Deutsch NEU

Deutsch NEU

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Tr66xNmbp6g
youtube.com/watch?v=gHoPmxrJbVY
br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-auswanderer-ungarn-116.html
stern.de/politik/ausland/plattensee--deutsche-fluechten-vor-fluechtlinge-nach-ungarn-6869488.html
focus.de/politik/ausland/sie-fluechten-vor-den-fluechtlingen-wie-deutschland-vor-20-jahren-warum-immer-mehr-deutsche-nach-ungarn-auswandern_id_5572446.html
auswandern-info.com/ungarn.html
kurier.at/stars/chelsea-clinton-soll-hochzeit-mit-geld-aus-wohltaetigkeitsstiftung-bezahlt-haben/229.567.191
twitter.com/SFWRedditGifs

Faden ist hiermit links!!

Nicht mehr änderbar!!!

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

Bist du eig behindert?

keine fragen

Alles gesagt

oregano

Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
Was steht heut noch an?
Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?

und damit genauso dem untergang geweiht wie deutschland.
wenn trump, was sein gutes recht ist, die einwanderungsbeschränkungen erhöht, muss ich wohl nach ungarn auswandern wie viele andere deutsche akademiker.

soviel zum Thema links!
Deus Vult!

>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
Doch, hat sie. In einem Tweet. Trump dagegen hat in seiner Rede in der Tat nur seiner Familie gedankt, und nicht seinen Wählern. Oh Pissmädchen user, du entwickelst dich in eine denkbar schlechte Richtung

Ja mach, Leute, die kein MINT Fach studiert haben, braucht eh kein Mensch

>Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
extrem. musste breit grinsen heute morgen.
ach einfach ein guter morgen.
>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
naja...ich denk mal die alte musste erstmal an den tropf
>Was steht heut noch an?
sauna und abends nen bier
>Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?
ohh jaaa! ein absoluter HOCHgenuß!
und natürlich wird sich wieder typisch deutsche dekadent überheblich drüber lustig gemacht über "die dummen amis". genau wegen so einer arrogant belehrenden art hassen uns alle...naja und weil wir europa ein drittes mal zerstören.
jedenfalls lässt das wieder tief blicken wie es sich mit dem demokratieverständnis in der linksfaschistischen demokratur hierzulande verhält

>Doch, hat sie. In einem Tweet.
wie schwach ist das denn?
Das gilt als nicht bedankt. Einigge meinten deshalb schon, dass sie zurecht nicht gewählt wurde.
Siehs ein. Es ist vorbei. Shillary is erledigt.

>extrem. musste breit grinsen heute morgen.
>ach einfach ein guter morgen.
+1

youtube.com/watch?v=Tr66xNmbp6g

>Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
Son bisschen..meine gets haben doch gekogen :(
>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt
Na dann!
>Was steht heut noch an?
Nicht viel
>Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?
Ja klar.

>Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
alle andren zum fick ausgeblasen
>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
isso
>Was steht heut noch an?
nix
>Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?
>linx

im übrigen ist trump eigentlich der bezahlte kandidati aber das will niemand einseehen

>Siehs ein. Es ist vorbei. Shillary is erledigt.
Ich sehe es ja ein. Ist auch nicht so, dass ich Clinton voll geil finde. Wollte nur deine Falschaussage als solche entlarven

Guten Tag meine Freunde! Seid ihr glücklich? Ich bin glücklich!

TRUMP!!!!

Deus Vult brate!

sers, ösianon grüßt
>Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
mir egal
>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
siehe 1.
>Was steht heut noch an?
net viel
>Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?
siehe 1.

HAHA stöll dir mal vor ich hätte meine krägserklärungen getwittert
lächerlich

Wir sind traurig. Weil unsere amerikanischen Freunde in Zukunft nur noch den Schrott kaufen können, den sie selbst produziert haben, statt unsere hochwertigen High-Tec-Produkte. Egal. Dann verscherbeln wir einfach unsere alte Rüstung in den nahen Osten und legen uns was schickes neues zu. Außerdem haben wir ja auch noch etwa zwanzig Nuklearsprengköpfe von den Deppen da drüben. Ich denke die behalten wir erstmal

Hä? Dumm? Es ging darum, dass Trump mit keinem Wort jemand anderem als seiner Familie gedankt hat

Stimmt sogar! Mein Laptop steht links. Ich bin auch links, nämlich auf der Autobahn. Du hast nichts von "politisch links" gesagt.

dachte es ging um Twitter
servas oida
wia geds da?

>dachte es ging um Twitter
Weil du dumm bist

>servas oida
>wia geds da?
eh gut und söwa?

jo das muss es sein ;)
ach ich bin heut einfach zu gut drauf um mich zu ärgern
vielleicht morgen wieder ok?
guad
nice pic.

>statt unsere hochwertigen High-Tec-Produkte
AHAHAHA...meinst du die produkte die die letzten deutschen facharbeiter kurz vor ihrer rente fertigen oder die "premium"-waren von unseren plusbürgern otombo und mbambe?

Glaubt ihr, dass Trump in Zukunft den Juden in die Tasche spielen wird?

DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP

HEIST DNB

>na wer erinner sich
war so 2012 etwa

...

>guad
passt olda
>nice pic.
find i a

i seh scho kommen, serbenanon triggered

ja wird er. da er:

A. ultrakapitalist ist &. B. putinhoden leckt

>Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
Mir egal.

>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
Mir egal.

>Was steht heut noch an?
Nach der Arbeit mit der Freundin Koop auf der PS4 zocken.

>Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?
Mir egal.

>vielleicht morgen wieder ok?
Hä? Ich komm doch morgen nicht wieder her. Bist du etwa öfter hier? Dann tust du mir Leid

i geh mia oan wichsn u da geh ih schlaf

"Die Juden" ist ziemlich allgemein ausgedrückt, findest du nicht? Israel wird sowieso weiter unterstützt, komme was da wolle. Dem kleinen jüdischen Arbeiter wird es sicherlich genauso mies gehen wie davor, während die jüdische Hollywood-Oberschicht gleichermaßen Wohlstand genießt. Alles in allem: Ich glaube nicht, dass die jüdische Bevölkerung einen starken Unterschied zu Clinton gefühlt hätte.

freibrief noch da?

>politik schert sich ums volk

du bist süß xDDD
>serbenanon triggered
der ko ja wieder an thronfolger daschiassn wanns soweit is

Geil, gibts dazu ein volles Video?

das fahrrad is geklaut jede Wette
bestimmt irgendwo aber keine ahnung wo. der Japsenanon weiss vielleicht mehr.

dieser versoffene russenbande hat für heute großangriff auf aleppo angekündigt - bisher eher stille..

ist der hassprediger am ende der friedensbringer??

> Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
Schon ein bisschen. Sollte unterhaltsam werden.
> Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
Ach geh weg, wen interessierts. Hillary ist Mist aber die Frage ist ja wohl Kleinscheißerei.
> Was steht heut noch an?
Eigentlich Arbeit aber ich bin nicht hingegangen. Mal sehen was der Chef morgen sagt.
> Das linxgrüne Gewinsel Musik in euren Ohren?
Außer Musik ist nichts Musik in meinen Ohren. Geilt euch gerne dran auf das die Anderen verloren haben, mir ist's Schnuppe.

>jüdisch
>Arbeiter
choose one

>(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

>der ko ja wieder an thronfolger daschiassn wanns soweit is
haha stimmt des hob i goanet in betracht zogn

>Eigentlich Arbeit aber ich bin nicht hingegangen. Mal sehen was der Chef morgen sagt.
Asoziales Stück Scheiße.

KEK
gibt es etwa einen deutschen Mod?

alta ich fick eure mütta ihr fotzen-opfer. ich nagel die dummen schlampen blutig. scheiß husos hier ich töte euch alle.

Ich bin Juso was macht Huso? äh du so?

Jesus Maria war das unlustig!

wieso sollte man noch steuerpflichtiger arbeit nachgehen?
damit sich utombo, mbambe und hassen einen ablachen wie sich die dummmichel-kuffars den rücken für ihre dschizya?!

genauso wie deins oder?

Pass auf was du sagst oder ich hack dich!
Was ist mit dir? Schon Schulschluss?

kek, welche Akademiker gehen denn nach Ungarn? Ist doch bestimmt genau so arm und korrupt wie der Rest Osteuropas.

sehr geil!

youtube.com/watch?v=gHoPmxrJbVY

Oh man, bist du ein dulli

lass ihm sein verblendetes traumdenken

>Wie sehr freut ihr Euch über Trumps Sieg?
war etwas überrascht, ansonsten ziemlich egal

>Hillary is a Bitch die sich nichtmal bei ihren Unterstützern bedankt hat. Meinungen dazu?
ist echt beschissen von ihr, selbst Trump hat sich ziemlich versöhnlich in seiner Rede gezeigt

>Was steht heut noch an?
fressen und Sport

A-Aber.. W-Wieso hat das vorher niemand dem Faden erklärt? Das passt nicht zu unserem Antisemitismus

Außerdem #HässlichsterMannDerWelt

brotanon???????

>genauso wie deins oder?
Ich habe keinen Witz gemacht.

>Was ist mit dir? Schon Schulschluss?
Abitur und Ausbildung abgeschlossen, jep.

checkt!
und wenn schon
>ist echt beschissen von ihr
das sagt echt viel aus über sie
aber ihre Karriere dürfte vorbei sein.

ungarn ist stabil, der wirtschaft geht es gut und die regierung ist konservativ-rechts wie es sich viele wünschen. daher ist ungarn aktuell einer der TOP auswanderungsländer für deutsche akademiker und rentner...und die sind natürlich willkommen.
es ist wie "deutschland wie vor 20 jahren", so sagt man.

br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-auswanderer-ungarn-116.html

stern.de/politik/ausland/plattensee--deutsche-fluechten-vor-fluechtlinge-nach-ungarn-6869488.html

focus.de/politik/ausland/sie-fluechten-vor-den-fluechtlingen-wie-deutschland-vor-20-jahren-warum-immer-mehr-deutsche-nach-ungarn-auswandern_id_5572446.html

Akademiker mit Niveau

hab trotzdem gelacht

Könnten die Mods bitte aufhören, mich zu bannen? Danke, sehr freundlich

>der wirtschaft geht es gut
KEK

der war gut.
normal gehen nur solche dahin deren NC hier für garnix reicht.

>welche Akademiker gehen denn nach Ungarn?

>aber ihre Karriere dürfte vorbei sein.
des glaubst awa net wirkli, oda?

die frau hat a riesiges network

>ungarn ist stabil, der wirtschaft geht es gut
keke so hart gerade, mein Schwiegervater ist aus Ungarn und war erst vor kurzem hier, als die kleine geboren worden ist und er sagt mir wie arm und beschissen dieses Land eigentlich ist

>top auswanderungsland
kek, nicht mal tausend sind letztes Jahr hingegangen
auswandern-info.com/ungarn.html

edarling kennste?

Och, es haben auch schon Leute mit 1.0er Abi bullshit studiert

>er sagt mir wie arm und beschissen dieses Land eigentlich ist
Sagt man doch hier auch

monitor per ratenzahlung kaufen?

Ihr Alter und der Makel der Niederlage
Jetzt werden sie alles auf Chelsea setzen (is schon in der Mache)

dieses. kenne genug ungarn, isn scheißloch.

aber der verwirrte user würd auch meinen dass in sibirien das leben richtig geil ist, weil keine flüchtlinge und putin.

deshalb ist die sogenannte AFD ja absoluter volksverrat: lügenpropaganda um am ende weitere systempartei zu sein - auf steuerzahlerkosten petrys sexurlaub auf kuba bezahlen.

Wenns 0% Finanzierung ist, wieso nicht?
Ich bin der Meinung man sollte so wenig wie möglich auf Finanzierung machen, aber wenn du dringend einen brauchst..

Wieso küsst sie einen Affen?

Nigger is das schlecht
hier dein you

Nein. Keine Schulden für Luxusgüter machen. Entweder du willst ihn UND kannst ihn dir leisten oder du brauchst ihn, dann musst du abwägen

ja, die ärmsten hier haben ne saubere Wohnung, genug zu essen, Taschengeld, Uni ist kostenlos und Krankenversicherung ebenfalls

natürlich absolut zu vergleichen mit den ärmsten in Ungarn

...

dringen ist relativ aber meiner ist schon 6 jahre alt
ich kann die raten ahlen aber das ding auf einmal nicht

Unser geliebte Trumpfmeister hat endlich die Wahl gewonnen. Ich freu mich sehr.

>aber der verwirrte user würd auch meinen dass in sibirien das leben richtig geil ist, weil keine flüchtlinge und putin.
bestimmt, wirkliche Intelligenzbestien waren solche Leute noch nie

>Ihr Alter und der Makel der Niederlage
a geh, sie war scho außenministerin und hat genug beziehungen. de wird sicha net in ruhbestand gehn, sondern lobbyistin oder sowas

sogar da faymann hat an hackn gfundn
>Jetzt werden sie alles auf Chelsea setzen (is schon in der Mache)
des sicherli a

>aber meiner ist schon 6 jahre alt
Funktioniert er noch?
Was ist der Beweggrund für einen Neuen, außer das Alter?

Ich sag es ganz ehrlich: Darüber, dass Trump gewonnen hat, freue ich mich nur, weil ich weiß, dass die Scheiße in der Welt jetzt eskaliert und ich ein wenig Action will, um meine Sensationsgeilheit zu befriedigen. Atomwaffen hat er ja jetzt auch, es kann meinetwegen losgehen

nein
Boxxer verlässt nie das Haus
>sondern lobbyistin oder sowas
des mit Sicherheit
oder die Stiftung aufrechterhalten kek
kurier.at/stars/chelsea-clinton-soll-hochzeit-mit-geld-aus-wohltaetigkeitsstiftung-bezahlt-haben/229.567.191

>"Ich bin locker 9/11." - Barron Trump

>Funktioniert er noch?
ja aber hat n haufen flecken drauf die ich nich wegkrieg
>Was ist der Beweggrund für einen Neuen, außer das Alter?
mehr Hz, 1440p will ich mit 120hz einfach mal in 2016 ankommen

>Wieso küsst sie einen Affen?

Wird Trump Kim eine Bombe auf den Kopf werfen?