Deutschfaden. Muss man immer alles selber machen? Fragen könnt ihr stellen, sind eh immer scheiße

Deutschfaden. Muss man immer alles selber machen? Fragen könnt ihr stellen, sind eh immer scheiße.

Other urls found in this thread:

s.4cdn.org/js/extension.1061.js
de.wikipedia.org/wiki/Rotkehlanolis
twitter.com/SFWRedditImages

sers, was geht ab anons?

>Okay dann egal...
Oh, du traust mir anscheinend nix zu.
Vorschlag für einen workaround: Kannst du dein script (kannst du dazu mehr schreiben?) vieleicht vom ThreadUpdater thread neu starten lassen? Findest du hier s.4cdn.org/js/extension.1061.js

...

offensichtlich sind wir hier nur zu zweit

...

prophylaktisch oder was?

Gabs eigentlich beim Tinderanon nochmal eine Antwort auf die "zu kurz"-Nachricht?

glaub ich fast nicht.

2 deutschlandfäden? ich hab doch probleme mich zu entscheiden

ja

>ALLAHU AKBAR!

am arsch, du bleibst gefälligst hier!

nur wenn du sagst "ich liebe pipianon"

dass ich mich irrte hab ich bereits selbst gemerkt. ich frage mich nur, warum die anons oft so schwerfällig sind, in den neuen faden zu finden.

vorbildlich, kek

wo ist denn der andere?

JavaScript-Fragen-user, bist du da? Antworte

ich liebe, liebe, liebe den einzig wahren pipianon
pipimädchen, bitte?

>Oh, du traust mir anscheinend nix zu.
Offenbar habe ich dich unterschätzt, aber bei deiner Aussage ja auch nur verständlich.
>Kannst du dein script vieleicht vom ThreadUpdater thread neu starten lassen?
Das wäre eine viel intelligenter Lösung, als mein Weg über SetInterval();
Ich weiß nur nicht wie ich den call in die ThreadUpdater.update = function(full) {..} Funktion injecten kann...
>(kannst du dazu mehr schreiben?)
Ist ein Script, welches Dups, Trips und Quads hervorhebt.

Jap bin da:

wie der glaubt dass es auf chans keine mädchen gibt

Reportiere ein.

nun gut, ich bleibe.
aber ich teuflischer fuchs bin gar nicht pipianon, ich wollte nur, ob du an meinem schelmischen spiel teilnimmst

krass
danke
wenixtens was positives heute

host wenigstns wos gsoffn heid?
naja, weil man halt meistens nebenbei noch was macht wenn man hier ist. bei mir zumindest so.

du schelm! :-)

Ich überlege mir 2-3 Zwerggeckos anzuschaffen, was haltet ihr davon Anons?

Bild relatierte wären recht selten, aber kein Ding der Unmöglichkeit, wäre auf jeden Fall nett.

yap. ich hab ständig nach der flagge oder landkarte ausschau gehalten und hab das auge radikal übersehen :P

Beautiful shit!! Sind die schwer zu pflegen?

aber warum?

überprüft

hallo!
war ernstgemeint. also, kein homo und kein gefühl und so... weisst schon.
klingt unschön was ich gelesen hab, gestern und heute. ich bin nicht gut in sowas, aber ich weiss (ehrlich) wie du dich fühlst, falls dir das irgendwie hilft.

Soweit ich weiß nicht sehr schwer. Vor allem sind die Süßen nur maximal 9cm lang, mit Schwanz.
Bei den blauen würden es wohl nur zwei bleiben, sonst würde ein Weibchen vernachlässigt werden. Bei anderen Zwerggecko-Arten wird Haremhaltung bevorzugt damit nicht ein Weibchen unter dem Sexualtrieb des Männchen leiden muss, lel.

>checked

Man hat was zu tun, ein schönes Terrarium im Zimmer..

>host wenigstns wos gsoffn heid?
bin grad dabei.
Oma ist gerade verstorben

ab von einem

Kannst du die Funktion in Greasemonkey nicht einfach neu definieren und dann Aufrufe deiner neuen Funktionen ans Ende packen?

strg+f mein neufreund
>bin grad dabei.
>Oma ist gerade verstorben
mei beileid hawi.

>Oma ist gerade verstorben
Wurde auch Zeit, dass die alte Schachtel endlich abnippelt.

>nur maximal 9cm lang
kommt mir bekannt vor

Wie gehts euch?

kek

Bzw. würde ich das hier reinbauen

ThreadUpdater.pulse = function() {
var self = ThreadUpdater;

if (self.timeLeft === 0) {
self.update();
}
else {
self.setStatus(self.timeLeft--);
self.interval = setTimeout(self.pulse, 1000);
}
};

sehr hübsch. gefällt mir. sind die sehr teuer in der haltung (strom wegen wärmelampe, imitation von tropischem klima etc)?

...

...

>Wie gehts euch?
Hetero. Und dir?

stimmt das gabs ja auch noch

scheisse mann. standest ihr nah?

Das will ich jetzt noch rausfinden, informiere mich in einem Forum.
Aber ich denke nicht zu sehr, das Terrarium muss aufgrund der Größe der Viecher ja auch nicht all zu groß sein.

Hatte als Kind Echsen. Easy zu halten, wenn man nicht völlig blöd ist. Und man sollte sich halt klar machen, dass es Tiere sind und kein Spielzeug

>scheisse mann. standest ihr nah?
Ja
aber sie war 93 und nimmer fit
wenigstens musste sie nicht allzulang leiden
>Wurde auch Zeit, dass die alte Schachtel endlich abnippelt.
jaja das is Sup Forums wie's leibt und innerlich tot ist
>mei beileid hawi.
danke.
und um noch eins draufzusetzen
ein schulkamerad und ehem. Nachbar hat sich auch noch heldiert.
Vater von 2 Kindern habs heute abend erfahren
Es geht dahin...

>tot
ist hier nur deine Oma...

>ein schulkamerad und ehem. Nachbar hat sich auch noch heldiert
Wieso das?

neuer faden?

>Oma stirbt
>erstmal Bilder auf Sup Forums posten

behindert?

würde ja jetzt sagen verändere dich nie Sup Forums aber sowas muss ja nicht unbedingt sein

wieso? der hier ist doch noch gut

bump

Danke user, das neu definieren der Funktion war die Lösung!
>Bzw. würde ich das hier reinbauen
Ganz doof gefragt: warum?

bumper

fühle dich brudi

>danke.
>und um noch eins draufzusetzen
>ein schulkamerad und ehem. Nachbar hat sich auch noch heldiert.
>Vater von 2 Kindern habs heute abend erfahren
>Es geht dahin...
habs vorhin scho glesn.

jo scheiße, da merkst dann wiada wie kurz es leben und die ganze existenz is.

bump

bitte bleib am leben geliebter faden

>Wieso das?
das weiss unironisch niemand
war völlig überraschend
war auch nicht depressiv oder so
ich glaub nichtmal seine frau weiss es
aber irgendwas war da sicher echt kein plan

>Ganz doof gefragt: warum?
Okay, ich glaube ich weiß warum...
Weil die Funktion zuende ist, bevor das Update geladen ist, richtig?

behindert?

>Ganz doof gefragt: warum?
Hab ich keine Argumente für, weiß nicht, ob es welche gibt. Geschamckssache. Hab mir die timeline eines updates angeguckt und fand das irgendwie ne gute Idee. Aber es ist wohl egal. Solange es für dich funktioniert..

mit sicherheit, man macht ja nicht mal so aus neugierde den helden
trotzdem natürlich echt ungeil, tut mir leid

bump

Probiere gerade zum ersten Mal Jodel aus und baite Normies mit Zeugs á la "Oh nein ich habe ein Nacktfoto für meinen Freund aus Versehen in die Familiengruppe gepostet :(".
Die könnten das brauchen. Das geht alles so durch die Decke. Wie dumm die einfach sind.

tut mir leid, pipi.
i feel you, too.

Was für Echsen hattest du?

wollte ich mir auch immer mal holen, weil es ja doch ganz lustig sein kann, lohnt sich oder eher nicht?

...

Danke Brüder
Das Leben geht weiter
Vielleicht sollten wir manchmal überdenken was wir mit unsere Lebenszeit so anstellen
(aber nur vielleicht kek)

wir haben den jenga witz gepostet am 11. september. wurde downgevoted. spackos

das tu ich sowieso immer wieder mal, aber ja, manchmal wird man doch stärker dran erinnert als sonst.
gerade wenn es die trifft, die theoretisch noch viel zeit haben
>inb4 christenschwuchtel
kostet mich ja nichts

Eher langweilig. Alles voller SJWs, white knights, attention whores etc. etc.
Ok, das ist überall so, aber da wird es besonders belohnt. Witze / """""Memes""""" sind mal ganz ok, zu 80% goybook tier.

Diese hier hauptsächlich. Waren sehr einfach zu halten. Zusätzlich hatte ich noch Echsen, deren Art mir nicht bekannt war. Habe sie einem Schulkameraden abgekauft, der sie im Urlaub gefangen hat und mitgebracht hat. Waren aber auch eher klein. Das sind so quasi die Guppys und Neons unter den Echsen gewesen. Meine Ex hat sich irgendwann mal einen grünen Baumleguan zugelegt, sie hatte sogar damit keine Probleme

oh, ne, dann tu ich mir das lieber nicht an, zum trollen kann ich ja auch woanders hin

>Danke Brüder
>Das Leben geht weiter
sia, hoffentli no lang!
>Vielleicht sollten wir manchmal überdenken was wir mit unsere Lebenszeit so anstellen
>(aber nur vielleicht kek)
ganz sia sogar, zumindest i

>ganz sia sogar, zumindest i
ned nur du des is kloar

Solange du da halbwegs aufpasst was die Regeln angeht, ist es viel zu einfach, wenn du auch nur ein wenig Chan-Erfahrung hast.

>Ist ein Script, welches Dups, Trips und Quads hervorhebt.
Fast vergessen: Nice!
Vorschlag fürs nächste Projekt: Aus den eigenen bisherigen Posts den mittleren delay zwischen "Post"-Click und tatsächlicher Post-Uhrzeit ermitteln und eine Auto Post Funktion einbauen, um Dubs, Trips und Quads zu schießen!

LInk vergessen de.wikipedia.org/wiki/Rotkehlanolis

chekd

hin und wieder.
solange man sich beim zurückblicken mehr comfy als scheisse fühlt, ist alles okay. ich geh kurz pipi machen und dann trink ich einen vodka auf deine oma (und auf meine)

>solange man sich beim zurückblicken mehr comfy als scheisse fühlt, ist alles okay. ich geh kurz pipi machen und dann trink ich einen vodka auf deine oma (und auf meine)
ok das hört sich alles gut an danke!
ich hab leider grad alles was ich hab leergesoffen aber vielleicht find ich noch was

Ich schenk mir nen guten ein auf eure Omas. Und auf meine.

>Fast vergessen: Nice!
Danke. Bin aber noch am basteln... Ist noch nicht ganz ausgereift.
>Vorschlag fürs nächste Projekt: Baue ein Raumschiff
Kek, ich werde drüber nachdenken.
Danke für deine Hilfe user! Ich hoffe Bild relatiert ist eine angemessene Entschädigung für deine Mühen.

>ned nur du des is kloar
hob des thema am samstog a mit an kollegn ghob.
is hoid immer wieder schirch, owa nach ana zeit draht sis eh ois wiada glei weiter

bockige schlampii

okay joine auch, auf unsre omis prost

omg

pipi ist raus, vodka ist drin.
ich hoffe, du hast noch was gefunden.

Ich hab grad n Bier entdeckt, ich mach mit. Prost auf eure Omis

mehr?