/deutsch/ Kekoschke Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/anstieg-gegenueber-2015-bka-erklaert-fluechtlinge-begingen-44-toetungsdelikte-von-januar-bis-september-2016_id_6598809.html
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Zuruck zum bett basler

*Blockiert deinen Weg*

L.O.L. :'D

...

*bricht weinen zusammen*

*Spuckt auf dich*

>dfw schon wieder aufgewacht

*teleportiert sich hinter sie*
Psst... Nichts persönliches. Nutte.
*zieht Katana und zerschneidet sie*

>dGw auf Isomatte geschlafen weil eine Schraube fehlte um das Bett fertigzustellen

Durchfall SheiSSe auf dich

Hier steht grad ein Lesbenpärchen am Bahnhof und verabschiedet Oma und Opa. Das Gelaber nervt.

Schlaf doch couch dann oder auf der Matraze vom Bett

Werden Rechtschreibfehler in Klausuren angestrichen? Uni

du bekommst die Klausur eh nicht wieder.

Ja und es gibt Minuspunkte wenn du zu viele hast.

Eigentlich wollte ich ja heute eine schöne Radfahrt machen, aber nun ist draußen alles kalt und nass. Das ist nicht so schön. Ich werde jetzt erstmal Tee trinken. Vielleicht wird das ja später noch etwas mit dem Fahrradfahren.

>Rechtschreibfehler
Kevin was geht

Hast du beim Pokern 1 Hochschulreife gewonnen?

Hier ist es klar und sonnig. Schönstes Frühlingswetter. Restdeutschland mal wieder gehahnreit.

kann ich bestätigen

REEEEEEEEE

Wann wird endlich mein Auftrag bearbeitet und mein Server freigeschalten?
Bei g-portal geht das instant...

Dies. /franken/ erglüht in der Kraft der Sonne

Franken = pure Energie = schwarze Sonne!!!!

>dGw

>Server
>Instant

Wo ist denn "hier"?

>dFw ich in einer Woche wieder unter fränkischer Sonne und unter deutscher Flagge shitposten kann

Brudis sagt mir warum ich mir eine Xbox One kaufen soll (habe k1 pc und nur ps4). Spiele die interessant aussehen sind Gears of War 4 + Ultimate Collection, Halo 5 + Ultimate Collection, Quantum Break, Sunset Overdrive, Rome: Ryse of Son und Forza. Ist das wirklich schon alles was die Xbox nach 3 Jahren zu bieten hat?

Viel Spaß beim einrichten.
Ich check so etwas überhaupt nicht.
Wollte mal mit Freunden einen Ark Survival Server mieten, haben dann aufgegeben, weil es zu kompliziert war und es keiner gecheckt hat und keiner sich einlesen wollte.

Waren 25€ umsonst.

War seit Monaten nicht mehr in /deutsch/, was hab ich verpasst?

Scheiß Normie
mir sind schon 1km gehen zuviel

Hamburg

Auf xbox mw2 sind nicht so viele hacker wie bei ps3 mw2

Meine Schallusinen sind unten und weiß nicht wie es draußen aussieht.
Ich werde jetzt mal auf den Knopf drücken und gucken.
Grauer Himmel, kein Regen, sieht aber nicht gut aus

Naja

Mein Kopf ist immer noch nicht klar.
Ich werde jetzt bis 15 Uhr pause machen und dann weiter.
Verstehe nicht wie manche 10h+ pro Tag für mehrere Tage durchhalten können.
Dafür bin ich einfach nicht geschaffen

Irgendwie muss man sich auf den kommenden Bürgerkrieg doch vorbereiten!

Mein Psychiater hat gesagt das zb Ausdauersport ist, aber ich trau mich nicht raus
das ist ein Teufelskreis

>80% der Leute hier sind Franken
Ist 4Kanal die kühle Alternative zu Alkoholimus und Drogen?

Wann ist es endlich soweit?

NRW herrenrasse hier

focus.de/politik/deutschland/anstieg-gegenueber-2015-bka-erklaert-fluechtlinge-begingen-44-toetungsdelikte-von-januar-bis-september-2016_id_6598809.html
>Geheimer BKA-Bericht: Flüchtlings-Kriminalität in "fast allen Bereichen rückläufig"
>Die überwiegende Mehrheit der Migranten beginge überhaupt keine Straftaten. Die Zahl der Straftaten gegen das Leben sowie die Zahl der Sexualstraftaten durch Zuwanderer bewege sich auf „konstant niedrigem Niveau“, so die Behörde
>Die Beamten formulieren in dem Report außerdem einen Trend: Syrer, Afghanen und Iraker würden immer weniger straffällig.

/deutsch/ ausgeblasen.

Sobald Horst es endlich ankündigt.

MITTELFRANKEN HERRENRASSE HIER

ES IST WIE IM SOMMER

>NRW
>herrenrasse

Wenn Allah es so will!

besser als inzestkind aus kuhdorf aus Franken zu sein
Paderborn hier. Dem Erfurt des Westens

Oberfranken hier. Alles suppig und grau. Wie Oberfranken selber.

>44 Menschen könnten noch am Leben sein
Es gibt hier nichts zu beanstanden, richtig? :DDDD

...

t. Bunter Nürnberger

Hallo? Wir sind ein 80-Millionen-Volk. Es sterben jeden Tag mehr Menschen durch Verkehrsunfälle als durch die Hand eines Zuwanderers.

>Nicht aus Bonn, dem Pforzheim des Nordwestens

Und es brennen jeden Tag mehr Häuser durch Unfälle ab als durch rechte Brandstifter.
Um die muss man sich dann ja auch keine Sorgen machen.

NRW fickt jedes andere Bundesland

Das ist was anderes.

Tote zweiter Klasse, also?

Wiju so geheim, da steckte sicher 'ne Menge Arbeit drin, um an den Bericht ranzukommen.

hogge hat uns den Titel gegeben
Bin Aljoscher übrigens gibt hier nur einen paderborner...

Für Auslenders, und staatliche Institutionen, ist die Region zu arm und abgeschieden uezs

Die meisten Opfer waren selber Musels, also... ja?

Entschuldigung, du hast Recht. Die Brandstifter sind schließlich zum größten Teil VERFICKTE WEISZE MÄNNER.

MÜNSTER BLEIBT BUNT
WIR BIETEN DER AFD KEINE PLATTFORM

Du könntest erstmal versuchen nur in der Dunkelheit Sport zu treiben. Nach einiger Zeit wirst du hoffentlich genug Mut geschöpft haben, um das auch in gleißendem Sonnenlicht zu schaffen. Durch die die kürzer werdende Nacht wirst dazu sowieso gezwungen. Sport hilft auch ganz gut bei Sozialphobie, also raus mit dir!
t. Diplom der Sozialphobiewissenschaften von der Fernuniversität Vermeidungshausen

Alter werde hier richtig Mett
>9% der Tötungsversuche
>nach einem Quartal wurde die Tötungsdeliktmenge von Zuwanderern 2016 im Vergleich zu 2015 schon übertroffen
>Straftaten gegen das Leben bewegen sich auf niedrigem Niveau
Was ist das denn für Hirngymnastik?

Was glaubt ihr wird vor der BTW passieren um die kontrollierte Opposition AfD in den Ruin zu treiben

Ich tippe auf

1) Holocaustleugnung von Höcke
2) Ronny zündet Flüchtlingsheim an, mehrere Dutzende tot
3) Autist mäht Musels in Moschee nieder
4) Ronny tötet irgendeine hochrangige Politikerfrau

Ja, aber es sind ja auch mehr Zuwanderer hier als 2015, also ist das noch völlig im Rahmen.

>die ersten zwei quartale 2015 mit denen 2016 vergleichen
Hmmmmmmmmmmmmmm

5) Die Kepetry bringt ein schwarzes Kind zur Welt

Nein ganz 2015 wurde im ersten Quartal 2016 schon übertroffen
Nicht so viel mehr. Außerdem sollen das ja eigentlich Flüchtlinge sein, die vor Gewalt fliehen, keine illegalen Einwanderer. Haben ARD und ZDF gesagt! :(

>auf den joscher antworten

In deinem Beitrag steht Zuwanderer, Ronny, nicht illegale Einwanderer

Wäre ich bei der AfD würde ich mich mit sämtlichen nationalistischen Gruppen der Welt treffen

Was meint ihr was los wäre wenn sich der Högge mit ultrarechten Negern aus Tansania ablichten würde? Oder mit der nationalistischen Partei Boliviens? Dann könnte man ihm gar nichts mehr wegen Nazi

WAS ZUM HENKER IST EIN JOSCHER?

Da kann ich nicht dagegenargumentieren.

Höcke mag aber keine Neger

Hmm, mal anhand des Berichts rechnen:
>2015
>Asylbewerber machen zwischen 0.3% (Jahresanfang) und 1.3% (Jahresende) der Bevölkerung aus
>3% aller vollendeten und 9% aller versuchten Tötungsdelikte
naja andere kultur halt und geht ja jetzt auch runter :DD

Ich glaube, du bist einfach nur ein metter Ronny, der neidisch ist weil er keine Frau abkriegt.

Bei den Sandnegern geht's runter, bei den Afrikanern hoch. Und ich glaube von denen sollen die 300k anti-Renten Immigranten p.a. die nächsten Jahre kommen.

Und das zu recht

Aber das ist doch der ganze Punkt. Durch Nationalismus müssen wir uns ja auch nicht groß gegenseitig treffen. Ist ja alles win-win.

Jemand auf Hartz4 hier?

Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen!

>höcke soll neger treffen
>durch nationalismus sind treffen nicht nötig
fragezeichenstegner.jpg

Calling it now:

>Gottkanzler: Schulz
>Außenminister: Özdemir
>Wirtschaftsminister: Bartsch
>Justizminister: Maas
>Arbeitsminister: Wagenknecht
>Familienminister: Schwesig
>Umweltminister: Göring-Eckhardt
>Landwirtschaftsminister: Habeck
>Entwicklungsminister: Kipping
>Bildungsminister: Nahles
>Finanzminister: Oppermann
>Verteidigungsminister: Gabriel
>Innenminister: Stegner
>Verkehrsminister: Bartol
>Gesundheitsminister: Lauterbach
>Kanzleramtsminister: Barley

Bei Finanzen, Verteidigung und Innenministerium hab ich mir in der Anordnung schwer getan. Stegner war schon Innenminister in Schleswig-Holstein, Gabriel hat als Vizekanzler den nötigen Respekt im Ausland und ist als Wirtschaftsminister gut mit der Militärindustrie vernetzt und Oppermann ist so eine Allzweckwaffe die dann über blieb. Nahles und Wagenknecht hätte ich lieber nicht, aber die sind in ihren Positionen wohl unumgänglich. Bartol ist 'ne Wildcard. Barley wirkt so als wenn sie Schulz sehr Nahe steht. Rest machte für mich einfach Sinn.

KEINE BREMSEN

>höcke trifft einmal Neger
>gewinnt weil er kein böser Rassist ist
>kann danach alle zu seinem Nazi-Neger Kollegen abschieben
>keiner muss die anderen wieder sehen
Fastehst du? xD

Du möchtest wissen, was das ist?

oder Brudis gibt es Werkstudentendschobs die nichts anderes sind als Mini Dschob vom Anspruch her?
hab nicht mal ein foto von mir glaube

nein
geh weg

REEEEEEE

Mein Server ist immer noch nicht freigeschaltet.
Was soll der Schmarn?

Hör auf deine Zeit mit Videospielen zu verschwenden.

wohin bidde
bin Aljoscher und schon seit jahren hier
hab keinen platz wohin

Ned vergessen Loide heute Graz Gemeinderatswahl.

Doppelte und es ist KPÖ/FPÖ

Niemals.

Ich debattiere gerade mit ein paar amerikanischen Millennials auf Whisper. Die sind echt unglaublich duhm.
"What? Race and intelligence have nothing to do with each other. What drug are you on?"

Kekus Vult!

Ja, gibt es. Kannst ja mal auf einer Unijobbörse schauen und hier von deinen Erfahrungen berichten.

Muss ich ezala wirklich Merggl wählen um RRG zu verhindern?

Jesses

Haben sie abseits von Miehmwissenschaft auch nicht wirklich.

Beweis: hocke hier gerade mit 4 BavariANUSSEN im Zug