Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts?
was steht am we an?
wohin geht die reise?

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2016-11/tuerkei-sexueller-missbrauch-gesetzentwurf-heirat-opfer-straffrei
twitter.com/NSFWRedditGif

du warst der erste. WIN!

...

haha geil, keiner mehr da

nein nein. du hast verloren. vergiss das.

migrier du mal hier her

Na gut, warst ja auch der erste

Deutschlandfaden!

Wieso am Freitag Abend hier?
Ist euer Leben bisher einigermaßen zufriedenstellend gelaufen?
Wann das letzte Mal so richtig besoffen gewesen? Was war der Anlass?
Wo seht ihr euch in zehn Jahren?

Bonusrunde:
Kommentiert folgenden Artikel:
zeit.de/politik/ausland/2016-11/tuerkei-sexueller-missbrauch-gesetzentwurf-heirat-opfer-straffrei

>wie gehts?
Muss ja.. ziemlichen Hänger zur Zeit
>was steht am we an?
Morgen Abend evtl was mit Freunden machen
>wohin geht die reise?
Mal schauen. Erstmal studium fertig machen. Nur noch ein Jahr hoffentlich.

ne. ich war der 3. ( gäbs auch noch, aber es gibt keinen grund sich da aufzuhalten)

...

Reportiere ein.

aber guter mann, nur weil man nicht erster war heißt das nicht das man die fragen mitbegraben sollte

>wie gehts?
überfressen, ansonsten okay

>was steht am we an?
seminararbeit, habe nur noch drei Wochen Zeit und noch absolut nichts gemacht

>wohin geht die reise?
dieses Jahr nirgendwohin

>wie gehts?
Gut soweit, bisschen müde.

>was steht am we an?
Großeltern meiner Freundin kommen zum Besuch und ein Konzert.

>wohin geht die reise?
Für das Konzert ein paar Orte weiter.

>Wieso am Freitag Abend hier?
Warte gerade drauf, das meine Freundin heimkommt.

>Ist euer Leben bisher einigermaßen zufriedenstellend gelaufen?
Denke schon, ja.

>Wann das letzte Mal so richtig besoffen gewesen? Was war der Anlass?
Letztes Jahr irgendwann, Freundin hatte ihre ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

>Wo seht ihr euch in zehn Jahren?
Hoffentlich verheiratet, ein oder zwei Kinder und das Eigenheim im Bau.

>wie gehts?
wie immer na ja

>was steht am we an?
treffen mit freunden

>wohin geht die reise?
in den tod

MOAR!

hab mir was bei gearbest gekauft


was is die legale klingenlänge in deutschland?

>Warte gerade drauf, das meine Freundin heimkommt.
Hört sich doch gut an. Was Ernsteres?

...

Google doch.

ne, meinte mehr BIG TITS ASIANS MOAR

oder hat wer schon mal bei gearbest bestellt?
hab unregistered air mail genommen

>Wieso am Freitag Abend hier?
von 10 parteien unternehmen 0 etwas bzw haben schon was vor.
>Ist euer Leben bisher einigermaßen zufriedenstellend gelaufen?
Ja
>Wann das letzte Mal so richtig besoffen gewesen? Was war der Anlass?
Nach langer zeit mit Kumpel weggeganen. War vor ca 2 wochen
>Wo seht ihr euch in zehn Jahren?
Immernoch in der gleichen firma mit 50k mehr gehalt im jahr.
Haus und kinder.

N▲bend anons ...

Avatare raus.

woher soll ich wissen was du meinst dieter

>Wieso am Freitag Abend hier?
war letztes Wochenende schon viel zu viel zu viel trinken und habe ich davon die halbe Nacht übergeben, deswegen mal nen entspannten Abend im Bett

>Ist euer Leben bisher einigermaßen zufriedenstellend gelaufen?
einigermaßen

>Wann das letzte Mal so richtig besoffen gewesen? Was war der Anlass?
letzte Woche, Wetttrinken in Kombination mit jugendlichem Übermut

>Wo seht ihr euch in zehn Jahren?
Studium abgeschlossen und erste Moneten verdient

Hey germa-fags. Multi-cultural-fag here.

I'm a racist towards 2 countries, one being Germany, the other being Australia. My problem with Germans is that they lack personality, they don't understand sarcasm and they're generally very boring. I'm not saying ALL Germans are like this, just every single one I've met. Wtf Germany? They should teach you sarcasm in school. More of you should try to think outside of the box. There's more to life then fucking alcohol. It just seems like you're all good little worker bees.

I don't like Australians cause they're generally cunts when they're from the city, but I've met some awesome guys from the outback.

Help me out here guys. I don't want to hate your country/your people. I'm open to change my mind. I don't speak German but I have google translate.

nice COPY PASTA

nice one. das kannst du ja nich. weil ich mich unklar ausgedrückt hab. daher hab ichs klargestellt. danke klaus

Except it's not you retard. Great job adding to the dialogue. (THAT was sarcasm)

gute unauffällige spycam für im bad verstecken?

sollte 1080p 60fps haben und klein sein

>Multi-cultural-fag here

Der meint wohl wertloser Abschaum hier.

yeah sure kid

LITERALLY having to point out sarcasm KYS

und schon tot hier WO SIND DENN ALL

glaubt ihr man stirbt von jetzt auf gleich oder ist es mehr so ein sterben auf raten? wie würdet ihr euch fühlen in letzterem fall wenn ihrs realisiert?

>Hört sich doch gut an. Was Ernsteres?
Jop. Für Ende des Monats ist der Antrag gelant.

never met a boring german, ok maybe one or two at school
so stop lying and GTFO

bist du der informatikeranon?

...

>Studium abgeschlossen und erste Moneten verdient
Was studierst ?

Alle Achtung. Freut mich für dich!

Wie alt seid ihr denn?

Jop, immer noch.

glaube nicht dass iein tod leicht ist. außer wenn du vom hochhaus springst und ähnliches.

>Studium abgeschlossen und erste Moneten verdient
zum glück hab ich mich für ne ausbildung entschieden

>Wie alt seid ihr denn?
Ich 25, sie 26.

*shrugs* My mom told me it's not nice to make fun of retards.

>In a German thread.
Were you ever taught to read?

Either somebody convinces me yous are alright or I ruin this thread... The choice is yours.I was very polite. I just want a logical conversation.

Medizin

als was?

>Jop. Für Ende des Monats ist der Antrag gelant.

Was hast geplant?

Was sind eure Zukunftsaussichten für die Flüchtlinge in Deutshland?

Was fangen wir bloß mit den ganzen hauptsächlich ungebildeten jungen Männern an?
Wir können ihnen doch nicht auf ewig das Leben in Deutschland ohne Gegenleistung finanzieren.

>Postet eure Lösungen

ah ok. halt uns auf dem laufenden.
t. der zweifler

habe gemerkt das ich gern zweifel. bin gespannt ob sich einer meiner persönlichen akuten zweifel berechtigt oder blödsinnig äußert. bei mir is ebenso ende des monats soweit.

>good luck soldier

habe von mehreren leuten unabhängig voneinander schon gehört das der tod der übergang zu was unheimlich schönem, reinem, starken, warmen sein soll.

trotzdem freu ich mich nich drauf.

Ist das echt so schwer wie immer gesagt wird? Welches Semester?

>als was?
fachinformatiker

>Was hast geplant?
Machen einen Kurzurlaub, was genau ich mache wird improvisiert, aber vermutlich entweder im Hotel oder in der Stadt vor Ort.

>Medizin
habe da paar klagen user, hilfst du mir?

>wird improvisiert
du bist ein guter ITler.

ok were not alright. were terrible horrible people. >wants a polite and logical conversation in Sup Forums
>wants a polite and logical conversation while being rude as fuck and trying to rip a non-english thread

stop trolling and piss off

When do you use im / in in German?

wo kann man sich eigentlich my dirty hobby videos gratis ansehn?

nicht hier

Vielen Dank, werde euch auf dem Laufenden halten.

Hab jetzt auch schon fast alles zusammen, was ich brauche und hab alle Leute, bei denen's relevant ist soweit geimpft.

>du bist ein guter ITler.
Logisch.

Aber spaß beiseite, ich weiß, was ich machen will und dafür brauche ich keinen bestimmten Ort oder so. Deswegen versuche ich, eine möglichst romantische Situation abzupassen.

>im
zB im Arsch. Im Geldbeutel. Im Puff.
>in
zB in Schwierigkeiten. In Probleme. In Pufs.

Steck dir deinen Dildo IN deinen Arsch. Dann hast du ihn IM Arsch stecken.

oh, bitte nicht, am Ende scheißen sich nur alle wieder an

nicht wirklich, du bist eine Art Äffchen, die alles, was gesagt wird auswendig lernen muss, der Doktortitel ist auch ne Lachnummer im Vergleich zu den Naturwissenschaftlern

hat ein Freund von mir gemacht, die verdienen echt nicht schlecht, soweit ich das mitbekommen habe

schieß los

woher wollen die das wissen? hatten die n nahtoderlebnis oder was? aber kann ja sein. hab auch gehört dass das gehirn dann glückshormone ausschüttet. dann widerrum höre ich stories wie furchtbar quälend es sich dahinziehen soll. darum bleibe ich skeptisch.

>romantische Situation abzupassen.
Der Mann als Fels in der Brandung.
Die Frau als der Mückenscharm, der sich auf ihm ruhend niederlässt.

Und schon kommen mir die Zweifel wieder.

Hat wirklich keiner hier eine Lösung?
Na dann mal gute Nacht Deutschland...

>hat ein Freund von mir gemacht, die verdienen echt nicht schlecht, soweit ich das mitbekommen habe
ayy

>hatten die n nahtoderlebnis
ja. das trifft es ganz gut.

>es sich dahinziehen soll
davor hab ich angst. weniger vor dem tatsächlichen übergang vermutlich.

>schieß los
>kurzatmigkeit
>schweißausbrüche
>nase verstopft
hab asthma spray recht lange missbraucht obwohl ich kein asthma perse hab was ist es?

haben das thema die letzten tage schon bissi totgeredet sry

warte bis es so ab 21-22 Uhr ist, da werden nur noch Nazibilder gepostet und "Lösungen" besprochen, damit am Ende ein Typ der mit Panzern postet den Thread mit Schieße vollspamt

wird bestimmt wieder lustig

>nicht wirklich, du bist eine Art Äffchen, die alles, was gesagt wird auswendig lernen muss, der Doktortitel ist auch ne Lachnummer im Vergleich zu den Naturwissenschaftlern
Okay, aber auswendig lernen muss einem natürlich liegen.. machst du es wegen des Geldes oder hast du allgemein ein großes Interesse am menschliche Körper? Oder gar irgendwas á la "den Menschen helfen"?

>oh, bitte nicht, am Ende scheißen sich nur alle wieder an

Die Augen davor verschließen ist immer einfach, schade nur, dass davon unser Problem nicht weggeht.

>ok were not alright. were terrible horrible people.
I never said that. Did you read my post?

I ain't trollin, I legit hate germans and am looking for a reason to change my ways. Look I'll give you guys a compliment, you're all extremely productive (thumbs up). Read my post ass-hat.

I just want a german person's perspective on my original post

alles davon

>Geld
wenn ich mal fertig bin, ist meine Karriere einigermaßen gesichert, solange ich keine bedeutenden Fehler mache, kann auch immer in die Schweiz auswandern, falls es mir hier nicht mehr gefallen würde

>Interesse am menschlichen Körper
ebenfalls vorhanden, Biologie war früher eines mal Lieblingsfächer

>Menschen helfen
das nicht so sehr, habe eher schon einen beginnenden Gottkomplex, dass ich seine Krankheit/Problem löse, damit ich mir selbst einen Selbstvertrauensschub geben kann, bin auch eher von der Sorte, dass mir Tränen und sowas nichts ausmachen, wenn ich jemanden Schmerzen zu seiner Heilung zufügen muss

I'm not lying. Are you german? Do you find other cultures more/less/as interesting?

Hey germa-fags. Multi-cultural-fag here.

I'm a racist towards 2 countries, one being Germany, the other being Australia. My problem with Germans is that they lack personality, they don't understand sarcasm and they're generally very boring. I'm not saying ALL Germans are like this, just every single one I've met. Wtf Germany? They should teach you sarcasm in school. More of you should try to think outside of the box. There's more to life then fucking alcohol. It just seems like you're all good little worker bees.

I don't like Australians cause they're generally cunts when they're from the city, but I've met some awesome guys from the outback.

Help me out here guys. I don't want to hate your country/your people. I'm open to change my mind. I don't speak German but I have google translate..

(Just bumping my post that I typed out 19 mins ago) Any feedback is appreciated!

>wie gehts?
Mittelgut, hab Husten.

>was steht am we an?
Morgen Abend ein Date mit einer geilen Alten. Noch nie habe ich so eine geile Alte getroffen.
Ich will nich nur ihren Körper sondern auch ihre Persönlichkeit ficken.

>wohin geht die reise?
Nix Reise. Frankfurt Brudi

>Wieso am Freitag Abend hier?
Immernoch relativ krank, Bronchitis der Hurensohn.

>Ist euer Leben bisher einigermaßen zufriedenstellend gelaufen?
Ja

>Wann das letzte Mal so richtig besoffen gewesen? Was war der Anlass?
Letztes Wochenende in Köln mit anderen Untermenschen verkleidet besoffen rumgetorkelt.

>Wo seht ihr euch in zehn Jahren?
Mitten in der Facharztausbildung oder im Krieg.

>Any feedback is appreciated!
kys

>Did you read my post?
nah not really

look, either youre a troll or youre real so feel free to hate I dont care. just piss off

where are you from?

ist es so wie bei scrubs? wie realitätsgetreu ist die sendung?

bullshit imo

>average day in Germanistan
can't wait for the day when Muslims finally take control of your entire country lmao

habe ich ehrlich gesagt nie gesehen, kek

Muss Merkel weg?

maybe it's bc I'm living in a multicultural city so I generally dont see much difference between germans and non-germans in terms of humor

where did u get in contact with germans? was it a one-time event?

Ja.

waaaaas. na gut, zu schade

>wie gehts?
ausgezeichnet
>was steht am we an?
paar arbeiten am haus und garten
>wohin geht die reise?
solange wir nicht rot/rot/grün erleben bin ich mit allem zufrieden.

omg i fucking hate leftists

please send them all to syria so they can interact with the muslims without us.

I have no reason to do so. But I got a chuckle from that, I dunno what you think you accomplished with that comment.

Yeah I figured. Why don't you spend 1 minute of your measly little life and learn a new perspective? I actually ain't trollin but I can't prove that to you so (shrugs).

Well! I was born in Canada, spent most of my life in England and the last 9 years in Ireland. I've traveled a lot, it's a hobby.


Btw people. This has absolutely NOTHING to do with WW2, no hardfeelings, you were given a raw deal (To put it extremely lightly) at the end of WW1. I literally only have a problem with you guys because of the reasons listed above.

Nein. Ihr kids habt keine Ahnung von Politik - und vorallem: WAS soll die Alternative sein? SPD mit Grünen und Linken? Ihr spinnt jawohl... Dann verlasse ich das Land.

>wie gehts?
bisschen zippelig, hab starken schwarzen Tee getrunken um aufmerksamer osu zu zocken
>was steht am we an?
nix, zuhause gammeln, wie immer
>wohin geht die reise?
keine Reisen geplant

pseudo philosophischer Diskussionsanreiz
was ist das Bewusstsein? könnte es im komplexen Netzwerk des Gehirns andere Systeme geben, die sich selbst bewusst sind aber nicht direkt mit dem "ich" Bewusstsein kommunizieren?

Man kann auch Nazis und Flüchtlinge gleichzeitig hassen.

Hab nen Raspberry pi 3 B
Was nun?
Hab mal ubuntu mate geladen.

AFD