/deutsch/

Lena-Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/hur3nsohnologe/status/829774950194085888
twitter.com/hur3nsohnologe/status/829774630378414081
vocaroo.com/i/s1GjtE3EMkfr
twitter.com/SFWRedditGifs

warum ist lena in ihrer unterwäsche

...

BLACKED when?

>3D Frauen
Ekelhaft

Gibts mehr? Frage für nen Kumpel

>dfw keine Lenafreundin

Wurde die Lena geleakt? Finde in den Nachrichten absolut 0 dazu uezs

>alles mit marschierenden ns soldaten hinterlegt

twitter.com/hur3nsohnologe/status/829774950194085888

alter, bist du fetti?

Nacktbilder sollen auch noch kommen

Isso uezs

Was soll das "Bild" an der Wand darstellen?

heute mittag wurden schon ein paar fideos gebostet

gönn dir:
twitter.com/hur3nsohnologe/status/829774630378414081

twitter.com/hur3nsohnologe/status/829774950194085888

...

Weil sie ein Spermamülleimer ohne Eigenschaften ist. Von Volksbewusstsein ganz zu schweigen, sie spricht ja schließlich mehr Englisch als Deutsch.

>eine freundin wollen die jeder im internet nackt und/oder in unterwäsche sehen kann

>Nacktbilder
Das können die ihr doch nicht antun

WARUM BIN ICH VERFICKT ALLEINE

WARUM HABE ICH KEIN GF DAS EMOTIONAL VON MIR ABHÄNGIG IST UND MIR SÜSSE NACHRICHTEN ZUM EINSCHLAFEN SCHICKT

wo sind die nacktbilder?

guten tag

>tfw Lena wie eine 12 jährige spricht.

Mein Schwanz ist Diamanten.

sollen noch kommen

oll ich dir süße Nachrichten schicken?

Vermutlich weil du hässlich, fett, arm oder sozialretardiert bist. Oder alles zusammen.

Vielleicht macht es ihn ja hart, wenn sich andere Männer an seiner Freundin aufgeilen würden.

>dgw skeletti und schüchtern

Es ist allhier ein Jammertal,
Angst, Not und Trübsal überall;
des Bleibens ist ein kleine Zeit
voll Müh und Leid,
und wer's bedenkt, ist stets im Streit.

...

Nö Nö Nö Nö und Nö

Hatte schon Seggs mit mehreren Menschen aber noch nie 1 Freundin :^(

...

>ich gehöre zu Österriech wie jeder andere auch.

Ich habe deinen gedanklichen Stolperstein gefunden. Genau hier irrst du nämlich.

>Würdet ihr hilflos zuschauen wenn euch die Türken enteigenen und in ein Land schicken wollen mit dem ihr praktisch nie etwas zutun gehabt habt?

Hilflos? Nein.
Freudig feiern, wie ein Zusammenschluss von Weihnachten, Neujahr und Ostern? Ja, auf jeden Fall.


>mein Leben zerstören lasse schlachte ich lieber vorher Rhonnys ab

Musels werden einfach immer Museln. Darum mag euch niemand, nicht mal andere Musels. Die Welt wäre ein bessere Platz für alle, wenn ihr euch doch bloß wegsprengen würdet. Dies wäre jedoch soziales Verhalten, also für euch ausgeschlossen.

wie akquiriere ich seggs? frage für 1 froind

Alkohol Leute. Alkohol ist die Lösung. Depressiv? Dann brenn dir die Birne weg.

sei einfach du selbst

>dfw keine süßfreundin die mich wirklich liebt und mich nicht betrügt

Benutze Tinder

Wenn es hier nicht funzt dann flieg für 1 Wochenende nach Moskau hab ich auch gemacht lel

>dgw seit 1 1/2 Monaten Single
>dgw immer noch nicht darüber hinweg
>dgw sie wahrscheinlich schon mit anderen Männern verkehrt während ich mich alleine in den Schlaf heule
Bleib Single Brudi

vocaroo.com/i/s1GjtE3EMkfr

>dfw erste freundin mich mit mehreren betrogen hat
>dfw ich bei jeder, die ich kennenlerne sofort annehme, dass sie bei gelegenheit das gleiche tun würde

Postet seltene Ralles

...

Dies ützeli.

>meine Stegneroffensive hat alles ins Lot gebracht

Fühlt Stolz

where the fucking nudes already you fucking cockteasers?

1. suche loch
2. stecke penor rein

>dfw beziehungsunfähig und nicht einmal daran schuld

Post Deutsche Frauen

>dfw meine erste richtige freundin mit mir schcluss gemacht hat indem sie mir bilder von dem schwanz eines anderen in ihrem mund geschickt hat
>dfw ich seitdem weder freunde noch eine freundin hatte weil ich keinen menschen mehr an mich ranlassen kann
>dfw ich deswegen immer alleine und einsam bin, am liebsten eine gf hätte aber ich nicht kann weil ich ihr nicht trauen könnte

Lucy Cat ist eine dreckige Hure

Wir Genossen müssen zusammenhalten.

Gegen braunes Pack.

Tinder-Fucken etc. ist so verdammt überbewertet.
Danach fühle ich mich immer so leer und sinnlos und realisiere, dass ich niemals eine richtige Beziehung haben werde.

...

>Nach dem Auftritt der vollverschleierten Nora Illi in der ARD-Talkshow „Anne Will“ haben mehrere Zuschauer Anzeige erstattet. Nun stellt die Staatsanwaltschaft Hamburg die Vorermittlungen ein.
moruuuukkk

almans zeigen sogar den fernseher an

Und einen Arsch hat sie auch nicht.

Du und ich, Brudi.

Ok post dreckige Deutsche Huren

Nudes will follow soon ;^)

...

>und mich nicht betrügt

>dGw immer noch hier

>lel goil checkt meine ebischen stegener miehms


Unteralterkrebs gehört gefiltert

Wer /hahnrei/ hier?

Gehört echt nach syrien. Im Supermarkt in Becher pissen, ist selbst für Ronnys niveaulos

/openStronghold/ brudis. auf was habe ich mich da nur eingelassen.

Hoffe du hast das Bild an ihren gesamten Freundeskreis geschickt.

...

Was ist los Bruder?

>jeder Atemzug bringt dich näher an deinen allerletzten

>Ein schicker Schnauzer, hatte ich auch mal, msste ihn aber wegen Politik abrasieren :^(

Hab das nicht zu Ende schauen können, weil ich ernsthaft ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Sowas geht doch niemanden was an...

>kettlebell

t. betapeter

Solche Bilder machen mich froh, wenigstens zur Hälfte kein deutscher zu sein.

nein, habe mein studium abgebrochen und war 2 jahre lang neet welcher sein zimmer nie verlassen hat

...

tägliche erinnerung dass ihr schöner ausseht als der maxi

Brudi, es gibt einfach noch Leute, die nicht vollkommen emotional abgestumpft sind.

Die Uhr anstarren ist auch nicht erquicklich. Ich erinnere mich, wenn ich mich nicht anstrenge, nur schwach an gestern. Alles geht so langsam. Der letzte Atemzug scheint unendlich weit weg.

I've been waiting on krautchan for 12 hours straight

>Wer ist dieser Maxi?
>Ist er so viel wert wie 500 Millionen Pinguinbabies?
>Ist Lena unteralt?

erklärt alles

>Lena Meyer-Landrut wuchs als Einzelkind im hannoverschen Stadtbezirk Misburg-Anderten bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf.[3] Ihr Vater verließ die Familie, als sie zwei Jahre alt war.

Ich im Blumenhemd.

Nein uezs

>Brudi, es gibt einfach noch Leute, die nicht vollkommen emotional abgestumpft sind.
>sei auf Sup Forums

ich hinten in der mitte

WANN KOMMEN DENN ENDLICH DIE LENER NACKTBILDER REEE

ich ganz links

warum sind almans nur so häszlich?

>er denkt, Sup Forums sei immernoch le sikrit club und nicht mainstream

Hat Lenas Freund die ganzen Bilder hochgeladen oder wer war das?
Der hat jetzt ordentlich Scheiße am Arsch.

>"Sieg Heil" zur Begrüßung: Die Dresdner empfangen die Flüchtlinge ehrlich

Pr0gramm hat gehäckt

sicher nicht, aber hier einen auf emo machen, ich bitte dich.

Wer /500 Millionen Pinguinbabies/ hier?

>kein neger

ja

Mitleid mit Leuten zu haben macht einen noch nicht zum Emo.

Wie geht sowas? Wer ist so dumm und hat in seinem icloud Account keine zwei faktor authentifizierung