Fliesentisch milleu das schlechten Deutschrap darüber macht Musel aus dem Viertel rauszuklatschen.

Bin unironisch Mitte-Links, aber kein Sören.

Nee ist eben das, dass doch alles immer härter und unsozialer wird, neoliberaler, kapitalistischer, weniger Arbeit zu verteilen und die wird nicht besser, EGAL WAS ERZÄHLT WIRD

Nachrichten werden auch nur von satten weißen Frauen gemacht. Ja genau, Frauen.

Wo ist das Problem? Sowas vermisst man doch nur in der Retrospektive.

Ungefähr so ...

>Wo ist das Problem? Sowas vermisst man doch nur in der Retrospektive.
Welche Retrospektive du Nigger?

geburtsraten widersprechen dir.
in weniger als einem halben jahrhundert sind hier locker über 30% muslime und die prozentuale zunahme der muslime wird mit steigender anzahl nur noch schneller gehen.

meinst du unironische nazis oder einfach alle rechten loide?

Sagen wir du bist 30 und blickst du zurück auf die letzten 15 Jahre... Negro

Shh you*re scaring the kids

>Liebesbriefe
Gigahahnrei was geht?

Niemand hat bisher den Holokaust geleugnet oder Nazilieder gepostet, geht doch voll.

Du köderst doch, du Huso.
Oder du bist unironisch duhm.

>Sagen wir du bist 30 und blickst du zurück auf die letzten 15 Jahre... Negro
Was laberst du für eine Scheiße?

erwischt

Türken der dritten Generation haben aber nicht sonderlich mehr Kinder als Einheimische.

was maschinen?

>Niemand hat bisher den Holokaust geleugnet oder Nazilieder gepostet, geht doch voll.

was ist /deutsch/ an einem normalen tag?

Holohoax ist nie passiert \o

youtube.com/watch?v=JJc-8mXb8hk

gut, dass wir einen strom an frischen immigranten aus dem nahen osten und afrika bekommen

Ich vernichte israel wenn du Palästinenserinnen noch einmal anfasst

Ach du bist das?
Wie lebt man eigentlich so als der betakönig?

meister bitte

youtube.com/watch?v=-BZLFYx8Ts4

die auschwitzer "vergasungskammer" ist eine sowjetische rekonstruktion

>Wie lebt man eigentlich so als der betakönig?
Man wählt FDP, spielt Touhou, etc.

Ein einfaches Leben.

ich lasse euch unironisch an meinem reichen erfahrungschatz teilhaben. Aber ihr seid einfach nur jung, betrunken, ungefickt und entsprechend ungehobelt. komm geht in eure lokale saufdisco und lasst euch ordentlich die fresse polieren.

Aber das legt sich dann wieder nach einer Generation. Vorausgesetzt es kommen nicht zu viele.

Arbeit und einkommen gibt es noch, lass dir vom Start ne geile Bildung bezahlen, für was nützliches wie ein Handwerk oder ein Studienfach was mit Technik und nicht mit Sozialkram zu tun hat dann sollte man ein Einkommen haben was einen nicht von Sozialkohle abhängig macht.
Richtig gefickt sind die Menschen die auch noch in Zukunft Jahren neben dem Job als Reinigungskraft noch Stütze brauchen.

Kinder machen und gut erziehen das sie einem als alten Sack noch was unterstützen und wichtiger noch mit den Nachbarjungs was für die Nachbarschaft tun von deren Sicherheit du abhängig bist dann kann man hier auch noch alt werden denke ich.

Bin mir unsicher ob Sup Forumssylant Unteralter oder Welt-Kommentarschreiber der sich nach /deutsch/ verirrt hat

So oder so, bitte ferlass

ronny und sascha dabroswki bitte. eure mutter hat euch doch verboten so viel zu trinken, das ist nicht gut für die birne

Meeeensch, lies meinen Post.
Saufende Assi"muslime" aus der dritten Generation werden dir nicht für Allah die Rübe abhauen, sondern die Religion lediglich auf ihre Identitätsstiftende Rolle reduzieren.

wer /nsdap/ hier?

Warum sind welt-Kommentare/Kommentatoren immer so grenzwertig?

Ronnies und sörens am diskutieren,
Ich breche die Kette

Doppelte und gott straft emgland

>Aber das legt sich dann wieder nach einer Generation
ich dachte nach der 3., was den nun?
ich sehe ständig nahöstliche frauen mit 2-4 kindern. bei deutschen frauen ist das eher selten.
>MUH ANEKDOTISCHER BEWEIS
Wenn ich es jahrelang in verschiedenen städten beobachte, dann fällt es mir schwer meinen augen nicht zu glauben.

Das sind alles Rentner-Ronnies. für die ist das todernst

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.