/deutsch/

Ordnungsgemäße Ausgabe

Other urls found in this thread:

Sup
youtube.com/watch?v=blAwF7tAn_4
vainstream.com/bands/
youtube.com/watch?v=StkwfEUhZ1s
stromamedical.com/page/patient-info-faq
twitter.com/NSFWRedditVideo

Bleibt der?

Der Hausi ist heute eine räudige Wildsau uezs

Doppelte

Kein Argument und aufpassen das man sich bei der Kantigkeit nicht scheidet. Ich hab seit 16 nur die FPÖ gewählt weil ich nur den Österreichischen Pass habe ihr Mongos und meine Interessen als Österreicher vertreten sehen will. ich bin für strenge Grenzen gezwunge Integration und verbot des Islams.

Aber Hauptsache le ebin miehm alle Ausländer denken nur an ihre Gruppe.

Yui uezs

scheinbar ja

Foot kraut
Oh
Oh
Tee

+++ ERINNERUNG +++

Sup Forums.org/feedback

Sup Forums.org/feedback

Sup Forums.org/feedback

HAUSMEISTER MELDEN

MIT DIESEM STANDARD TEXT

Hello! I wanted to report the janitor on the german /deutsch/ thread which is active on the Sup Forums board. The janitor is only active between 21:00 and 24:00 which means before that time anyone can post what he wants on /deutsch/. But during those times the janitor is aggressively deleting new threads that have not broken any rules, e.g. they had the correct name and were created after 310 posts. In his autistic rage he deletes anything that goes against anime, women and the right wing. Tripfags in /deutsch/ also bragged multiple times that the janitor is on their private discord and deletes new threads at their will. Please resolve this matter urgently. Thank you very much. Here are some examples of deleted threads by the way:

HAUSMEISTER MELDEN

HAUSMEISTER MELDEN

HAUSMEISTER MELDEN

+++ ERINNERUNG

wiju

Dies uezs
Wie schön

Der hausi nervt schon hart.

>Sich so drum kümmern wer den Scheiß Faden eröffnet

/balt/

Geistig anregender als die Heute Show.

Was für ein Landsmann bist du denn so?
Ich nehme an Bosnier, die sind meistens nur während dem Ramadan fanatisch.

>ihr Mongos

Von Basel?

Aber mal ehrlich, wer sagt uns dass deine Kinder nicht später den ganzen Tag die Rassenkarte spielen werden? Siehe USA.

Helle und dunkle Haut sind einfach nicht Massenkompatibel, uezs. Tut mir wirklich leid, aber ich bin für die komplette Abschiebung.

Kam vor ner Minute und ich wette der erste offene Faden war wieder irendein Bild von ner braunen Frau und danach waren drei /deutsch/ auf einmal offen, etc.
Kann ihn schon verstehen wenn ihm der Scheiß auf den Senkel geht.

...

Habsch gemacht.

hmm

>seinem Mercedes

Diese Prioritätensetzung ist einfach spitze!

>riesiger Pozzhahnrei
Jetzt erklärst du ihnen aber bitte auch, was das ist.

Türke-Kurde-Russe-Iraner bit einem bisschen Grieche.

Ich bin Agnostiker uezs.

Der braucht halt ein Auto um seine Familie nachzuholen du nazi.

>seinen Mercedes
Macht mich denkend

>Türke-Kurde-Russe-Iraner bit einem bisschen Grieche

Du musst so was von gehen.

TROTZ VERBOT NICHT TOT!

Genau darauf wollte ich hinweisen.
Ein Mercedeshat nicht genug Platz für die MENSCHEN, es sei denn es ist ein vollausgestatteter Viano.

Es reicht.

Wieso ein normales Leben führen in einer Welt, die das eigene Volk sterben lässt. Warum das System mit Steuern unterstützen? Brudis mein Kraftlevel hat ungeahnte Höhen erreicht. Ich will nicht nur Teil es Umschwungs sein, sondern der Umschwung selber.

Ich habe Adolf Hitler in mein Herz geschlossen, der Nationalsozialismus durchströmt meine Adern. Bald schon wird abgerechnet.

Ganz frisch aus dem Strg+c und Strg+v

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Hat er bestimmt nur auf der Straße gefunden und wollte gerade zum Besitzer fahren als ihn die Kaggnadsis von der Poilizei angehalten haben !

...

Warum kann ich nicht einfach im Lotto gewinnen, dass würde alles soviel einfacher machen

>eingerichtete Wohnung mieten
>schön Antidepressiva einwerfen in Ruhe
>trauen Führerschein zu machen
>Auto kaufen
>umziehen
>...

Einfach laufen lassen. Nur weil er zuhause seine ische nicht unter Kontrolle hat, braucht er hier nicht auf Sheriff spielen

> Gewinn im Lotto
> Miete möblierte Wohnung

Deswegen bist du arm

brudis

kann ich mit ca 1,5k netto ausziehen?

Nein, brauchst mindestens 2,5k netto

nur für paar Monate
und ja, bin Aljoscher

Dies.
Wie blöd kann man bitte sein.

Ich find die (>you have to go back) Pfostierungen immer so lustig weil ich morgen einfach meinen Namen ändern könnte blaue Kontaktlinsen reinhauen kann und dann mir ohne Probleme als Italiener/Kroate/Spanier ausgeben kann. Es gibt dann keine Aufzeichnung wann ich die Staatsbürgerschaft erlangt habe nur dass ich sie habe.

Mann kann mir nichts anhaben Rhonnys.

Dipl Ing Dennis Ingo Schulz pls

brudi bitte ernsthaft

>dGw immer noch am Leben

wenn du mit den 1,5k deine ausgaben decken kannst, ja, sonst nein.
so einfach ist das.

me on the left

>und ja, bin Aljoscher
wohl eher
>und ja, ich bin ein huso

ja kannst du
Ich kann gar nicht ausziehen leider

...

ünironisch in Bielefeld möbelierte Wohnung direkt an der Üni 400 warm
Aber ich wohne in PB und studiere offiziell Mathematik in Bielefeld

Wäre ganz cool so ein Mini-Dschob in PB
Das würde mir helfen vielleicht zum nächsten Wintersemester auszuziehen in ne andere Stadt und dort richtig zu studieren...

wie kann man nur so behindert sein.
spreng dich weg, autistenronny

Was habt ihr gerade auf strg + v? Postet ohne zu ändern

>was sind Gene
Man kann Abstammung bis zu 'nem bestimmten Grad recht locker testen.

>blaue Kontaktlinsen
verdammt, warum bin ich nicht drauf gekommen

und wie stelle ich das an?
mieten hier sind 500€ kalt für 50qm+

du bist nicht der erste, der die hälfte seines gehaltes für miete ausgibt.
stell dich mal nicht so an, prinzesschen.

Where would you go if the Apocalypse started? Who would you bring?

Aljoscher ist das schlechteste /deutsch/-miehm uezs.

>50 qm alleine
Wofür?
Also wenn du auf gönnung stehst okay, aber ansonsten reichen auch 20-30 locker.

>meine persönliche Steuer-ID
ich glaube nicht :^)

youtube.com/watch?v=blAwF7tAn_4

"Aljoscher ist ein Miehm" ist das schlechteste /deutsch/-miehm uezs.

„C’est pire qu’un crime, c’est une faute“, lautet ein Ausspruch, der fälschlich Talleyrand zugeschrieben wird: „Das ist mehr als ein Verbrechen, es ist ein Fehler.“

Wenn man sich jene Leute anschaut, die angesichts des mörderischen islamischen Radikalismus mit dem Putin-Regime gemeinsame Sache machen wollen, dann möchte man in Abwandlung dieses berühmten Satzes sagen: Sie sind mehr als nur unmoralisch, sie sind ein kleines bisschen dumm.

>Wir waren Nordmänners und Scheiss

Brudis bitte. Das sieht IMMER kacke aus weil im Licht die dunkle Iris durchscheint und das ganze dann blau-braun gemischt und außerordentlich scheisse aussieht.

Seh hier viele Türkinnen mit blauen Kontaktlinsen rumrennen und frag mich wirklich, was sich die dabei denken.

vainstream.com/bands/

20qm sind schon arg reudig.

FUCK bis jetzt geschlafen

mein leben läuft echt aus dem ruder

war ironisch uezs
ich habe nichts zu verbergen

>Schab*_Innen
>denken

>Glaubt die Gesellschaft wird so autistisch das sie auf das Miehm fremde Gene=duhmer Mensch wieder reinfallen.

Die Germanen waren früher solche Barbaren für die Römer wie die Muselwelt es heute für die Germanen sind. Gene sind nicht alles, Epigenetik ist viel wichtiger. Kommt aus eurem Autismus raus, eine Gesellschaft basiernd auf blond/blaue Augen Fetisch ist nicht mehr Salonfähig

...

Muc user hier
gebt mal 1 gutes Ausflugziel für 1 langweiligen Sonntagnachmittag

Morgen hol ich mein Antidepressiva
vielleicht sieht die Welt dann besser aus...

bin mal in der küche essen machen
meine mudda hab ich jetzt 2 Tage nicht gesehenen komisch vielleicht hat mir vadda die abgestochen

Ich weiß jetzt nicht was du alles an Einrichtung brauchst, aber alles über 20 qm kommt mMn hauptsächlich auf Küchen-/Badgröße an. Aber ist ja auch recht subjektiv, wie viel man braucht/möchte.

naja ich hab jetzt schon 13qm in meinem zimmer... ich brauch platz

>187 Strassenbande
Verstehe beim besten Willen nicht warum die so beliebt sind.

nächstes mal lieber die exif dateien löschen

sonst werden wir dich doxxen phillip ;)

>den Projektor so hart anschmeißen
Ich hab nur gesagt, dass Kontaktlinsen nicht funktionieren, sobald jemand ernsthaft nach Ausländern sucht.
Das mit dem "Ausländer sind dumm" hast _du_ dazu geschrieben.

Was denkt ihr über Nudelauflauf?

Ich auch nicht, hab mich auch nur über's Lineup lustig gemacht, bis auf TBDM niemand gutes da.
Grad im Vergleich zu letztem Jahr ist das ziemlich peinlich mMn.

youtube.com/watch?v=StkwfEUhZ1s
lel der Krauder ist jetzt auch schon im Shiagame

stromamedical.com/page/patient-info-faq

Alternative wenns wirklich ernst wird und die Autisten gewinnen.

Man kann sich heutzutage das braune aus den Augen weglasern. Blaue Augen sind genaugenommen ein Defekt in dem Melanin fehlt deswgeen Lichtempfindlicher sind dadurch aber in Dämmerung und Dunkelheit etwas besser sehen.

Weil sie der Unterschicht Aufstiegsphantasien verkaufen und "multikulturell" genug aufstellt sind um sowohl die deutsche- als auch die kanakische Unterschicht zu bedienen.

>Comeback Kid
>nicht gut
War das letzte mal 2009 da

Häh bin Aljoscher du dummer Hurensohn

Ich war das letzte mal 2009 auf dem Vainstream. War eigentlich immer ganz lustig, aber schon damals zu 90% Metalcore.

Gestern bekommen ;^)

\o

\o

>so verunsichert sein, dass man bereit sich buchstäblich einen Teil des Auges wegbrennen zu lassen nur um keine braunen Augen mehr zu haben

Da muss es irgendwas geben, vor dem du mächtig Angst hast, wenn du solche Prozeduren ins Auge fasst

Lel

*baselt dich an*

Hatte nur letztes Jahr wegen K.I.Z. + HSB drüber nachgedacht, finde es grade im Vergleich bisher schon etwas enttäuschend, aber vielleicht kommen ja killer Headliner. Aber höre auch seit 2-3 Jahren nicht mehr so viel Metalcore, vermutlich liegt's einfach daran, dass es mich nicht mehr so anspricht.

/deutsch/ Treffen auf dem Vainstream?

Warum sind Deutsche von Sandloiden so gehasst? Sind die wirklich so schlimm?

An den Verfassungschutz geschickt :^)

>K.I.Z.
Spreng dich bitte weg

>dFw /kleinerPenis/

Die Sandmenschen wissen tief drinnen, dass ihre Kultur minderwertig ist und dann kommt es halt zu solchen Abwehrreaktionen, weil sie sich das nicht offen eingestehen wollen.

mein kleinstes Problem uezs

Abgesehen von ihrem neusten Album gehen die schon klar.
Waren auch in 09 schon da /WallofLove/

Viele Deutsche verweigern noch, sich dem Islam zu unterwerfen und begreifen nicht, dass Deutschland seit der großen Grenzöffnung dem Islam gehört, also auch die deutschen Frauen.

Ich glaube, so sehen Muslime das.