>>711577433

nahaufnahme nippel bitte danke

mache alles

...

Nahaufnahme Pimmel!

Wow das ist ein ziemlich kleiner Benis

deshalb ja auch die Nahaufnahme ;-)

...

I was listening to this sad "impact piano music", and then i saw your picture.

und jetzt im erigierten Zustand

danke!

ehm puh, glaub das geht leider nicht

och mensch :(
keine Mittelchen dafür?

doch schon, aber ich glaub das muss ich mir erst wieder neu besorgen

dann nochmal bitte die Nahaufnahme von deinem Pimmelchen, aber diesmal mit der Nachricht:" Guten morgen und alles gute zum Geburtstag"

aber die Nachricht auf die Haut geschrieben!

bist du noch da?

bump

...

Fantastisch! Und da unter dem Satz noch Platz ist, schreibst du da drunter nochmal:"Kirsten" und malst da neben ein Herz

...

Geilo! Du bist der Größte, weist du das eigentlich?

Schreib bitte mal "Grüße gehen raus an Stella" und "Alessandro rück die Pilze raus"
Du hast echt Probleme Junge

lol. jetzt weiss ichs. danke danke

Zeig ma das Luder das sich mit dir zufrieden gibt.

echt wieso probleme?

hm ne das geht nicht

Typical Hillary supporter.

>hm ne das geht nicht

Is deine Mudder oder was.

Erst devites Opfer spieken, ann den minipimmel einziehen...

Feigling

Naja auf Sup Forums zu gehen und sich Befehle geben zu lassen was man zu tun hat ist net grad normal finde ich. Das müsste dir aber eig auch klar sein. lel

Gab übrigens mal ne Frau, die das selbe gemacht hat, wie du! Nur der Ansturm auf sie war so groß, da biste mit den Forderungen gar nicht durch gekommen

...

...

hm ok das stimmt leider

Danke hat mir echt weitergeholfen du Wurm

bump

bump

pls write My name is Tyler on your stomach or on the paper

...

can you write "fuck a duck" on a flacid penis?

schreib bitte ActiV faBu auf das Schild

...

Hallo ich bins
Dein Fan und Meister in Personalunion!
Schreib ein Schild auf dem steht:
Tatzi ist der größte!

Bitte schreib ich liebe dich Glänzer auf den Zettel

lol

Schreib Schikei YouTube auf den Zettel

...

DAnke!
Was is eigtl mit aufn Teller scheissen und Fähnchen rein?
Get it viral!

gerne. hm naja is halt eklig und geht halt auch nur wenn ich mal wieder kann

Ich wart schon seit n halben Jahr drauf!
Am besten wär ne Türkeifahne oder sowas.

schreib mal

Fuchs sein fetzt

auf nen zettel danke

uff. echt. ok dann muss ich schauen dass ich das nächste mal muss

wie siehts denn mittlerweile mit den videos aus? Kannst du inzwischen welche hochladen?

hm ne. nur so verkappte gifs. blick das glaub ich eh net hier

Schikei YouTube bitte auf den zettel mein Held

Fuchsanon?
>ok dann muss ich schauen dass ich das nächste mal muss
das hör ich gern!
keep up the good work!

würde deine Möglichkeiten hier enorm steigern. Soweit ich weiß, kannst du die videos über den online converter (einfach bei google eingeben) im passenden Format (webm-format) konvertieren. Aber wie du den Ton weg bekommst? Kein plan, vielleicht kann der ein oder andere hier helfen?

kein kommentar

Ich liebe Vesq_

eben. hatte da immer ne fehlermeldung gekriegt. hm mal sehen

...

...

;)

Hallo Thomas.

Ganz vielen dank :)

oh hi

Na was macht die Kunst?

muss. muss.

Wo sind denn deine ganzen Spielzeuge?

hm naja. gut aufgeräumt natürlich

Dann hol die mal zügigst raus!

...

wirst du die requests die du noch nicht gemacht hast noch machen?

ups. gabs da welche?

ja einmal Glänzer ich liebe dich und Schikei YouTube zwei mal ^^

Na da fehlt doch noch einer...

oh neeeein

...

...

Ist das ein in Frage stellen?

Na geht doch!

nein natürlich nicht. niemals. verzeihung. sir

Bitte schreib "GrafGlänzer" auf den Zettel!

shoe on head

Dann stellst du dich jetzt mal schön auf die Terrasse, lutscht an dem Teil und schickst uns ein schönes Foto davon

Thomas bist du eigentlich verheiratet?

...

hmpf, ja.

So ist fein. Wo ist denn dein pissbecher?

naja ein speziellen hab ich nicht

Thomas sollst du lügen?

was sagt denn deine Frau dazu? Das erste mal, als ich dich hier entdeckt habe, gab es hier eine Diskussion, dass sie fremd gegangen ist. Stimmt das?

nein natürlich nicht.

tja was sollte sie dazu sagen. ich hoffe sie weiss nichts davon.... das ist ne gute frage. ich glaub es wurde nur so behauptet, ich hoffe nicht dass sie das tut, aber sicher wissen kann ch das natrülich auch nicht

Aber Thomas wer sich ständig plugs in dem Arsch schiebt und an einem gummischwanz lutscht, der ist doch nicht zu 100% hetero oder ?

lol, oder steht eben auf demütigungen und musste sich das zeug anschaffen... um zu... naja demütigen

Also quasi deine dunkele Seite...aber warum machst du das eigentlich?

jop. allerdings. genau. tja das is ne gute frage, das weiss cih leider auch nicht so genau. hab halt ne devote ader an mir entdeckt und biete das eben so an

Gibt es Nacktbilder von ihr ?

hm schon ja.

Nur ist doch der vollkommene expose ja nicht mehr devot

Auch von euch beiden auf einem Foto?

hm irgendwie auch wieder wahr