/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Blatt Ausgabe

Other urls found in this thread:

theguardian.com/world/2017/feb/08/dubs-scheme-lone-child-refugees-uk-closed-down
cic.gc.ca/english/refugees/welcome/
youtube.com/watch?v=jVe0mRdjEQg
redcross.org.uk/What-we-do/Refugee-support/Refugee-facts-and-figures
youtube.com/watch?v=NTQeHeWT9y4
twitter.com/mykke_/status/830339370959896576
twitter.com/mykke_/status/830386206844272641
spiegel.de/fotostrecke/bundesversammlung-die-prominenten-wahlleute-fotostrecke-144894.html
twitter.com/SFWRedditGifs

theguardian.com/world/2017/feb/08/dubs-scheme-lone-child-refugees-uk-closed-down
>nur 350
cic.gc.ca/english/refugees/welcome/
>40081

HEULE

youtube.com/watch?v=jVe0mRdjEQg

/balt/
/blatt/
/brit/

redcross.org.uk/What-we-do/Refugee-support/Refugee-facts-and-figures

>There are an estimated 117,234 refugees living in the UK

lol

Ich mag dich.

wir sind näher

SAGT ES MIT MIR:

VEREINIGTE STAATEN VON EUROPA

Ich ehre euch nur kurz mit meiner Anwesenheit, um euch bescheidenen Mitgliedern unserer ehemals großen Gesellschaft mitzuteilen, dass ich zu ruhen gedenke.

Alle.jaypeck fratres* mögen einen guten Schlummer genießen. Gute Nacht, und viel Högge :DDD

nein
geht aus und riechst die freiheit

@71093944

(Du)

youtube.com/watch?v=NTQeHeWT9y4

gefällt dir norwegische Geschichte?

@71093899
@71093976
Wie

der

Lich

Was gefällt dir?

Germania und Miriam

nicht lese das

d-dich auch

>keine Totenkopfhut tragende Freundin von Adel zum kuscheln und lieb haben

Shhhh, kein Germania

Nur Eurabien jetzt

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört ineingemeinsames Reich.

sag guten nacht

...

>Deutschösterreich
>Nicht K.u.K.

"Hey, Gewalt!"

*teleportiert hinter dich*

In dieser Zeit sollte mir auch da Auge geöffnet werden für zwei Gefahren, die ich beide vordem kaum dem Namen nach kannte, auf keinen Fall aber in ihrer entsetzlichen Bedeutung für die Existenz des deutschen Volkes begriff: Marxismus und Judentum.

/deutsch/? mehr wie /verbogen/

guten nacht

weshalb ist der Faden gestorben?

Schon die oberflächliche Betrachtung zeigt als nahezu ehernes Grundgesetz all der unzähligen Ausdrucksformen des Lebenswillens der Natur ihre in sich begrenzte Form der Fortpflanzung und Vermehrung. Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw. Nur außerordentliche Umstände vermögen dies zu ändern, in erster Linie der Zwang der Gefangenschaft sowie eine sonstige Unmöglichkeit der Paarung innerhalb der gleichen Art. Dann aber beginnt die Natur sich auch mit allen Mitteln dagegen zu stemmen, und ihr sichtbarster Protest besteht entweder in der Verweigerung der weiteren Zeugungsfähigkeit für die Bastarde, oder sie schränkt die Fruchtbarkeit der späteren Nachkommen ein; in den meisten Fällen
aber raubt sie die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheit oder feindliche Angriffe

Das ist nur zu natürlich.

>Vermieter ist so ein Ende-30 Kevin
>Macht immer um 4 Uhr Nachts laut Musik an
was soll ich da tun?

deutschin oder deutscherin?

Deutsche?

Keines von beiden. Deutsche

>mgw forrest Gump seks hatte, man selbst aber nicht

Falsches Bild

Die Polizei rufen.

>ich werde die AfD wählen

>Ich werde fdp wählen

>fdp

>user kommst Du jetzt endlich. Glaubt Dir eh keiner, dass Du wählen gehst.

>afd

Die richtige Wahl ist die AfD.

>kein lörres

hättest dir den post sparen können

naja, geh ich eben ein bisschen einkaufen für meinen kleinen Fetti

Habe gerade mit einem besoffenen Mädel rumgemacht

Die war schon etwas anstrengend aber hat behauptet nüchtern wäre sie anders

Soll ich mich nochmal mit ihr treffen?

Was kann schon schlimmes passieren?

was war denn anstrengend?

sieg heil

...

...

Früh kommst Du, kalter Freund
Kein Auge kann dich sehen
Und es braucht Mut
Mit Angst sich dir zu stellen
Atomtod du, Atomtod Du.

Brennstab rein und Brennstab raus
Fertig ist der kleine Klaus
Der Krüppel spielt dann Blinde Kuh
Atomtod Du, Atomtod Du.

Wo überüll ist Tschernobyl?
Tschernobyl ist überüll!
Bleibt einzig Wyhl dann ein Idyll?
Da lachst Du nur dazu
Atomtod Du, Atomtod Du.

Selbst Biofood ist nicht mehr das
Vergiftet wie der Aldifraß
Wird seiner Alm der Senn noch froh?
Atomtodilio, Atomtodilio.

Wer bist du das dich alle duzen?
Bei Fremden tut man sie benutzen
Mit Dir vertaut sein werd ich nie
Atomtod Sie, Atomtod Sie.

...

Nun bin ich eine #GrüneGranate

*tippt führerkäppi*

>dfw keine süße freundin mit der noch ein bisschen im bett kuscheln kann bevor ich aufstehe

Verpasst du echt was brudi
Mit meiner Freundin im Arm am neujahrsmorgen aufzuwachen war einer der besten Momente dieses Jahr

Ihr seid schwach!

Gibt es was neues von Lener?

>dFw geträumt von einem süssen rothaarigen tsundere mädchen

Twitter gelöscht, BTC wallet ist weg

Wurde wohl erfolgreich verhindert

Unsere Partei: SPD
Unser Bundespräsident: Steinmeier
Unser Kanzler: Schulz
Unser Gedankenpolizei-Vorsitzender: Stegner

Deutschland bleibt rot!

wer peppel hier? :DDD

/apple watch/ uezs

Gehen Frostbeulen von alleine weg?
Habe eine kleine an meinem Zeh.
Juckt ein bisschen ist aber sonst nicht schlimm.

Fällt mir der Fuß ab wenn ich nicht zum Arzt gehe?

lobpreise kekel :DDD

diese Konditionierung kann nicht mal Alex Jones brechen

Meine Fresse, euer Land ist echt gehirngewaschen.
Da würde ich auch zur IB wechseln

>*euer

ich meinte natürlich DE, hab deine flagge gar nicht angeschaut

die Systemschulen haben ganze Arbeit geleistet
t.Ronni

twitter.com/mykke_/status/830339370959896576

Wer /bucht ab sofort ausschließlich Maritim/ hier?

Warum wird in Deutschland der Präsident nochmal nicht direkt gewählt?

twitter.com/mykke_/status/830386206844272641

l.o.l. linke verzweiflung ist einfach klasse

die drehen wirklich am Rad. die denken unironisch eine faschistische Übernahme ist nur noch Tage entfernt, was es ja leider nicht ist.

Wer /Petry geil/ hier?

Geil ist so ein ekelhaftes Untermenschenwort.
Möchte mich am liebsten vergraben, wenn ich mich mit anderen unterhalte und sie es benutzen

was sind denn deine alternative? knorke?

Puh fühle mich immer noch so wie immer
mal gucken ob sich diese Woche was verändert

+++ BRECHEND +++

EMNID UMFRAGE

UNION 33%
SPD 32%
AfD 10%
LINKE 8%
GRÜNE 7%
FDP 6%
SONSTIGE 4%

AFD BALD EINSTELLIG UND DER SCHULZZUG ROLLT OHNE BREMSEN

+++ BRECHEND +++

Bismarck 1e Süße

spiegel.de/fotostrecke/bundesversammlung-die-prominenten-wahlleute-fotostrecke-144894.html

Memeland

Ehrlich recht unschön wie schnell das Wort Nazi in den Mund genommen wird

>lörres
geh zurück nach Jodel Aller.

>Na user, bereit Deutschland noch bunter zu machen?

>Die Fiqhure vom Maas darf acuh "wählen"
DEUTSCHES LAND BESTESTES LAND

Fantastisch oder klasse ugezs

Wie konnte die SPD 10% in 2 Wochen in den Umfragen nach oben erklären?

Das ist für mich einfach total unerklärbar.

die Umfrage wurde von Ralf Stegner persönlich im Willy Brandt Haus durchgeführt

germany must be sacrificed to save the white race.

Ja uezs.

...

still better than germany

...

Schachmatt, Natzis!

Bin ab morgen 5 tage in deutschland

Was muss ich beachten?

You are delusional uezs.
Germany is fucked in the head,
but still not as fucked as you actually are.
When I visited London I was shocked seeing so many brown people.
And now continue telling me about how that doesn't represent the "real england".

>nein, du!

armselig uezs

Weiß nicht warum du nach Deutschland kommen würdest.
Es gibt nichts wirklich zu beachten.

>visited the most shitskin infested city
>is shocked by the number of shitskins

Schau den Frauen nicht in die Augen

sei einfach du selbst

qualle oder säge