/deutsch/ - Wahrheitsfaden

Die genaue Wahrheit

youtube.com/watch?v=dZHD5IRFuQQ

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1a9-s23Rz6w
youtube.com/watch?v=BjUJrRRe5j4
youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk
youtube.com/watch?v=s_8KR-n2fBQ
spiegel.de/politik/deutschland/afd-basis-will-keine-solo-kandidatur-von-frauke-petry-a-1133693.html
twitter.com/SFWRedditImages

Frage: Wenn spontan alle Somalier einen japanischen Pass bekämen und nach Japan teleportiert würden, und zeitgleich für alle Japaner das Gegenteil geschehe, würde sich dann absolut nichts in beiden Ländern ändern?

Anime uezs

Gerade Heben gewesen, fühlt völkisch.

Sieg Heil! \o

Korrekt

+++ BRECHEND +++

Nicht auf den Sörenköder eingehen

+++ BRECHEND +++

Kann man nur so unterschreiben uezs

Ich bin gerade in der Heimat und kann hier nicht heben gehen

Fühlt nicht so völkisch

Jemand Ideen für völkische Klingeltöne die halbwegs sozial kompatibel sind?

Dachte an youtube.com/watch?v=1a9-s23Rz6w

EINES TAGES, IRGENDWIE
WERDE ICH ES ALLES OK MACHEN
DOCH NICHT GENAU JETZT

>Ein sofortiger Staatsbürger wechsel ist dasselbe wie ein von früher Kindheit auf beginnenden Integrationsprozess und Ausbildung

Guuuutes Argument, Bernd!

Nach der Pubertät kann man nur minder Integriert werden, die ganzen Flüchtlinge werden sich nie einfinden dass stimmt. Aber weil es bei vielen oder manchen Türkern,Serben, Polen der Integrationsprozess wegem """""öffentlichen Schulsystem"""""" gescheitert ist, heißt das noch lange nicht das sie deswegen gleich alle automatisch wegen ihrer Herkunft Untermenschen seien, das ist doch lächerlich.

deutscher geht es nicht.
youtube.com/watch?v=BjUJrRRe5j4

>heißt das noch lange nicht das sie deswegen gleich alle automatisch wegen ihrer Herkunft Untermenschen seie
doch

>Ein sofortiger Staatsbürger wechsel ist dasselbe wie ein von früher Kindheit auf beginnenden Integrationsprozess und Ausbildung

Eben war der Pass noch der einzige Unterschied

>er hat sein Handy nicht auf Vibration
lache auf dein Leben

Köderösi was geht? Warst ja länger nicht mehr hier

Das Sörenköderlesen tut mir weh
Die Ösis halt ich auch nur ganz knapp aus
Ungern und selt' verlasse ich mein Haus
Drum schau ich itzt ein bisschen Anime

uezs

youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk

>Den Pass kriegt man auch einfach so schnell wie die Dauer einer Teleportation

Welche Animus guckst du den so?

Am Wochenende gehe ich auf eine Teggno Party.
Sind da wirklich alle auf Drogen?

ja :DDD

youtube.com/watch?v=s_8KR-n2fBQ

Halle und Hafer

Kameraden muss noch ein paar Besorgungen machen, poste nachher von der Arbeit weiter.

Germania erwache! \o

...

Das muss man sich ja mal geben:

>Georgier meint dass alle Deutschen hässlich wären (an sich ja auch richtig)
>deutscher user versucht ihm daraufhin mitzuteilen dass das auch daran liegt dass die Unterschicht am meisten züchtet (Deutschland hat 80 Millionen Einwohner heißt relativ große Unterschicht)
>metter Schweizer: Muh 80 Millionen '''''Deutsche'''''
>der deutsche user korrigiert ihn und weist darauf hin dass jeder deutscher Staatsbürger ein Deutscher ist
>Österreicher bekräftigt diese Feststellung sachlich und höflich
>mette Ronnies ''hurr durr Sörenköder Muh Köder''

Ist das Ronnyautismus?

TOT

>es ging von Anfang an offensichtlich um Ethnie
>hurr muh Passdeutsche
Ist das Sörenautismus?

DER GOTT, DER EISEN WACHSEN LIEß,
DER WOLLTE KEINE KNECHTE

>Deutsch ist eine Ethnie

Ronnyautismus bestätigt

AUF DER HEIDE

>impliziert Deutsch sei keine Ethnie

BLÜHT EIN KLEINES BLÜMELEIN

>haha ich köder immer weiter
Warte nur noch darauf, dass du alle anderen als mett bezeichnest uezs

Ich finds nicht so schlimm ehrlich gesagt, ich freue mich dass es jetzt noch, auch wenn schwer, ein Dialog möglich ist und nicht gleich sofort die Vorwürfe des Shill seins wie bei 8ch rumfliegen.

Jeder sollte seine eigene Meinung haben aber man sollte bereit sein in einer modernen Gesellschaft mit Kompromissen auszukommen und nicht in Ultimaten zu hantieren.

>Bayern/Franken/Saxen/Norddeutsche/Deutschtürken/Russlanddeutsche alle gleich

Deutsch ist eine Nationalität und keine Ethnie.

>muh Köder

Immer weiter so Ronny

>Bayern/Franken/Saxen/Norddeutsche
>Deutschtürken/Russlanddeutsche
machs halt weniger offensichtlich, dass du köderst, dann wird man es dir auch nicht gleich ansehen

Ist mir ehrlich gesagt jetzt auch egal. Ich muss wieder an die Arbeit. Wenigstens tut es gut zu wissen dass sich hier auch noch ein paar vernünftige herumtreiben.
Ich gebe den Sup Forumsacken Schuld für den Rechtsautismus

>muh Köder

Immer weiter so Ronny

Gleich != Ethnie

Außerdem:
>Deutschtürken und Russlanddeutsche mit Deutschen in einen Topf werfen

Alles Autisten hier uezs

siehe gar nicht mehr drauf eingehen, ist ein gelangweilter Spast, der nur (you)s sammeln will.

Ja was genau ist die deutsche Ethnie? Allemanne? Nein denn das sind eher die Schweizer und west-Österreicher, Teutonen? wo genau ist das und werden damit die Frisen und Saarländer/Franken ausgeschlossen?

Sind die Wenden auch Deutsche weil sie praktisch ununterscheiber von den Deustchen sind obwohl sie sich selbst als Polen sehen und seit Jahrhunderteten Polnisch sprechen?

Sind es alle Völker innerhalb der deutschen Grenzen, wenn ja welche Grenzen aus welchen Jahrhundert und warum soll das einen Bezug auf das jetzige Jahrhundert haben?

Sind Österreicher Deutsche da sie Deutsch sprechen aber doch Jahrhundertelang unter einer anderen Krone gelebt haben als Deutschland? Der Gründervater kommt noch dazu aus der Schweiz.

Wenn die Österreicher doch Deutsche sind, sind es die Ungaren auch wenn nein warum? Sie haben Jahrhundertlang Deutsch als Zweit und Erstsprache unter den Habsburgern gehabt. Nur weil sie in der USSR ihre "deutschen" Wurzeln verloren haben sind sie keine deutsche mehr?

Wie man sieht ist es nicht einfach zu definieren wenn überhaupt. Warum ist es auch überhaupt wichtig? Unter der Kaiserzeit hätte sich ein türkischer Händler niedersetzen können und eine Familie Gründen können und es hätte niemanden Interessiert solange er seine Steuern zahlt und dem Kaiserreich loyalität schwört.

zum fick ausgeblasen

>Sargon

Gleich! = G+G*l+G*l*e+G*l*e*i+G*l*e*i*c+G*l*e*i*c*h

Mathe uezs

>Ja was genau ist die deutsche Ethnie?
Gleiche Kultur, Aussehen, Sprache, Religion, Geschichte usw.

>Sind die Wenden auch Deutsche weil sie praktisch ununterscheiber von den Deustchen sind obwohl sie sich selbst als Polen sehen und seit Jahrhunderteten Polnisch sprechen?
Nein, sie sehen sich als Polen.

>Sind es alle Völker innerhalb der deutschen Grenzen,
Nein.

>Sind Österreicher Deutsche
Ja, sind sie.

>sind es die Ungaren auch wenn nein warum?
Nein, sie sprechen kein Deutsch und sehen sich nicht als Teil der Deutschen.

>Wie man sieht ist es nicht einfach zu definieren wenn überhaupt.
Das stimmt allerdings.

>Warum ist es auch überhaupt wichtig?
Weil ein gemeinsames Zugehörigkeitsgefühl für ein Volk wichtig ist, sonst könnte man die Grenzen öffnen und die Verträge schließen.

>Unter der Kaiserzeit hätte sich ein türkischer Händler niedersetzen können und eine Familie Gründen können und es hätte niemanden Interessiert solange er seine Steuern zahlt und dem Kaiserreich loyalität schwört.
Schön für ihn, macht ihn nicht zwingend Teil unsere Ethnie.

> Aussehen
mehr oder weniger
> Sprache
Vergiss nicht Niederdeutsch und die friesischen Dialekte.
> Religion
Reformation?
> Geschichte
Saarland war mal französisch, Schleswig war dänisch...

Von Ethnie zu sprechen ist behindert wenn es um das Deutsche Volk geht.
Es gibt nicht eine Deutsche Ethnie (sondern viele Deutsche Ethnien), aber ein Deutsches Volk, und das kann man nicht gleich setzten mit "Jeder der den Personalausweis der BRD" hat.
Desweiteren teilen sich die Deutschen Ethnien (auch anders gesagt die in deutschen Gebieten heimischen Ethnien/Ureinwohner) sehr viele Merkmale, so wie es alle Europäer tun.
Und vor allem teilen wir uns eine Kultur, so wie eine gemeinsame Geschichte, trotz unserer vielen Unterschiede (die nun wirklich eher oberflächlich sind).
Diesem keinen Respekt und Recht zu zollen, gilt nicht nur als ein moralischer Verstoß, sondern Verstößt auch gegen internationale Abkommen/Völkerrechte.
Zu sagen es gäbe kein richtiges Deutsches Volk, und, dass die Deutschen hier dadurch kein Selbstbestimmungsrecht haben, ist einfach nur ein fieser Trick von globalistischen Mächten, um den Deutschen und anderen Europäern weiß zu machen, dass es keine Alternative zu den Prozessen gibt, welche erzwungen stattfinden. (Z.B. Föderalisiertes Europa ist gut, denn nur so können wir China entgegenwirken, auch wenn dadurch dem deutschem Volk das Selbstbestimmungsrecht geraubt wird)

Also gibt es nach deinen eigenen Angaben nicht DIE deutsche Ethnie sodern ist "deutsch" ein Pauschalbegriff für mehrere Ethnien unter denen auch unterschiedliche Glaubensrichtungen (Protestantismus, Katholizismus, Heidentum etc...) herrschen so wie unterschiedliche Traditionen (im protestantischen Norddeutschland ist der Krampusmarsch nicht gesehen in Österreich aber gang und gebe) als auch phenotypische Unterschiede z.B. Friese und Linzer.

Ich sag hier nicht man soll den Islam mit beiden Armen augestreckt wilkommen heißen oder man soll negative Kulturelle Einflüsse tolerieren aber es gibt einen Unterscheid zwischen Zusammenleben mit etwas anders aussehenden Menschen und dem Zerfall der Gesellschaft.

Kann man einfach so zum Physiotherapeuten gehen oder muss man vorher Arzt?

Wenige Araber oder Türken werden jemals von sich behaupten sie wären Deutsche.
Er versteht auch warum, denn er ist keiner, und wird es nie einer sein.
Jedesmal wenn er dies doch tut, bezieht er sich auf nicht anderes als die Staatsangehörigkeit.

Nein, du musst vorher nicht Arzt werden.

Was zum Fick

>Postbote klingelt
>Araber oder so
>"bist du der Aljoscher?"
>"ja?"
>unterschriebe
>nehme Paket mit. mundspülung

Warum hat er nach meinem Namen gefragt

Heh ich war mir nicht ganz sicher aber jetzt hab ich dich

Kannst du schon machen, aber ich schätze du musst trotzdem zum Arzt.

Ich bin einfach zum Kieferchirurgen gegangen, und er hat mich auch sofort untersucht, aber aus gesetzlichen Gründen dann noch mal gebeten zum Zahnarzt zu gehen, um dann nachträglich eine Weitergabe zu bekommen.
Musste sowieso mal wieder zum Zahnarzt, also war das ganz gut.

spiegel.de/politik/deutschland/afd-basis-will-keine-solo-kandidatur-von-frauke-petry-a-1133693.html

Wen glaubt ihr schickt die AfD neben Petry ins Rennen?

Tell your shills to stop spamming everywhere

Muss man dann immer zum stamm Arzt gehen oder kann ich zu jedem arzt in deutshland gehen?

kek, der sören ist joscher

>mehr oder weniger
Warum? Ein Neger kann m.M.n niemals Deutscher (im ethnischen Sinne) sein.
Er ist einfach Schwarz, was hier eben besonders ist, es trennt ihn von der Gruppe, das ist nur menschlich.

>Vergiss nicht Niederdeutsch und die friesischen Dialekte.
Subethnien, außerdem sprichst du ja selbst von Dialekten.

>Reformation
Gemeinsames Fundament ist trotzdem das Christentum.

>Saarland war mal französisch, Schleswig war dänisch...
Franzosen und Dänen sind "ethnisch" nicht so weit von uns Deutschen entfernt.
Außerdem sprechen sie jetzt Deutsch. Ethnie ist nichts starres, es kann sich auch verändern.

>Also gibt es nach deinen eigenen Angaben nicht DIE deutsche Ethnie
Doch. Sie liegt in den (mal größeren, mal kleineren) Gemeinsamkeiten, mithilferer derer man eine Gruppe bilden kann.

>"deutsch" ein Pauschalbegriff für mehrere Ethnien unter denen auch unterschiedliche Glaubensrichtungen (Protestantismus, Katholizismus, Heidentum etc...) herrschen so wie unterschiedliche Traditionen (im protestantischen Norddeutschland ist der Krampusmarsch nicht gesehen in Österreich aber gang und gebe) als auch phenotypische Unterschiede z.B. Friese und Linzer.
Mehr oder weniger. Du wirst niemals alle 100%ig gleich machen können, deshalb wie erwähnt Subethnien.

Weisheitszähne Kiefer Orthopäde oder Zahnarzt

Wahrscheinlich Gauland. Der ist so alt und krepiert kurz vor der Wahl, dann steht sie wieder alleine da.

MEGAMIEM

Weiß ich nicht.
Ich habe keinen Stamm Arzt.
Ich glaube "stammarzt" ist nur so ein ding, damit leute ihren arzt nicht zu oft wechseln.

>Aljoscha
Russlanddeutsche ins Gas uezs

Also wo genau ist denn jetzt das Problem zischen 2 Menschen wenn beide

1)Pflichtschulausbildung+Berufsausbildung haben oder Abitur+Masterstudium

2)Beide wenig bis gar nicht religiös sind

3) Beide fließend die Deustche Sprache sprechen

4) Von einen sind die Eltern in Deutschland geboren dem anderen wurden die Eltern im Ausland geboren, haben aber dann legal die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt.

Wo ist das Problem?

die genetische ferne

Weil Muhammed und Kevin weder eine gleiche Kultur haben, noch eine gemeinsame Geschichte haben.

Jemand heute hier
>Wer? Juso-Hochschulgruppe Münster ([email protected])
>Mit? Ralf Stegner und Svenja Schulze
>Wann? 08.02.2017, 19:00 Uhr
>Wo? AudiMax Münster, Johannisstraße 12-20
>Bestimmt der Abschluss der Eltern über die Zukunft der Kinder? Wer kann oder darf studieren? Weshalb bleibt anderen Studieninteressierten der Zugang zur Hochschule noch immer verwehrt? Und wie gelingt es uns, Geflüchtete in die Hochschule zu integrieren?

>Über diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit euch diskutieren.
Am 08.Februar ab 19 Uhr begrüßen wir im Audimax der Universität Münster hierfür herzlich als Gäste:
>- Ralf Stegner, stellvertretender SPD-Parteivorsitzender
>- Svenja Schulze, Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes NRW

>Neben einer kurzen Debatte auf dem Podium sollen vor allem Eure Fragen im Mittelpunkt stehen.
>Alle Studierende, Mitarbeitende und Lehrende sowie weitere Interessierte sind eingeladen, sich in die Diskussion einzubringen.

Blöd ist nur das die von dir angesprochenen Punkte bei den Flüchtlingen und generell Einwandern aus muslimischen Ländern nicht zutreffen.

>Bildung/Ausbildung
>Sprache
>...

Da sollte eine Identitäre Gruppe auftauchen und den Stegner als Antisemit beschimpfen uezs :^) der würde bestimmt ausrasten

Und das ist ein Problem, weil?

Bis auf Sub-Sahara Afrika hat jede Region dieser Welt ihr Goldenes Zeitalter mit Erfindern und Pionieren gehabt. Jedes Volk mit einer Ausnahme hat schon mal bewiesen dass es zu Großen fähig ist wenn das richtige Umfeld gegeben ist.

>sei schwarz
>sei in dland geboren
>sprech die sprache
>sei in einem bürgerlichen umfeld sozialisiert
>sei immernoch "der Nigger" für alle

Ja ich
Werde aber nur zuhören und mich bedeckt halten, keine Lust gedoxxt zu werden uezs

sollte da Explosion nicht nur einmal auf der Uhr sein uezs?

Und wie viele dieser Völker waren homogen und wie viele heterogen?

Es gibt kein Problem daran.
Aber es ist auch eine behinderte Frage.
Natürlich gibt es kein Problem daran, denn du hast ja alles so konstruiert, dass es keine Probleme gibt.
Nur leider reflektiert dies nicht die Realität, sondern nur Ausreißer.
Genauso gibt es bei dem Gegenteil, mtumbu bleibt in Afrika (so wie es alle anderen sowieso müssen), auch kein Problem, wenn er ein schönes leben dort führt, und seinem Land beim Aufbau hilft.
Denn das Talent von dem lieben Mtumbu wird dort sehr viel dringender benötigt als hier.

weil genetisch zu weit entfernt. nicht so schwer

>mei unversalismus
>mei rousseau
>mei unterschiede nur hauttief

>Nigger
Wer alle Schwarzen als Nigger bezeichnet ist eh nicht zu retten, Nigger sind nur die, die sich nicht benehmen können. Der Rest sind maximal Neger.

Ist halt so.

Opinions on polish diaspora in germany?

Danke Ösi.
Kann nicht schaden die ganzen Ronnies hier herauszublasen.

The ones that assimilate are cool, the rest can fuck off desu

Pfoten hoch uezs.

>sei immernoch "der Nigger" für alle


Wer sagt den sowas? Das stimmt einfach nicht. Schwarze sind hierzulande absolut akzeptiert. Es gibt genügend schwarze Deutsche.

Fürchtet nicht, deutschland. Euer retter und erlöser naht !!

>assimilate
There aren't so many cultural diffrence żbsz

Das Wort "Nigger" hat in Deutschland eigentlich überhaupt nichts verloren. Wenn, dann sagt man höchstens "Bimbo".

Und vor mehreren Generationen hatte Quintus in Vindobona eine andere kultur als Helfried aus den Transdanubischen Stämmen und der eine hat den anderen als Barbaren gesehen dennoch leben von beiden Nachfahren in einer Gesellschaft friedlich miteinander.

Wie bereits gesagt für die Flüchtlinge die in oder aus der Pubertät sind ist es oft zu spät, für die muss es irgendwann eine Lösung geben (Abschiebung zum Beispiel)

Für die Migranten die hier geboren sind aber wegen einem sozial demokratischen (((Schulsystem))) sich nicht Integriert haben denen die Schuld dafür zu geben finde ich persönlich einfach nur hinterfotzig Unmenschlich.

Ich werd dich in Dortmund abfangen und dir die Brügel rausschmeißen uezs

Das kommt noch dazu.

Dies

Und?
Wenn du ein gut integrierter, weißer Türke wärst wärst du für alle auch nur
>der Alman

Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen handeln und sagen.
Ich nenne meine ausländischen Freunde auch öfter Kanake oder Moruk.
Respektieren tue ich sie dennoch da sie top integriert sind.

>Und wie gelingt es uns, Geflüchtete in die Hochschule zu integrieren?

Das sollte doch einfach sein, immerhin sind sie zu 80-90% Professoren und Doktoren

du stinkst nach auslender der sich den sören anstrich gibt um die bio Bevölkerung zu teilen.
>mei armen fungis
>mei alle menschen sind gleich
>mei muss man nur integrieren
>mei moral

verpiss dich

Dann mach endlich was damit man Schwarze mit anderen Augen sehen kann. Es ist Scheiße aber diese Welt ist nunmal nicht fair.

Ich will das hier auflösen:

Vertrauen definiert eine Nation. Vertrauen wird in erster Linie durch gemeinsame Kultur/Glauben hergestellt. Der einzige Fall, wo das nicht funktioniert, ist wenn sich die Leute so krass unterscheiden wie die Schwarzen und Weissen in den USA. Aber sowas gibt es in Europa nicht.

Ich könnte jeden Europäer zu einem Montenegrer machen. Für das deutsche Volk stimmt das sogar umso eher, und wenn jemand widerspricht, so ist er ein Dummkopf. Himmler sah aus wie ein Asiate, und es gibt unzählige (reine) Österreicher die eher in den Balkan-Schnitt passen als in den BRD-Schnitt. Bild relatiert sind die Haplogruppen in Deutschland - das genetisch am meisten vermischte Volk in Europa.

Kultur und Glaube also sind auch das Einzige was heutzutage in der Politik relevant ist: Erhalt national einzigaritger Kultur, und christlich-traditioneller Werte. Sofern nur das bewerkstelligt, schafft man alle Probleme aus der Welt.

>Das Schulsystem ist schuld daran das dritt Generationstürken sich immernoch nicht integriert haben
Nein

ist Cottbus naiß?