/deutsch/

Umaruausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=smlH2wcVLGg
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/bussgelder-fuer-verkehrssicherheitsprojekte-100.html
vocaroo.com/i/s1MnK6VSbwZt
youtube.com/watch?v=Tb9yayIUmto
vocaroo.com/i/s0GEXmRfcM6f
vocaroo.com/i/s1Du5m0pMek5
twitter.com/SFWRedditVideos

Angenommen

Wirklich?
dieses

umaru ist eine dreckige hure

...

...

ich hasse anime

Dreckige Huren.

Gott strafe Umaru

Leute hab mein Antidepressiva
morgen geht es los
vielleicht finde ich jetzt Mini-Dschob

2D lesben gegen menahuruspen

/deutsch/ ist jetzt Rei/c/hsprotektorat

bitte nicht

al joscha?

Was für eine Dosis nimmst du den so, Joscher?

+++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++

ANIMEKREBS MELDEN

+++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++

>immer noch Videospiele spielen

Hier nochmal eine meiner Behinderungen

Gib mal ab und zu statusupdates
Wenn der kack wirklich hilft deinen autismus zu heilen zieh ich das auch mal in erwägung

>mein Antidepressivum
habs für dich berichtigt

kek, meine Füße sind auch leicht unförmig

Mena und dann Anime. Was ist heute nur los?

youtube.com/watch?v=smlH2wcVLGg

4 Tage 5mg 4 Tage 10mg
dann 15mg und nach zwei Wochen 20mg

Was ist euer Lieblingsalbum?

Bild relatiert bei mir.

Sind eben tolerant und nicht billige kleine Kacknazis

Nurn Spaß, will nicht in den Knast gehen wegen Miehms

vllt wird sie ja eine cute waifu

>le ebin drechenlerd miehm xDD

Sprengt euch weg

>lass ma die Hirnchemie einschneidend verändern damit ich besser arbeitsfähig werde und funktioniere wie der Staat es will anstatt mir Gedanken zu machen

Jihad für die Anerkennung unserer Liebe. Es ist eine Schande, dass die 2D-Animemädchen-Heirat immer noch nicht staatlich anerkannt wird.

>dGw ich 4 von meinen Pillen pro Tag nehmen muss

muss das sein?

Ronny bitte

KÖLN JA!
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/bussgelder-fuer-verkehrssicherheitsprojekte-100.html

Häh bin kein Autist glaube. Soll nur machen, dass ich mich mehr Sachen trau, wie Mini-Dschob suchen oder in die Bibliothek gehen.

kann ja wieder absetzen wenn kacke ist. auserdem muss ich endlich rausfinden ob ich mathe kann

1 lymphödem

Was nimmst denn so?
Warum?
Und was macht das Zeug so mit dir?
Kriegst du ihn noch hoch?

>Roth wird vom Verteidiger ausgeblasen

Bewertet mein Singen
vocaroo.com/i/s1MnK6VSbwZt

Autismus ist ein miehmwort
Ich will einfach nur wissen obs dir hilft

youtube.com/watch?v=Tb9yayIUmto

BALD SCHON WIRD UNSERE GEDULD AM ENDE SEIN

Sertralin, wegen Depression und Zwangsstörungen.
Ich spüre noch nichts aber bin auch noch nicht bei voller Dosis (nehme im Moment noch 3/Tag)

vocaroo.com/i/s0GEXmRfcM6f

mal ehrlich, glaubst du seine normale "hirnchemie" ist gesund?

wir alle hier haben doch schon oft und reichlich erfahren müssen, dass er psychische probleme hat.

außerdem haben ssri nur wenige nebenwirkungen, ich glaub kopfweh und manche kriegen erektionsstörungen, mehr nicht.

was wäre daran jetzt genau so furchtbar?

>drinbevor sören bitte!

k1 Deutscher

vocaroo.com/i/s1Du5m0pMek5

Alter,
wie langweilig ist es bitte eine Seminararbeit zu schreiben?
Dieser Scheiß ist komplett sinnlos.
Es wird sowieso niemand lesen, und selbst wenn, würde er mehr begreifen, wenn er einfach die scheiß quellen liest.
Dazu ist auch noch das Thema ultrabehindert.
Ich zähle einfach nur noch die Tage bis dieses behinderte Studium endlich vorbei ist.

DANN WIRD DEN

>er ist dem Bildungsjuden in den Leim gefallen

ach ja: ein bisserl off-topic aber hat hier noch einer das "schluss jetzt!-wählt höcke1" oder "schluss jetzt!-wählt petry" meme?

>Sehr häufig (bei mehr als zehn Prozent der Behandelten) wurden bei Einnahme von Sertralin zentralnervöse Störungen wie Schlaflosigkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen und Schwindel, Störungen des Magen-Darm-Systems wie Übelkeit, Durchfall und Mundtrockenheit sowie bei Männern ein Ejakulationsversagen beobachtet.[50]
>Zu den häufig auftretenden Nebenwirkungen (bei ein bis zehn Prozent der Behandelten) zählen Erregung, Nervosität, Appetitstörungen, Tremor, verstärktes Schwitzen, Sehstörungen, Hautausschlag, Erbrechen, Dyspepsie, sexuelle Funktionsstörungen, Hitzewallungen, Miktionsstörungen, Herzklopfen und Schmerzen in der Brust.

Wju, dir muss es dreckig gehen wenn du dir sowas gönnst. Gute Besserung Brudi, hoffe das wird alles wieder.

kek, haben die Hart aber fair Hahnreis erstmal eiskalt meinen freigeschalteten Kommentar wieder gelöscht. War wohl zu kritisch und Fake News

Al-Josha wird as nicht vergessen

...

seminararbeiten sind eh nur zum üben da und damit die studenten checken wie dumm sie eigtl sind und wie mühsam echte wissenschaft ist, selbst wenn es nur darum geht literatur wieder zu geben.

Wahrscheinlich hast du recht.
Na ja, wenns ihm wirklich hilft und er sich dann in die Uni traut...

Nie wieder uezs.
Bin zum Glück schon im letzten Semester, und habe nur noch ein paar Prüfungen, und meine Bachelorarbeit.

Das, Ballade oder L'Ordure

,

Was Fick

>10mg ist Standard
>20mg absolutes maximum

der Psychiater will mich direkt auf 20mg hoch innerhalb von 4 Wochen? Was zum Fick?

Was würdest du machen, wenn du alles noch einmal wiederholen könntest?

Danke. Ich spüre wie gesagt nichts von dem, würde aber schon das Eine oder Andere auf mich nehmen wenn mir das Zeug hilft.

Kann jemand 1nen Identitären memeball machen?

Wie viele Studenten haben vor jemals ernsthaft wissenschaftlich zu arbeiten? 1%? 2? Für den Rest ist das nur unnötige Schinderei.

danke

Alles nach der Sanie ist absolute edgy Affenscheisse die mich hat wünschen lassen ich hätte nie Französisch gelernt

geh halt fh

>dein Gsicht wenn der Psychiater nach einer Sitzung schon verstanden hat, dass du der Joscher bist

>alles
Wiju
Die meisten Songs sind jetzt vom Inhalt her nicht so anders.

>das ist dieser Joscher
schnell Höchstdosis verpassen

"Echte Wissenschaft" kann sich getrost in den Arsch ficken gehen.
Habe mehr durch blogs von Entwicklern gelernt, als durch behinderte "Paper", oder klassische "Textbooks".

Fug, weiß ich nicht.
Hartz 4 Neet zu werden ist auch keine alternative.
Ausbildung zu dämlich.
Dieses behinderte Papier das ich am ende bekomme hat schon einen gewissen Wert, auch wenn es nur eine Absicherung ist.
Vielleicht zur Fachhochschule, da man dort nicht unnötig geschunden wird.

>dgw kleiner Bruder im Krankenhaus weil du ihm deinen PS4 Controller an den Kopf geschmissen hast

Naja immerhin wird ers jz verstanden haben, meine Eltern nerven halt nur ru,.

wie willst du in irgendeinem fach arbeiten können, wenn du die wissenschaftliche literatur nicht verstehst und ihren wert nicht beurteilen kannst?

die kommunikation mit kollegen stell ich mir auch schwierig vor wenn du die sprache deines fachs nicht beherrschst.

>wow, diese black metal Band ist mir zu kantig

Brügelösi BITTE

*Überdosis

Nebenwirkungen deren Häufigkeit nicht bekannt ist:
-Absonderung von Milch bei Männern

neues Kapitel wann?

>"Echte Wissenschaft" kann sich getrost in den Arsch ficken gehen.
>Habe mehr durch blogs von Entwicklern gelernt, als durch behinderte "Paper", oder klassische "Textbooks".

mmh... lecker milch von de aljoscherbrüste

Das verstehen davon hat nichts damit zu tun,diese scheiße auch produzieren zu müssen.
Andere Formen von Kommunikation sind überlegen, und werden in der Informatik auch häufig gebraucht.
Desweiteren ist es auch wirklich nicht schwierig, sondern einfach nur nervtötend.

kek

>wähle AfD
>bekomme RRG

kann man sich nicht ausdenken

Nervtötend ist auch dein Gesabbel uezs

>GTA VI in Südostasien und weiblicher protagonistin

Ja bitte!

weebs ins gas
verdammte loser

dies
wortwörtlich nichts falsch mit einer protagonistin

endlich postest du mal wieder

Leb halt damit, dass du dein Leben an der Uni verschwendest.
Nur weil du weißt wie man ein Paper zu schreiben hat, heißt es noch lange nicht, dass irgendjemand das je lesen wird.
Am Ende bleibst du halt ein Gescheiterter Wissenschaftler, während blogs und Bücher von irgendwelchen tatsächlich guten Informatikern einer neuen Generation Sachverhalte verständlich beibringen.

hier woar ja nix lesens- oder postenswertes in letzter zeit
wasd eh

>dGw immer noch am Leben

/balt/

dies uezs sehe das Problem nicht

Dies uezs

>unironisch Black Metal hören und das auch noch verteidigen

Hmmmm

Ich hoffe du köderst nur, ansonsten bist du das perfekte Beispiel für den Niedergang des deutschen Bildungswesens.

scheiße man

nächstes semester lerne ich von anfang an

Catalina wär auch gut

Machst du doch eh nicht