Deutsch faden

deutsch faden
#GegenVernunft-Edition

Anwälte suchen dich auf. Du bist Erbe eines vor 500 Jahren angelegten Bankkontos. Durch geschickte Verwaltung gehört dir nun 1 Billion Euro. Praktisch in bar.
Was machst du?

Other urls found in this thread:

youtu.be/ZqXS66pNiMo
twitter.com/AnonBabble

I can't read this shit

Solche E-Mails habe ich schon tausendfach bekommen. Ich habe offenbar viele kenianische Ärzte in meiner Familie.

>heute
>haare schneiden
>so wie immer bitte
>sie gelt meine haare obwohl ich das eigentlich nicht mache
>whatever
>komme nach hause
>dusche
>schaue in den spiegel
>sehe meine haare
>selbstmordgedanken

kann ich sie anzeigen

Das sollte dir zu bedenken geben was dein Opa so alles in Afrika getrieben hat...

ich bin mal eben für 30min kacken.

Ich würde mich von ehemaligen Freunden/Mitbewohnern fernhalten, damit die mich nicht erschiessen.
Und ich würd's mir nicht mit der (italienischen) Anwaltsfamilie verscherzen.
Ausserdem würde ich versuchen, König von Deutschland zu werden.

995 Milionen anlegen, so dass meine ganze familie und all unsere nachkommen nie wieder arbeiten müssten wenn sie es nicht wollen.

5 milionen: auto, wohnung, haus, motorrad, ... ein gutes leben

ich mache aber sonst so weiter wie jetzt auch

Ich lasse mich zu König von Deutschland demokratisch wählen, denn ich lese auch die Eschbach-Romane.

...

Ich werde autokratisch berufener und kollektiv gewünschter Diktator von Deutschland, denn ich lese auch die Walter Moers Comics.

>Was machst du?
Ich würde mir ein schön abgelegens haus am see kaufen.
Vielleicht noch ein schönes auto.Möbel etc
einfach schön etspannen

Jeansjacken-user (nur noch Halb-Faggot) reportiert ein!

>deutsch faden
>#GegenVernunft-Edition

>Anwälte suchen dich auf. Du bist Erbe eines >vor 500 Jahren angelegten Bankkontos. Durch >geschickte Verwaltung gehört dir nun 1 Billion >Euro. Praktisch in bar.
>Was machst du?

Ein entspanntes Leben in meiner Villa führen und einen California T fahren, für meine Gesundheit sorgen, vielleicht einen Tierschutzverbund gründen und ansonsten nur Top Models bangen.

Das wird ein ordentlicher Schiss!

Pech gehabt, beim Werkvertrag kannst du den Mangel nur sofort rügen, Ausnahme sind verdeckte Mängel (z. B. mangelhafte Haarfarbe)

>Tierschutzverbund
= Steuersenke

You're goddamn right !

Hab mir jetzt so eine steppjacke von khujo bei diesem bestsecret bestellt. mal gucken. danke für den tipp, user

Hab eine Winterjacke von Khujo. Die ist echt gut.

Studiert hier jemand in Köln?

so, essen ist da

was kann man da studieren?

Analologie? aidsologie? Gayologie? Arschfickismus?

Ja, Fuckologie.

Sieht sehr gut aus woah. Guden!

danke

Ist Kiki hier?

Rapeologie und Refugeeolgie.

Krabbe? ..

verpiss dich endlich

ne die macht grad ficki

keine autisten fragen ? scheißfaden

Wie oft denn noch?

Lass's dir schmecken
mache mir gleich fleisch in do pfanne!

nabend

...

...

...

Bei mir gabs Gyros. Morgen dann Spaghetti. Sonst beinhaltet mein Wochenende nichts interessantes mehr. Jemand anderes hier der noch was mit seiner Existenz anfangen kann?

Fragenupdate

Wie lange haltet ihr es durchschnittlich im Umkreis einer Frau aus bevor ihr bewusstlos werdet?
Was war die weiteste Entfernung über die ihr Leute über euch habt intrigieren hören?
Was war die übelste Rache die ihr einem eurer Spötter habt zukommen lassen?

solang es alkohol gibt solang gibts einen sinn in meinem leben

Warum?
Ich frag doch nur lieb nach

Bei mir ist das Essen auch das Highlight meines WEs. Wobei ich noch Heben gehe, was mit momentan sehr spass macht

Klingt vernünftig. Ein paar Millionen langen dicke, um alles mögliche zu kaufen, was man so brauchen könnte. Vor meinem Tod würd ich aber den Rest noch verprassen/hergeben, damit etwaige Nachkommen keine faulen Schwuchteln werden, die nur auf Sup Forums abhängen.

>Jemand anderes hier der noch was mit seiner Existenz anfangen kann?
Ich.
Kek

>Heben
wo in deutschland nennt man training im fitnessstudio bitte "heben"?
hier heißt das pumpen

du nennst deine penisvergrößerungsmaßnahmen " training im fitnessstudio"?

liebe kadse hast du da

>Wie lange haltet ihr es durchschnittlich im >Umkreis einer Frau aus bevor ihr bewusstlos werdet?

Was eine Frage, lange eigentlich. Frauen wollen sowieso nichts von mir, von daher würde es auch nicht zu einer Konversation mit dem anderen Geschlecht kommen. Es sei denn es ist was bezogenes auf Arbeit/Schule.

>Was war die weiteste Entfernung über die ihr >Leute über euch habt intrigieren hören?

Keine Ahnung.

>Was war die übelste Rache die ihr einem eurer Spötter habt zukommen lassen?

Ted Bundy Style ..

mitleids-(You) / 10

Wünschte ich hätte die Motivation dazu oder einen Partner um ins Gym zu gehen.

2 kadsen

2 world wars 1 world cup

Fragen ob die ueberhaupt ne Ahnung haben wie unser Wirtschaftssystem funktioniert und nach 500 Jahren und jede Geld Inflation hinzugerechnet und jegliche Wertminderung von vorherigen Waehrungen, das niemals eine Billion sein koennen.

zeig ma

Alkoholiker?

>Naja, kann mit Alkohol eher weniger was anfangen. Ich glaube ich kann an einer Hand die Male abzählen an denen ich mit Alkohol in Berührung kam.

Bin auch ohne Partner. Wenn ich Hilfe brauche, frage ich einen um mir zu helfen. Versuche einfach ein paar mal hinzugehen. Irgendwann siehst du dann die Erfolge und hast spass daran.
Denk einfach dein Highlight Essen ist dann die Belohnung.

inb4handtuchwickelanon

...

nice

Wie bereits erwähnt es sieht noch gut aus
Nicht?

Und was soll ich essen? Wenn man sich die ganzen Fitness-Youtuber anschaut die dann Trocken Reis essen und ein bisschen Pute. Die haben auch genügend Zeit über den ganzen Tag hinweg zu kochen. Ich hätte dazu wegen Arbeit/Berufsschule schon gar keine Zeit. Und bin eh nur im Stress. Mittlerweile fängt mein Nacken an weh zu tun vom ganzen Sitzen. .. Mal abgesehen von meinem Körperbau ..

Wie geil ist es denn bitte, dass YouTube jetzt endlich von diesen Gema Rotz befreit ist?
Gute Musik allewo!!!

wtfffffffffff

gayromeo.com/humiliatemefag

Bist duu verwirrt?

Nein, schön

kein youtubeunlocker / adblock benutzt die letzten jahre? kek

du birt ne trap!!!!

What's with all the Nazi threads

Immer wenn ich diese eingewickelten Bettlaken sehe mache ich einen großen Bogen um die. Man weiß nie ob die unter ihrem Kittel ne' Ak oder einen Bombengürtel versteckt haben !

also die meisten Fitness Youtuber sind eh für die Tonne. Tips sind schon gut, aber so ca 70 Prozent von denen Stoffen definitiv. Also bloß nicht den Körperbau vergleichen. Klar sind die Tips echt gut, was Training und Essen angeht. Aber lass dich nicht blenden.
kochen ist super einfach. hol dir Pute, Hähnchen oder Lachs.
Als Beilage Reis, Kartoffeln oder Nudeln, bissi Gemüse und ab an den Herd :)
Ist alles mega einfach und schnell zu kochen

Wie gehts dir Krabbe? Du warst doch der, der eine eigene Wohnung hatte weil er mit seinen Eltern Stress hatte, right?

Erst seit nem halben Jahr.
H- H- hat das damit was zu tun gehabt?
Ich bin so bleeed

Hab sogar eine Gym Memberschaft. War glaub ich im März 4-5 mal da und dann kam wieder der Alltagsstress dazwischen und irgendwann bin ich dann nicht mehr hingegangen. Hab schon Probleme mit diesem Bizeps-Gerät gehabt. Gerade die 5 Kilo geschafft. Nur Pudding bei mir. Naja, seit ich mit meiner alten Crush abgeschlossen habe, seh ich sowieso kein Sinn mehr in irgendwas.

speak english you nazi fuckwits

Nein du liegst falsch
Man weis nie..
aber so schlimm nun auch nicht

...

nee hast schon recht die haben sich endlich geeinigt, deshalb gibts keine gema gesperrten videos mehr.
hatte man davor aber auch nicht, falls man sich 2min hinsetzt und das notwendige zeug installiert

Aye

Und alles in Ordnung bei dir?

Bestens

450 millionen spende ich der AFD/ NPD und weiter 450 millionen irgendsonem islamischen rat deutschlands, mit den restlichen 100 millionen engagiere ich russische hitman die einen krieg zwischen beiden lagern anzetteln, und ich sitze im hartz und schau zu was passiert #SozialesExperiment

Mach es per PayPal in einzelnen Cent-Transaktionen. Pro empfangener 1-Ct-Zahlung bezahlt die AfD 19 Cent PayPal-Gebühr.

Also, ihr Nutten, macht mal unterhaltung. is ja todlangweilig

Million, millarde, billion
Du hast gerade mal 1 millarde ausgegeben. 999 millarde hast du noch.

bist du der fuckologe sexy charlie?

die unterschwellige Botschaft ist rübergekommen....

???

JUST A PRANK BRO (SEXUAL PRANK GONE WRONG) NO CLICKBAIT

Pizza ist ein Synonym für CP. ... ^^

>^^
kys

Kommt hier jemand aus der region düren?

youtu.be/ZqXS66pNiMo

Und was ist das?

ne ich komm von drüben

Das hast du gestern schon mal gefragt. mühlenanon hier. Es soll wohl noch köln- und aachen-anons feben

^Cheese duh

Das Lied ist echt schön. Höre ich immer im Auto.
:) :) :)

was ist die geschichte hinter der mühle?

Sag ich nicht. Sonst kommt sofort GSG9, BKA, LKA und das FBI. Das ist das Synonym für graphische Inhalte die einen Erwachsenen Mann und ein kleines Kind bei Sexuellen Dingen zeigen.