Deutsch faden

deutsch faden
#ItsFuckinFuckinEarly-Edition

Liebstes Alkmixgetränk?
Schnellstes Fastfood?
Wichtigste Erkenntnis?

Other urls found in this thread:

youtu.be/PcUR6y6Kmkk
twitter.com/NSFWRedditImage

du kannst echt null werbung für threads machen oder
spast

...

>
>
>
>

Jeansjacken Faden !

bist du eigentlich behindert junge??????????

Klingt nach Nazi-Faden...

die schnellen fressen die langsamen. nächstes mal vielleicht user

aber die fragen sind nice. ich bin so frei:

>1. Was habt ihr heute noch vor?
>2. Beschreibt euch mit 3 Attributen?
>3. Findet ihr dass Jeansjacke eig.ein cooler Dude ist?
>4. Warum ist Eliza noch nicht hier?
>5. Die Fragen sind scheiße, oder?
>6. Was gibt es heute zu fressen bei euch?
>7. Wie viele GF's akquiriert im Leben?
>8. Euer Wizard Status?

So, Freibrief migriert.

>Liebstes Alkmixgetränk?
Gin mit Cola.

>Schnellstes Fastfood?
Burger King.

>Wichtigste Erkenntnis?
Auf das ganze Alpha-/Beta-Gedöns scheißen und alles vergessen, was man auf /r9k/ liest.

>Will nich wissen wie viele hier den lappen schonmal abgegeben haben
Ich darf das potentiell demnächst.

Hab meine Freundin ja am Dienstag in Rekordzeit ins Krankenhaus gefahren und kann das sogar mit einem Zielfoto belegen.

>>Will nich wissen wie viele hier den lappen schonmal abgegeben haben
ich. noch weg.

Pipimädchen erklären diesen Faden für den offiziellen!
youtu.be/PcUR6y6Kmkk

sind Nazi-Fragen..

>1. Was habt ihr heute noch vor?

Noch nichts geplant, wie immer.

>2. Beschreibt euch mit 3 Attributen?

Pessimistisch, Perfektionist, Scharfsinnig

>3. Findet ihr dass Jeansjacke eig.ein cooler Dude ist?

Ich finde er ist eig. schon in Ordnung. Jeder hat halt seine Probleme. Vll. übertreibt er manchmal, aber tief im inneren teilen wir alle im Faden etwas miteinander.

>4. Warum ist Eliza noch nicht hier?

Warte schon auf den Schatz !

>5. Die Fragen sind scheiße, oder?

Die besten Fragen die es jemals gab.

>6. Was gibt es heute zu fressen bei euch?

Reis mit Curry !

>7. Wie viele GF's akquiriert im Leben?

Zero.

>8. Euer Wizard Status?

Kurz vor Mage !

>Dann eben das nächste mal Piss-user :D ..
Wie kann ich dich eig. sonst nenen, der Name kling schäbig?

...

>Liebstes Alkmixgetränk?
Alles wo man den Alk nicht so raus schmeckt.
>Schnellstes Fastfood?
Vermutlich McDolands.
>Wichtigste Erkenntnis?
Wenn ich meine Hausarbeiten früher angefangen hätte, wäre das Wochenende jetzt nicht so stressig.

>Hab meine Freundin ja am Dienstag in Rekordzeit ins Krankenhaus gefahren und kann das sogar mit einem Zielfoto belegen.
storry?

Klingt nach einem patriotischen, glorreichen, befreienden Faden. Nicht nach einem Wagenknecht-Faden !

hau ab jeansjacke

Nein, Sir!

und lustig bist du auch nicht, typischer Sup Forums hurensohn halt

Hab 2 mal abgegeben
Aber jetzt muss ich brav sein sonst gibts Ärger und es kommt noch viel härter

Du mussts ja wissen

Also ich hab kurz gegrinst wo ich die Fragen aufgeschrieben hatte.

>Liebstes Alkmixgetränk?
joster mit fanta, aber eigentlich nur bier
>Schnellstes Fastfood?
ich behaupte döner
>Wichtigste Erkenntnis?
man ist die summe dessen was man hasst

wie wärs mal mit einem hinterzimmer für die fadenkneipe?

>kurz gegrinst wo
>wo
oh
mein
GOTT
bitte kauf dir einen duden

Reportiere ein.

egal jetzt

...

Habe den Langenscheidt Deutsch Duden irgendwo liegen. Ich entschuldige mich für diesen unausweichlichen, unverzeihlichen Fehler! Sollte in Zukunft nicht mehr all zu oft vorkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Jeansjacke, der Profi.

>1. Was habt ihr heute noch vor?
Katzenklappen einbauen und für morgen packen.

>2. Beschreibt euch mit 3 Attributen?
Redselig, "altbacken", flexibel.

>3. Findet ihr dass Jeansjacke eig.ein cooler Dude ist?
Kenne ihn ja nicht persönlich.

>4. Warum ist Eliza noch nicht hier?
Schläft vermutlich noch.

>5. Die Fragen sind scheiße, oder?
Geht so.

>6. Was gibt es heute zu fressen bei euch?
Hähnchen mit Pommes und später Hühnersuppe.

>7. Wie viele GF's akquiriert im Leben?
Technisch betrachtet eine, hatte aber eine "Beziehung" davor.

>8. Euer Wizard Status?
Nicht mehr vorhanden.

>storry?

>Dienstag früh, gegen halb drei
>Freundin wird wach, weil sie auf's Klo muss
>bekomme das im Halbschlaf mit
>plötzlich heftige Schmerzlaute
>sofort wach
>Freundin hat Unterleibskrämpfe des Todes
>warten bis erster Schub vorbei ist, ab ins Krankenhaus
>Strecke normal: 30 Minuten
>Strecke heute: ~17 Minuten
>kurz vor Krankenhaus
>*blitz*
>*blitz*
>2 Mal?
>egal, Freundin ab in Notaufnahme

tl;dr von danach: Die Ärzte da sind Versager, die nichtmal ne einfache Blasenentzündung entdecken können und vier Tage Krankenhaus waren für die Katz.

Hockt da wieder die bundeswehr drin und säuft heimlich?

>>Freundin hat Unterleibskrämpfe des Todes
glückwunsch zum kind

>1. Was habt ihr heute noch vor?
Familie treffen.
>2. Beschreibt euch mit 3 Attributen?
besserwisserisch, apathisch, unorganisiert
>3. Findet ihr dass Jeansjacke eig.ein cooler Dude ist?
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wer das ist. Kann mich da wer aufklären. Ohne memz wenns geht.
>4. Warum ist Eliza noch nicht hier?
Masturbieren?
>5. Die Fragen sind scheiße, oder?
Find sie jetzt garnicht so schlecht eigentlich.
>6. Was gibt es heute zu fressen bei euch?
Kartoffelkarotteneintopf.
>7. Wie viele GF's akquiriert im Leben?
Eine, aber die zählt eigentlich nicht wirklich, weil wir damals erst 13 oder so waren.
>8. Euer Wizard Status?
Auf bestem Wege ein Zauberer 3. Grades zu werden. Kisslessness und Handholdlessness hab ich schon versaut.

>Die Ärzte
Arschloch

couch reporting in
was ein hundswetter

Weil es ein Notfall war würde ich mal der Polizei das erklären mit dem Vorfall. Kann man da nicht etwas regeln?

>Geht es deiner Freundin nun wieder gut?

>Kenne ihn ja nicht persönlich.

Kannst mich gerne kennen lernen!

Sehr geehrter user Jeansjacke,

mit Freude vernehme ich Ihre Korrespondenz zur Kenntnis. Ihre heheren Absichten gepaart mit Ihrer sozialen Eloquenz verzücken mich geradezu.

Mit den besten Wünschen den Brief beschließend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen aus dem digitalen Nirvana
user

>Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wer das ist. Kann mich da wer aufklären. Ohne memz wenns geht

Dass bin ich!

>Find sie jetzt garnicht so schlecht eigentlich.

Sind ja auch von mir.

...

hehe, die und ein haufen anderer gesellen. und das gepaart mit der geschützten athmosphäre lässt viel schönes entstehen

>Dass bin ich!
Wieso nennt man dich Jeansjacke?

gehe nach ner woche jetzt mal duschen mein schreibtisch ist wieder vollgemüllt, es ist kalt im zimmer und ich hab heut nacht wieder pseudo asthma gekriegt
spray ist denke ich alle , in der ecke ein angschimmelter karton von vor monaten auf dem soße gelaufen ist

Kannst dich gut ausdrücken, user. Wie kam es zu dieser angeeigneten sprachlichen Fähigkeit dich so gut zu artikulieren?

weil ich mal meine ex mit einer jeansjacke geschlagen hab

Hey Ted! Wie gehts deinem Bruder Al?

Weil ich mal ein Foto mit einer coolen Jeansjacke hatte. Und irgendwelche Krebse die diese anscheinend nicht gut fanden, tauften mich auf den Namen "Jeansjacken-user".

Der ist auf der Flucht!

Was fändet ihr schlimmer?
Wenn eure Tochter mit einer Freundin nach hause kommt und sich als lesbisch outet oder dass sie mit einem muslimischen Freund nach hause kommt?

ich glaube einerseits natürliche begabung (bin linkshänder). und andererseits war meine kindheit geprägt von märchen, zuerst vorgelesen, dann via kassette. dann viel gelesen. und mir gedanken über ausdruck gemacht. 2 rhetorikkurse von der arbeit aus. viel lektüre zu schlagfertigkeit, rhetorik, körpersprache usw.

und spaß am kommunizieren. unheimlich viel spaß daran.

was davon is dir passiert?

Lesbisch wäre geil, vorausgesetzt sie ist ein Redhead. Wenn sie einen Sandneger oder Dönermenschen nach hause bringen würde, direkt EHRENMORD !

weder noch, du Arschloch!

>EHRENMORD
sippenehrenmord!

Lies nochmal: Blasenentündung.

Naja, nimmt halt Medikamente gegen die Blasenentzündung.

>Weil es ein Notfall war würde ich mal der Polizei das erklären mit dem Vorfall. Kann man da nicht etwas regeln?
Schonmal umgehört, solange sie nicht gerade schwanger ist, gibt's da nicht viel zu regeln.

Macht auf jeden Fall was her und kann für den einen oder anderen interessanten Moment zeugen.

jo. aber das is mehr als nur sprachlich. das is kommunikation. ich liebe kommunikation. man muss auch etwas psychologie wissen, sozusagen. die haltung macht das verhalten macht die wirkung macht den (miß?)erfolg

bist selber ein Sand-Döner-Neger!

Nichts. Hätte auch nur mit letzterem ein Problem.

Eh ja, irgendwie so!

aber man muss es kontrollieren können. ich hab leider auch talent für situationen die ich (wegen nichtmitdenkens) eigentlich nicht toll finde. letztes jahr 3 mädels (im biergarten) zu weinen angefangen, weil sie durch meine fragen an (wohl unverarbeitete) punkte kamen. man muss es gut lenken können und wirklich vorausdenken. das lern ich grad

>bist selber ein Sand-Döner-Neger!

ZYKLON-B GAS

aha...

>Liebstes Alkmixgetränk?
korn & sprite

>Schnellstes Fastfood?
döner

>Wichtigste Erkenntnis?
alles was du hast hat irgendwann dich

Oder die Mädels kamen einfach nicht mit deinem Autismus klar und fingen deswegen an zu weinen, weil kein Chad vor Ort war!

>Nein, verstehe schon die Aussage hinter deinen Formulierungen.

...

Ja und es is ja volleyball auch
Kannte echt mal son hinterzimmer anner tanke mit soldaten die jeden tag besoffen zur arbeit gefahren sind. Jeden tag.

...

what does germany think of australia?

ich versau mir damit praktisch selbst (und nachhaltig) die tour.

und ganz praktisch hör ich zB abends nen radionachritensender zum einschlafen. glaube das auch nen sprachkurs den wortschatz gut vergrößern könnte. sozusagen im schlaf neue sprachen lernen. natürlich nicht die ganze nacht über, nur eine CD lang, zum Einschlafen eben

hart. ich dacht das wär ne phantasievolle weiterbastelung der aussage

HAUTKREBS!

>skin cancer

they're a bunch of faggots and should all be executed.

It's where everyone goes after school to do a year of work and travel to "see the world"

gold.
cangoroos.
heavy drinkers.
lots of space.

KEKd. so true

Also ich schaue mir öfters abends mal Gore, oder einen Anime an und Pornos auf xhamster. Dabei fappe ich zu allen drei !

guter mann. hast das im porno gelernte auch schon in deinen alltag integriert?

kinda cool country.
big insects, burning bushes, surfing, kangaroos, other funny animals, aborigines, heat and sun, sometimes weird people in the countryside with a weird dialect.
wouldn't want to live there though.

>cangaroos

can i come over?

arme Sau

> porno gelernte auch schon in deinen alltag integriert?

Nein.

wieso nicht?

Du sagst es ..

Weil ich eine knapp 20 year old kissless virgin bin und keine Freunde habe oder Bekannte oder sonst irgendwem mit dem ich was machen könnte, außerdem als Bonus.

>Social anxiety
>ugly as fuck

the new kiki?!

...

schöne trips. schade drum. solche trips verdienen eigentlich freude, mut und wahrheit.

statt schwäche, einbildung und weinerlichkeit

>schwäche, einbildung und weinerlichkeit

Versuche in der Öffentlichkeit meine Schwächen nicht zur Schau zu stellen oder zu offenbaren, aber ich droppe öfters mal die Spaghetti in ungünstigen Momenten.

>einbildung

Wenn man bisher immer nur rejected wurde ist es keine Einbildung mehr, sondern harte, pure Realität.

>weinerlichkeit

*Cry me a river*

Ne die ham gesagt sie werden nie aufgehalten in ihrem jeepzeugs da.
Kumpel von mir hat kassiert an der tanke u d die waren immer da als ich vorbeikam. Haben so 2 bis 3 stunden gesoffen. Is nie was passiert.

Übrigens: Wer von Euch würde die Claudi auch ficken?

>Liebstes Alkmixgetränk?
Likör 43
>Schnellstes Fastfood?
Sicher nicht der Chinese meines Vertrauens.
>Wichtigste Erkenntnis?
Aufklärung ist die radikal gewordene, mythische Angst.

...

glaube das darf ja die polizei auch garnicht. die haben doch ihren eigenen dienst.

Wusstet ihr, dass wenn ihr in Firefox f11 drückt, ihr den ganzen Krebs hier im Fullscreen genießen könnt?

>protip: ALT+F4 und blitzschnell darauf ENTER. wenn du schnell genug drückst schließt sich der firefox nich sondern du landest in 'nem easteregg - will nich spoilern

samenfag

naja wenn die auffällig rumgurken
aber die waren schon so hartgesoffen und als klar war dass die KAsernen in paar Jahren schliessen da hats die vorgesetzten wohl auch nimmer gejuckt. Hat sich keiner interessiert dafür und die Fahne hatten dort mehrere. Bund war schon extrem harter Suff damals.

>Naja, nimmt halt Medikamente gegen die Blasenentzündung.
was wennse beim antrag umkippt wegen der entzündung

>will nich spoilern
gutes