/deutsch/ - ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8d-QacrFLgE
vocaroo.com/i/s19uB1QfAeGd
youtube.com/watch?v=mKbQyROrm-Q
academia.edu/23908958/Fuck_Neoliberalism
academia.edu/24191779/_Listen_Neoliberalism_A_Personal_Response_to_Simon_Springer_s_Fuck_Neoliberalism_
kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5164830/AkademikerBall_IdentitaerenChef-schoss-um-sich_Waffenverbot
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/sicherheit-deutschland-umfrage-frauen-sicherheitsgefuehl
twitter.com/NSFWRedditImage

Lösch dich du dreckige Avatarschwuchtel

schokoelfen

DRITTER FÜR DEUTSCHLEND VERERCKE

Habe Sup Forums auch dunkel, weil's mich sonst blendet, wenn ich das Licht im Zimmer ausmache uezs

youtube.com/watch?v=8d-QacrFLgE
/balt/

> Rot-Rot-Grün bei 48%

Ich hätte gerne so einen Agent, der alles für mich organisiert.
Arztbesuche (Hämorrhoiden), Massage (Nacken), Dermatologe (Haut), Koch (essen) und so weiter.
Das muss so geil sein als reiche Person Leute für alles haben und selber maximal gönnen

Joschers Blogeinträge sind einfach knorke

Ja, Heil!

>leute springen tatsaechlich auf den schulzzug auf
Mein gott.
Bei oppermann haette ich es ja noch ein wenig verstanden, der ist sympathietraeger in der spd, aber schulz ist so genau so ein ekelhafter globalist wie er aussieht.

Warum regen sich jetzt wieder alle so stark auf

Hier die Gründe warum völkische AfD-Anhänger ganz ruhig durchatmen sollten

>AfD verliert trotz Holocaust-Skandal keine Stimmen und bleibt stabil bei 12-15% in den Umfragen
>AfD verliert trotz Schulz Hype, der von allen Medien und Studenten geliebt wird, keine Stimmen als einzige im Bundestag vertretene Partei
>Grüne, Linke werden durch Schulz marginalisiert und machen RRG sowieso unmöglich
>AfD wird ohne Probleme stärkste Oppositionspartei
>Union als Juniorpartner müsste linke SPD Politik mittragen und rutscht damit noch weiter nach links -> Seehofer wird schwer beschädigt

Für die AfD ist das was aktuell passiert, irrelevant. Nur das Führungspersonal sollte endlich erkannt haben, dass sie mit ihrer geplanten neoliberalen Wirtschaftspolitik keine Wahlen gewinnen werden.

>dGw immer noch am Leben

Ist eben die spontane Erholung nach Bruch der Konditionierung

Hast du nicht flux?

Alter, ist Oppermann Nazi?

>Globalist
DANN STEIGT AUS DEN TRÜMMERN DER ALTEN GESELLSCHAFT DIE SO-ZIA-LIS-TI-SCHE WELTREPUBLIK

Hätte gern einen Jobvermittler...boa muss langsam echt mal den Arsch hochkriegen... aber was tun ne

>Asyl-Hardliner
Ich komm bei diesen ganzen neu entstehenden Wörtern langsam echt nicht mehr mit.

>keine Stimmen als einzige im Bundestag vertretene Partei
>AfD
>im Bundestag vertreten

Brudi, die Wahl ist erst im September, das weißt du schon?

Anime

...

GOTTKANZLER
[spoiler]Tötet mich[/spoiler]

Ja das meine ich halt
Ich habe von aussen betrachtet viele gemeinsamkeiten, bin aber im kern leider nicht so hilfsbereit und auch selbstbewusst wie er es irgendwo auch ist.
Ich verletze andere menschen und mich selbst nur durch meine art und kapsel mich deswegen ab, habe aber leider keine wirklich positiven eigenschaften.
Selbst wenn mir eine Yui in den schoss fallen würde, würde sich wohl nichts daraus entwickeln weil ich wirklich nicht sagen kann ob ich ein guter mensch bin.
Aber man kann ja immer träumen.

Mir kann niemand erzaehlen, dass der typ nicht turbojude ist

Autismus

+++BRECHEND+++

+++BRECHEND+++

...

+++BRECHEND+++

brechend poster melden!

bin wieder lernen, Geda pläste
Für Mineralogie müssen wir ca 30 Gesteine analysieren können, nicht alle kommen dran.
Hab extra nachgeguckt welche drankommen können, gibt bestimmt ein paar, die alle aus dem skript lernen

Warum willst du einen job haben?
Wirst doch wohl keine Geldprobleme haben, einfach bis zum studium neeten.

Wahrscheinlich

teach me your word/sentence order

WO IST DIE MUNITION?!

>Deutschland
vocaroo.com/i/s19uB1QfAeGd

>Selbst wenn mir eine Yui in den schoss fallen würde

Das ginge doch gar nicht, 2D=!=3D

bin mehr so post-studium

Austrians, how many Yugos do you see a day

>ungleichgleich
Was meinte er damit?

Achso verwechselt
Hast du Qualifikation was für?

too many

Alle

Deswegen der konjunktiv
Aber ja, das macht das ganze alles noch unmöglicher

>austrian
>not yugo


austrians are yugos

Er wollte das Ausrufezeichen überhalb des Gleichheitszeichen darstellen, also "soll gleich werden". Damit das erfüllt ist, muss D = 0 sein, was meine These bestätigt, dass weder 2D noch 3D einen Wert haben.

>mGw mich nur noch 9 verfolger davon trennen, /deutsch/lands beliebtestes twitterkonto zu fuehren

wer sind den so die größten /deutsch/ zwitscher?

Schade dass es scheinbar noch keine Chance auf rot-rot-grün gibt. Da sind die Grünen einfach zu schlecht.

Julius ebola und rafael wegner, sofern ich weiß

Ich kann Yodasprech identifizieren.

Hab alles mögliche, kann alles mögliche, Ausb., Stud., aber grad kein Bock, um nen Job irgendwo zu betteln, die Arbeitswelt wird ja auch nicht geiler oder? Neurotische Spasten wo man hinschaut, Karriere, Geld, Wettbewerb, macht mich alles nicht an.

Die könnten vielleicht sogar bei der Wahl rausfliegen

Thank you for input, have this in return.

Bin eine richtige Oberbitch geworden xD
Die Typen stehen schon Schlange bei mir

Was heißt nochmal neurotisch? Zwangsneurosen ist das ähnlich?
Scheinst ja opi zu sein, gib mal guten Rat, eine Weisheit

Glaub ich nett.
Dafür müssten die in der Regierung sein und so verkacken wie die FDP

Guy, way you stealing projects?

Darf ich auch mal ran?

Wenn du hübsch bist...

>way you stealing projects?

>dGw Leben

Bin ein joscher

dann nein

Ich kann mich ziemlich daran aufgeilen, wenn ich sehe wie mein kontostand steigt

>Leben

...

why don't you speak Rumantsch?

youtube.com/watch?v=mKbQyROrm-Q

also this is how Deutsch sounds for us.

But Deutsch is a bit "harder".

> CDUler laufen als Protestwähler zur SPD und dem Chultz über
> "lol afd sind dumme protest wähler xD"
nachdenklich machend

Neurotisch ist einfach erstmal krankhaft. Hier heißt es überdreht, übersensibel, gestresst, verrückt. Ja, Zwänge spielen da auch eine große Rolle. Der Zwang konform zu gehen, dazu zu gehören, besonders zu sein, aber nicht aus der Rolle zu fallen.

Was ist weise? Weise ist ja mehr als einfach nur klug oder belesen. Eine Weisheit... vielleicht sowas wie harte Brüche im Leben können befreiend wirken, aber ich würde die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Es wird überall nur mit Wasser gekocht.

Und dann geht es auch schon in Richtung meine Verbitterung: Das System begünstigt und verlangt Konformität mehr als andere.

Zu viel Denken macht traurig.

Es entscheidet immer das Geld.

Hinter jedem "tollen" Menschen steht Geld. Man sollte sich nicht blenden lassen.

Aber wie gesagt, das ist auch viel Verbitterung, von jemanden der immer viel gegeben hat, mit eher durchschnittlichen Ergebnissen.

Ja na klar, Geld zu Leben, um die nötigen Dinge zu kaufen und was kommt dann?

verpiss dich iwan

guy
h
halt your mouf

zum fick

academia.edu/23908958/Fuck_Neoliberalism
academia.edu/24191779/_Listen_Neoliberalism_A_Personal_Response_to_Simon_Springer_s_Fuck_Neoliberalism_

und für solche leute muss ich mich als pommes & mayo am ende rechtfertigen

Spaß haben. Ausfluege machen, lecker Essen gehen, schnelle autos fahren, flugschein machen etc

I'm probably (not sure) Polish so fuck off, traitor, you will answer for betraying the people which saved your asses near the Vienna.

wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, duhm-user.

...

Was arbeitest du?

Bin berechnungsingenieur in einem mittelstaendischem unternehmen

Catholicism will win. Because it goes from Rome.

das war 1 schlimmer fehler, stuhlgang nachher wird heftig

>Catholicism
Bankrupt and finished

t. Justizminister

ETZ HAMM DIE LINKEN ABER RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

t. Das Pack

Hat nichts mit den Linken zu tun. Gegen die Median kann er nichts machen, hat sich schon beraten lassen. Das mit dem Waffenverbot hat nur mit der Polizei zu tun, scheinbar ist das normal so.

Und was tut er gegen die Inkontinenz?

...

Kommt das nur mir so vor oder sind die Fäden in letzter Zeit selbst für /deutsch/ Standard absolut grottig?

Kadäda

Aristoteles.jpeg

>er glaubt dieses linke miehm

Give me a power ranking of the Thuringian cities
>Mühlhausen
>Eisenach
>Gotha
>Erfurt
>Weimar
>Jena

Muss dringend nen arzttermin machen trau mich aber nicht anzurufen

kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5164830/AkademikerBall_IdentitaerenChef-schoss-um-sich_Waffenverbot
>Die Kommentare

Saellner als Lügenösi enttarnt!

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/sicherheit-deutschland-umfrage-frauen-sicherheitsgefuehl

>Viele Zuwanderer seien "Menschen, die männlich und jung sind, selber Gewalt erlebt haben und perspektivlos sind", meint der Experte aus Niedersachsen. "Diese begehen häufiger Straftaten als Menschen, die eine Perspektive haben, die etwas älter sind und die in der Gesellschaft gut integriert sind." Kriminalität werde eben durch solche Faktoren beeinflusst und sei keine Frage des Passes.

Na dann ist ja alles gut :D

glaube youtube hält mich für einen nazi uezs

Proxy-Martin, bitte. Das ist keine Schande, damit kann man ganz erwachsen umgehen.

Bist du 1 Joscher?

Number 1 is Emskirchen

Bin 1 joscher aber nicht der joscher, ferstehst du?

Meint ihr die Grünen fliegen vielleicht sogar aus dem Bundestag?

>Apologet für Kriminelle sein
Von mir aus für alle die Todesstrafe. Gibt keine Entschuldigungen dafür, erst recht nicht als """Flüchtling""".