Deutschfaden?

Deutschfaden?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=Cl78DSDBwxQ
anyforums.com/
twitter.com/AnonBabble

Hallo jemand hier?

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Danke ...?

Bitte schön.
Es ist die offizielle fadenmusik.

Rate

...

...

...

...

...

Ah verständlich, bin ein Ami, weiß solche Sachen ja nicht

61051.2616/78703.8593

Muss noch jemand gleich in den Arbeitsverkehr ider tummeln sich hier nur arbeitslose PeGiDa-Demonstranten die auf Montag warten?

So früh? Hoffen wir, dass er hält bis alle wach sind.

Sitze schon seit ca. 2 Stunden in Bus und Bahn. Auto ist in der Werkstatt.

volkswagen?

Ja, aber geht nur um TÜV + Ölwechsel. Da meine Werkstatt aber nur vormittags Zeit hat, muss ich heute halt Öffis bemühen.

ahh okay
viel glück!

Danke. Hoffe, dass mein (zugegeben relativ spontaner) Urlaubsantrag für morgen durch geht, da ich heute nicht dazu kommen werde, das Auto abzuholen.

2 studnen in bus und bahn an die arbeit?

mehr musik wie dieses?

Was glaubst du, warum ich Auto fahre?

youtube.com/watch?v=Cl78DSDBwxQ

You Germans are still alive? Are you Arab now?

Did all of the women in your family marry Muslims now?

Sounds like you've been conquored, well so much for the once mighty German race.I'd beat the fuck out of you for being so incredibly weak too.

Faggot ass Germans...

Die kämpfe der öffentlichen verkehrsmittel.

Ich fühle mit dir. Jedes Mal wenn ich mit dem Bus fahren muss, bereue ich es augenblicklich.

na anons, wie gehts?

gut, dir?

bin (wiedermal) etwas deprimiert und müdr. sehr schlecht geschlafen, gestern getrunken...ach naja. wieso schon wach?

Weil du bist deprimiert, user?
Ich habe gehen sehr spät schlafen. Ich versuche, meinen schlafplan zu beheben.