Fortsetzung!!
Fragen folgen!
Fortsetzung!!
Fragen folgen!
Other urls found in this thread:
DEINE NUTTENMUTTER IST BESTIMMT STOLZ AUF DICH DU GRENZDEBILER HURENSOHN MIT VATERKOMPLEX!
nuttenmutter
vaterkomplex
arbeite mal an den vergleichen
Fragen!
1.) Wer oder was regt euch am meisten auf?
2.) Warum bist du Single?
3.) Mit wie vielen Jahren bist du ausgezogen?
4.) Hitlerwichse?
5.) Spermaschleuder?
Mach es dir ruhig gemütlich du Fotzenknecht!
>1.) Wer oder was regt euch am meisten auf?
menschen
>2.) Warum bist du Single?
überzeugung
>3.) Mit wie vielen Jahren bist du ausgezogen?
noch nicht
>4.) Hitlerwichse?
ne
>5.) Spermaschleuder?
ne
Dummheit/Faulheit
Bin ich nicht...
15
>4.) Hitlerwichse?
Ja
>5.) Spermaschleuder?
nein
es wird wahr
DEUS VULT
> Wer oder was regt euch am meisten auf?
Leute die behaupten dass es mehr als geschlechter geben würde
Weil ich nichts geschissen bekomme
> Mit wie vielen Jahren bist du ausgezogen?
mimimi
>4.) Hitlerwichse?
sie meinen?
>5.) Spermaschleuder?
Nein
dummheit
hab viele probleme und bin unattraktiv
21
>4.) Hitlerwichse?
>5.) Spermaschleuder?
was?
...
>er hat mic h verarscht. buhuhUHUHAUHAUAHUH
DIE ARSCHGEFICKTEN VOLLZEITSPASTEN IN DEM FADEN NATÜRLICH! DAS BRINGT DEN BOSS ZUR WEISSGLUT!
WEIL DER BOSS EINEN LIFESTYLE LEBT, DEN SICH VIELE HIER WÜNSCHEN WÜRDEN UND ER DAHER AUCH ALLE PAAR TAGE DIE HOES WECHSELT ALS WÄREN SIE DRECKIGES GESCHIRR
POAH DAS WAR FRÜH MOIS! HAB DAS NICHT MEHR GANZ AUF DEM SCHIRM
>4.) Hitlerwichse?
HITLERSPEED IST EHER WAS FÜR DEN BOSS DIE WICHSE KANNST DU DIR AUF DIE OBERLIPPE SCHMIEREN DU STROLCH
>5.) Spermaschleuder?
BENÖTIGT DER BOSS NICHT, DENN MIT SEINEM PENISVOLUMEN EINER 2 LITER COLA SPRITZT DER BOSS SEIN BOSSHAFTES EJAKULAT BIS ÜBER DEN JORDAN, WENN ER WILL!
ich bin simon. das ist mein einziges problem. meine mutter ist narzisstisch gestört und ich hab darunter zu leiden. regina bitte heirate mich
...
depp
du musst die fäden mit deu* kennzeichen!
So wie deutschfaden oder DEUS VULT!
regina dein freund ist ne flasche, ich weiss das weil ich selbst ne flasche bin. ich kenne meine flaschen. bitte regina bitte heirate mich damit mein mikropenis endliich glücklich ist
die meisten menschen
letzte beziehung zu ende, was wirklich interessantes hab ich seitdem noch nicht getroffen. ausserdem siehe oben.
16
>4.) Hitlerwichse?
gesundheit!
>5.) Spermaschleuder?
spermaschleudern sind widerlich
Reportiere ein.
Das war ne Reimkette!
Mach das mal nach!
Was geht Aljoscha?
warum nimmt sie mich nicht. ich hab ihr gesagt was ihre freunde, die ich nicht kenne, für flaschen sind.
GEZ
Oneitis fuer 2 Jahre, Schuechternheit
18
das die meisten Leute kein Kreisverkehr fahren können und blinker anscheinend option sind
weil ich es will ( was nicht heissen soll das ich kein sex hab gell)
15
>4.) Hitlerwichse?
wats tat?
>5.) Spermaschleuder?
?
>GEZ
so true
ich bin besser als alle anderen weil ich es erwiesenermaßen einfach bin. ich bin gott. gott hoch zwei.
wie kommts das ihr so früh ausgezogen seid?
LAD MICH ZU DEINER PARTY EIN
UND ICH KOMM' MIT DREI HOES DURCH DIE TÜR WIE DER SANTA CLAUS,
ICH HAB' MEHR HOES ALS EIN STOTTERNDER SANTA CLAUS,
DIE MIR EINEN BLOW'N, WÄHREND ICH LOCKER DEIN GANJA RAUCH!
wenigstens hab ich physik studiert und bin nicht so ein versager wie er der nur den ganzen tag nicht physik studiert. jetzt nur nochmal hundert jahre dann hab ich sie. dann zeig ichs ihm
>LAD MICH ZU DEINER PARTY EIN
niemand will dich bei irgend ner party
ja und das war jetzt aus nem alten Kollegah Track und du bist nicht Kollegah, dass sieht jeder, der bis 3 zählen kann.
Denk dir mal was eigenes aus...
ich ignoriere ihn hier damit ich vor meinen internetkumpels nicht als totaler loser dastehe.
>ger thread
>started 15 mins ago
>still no pictures of Hitler
>mfw
>wenn das schonwieder keiner beantwortet poste ich bilder von sonic. das mögen die kinder doch, oder
who is that on the left? trump??
Ich bin der, der sitzt.
wenn die straßenbahn nicht kommt
Trinke kein Alkohol, geh nicht auf partys, glaube nicht das Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis sind
>3.)Mit wie vielen Jahren bist du ausgezogen?
19
>4.) Hitlerwichse?
>5.) Spermaschleuder?
scheiße jetzt hab ich angefangen die fragen zu beantworten und jetzt kommt so eine scheiße
Kek
hey simon, warum erzählst du regina nicht das ich sie nur als mumu benutze?
scheisseltern, scheisssituation. hab mit 16 nach dem realschulabschluss die schule abgebrochen und mir einen ausbildungsplatz gesucht, extra in einer anderen stadt, um da wegzukommen. war zu weit um täglich zu pendeln, was von anfang an meine kalkulation war
als echt enge mumu, meine fresse war sie eng. ich hab noch nie so ne enge mumu gehabt
BITTE WAS SEID IHR EIGENTLICH FÜR DUMME MISSGEBURTEN! DAS TUT JA WEH WENN MAN LIEST WAS IHR HIER VON EUCH GEBT IHR BEHINDERTEN AUTISTEN SO LANGSAM REICHTS MIR ECHT MIT EUCH SCHLINGELN! UNFASSBAR WIE MINDERBEMITTELT HIER TEILWEISE DIE ARTGENOSSEN VOR SICH HIN STRICHNIEREN UND JEDEN KÖDER FRESSEN WIE EIN DUMMER FISCH! IHR ROTZLÖFFEL SOLLTET EUCH MAL SELBER HÖREN!
Eig nix, das meiste ist mir egal
youtube.com
HEIL KADDI
mGw 21Jahre alter Student der im Keller wohnt
>4.) Hitlerwichse?
Mhhh Broteine für mein Stahlrohr
>5.) Spermaschleuder?
SI SI TACO TACO
sie war so eng ich bin meisstens nach 3 sekunden gekommen. mann war das geil
...
>scheisseltern, scheisssituation. hab mit 16 nach dem realschulabschluss die schule abgebrochen und mir einen ausbildungsplatz gesucht, extra in einer anderen stadt, um da wegzukommen. war zu weit um täglich zu pendeln, was von anfang an meine kalkulation war
(hab vorher ausversehen falsch zitiert, also nochmal)
ich werde ihr zeigen was ein richtiger mann ist. ein richtiger mann der noch nie ne freundin hatte. bitte regina schlaf endlich mit mir
>15
>16
wie das?
bitte regina, der kerl den du abgerichtet hast? der ist nichts für dich. ich bin viel besser!!!
>BITTE WAS SEID IHR EIGENTLICH FÜR DUMME MISSGEBURTEN! DAS TUT JA WEH WENN MAN LIEST WAS IHR HIER VON EUCH GEBT IHR BEHINDERTEN AUTISTEN SO LANGSAM REICHTS MIR ECHT MIT EUCH SCHLINGELN! UNFASSBAR WIE MINDERBEMITTELT HIER TEILWEISE DIE ARTGENOSSEN VOR SICH HIN STRICHNIEREN UND JEDEN KÖDER FRESSEN WIE EIN DUMMER FISCH! IHR ROTZLÖFFEL SOLLTET EUCH MAL SELBER HÖREN!
Ich war mal so frei, deinen Text im Google Übersetzer übersetzen zu lassen, da ich ihn leider nicht verstanden habe. Doch jetzt ist es mir sonnenklar!
simon du bist der intelligenteste kerl den ich je gesehen habe. warum fällst du auf so jemanden wie regina rein? sie hat mir alles erzählt was ich wissen wollte nur weil ich ne goldene rolex trage. sie hat so getan als wärst du an allem schuld. keine sorge ich weiss das du nichts dafür kannst das deine mutter dich nie geliebt hat
alter! santa claus reimt sich nicht auf santa claus. das ist DAS SELBE! nicht mal das gleiche. das geht nicht!
ausserdem gibt es verfickt nochmal, wenn schon, dann nur EINEN VERDAMMT EINZIGEN santa claus, du dämlicher spast! kaum zu glauben, dass deine mutter sich während deiner zeugung mit einem menschlichen wesen gepaart hat.
Paar meiner Mitstudenten
Weil, Ach was mache ich mir vor.
24
>4.) Hitlerwichse?
ne
>5.) Spermaschleuder?
ne
du bist immerhin besser als boxxer. heil dem boss
Rassisten.
Weil meine Freundin von 5 Jahren vor nem Monat mit mir Schluss gemacht hat. Ist aber weniger schlimm als gedacht. An einem Wochenende mehr Fotzen gebumst als in dem letzten halben Jahrzehnt.
17
>4.) Hitlerwichse?
Was?
>5.) Spermaschleuder?
Was?
siehe
ist aber auch ohne scheiss nicht unüblich, wenn man eine ausbildung anfängt, wie ich gelernt habe.
LOS JETZT IHR NAZIS
also hast du an einem wochenende öfter gebumst als während der gesamten beziehung mit deiner ex? oder übertreibst du gerade? ich hoffe es für dich. denn sonst hat sie während eurer beziehung garantiert öfter gebumst als du.
>so früh ausgezogen
mit 15 ne Ausbildung in einer Stadt 50 km von zuhause angefangen und in einem Zimmer/Dusche/Klo Wohnraum wohnte
mit 17 fertig, job gefunden und gleich erste Wohnung angemietet
mit 18 nach Deutschland das erste mal zum arbeiten gekommen...
Natürlich nicht. Aber in der Beziehung war es halt immer die Selbe.
dann hab ich dich missverstanden. verzeihung. und glückwunsch.
IST HIER JEMAND FICKBAR???