Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtu.be/G7f5b7K0CoI
badische-zeitung.de/wo-die-trainingshose-alltagskluft-ist
spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html
youtube.com/watch?v=VZh9mHKO6QQ
reddit.com/r/TheRedPill/
reddit.com/r/dating_advice/
reddit.com/r/seduction/
youtu.be/Vmvu-RvSK4s
twitter.com/AnonBabble

Kiki da?

Reportiere ein.

...

...

Reportiere selbstverständlich ein.

Fragen Loiteee?

Normalerweise hatte ich den Adblocker auf Sup Forums nicht an, aber jetzt geht Hiroshimoot zu weit.

Dies. Was ist nur geschehen?

Hahahahahahahaha

Irgendjemand andere Ideen ausser Drogen und Warten?

>-------------

Anons ich brauche Hilfe.

Mein GF ist extrem verklemmt.
Sie bezeichnet sich selber als "Frigide". Sagt 2-3 mal Sex pro Monat sei für sie völlig ausreichend. Hat sich angeblich noch nie selbst befriedigt (ist 25). Sex gibt es nur bei sehr wenig Licht - keinesfalls bei Helligkeit. Nur im Bett, vor dem Schlafen.
Wenn ich mit ihr darüber rede sagt sie immer sie "sei eben so". Explizite Sprache mit Wörtern wie zum Beispiel Blasen, Lecken, Ficken, sogar Penis oder Scheide lassen sie sofort knallrot anlaufen. Sie selber sagt solche Wörter überhaupt nicht. Ihr sei es "peinlich" - sogar wenn wir nur zu zweit im dunkeln im Bett liegen.

Was kann ich tun?

Möchte sie nicht verlassen, sind seit knapp zwei Jahren zusammen und ich hatte grosse Hoffnungen ich könne sie etwas lockerer bekommen, vielleicht sogar einen NORMALEN Umgang mit Sexualität erzielen.

Gibt es für sowas Therapien?

>Refugees welcome

Sprich sie drauf an.

Pipimädchen reportieren ein!

youtu.be/G7f5b7K0CoI

hiroshima nagasaki schröpft zu viel geld ab.

Alles nur das nicht.

Liebst du sie?

3:

DEUS VULT!

Ist diese Menge von "Emojis" noch normal?

wie sage ich einer frau, die ich schon länger kenne und jetzt seid ca. 3 wochen regelmäßig treffe das ich in sie verliebt bin?

Kannst froh sein dass du überhaupt eine gf hast und ein normales Sozial und Liebesleben führst .. geb dich damit doch einfach zufrieden, eventuell wird es irgendwann einfacher zwischen euch ..

Mit einem Kuss.

einfach nur behindat

Zu 90%. Aber ich bin ein Mann. Ich kann meine Sexualität unmöglich unterdrücken.

copypasta verpiss dich!

N▲bend anons ...

du bist ein cuck
zu 90%

PROST IHR SÄCKE!

Wäre keine liebe da würd ich sagen, das schluss machen richtig wäre, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner hab keinen hohen IQ in GF haben

>IQ in GF haben
*EQ

Leider fucking wahr.

Erst das zweite Mal.
Das erste Mal hatten alle Schuld.

ein Artikel heute in meiner lokalen Zeitung ; haben die nichts anderes zu schreiben?

badische-zeitung.de/wo-die-trainingshose-alltagskluft-ist

Wie geht's allen hier so?

Sie will dein P in ihrem Po

Denke mal aus Sichtungen von anderen Whatsapp-Verläufen dass sowas von Mettchen durchaus normal ist und nichts bedeutet. Bei mir haben die meistens gar keine Smileys benutzt, geschweige wenn zurückgeschrieben ..

alta ich fick eure mütta ihr fotzen-opfer. ich nagel die schlampen bis die bluten. scheiß husos hier.

I'm sorry, I don't speak cuck

klingt logisch

Die höchsten Vertreter der deutschen Christen legen im Felsendom aufgrund von Gastfreundschaft und Toleranz ihr Kreuz ab, wir bauen aus den selben Gründen Moscheen...
Irgendwas läuft da schief.

spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html

es läuft alles nach Plan...

>Sichtungen von anderen Whatsapp-Verläufen
Wie genau kann ich mir das vorstellen?

>geschweige wenn zurückgeschrieben ..
Auch nicht wenn du sie persönlich kennst?

Kommen noch Fragen?

Wo kann man gut Mädchen kennenlernen ? Im Internet hab ichs aufgegeben, wo im RL kann man am besten ein Girl kennenlernen ?

LG

Seid ihr schon mal alleine in ne gut besuchte Bar gegangen mit dem Ziel, dort Leute kennenzulernen? Ich weiß, dumme Frage, aber ich frage mich gerade, wie sich so eine eher ungewöhnliche Situation entwickelt...

Like, wenn du es noch kennst

>Wie genau kann ich mir das vorstellen?

Saß in meiner Schulzeit oft neben Chads und die haben mir dann ihre Verläufe und Nude Pics von vielen "Sidechicks" gezeigt. Halt das normale Leben eines Chads. Konnte manchmal kaum glauben was die Mettchen da ihm geschrieben oder geschickt haben.

>Auch nicht wenn du sie persönlich kennst?

Derzeit habe ich keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht, aber wenn ich bsp. von einer erst schmerzhaften erfahrung ausgehe, ja dann schreiben sie trotzdem nicht zurück. Bin halt wohl Luft für die.

;( ???

KREUZZUG JETZT! GOTT WILL ES!!

yo
wieviele schwänze lutscht deine mama heute?

>ein Girl
das müsstest du näher definieren. welche ansprüche hast du?

Was machst du? Also Beruf/Ausbildung..?

Gute Frage, wo bist du denn im Alltag so tätig?

maaan
keine nachrichten
keine smilies

youtube.com/watch?v=VZh9mHKO6QQ

>Seid ihr schon mal alleine in ne gut besuchte Bar gegangen mit dem Ziel, dort Leute kennenzulernen? Ich weiß, dumme Frage, aber ich frage mich gerade, wie sich so eine eher ungewöhnliche Situation entwickelt...

Doooh, dass frage ich mich auch oft. Ich meine wie gehts das?! Man geht in eine Bar und spricht einfach wahllos Leute an oder wie soll man sich das vorstellen? ich wüsste nicht mal wie ich das Eis brechen soll, geschweige wie ich die Aufmerksamkeit von denen erziele .. auf reddit gibts ein paar foren, unter anderem "the red pill", die geben Tipps. Schau da sonst mal nach. Da sollte dir geholfen werden.

get out of here windmill jews

Na, wenn sie mal zurückgeschrieben haben, dann haben sie aber keine Smileys benutzt und sich kurz und knapp gefasst. So als würdest du deiner Chef/-in einen Bestätigungsmail schicken.

Klinke mich ein. Bin auch oft am überlegen so mein trauriges dasein hinter mir zu lassen. Kneipen oder Bars sind doch ein guter Weg, denke ich

danke dude! Ich wollte das am Freitag mal machen, hab nämlich nur 4 richtige Freunde und die haben scheinbar kein Interesse mehr an gemeinsamen Aktivitäten, muss mir also neue suchen. Ist mit leichter Sozialphobie aber echt kein Zuckerschlecken...

Hat jemand Nacktbilder von Frauen aus dem Raum Landau/Speyer/Neustadt?

>So als würdest du deiner Chef/-in einen Bestätigungsmail schicken.
hmm das is ja traurig
kannst ja noch zum militär
manche btchez stehn auf uniformen

Keine wirklichem ansprüche charakter ist wichtiger, sollt aber nicht zu hässlich sein

Bin Abiturient

Schule, zuhause sitzen, training 2 mal die Woche und am Wochenende mit Freunden saufen, aber sind immer die gleichen und die Mullen in der Gruppe habe alle schon einen Freund, Club ist nicht so meins, ich weiß einfach nicht wo ich Mädels kennen lernen soll

Bist du ich? Hab auch eine leichte sozialphobie und kann nur betrunken oder auf Speed/Gras so richtig locker werden.

Alleine würde ich jedenfalls nie in solchen Einrichtungen gehen. Komme bei sowas wie ein Retard rüber.

neue leute kennenlernen ist extrem einfach.
ihr müsst euch nur betrinken und dann wenn ihr voll seid läuft es von alleine.
nur müsst ihr dann die kontaktdaten inklusive namen euer neu kennengelernten kumpel und/oder fotzen irgendwie notieren.
mache das immer in meinem telefon.

wo bist du denn unterwegs? wenn wir in der gleichen Stadt wohnen, können wir ja mal zusammen losziehen, vielleicht ist es im Rudel einfacher :D

Die würden mich gar nicht nehmen so unsportlich wie ich bin, außerdem hab ich was mit'm Herzen. Das wär auch so ne Sache.

>sollt aber nicht zu hässlich sein
das musst du noch ein bisschen weiter ausführen.

betrunken sein ändert bei mir nicht viel und ich mags auch nicht wirklich. am meisten bewirkt bei mir mdma, das nehm ich aber nur alle 3 monate, da wird das ganze schon schwieriger

Nähe Frankfurter Sozialphobieling hier

Komme aus NRW, genauer gesagt bin ich in Essen, Oberhausen, Mülheim unterwegs

Mit einer 5/10 würd ich zufrieden sein, sollt aber aufjedenfall gepflegt sein

hmm, leider nicht gerade nahe an Hannover dran...

tja dann bleibt dir nur die Jeansjacke

DARUM GEHT ES DOCH ÜBERHAUPT NICHT DU IDIOT

WIE FETT DARF SIE SEIN?

DAS IST DAS EINZIGE, WAS ZÄHLT

Bitte, bitte!

>reddit.com/r/TheRedPill/
>reddit.com/r/dating_advice/
>reddit.com/r/seduction/

am Ende kommt es eh zu mind. 80% auf den Charakter an..

Kiki?

muss dich leider enttäuschen

Sowas funktioniert aber nur wenn man gut ausschaut und attraktiv ist. Dann hat der gegenüber vielleicht auch mit Glück Interesse am nächsten Tag zu schreiben. Also ich hab da bisher nur negative Erfahrung mitgemacht.

Ja hab ich auch schon vorher geschrieben, dass mir Charakter wichtiger ist, aber user will fragt, ich antworte

Ein wenig speckig darf sie schon sein, find ich geil, aber hat natürlich grenzen

Die kann ich erst wieder anziehen wenn es wärmer wird. Jetzt kommt erstmal die Eiszeit. Aber vielleicht bin ich ja bis zum nächsten Sommer schon tot, weiß man ja nie.

youtu.be/Vmvu-RvSK4s

>Sowas funktioniert aber nur wenn man gut ausschaut und attraktiv ist.
nein.
wenn man besoffen ist (natürlich jedoch nicht komplett vernichtet) quatscht man ja einfach jeden an.
und die, die entspannt reagieren - das sind die guten. mit denen kann man sich dann auch mal einigermassen nüchtern treffen.

julian, bitte.

>find ich geil
da hast du wirklich sehr grosses glück.
denn fette weiber brauchst du nur zu pflücken.
es gibt nichts leichteres als fette weiber.
zeig mal ein bild einer fotze die für dich gerade noch so ginge vom übergewicht her

stimmt, so funktioniert das eigene Aussehen als Filter.

Welche location empfiehlst du ? Club? Bar?

schwulenbar

jo schau ma mal
im frühjahr zieh ich dann mal wieder meine jeansjacke an die hatt ich seit ungelogen 8 Jahren nimmer an so als sozialexperiment

>(natürlich jedoch nicht komplett vernichtet)

Oh, well ...

Gutes Aussehen bringt dir nicht viel wenn du ne krankhafte Persoenlichkeitsstoerung hast. Ich bin da das perfekte Beispiel:
r9k wuerde sagen ich habe "Chad" Gene, da ueber 1,85, volles Haar, symmetrische Knochenstruktur im Gesicht und schnelles Muskelwachstum (Penis ist im schlappen Zustand winzig, da Blutpenis). Trotzdem bin ich mit 23 immer noch Jungfrau und habe fast keine Kontakte, da die Frauen die mit mir anbandeln wollten am Ende verschreckt waren ueber meine unkontrollierten Ausbrueche/ich es zum Teil nicht bemerkt habe da ich in meiner Teenager Zeit sehr Fett war und demnach immer noch kein Selbstbewusstsein wirklich habe wenn es um Frauen geht.

Allah akbar

>Club?
nein
>Bar?
ja

falls du rauchst hast du eigentlich noch einen vorteil - denn da wird sowieso immer gequatscht.

was für unkontrollierte Ausbrüche?

>(Penis ist im schlappen Zustand winzig, da Blutpenis)
ich verstehe wirklich nicht was dieser satz in deinem beitrag zu suchen hat?

Gilt dies schon als Fett? srry user hab grad nicht wirklich Bilder auf meinem Pc, aber beigelegtes Bild ist schon geil wie ich finde

deus vult

Das Fühl, wenn man jeden Tag, an dem man unter Menschen geht, lernt, diese einfach immer mehr zu hassen.