/deutsch/ - unwertes leben ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WXhnqEkQMEI
twitter.com/NSFWRedditGif

1te für Idioten die denken """""""ethnischer Pluralismus"""""""" kann ohne Gewalt und Weltkrieg zustande kommen.

Dies!

wer ist der Türke rechts?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
WEISZI AUSGEBLASEN

...

Alter extrem starke Blähungen, kommt das von 1,5 blechen pizza?

Ist das links nicht Sepp Heide, oder österreichische Rechtsterrorist?

YEE BOI

Bin keine Hohlbirne

wer /nsdap/ hier?

Alda unironisch alle 45 Sekunden furzen

Lieben Weiszen, jetzt habt ihr richtig Scheiße am Arsch

ICH BIN KEIN MONGOLID, MEINE VORFAHREN WAREN VON DEN WERTLOSEN SCHEISS KATHOLIKEN VERTRIEBENE HUGENOTTEN

Du aber auch m ein Lieber ;^)

...

...

dscheisse hab mir grad beim paki einen wein gekauft. die haben keine preise, daher hab ich mir einen genommen der nicht so teuer aussah. an der kasse erfuhr ich dann aber dass er 8,99 kostet [hat sich sogar herausgestellt dass der einen korken hat! einen korken!!] und ich war zu beta um den dann nicht zu kaufen

Drinvor er ist ungefähr 3,50 wert und du wurdest voll übern Tisch gezogen.

...

Wie ist es so arm zu sein?

Martin und der Saellner

Nettes Paar - Nieder mit Österreich!

beim aldi gäb's den bestimmt für 1€
aber selbst beim tesco (hat leider zu, konnte deswegen nicht hin) gibt's keinen wein unter 6 pfund

>dGw wenn mich beim schwimmen in der für meinen kleinen Penis augelacht hat und der Mehmet mit seinem Eselpenis angeben hat und ich jetztdeswegen eine Agenda der rassen Apartheit pushe damit ich mir nicht sorgen machen muss dass mir meine Gatting fremd geht

Ist das wieder Miehmmagie? Ficke Trumpf und ficke weiße Menschen als Fernsehsendung?

AUF DER HEIDE

ich hoffe einfach nur dass ich morgen früh nicht mehr aufwachen muss

werde mir jetzt einen runterholen.
Wünscht mir Glück

Aber wir sind doch die Zukunft!

...

Hoffentlich fällt dir dein Penis ab.

Hilft dir lena dabei?

Möge Allah deine Hand leiten

Und ich grüße auch die Trolle

der ösi, der hier durch die ib so unglaublich ausgelöst ist, ist zu 100% auch dieser muselösi vom letzten faden

beweist mich falsch

Er ist aber recht gut angezogen :^)

Ich will eigentlich nur durch die Innenstadt gehen können, ohne einen Urlaub in Basra zu machen, uezs.

Hier, dass soltte dir dabei helfen

*hebt die pfote*

ich bin der muskelösi

>dscheisse

Jeb, ich mag dich ja eigentlich - hauptsächlich, weil du julian weggesprengt hast - aber mit dieser wortwahl hast du bei mir sympathie eingebüßt.

meinste echt?

Pfoten hoch! :D

lösch

ja

Na dann mach dir aber nicht gleich in die Hosen Martin

Lieber mit Odin in Walhalla saufen als im Himmel mit Jesus weinen

*upboat*

Ranga Yogeshwar

find ich gut


Sieg heil \o

""""""Arische""""""""" Zukunft Österreichs meine Damen und Herren

Trump nach 10 Tagen mehr erreicht als Obama in 8 Jahren

Bin ich der einzige, der lieber ein gutes Buch lesen würde als in den Club zu gehen?
Lieber eine tiefgründige Diskussion führen als oberflächliche Mädels anzubaggern, sich eher weiter zu bilden als sich mit Drogen voll zu dröhnen?
Bin nur ich so?

+50 Patriotenpunkte!

Bruuuudis, warum ist es so schwer, einen vernünftigen V70 T5 oder R zu finden? Wenn sie überhaupt mal auftauchen, sind sie generell in Grund und Boden gefahren. Dabei bin ich sogar bereit, gutes Geld dafür auszugeben, wenn man bedenkt, dass wir hier von einem 15 Jahre alten Familienkombi reden!

Zeit für Hüte.

...

>Bin ich der einzige, der lieber ein gutes Buch lesen würde als in den Club zu gehen?
Lieber eine tiefgründige Diskussion führen als oberflächliche Mädels anzubaggern, sich eher weiter zu bilden als sich mit Drogen voll zu dröhnen?
Bin nur ich so?

ösironny ist drachenlord ist also bestätigt

musel, ruheee

...

...

Und was genau ist es, was er erreicht hat, außer allgemeiner Verunsicherung?

>alten volvo kombi fahren

Erzähl mir wie dein 45. Geburtstag so verlaufen ist

Hab doch gar keine Schreckschusspistole :D

t. Nordlicht

Warum willst du einen 15 Jahre alten Familienkombi kaufen?

man kann auch beides machen, du gigajungfrau

Hast du etwa etwas gegen die zukunft Österriechs du Musel, hä?

Dow Jones auf Rekordhoch
Musels mett gemacht

Würde das Mädel ützala. Und mit würde meine ich nicht nur vögeln, sondern langfristig gfen. Warum auch nicht? Auch wenn sie charakterlich etwas nervig sein sollte, ist sie wenigstens keine hirngewaschene Grünenwählerin.

GRÜN IST UNSER FALLSCHIRM

>

So sehen Ösis nunmal aus

Wer braucht schon Waffen wenn man

A U T I S M U S
U
T
I
S
M
U
S

hat?

ali bitte, wann planst du den so wieder heimzugehen?

>dgw Montag Arbeitsbeginn

>dfw will keine gf nur um den kolben rein zu buttern sondern in erster linie zum kuscheln

Sie ist recht klein

unironisch ich

Würdest du auch diese Arierin?

...

musst echt einsam sein

hab ich auch so gemacht, aber die hassen kuscheln, alles was dich schwach wirken lässt, und zuletzt, dich.

>gigaronny und gigamusel im faden
ist dies das ende von /deutsch/?

Bin ich der einzige, der lieber in den club gehen würde als ein Buch zu lesen?
Lieber süße Mädels anbaggern als eine tiefgründige Diskussion zu führen, sich eher mit Drogen voll zu dröhnen als sich weiter zu bilden?
Bin nur ich so?

Lena ist doch mindestens genauso ne dreckige Hure wie Sae

Mehmet mein Sohn, du bist momentan der Einzige hier, der nen autistischen Anfall hat uezs

>Ende von /deutsch/
>nicht Ende von mir

Bin ich der einzige, der lieber in den club gehen würde als ein Buch zu lesen?
Lieber süße Mädels anbaggern als eine tiefgründige Diskussion zu führen, sich eher mit Drogen voll zu dröhnen als sich weiter zu bilden?
Bin nur ich so?

Weil die Familie gute Erfahrungen mit der Marke gemacht hat und ich keinen Bock hab, mir eine Marke mit dem Bodensatz der Autofahrer zu teilen, der sich um deutsche Hersteller versammelt, oder irgendwelchen unzuverlässigen südeuropäischen Mist zu fahren oder mich mit noch einer japanischen Hahnreibude zu langweilen. Meinen nicht im geringsten beachtenswerten Diesel-Corolla bin ich jetzt lang genug gefahren.

ein paar kilo weniger und die wäre sicher süß

/deutsch/ liegt doch schon seit Wochen wenn nicht gar seit Monaten im Sterben.
Das sind die letzten Zuckungen.

Wenn du mit mir kommst du kleine Schwuchtel

DAS STIMMT DOCH NICHT ÖSTERRIECH IST ARISCH; REIN SIND WIR REIN-BLÜTIG HÖHRST DU NICHT?

ne, aber die beiden im hintergrund

OSMANISCHE GENERATION KEHRT ZURÜCK AAAAAAAAAAAAAAAAAA PREPARE GAVUR BECAUSE THIS IS YOUR END... I WILL DESTROY YOU WITH MY MIGHTY KILIC FOR ALLAH FOR THE EMPIRE WE WILL RULE THE WORLD... GAVUR THINKS HE IS STRONGER THAN US BUT WE WILL DESTROY YOU... GAVUR IS DUMB AND DEAD HAHAHAHAHAHA... ALL OF EUROPE WILL BE OURS OTTOMAN EMPIRE IS COMING BACK YOU WILL SEE... FUCK YOU ANGELA... FUCK YOU PUTIN FUCK YOU FARAGE... WE WILL COME BACK... NEVER FORGET 1453 WE KICKED GAVUR ASS HAHAHAHAHA... OTTOMAN EMPIRE MORUK!!!!!!

Treib es nicht zu weit, Junge.

Der sieht doch voll scheiße aus.
Allerdings bin ich kein Experte auf dem Gebiet, hab ja nicht mal Führerschein

heißt dass er bepisst sich ständig?

Hab ich kein Problem mit, ich bin auch König der Männlein.

Wenn sie sympathisch ist und sich Gefühle entwickeln, sollte ihre Erscheinung nicht im Weg stehen. Sie sieht ja gar nicht übel aus, nur etwas dicklich.

wie kann man nur so mett sein? wie hast du uns hier überhaupt gefunden und warum bist du so getriggert?
fragen an muselösi, bekomme ich antworten?

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei.

Wer /In China essen sie Hunde/ hier?

youtube.com/watch?v=WXhnqEkQMEI

Guter Film, absoluter Tipp. Vuk erinnert mich an den Mechmett hier im Faden.

>Schreckschuss
>Waffe

Ich kann aber Autismus UND Waffen haben :^B

Dies!

Warum meldest du dich nicht freiwillig zum Kebab entfernen?