Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

FRAGEN

Behindert?
Wirklich?
Wie alt?
Wie groß?
Gewicht?
Wann zuletzt ne Frau geleckt?
Was steht heute noch an?

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Kulturkampf#Folgen_und_Bewertung
youtube.com/watch?v=Ekj-XJ4Fsd0
youtube.com/watch?v=AAKHNllm97g
twitter.com/SFWRedditVideos

sers!
>Behindert?
nein
>Wirklich?
ja
>Wie alt?
23
>Wie groß?
1,72
>Gewicht?
70±2
>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
letzte woche
>Was steht heute noch an?
spieleabend

>Behindert?
Nein.

>Wirklich?
Ja.

>Wie alt?
25

>Wie groß?
1,75

>Gewicht?
~76

>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
Ich behalte das nicht im Überblick.

>Was steht heute noch an?
Vermutlich entgegen aller Pläne nur noch gammeln. Eventuell ein bisschen Haushalt.

>die strickte trennung von staat und kriche
Glaubst du ernsthaft, dass das das Werk der Emanzipation war? Schonmal was von Bismarck und dem Kulturstreit gehört?

>, die nur theroetisch existiert. da feiertage via grundgesetz gergelt sind. deutschland, ein gottesstaat.
Das war der Kompromiss aus dem Obenstehenden.

>im übrigen mach ich doch nicht deine denkarbeit. entwickeln musst du dich selbst, untersohn.
Der Klassiker.
>HURR, DIE WAHRHEIT KANN DOCH JEDER SEHEN, WARUM SOLLTE ICH MEINE AUSSAGEN BELEGEN????

>Behindert?
ja
>Wirklich?
Nein
>Wie alt?
ca 40
>Wie groß?
ca 180
>Gewicht?
ca 90
>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
ca selten Mafia macht sowas nicht
>Was steht heute noch an?
Kumpel treffen undaltes Tiger Woods PGA auf der Wii mit Eagleschnaps Bier und Weed

>Glaubst du ernsthaft, dass das das Werk der Emanzipation war?
im übrigen mach ich doch nicht deine denkarbeit

und 88 geschossen
DEUS VULT!

sers oida, ois kloa?

Dann mach ich eben deine:
de.wikipedia.org/wiki/Kulturkampf#Folgen_und_Bewertung
>Der Kulturkampf trug zur Trennung von Kirche und Staat bei. Mit der Weimarer Reichsverfassung bekam dann das Verhältnis von Kirche und Staat seine bis heute geltende Fassung.

ya hab grad trainiert
bin relaxt muss aber gleich den Kleinen übernehmen
und söwa?

alle "männer" unter 1,80m sollten gleich an die wand gestellt werden.

>die strickte trennung von staat und kriche
oh ihr anal-phabetön
ohne miesch gäbe es 'heute noch keine Trennung von Kirchö ünd état

>Behindert?
Ja
>Wirklich?
Weiß nicht
>Wie alt?
20
>Wie groß?
1.76
>Gewicht?
62kg
>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
Vor 1 sekunde
>Was steht heute noch an?
Ich baue eine Zeitmaschine und Reise zurück ins 19.Jahrhundert um den Menschen ein paar gepfefferte Kopfnüsse zu verteilen

wer hat &fit& hier eingeladen

Das pizzen, das ist mein leben

zu dumm zum / ?

Klar, der Codé Civil war der Ursprung der ganzen Sache, aber in Deutschland kam das erst mit Bismarck so richtig.

Isso brudi

>Bist du wieder dieser Krebs-user? Der fett war und einen Amoklauf in der Schule planen wollte, ja .. sehr alpha von dir, Knecht.
ich war nie fett und hatte auch nie einen amoklauf geplant. hast wieder kleber geschnüffelt?

>Und noch immer waren es mehr als 100 Worte mein lieber Freund. =) ;*
200? 1000?

selbst wenn, dein wissen über frauen stammt aus dem internet, in der realität hast du keinerlei weibliche bekanntschaften und heulst deswegen hier rum.

>Wie kann man nur so ein gehässiger Hurensohn sein. Du musst ja echt tiefe Narben tragen wenn du nur wegen mir jeden Tag hier reinkommst um deinen Senf abzugeben.
ich komm hier so oder so rein, aber dich zu beschimpfen ist die kirsche auf meinem eisbecher.

>Behindert?
n bisschen
>Wirklich?

>Wie alt?
30
>Wie groß?
1,85 an gute tagen
>Gewicht?
115
>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
frag deine mutter
>Was steht heute noch an?
noch mehr alkohol

+1

(you)

hm ich schau nicht nach was ich schreibe da kann sowas schonmal vorkommen. und user, was machst du so heute abend?

>Klar, der Codé Civil war der Ursprung der ganzen Sache
iesch bin erleischtört
merci mon ami!
öt least I'm not a niggeur!

>ya hab grad trainiert
sauba. muss i eh a, hob díe letztn tog zu wenig gmocht
>bin relaxt muss aber gleich den Kleinen übernehmen
is ja net so schlimm heast
>und söwa?
jo eh supa

haltz münd du verflüchte froooosh

cross-thread samefagging. sehr interessant user

>Behindert?

Nein, leide nicht wie OP unter einer geistigen Beeinträchtigung. Stets mit scharfen Blick wie ein Adler gewappnet.

>Wirklich?

Ja, user. Musst nicht von deinen Problemen ablenken.

>Wie alt?

Im 20. Lebensjahr, kek.

>Wie groß?

1,88m Modelmaße.

>Gewicht?

Knapp 82 KG denke ich.

>Wann zuletzt ne Frau geleckt?

Am Finger geleckt?

>Was steht heute noch an?

Nicht sehr viel im Moment.


Was für behinderte Fragen. Sind die Krebse aus ihrem Suff erwacht?

Nichts zu danken. Für irgendwas muss der Geschichts-LK ja gut gewesen sein.

>ich wohne seit drei wochen in münchen
netter akzent du genie

Blag, blagf, bluh! Frig, frag, frog!

Speak English, mutherfuckers! No one cain't understand yer bullshit! This is America!

>Behindert?
ich bin hier, also ein bisschen

>Wirklich?
jaaaaaa!

>Wie alt?
26

>Wie groß?
1,82m

>Gewicht?
92kg fallend, hab mich das letzte jahr ziemlich gehen lassen

>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
gestern. ich hoffe in ein paar stunden kann ich 'heute' schreiben.

>Was steht heute noch an?
s.o.

>Im 20. Lebensjahr, kek.
wusste gar nicht das 39 als 20. lebensjahr gilt, das muss ich mir merken falls ich mal ne midlifecrisis bekomme

>This is America!
speak dutch or gtfo

Dann wären ja nur noch ich und Eliza da.

das nennt sich dialekt du affe.

>münchen
über 300 km daneben, aber vielleicht klappts beim nächsten mal.

Kiki da?

>das nennt sich dialekt du affe.
achso ich dachte das nennt sich "ich tu so als wär ich ein münchener so wie all die anderen japanischen touristen" mein fehler!

cool

nein der studiert hoffenrlich informatik. hoffentlich

immer noch kein münchner, user

Suche den Witz. Habe ihn nicht gefunden.
Ach ja die durchschnittliche Midlife-Crysis geht von 40, 45 bis Anfang 50 Jahren. Du kek.

Ya, das einsatzgruppen!

ich hab das bild nicht gefunden wo einer nen witz macht und der witz dem anderen über den kopf fliegt und er zeigt darauf und sagt "the joke" und dann "you" und der witz fliegt an ihm vorrüber. also musst du dich mit dem meme hier zufrieden geben

...

antwort auf "wenn sie zuerst handgreiflich werden denk nicht so beta":
die redpill-community hat finde ich in vieler hinsicht gute und nachvollziehbare argumente. dass gewalt gegen frauen anzuwenden die endgültige niederlage des wannabe "alpha-male" ist, ist eins davon. warum?
1. der "kampf" ist nicht fair: du bist genetisch vorherbestimmt wesentlich stärker zu sein.
2. eine frau, ein irrationales und impulsiv handelndes wesen bringt dein geerdetes, gesundes ego aus der fassung, und du weißt dir nicht weiter zu helfen als (zurück) zu schlagen

ted bundy ist aber n hübscher kerl, von dem würd ich mich auch gerne strangulieren lassen. wer kannss einen opfern denn verdenken?

>gute und nachvollziehbare argumente
wenn sie jetzt noch nicht nur jungfrauen wären die über dinge reden von denen sie keine ahnung haben wäre alles palletti

American here. Im sure its brought up quite often, but how do you all (of actual German descent) feel about the massive influx of Islamic refugees into your country?

ich brauch nen dicken schwanz in meinem arsch, gefisted werden wäre auch geil. was geht bei euch spasten.

schwuchtel

>massive influx of Islamic refugees
easy, there is no massive influx of islamic refugees. so...

ich verstehe user.

>

wow wie hast du das denn rausgefunden anhand meines schwulen postings? mein gott du musst so ne art einstein sein. ich ruf gleich nasa an damit sie dich anstellen, dich das genie des jahrhunderts

nochmal der großsprecherische user ausm letzen thread hier.

wollte euch noch nen ungebetenen rat mitgeben. viele hier scheinen unzufrieden mit sich zu sein und sich ändern zu wollen. kenn ich nur zu gut. ich habe eher bescheidene erfolge gehabt, mich mit zwang oder willenkraft zu verändern.

Nun ist es so, dass menschen durch ihre umstände und durch ihre mitmenschen verändert werden. Der offensichtliche trick ist also, sich menschen und umstände zu suchen, die einen in gewünschter weise beeinflussen.

beispiel aus meinem eigenen leben ist, als ich 2005 den jakobsweg gegangen bin, wenig von dem was ich hier so in meinem leben an wissen oder erfahrung brauche war mit auf dem weg nützlich. Das macht etwas interessantes mit dir; du wirst viel offener, dein hirn läuft in einer art survival-mode, mit jedem schritt legst du mehr von dem ab was du warst, weil dein gehirn es gerade nicht brauchen kann.

Weitere profunde erfahrungen habe ich mit halluzinogenen gemacht. Sie haben mir tiefe einblicke in das funktionieren der welt und meiner selbst gewährt und sind neben MDMA wohl der hauptgrund, warum ich mich vone inem egozentrischen arschloch zu dem entwickelt habe, was ich heute bin: einfach nur noch ein arschloch. mit ein bisschen einblick.

...

schwul

ich geb dem comeback ne 2/5

>jakobsweg
youtube.com/watch?v=Ekj-XJ4Fsd0

>großsprecherische user
gähn
>ungebetenen rat
warum redest du überhaupt
>viele hier scheinen unzufrieden mit sich zu sein
nein eigendlich nur du
>beispiel aus meinem eigenen leben ist
hier kommt ne komplett erfundene geschichte weil ich eigendlich nie aus dem haus gehe
>Weitere profunde erfahrungen
weitere profunde lügengeschichten die ich mir ausgedacht hab
>was ich heute bin
ich bin ein nacktmulch heute, der sich in der erde vergräbt damit seine haut nicht verglüht. folgt meinem beispiel!

ok ihr profis!

bewerbungen jetzt akzeptiert , also los
!
youtube.com/watch?v=AAKHNllm97g

Reportiere ein.

es heisst nacktmull user

und? wen juckt das hier? ausser deinem aufgeblasenen ego?

>Behindert?
nein
>Wirklich?
ja
>Wie alt?
20
>Wie groß?
1,75
>Gewicht?
55
>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
märz
>Was steht heute noch an?
saufen

>Behindert?

ein bisschen

>Wirklich?

ja

>Wie alt?

21

>Wie groß?

1,90m

>Gewicht?

80kg

>Wann zuletzt ne Frau geleckt?

Vor ner woche oder so

>Was steht heute noch an?

kiffen

da ist nichts dabei worauf man irgendwas interessantes schreiben könnte user

>Vor ner woche oder so
ok user, lass uns mal klartext hier reden. ist es vor ner woche? oder vor 2? oder vor 200?

>1,75
>55
das ist schon recht leicht user, wie kommts?

>Behindert?
Geistig sehr
>Wirklich?
Nicht wirklich. Nur minderwertigkeitskomplexe
>Wie alt?
28
>Wie groß?
1,77
>Gewicht?
80
>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
Im Sommer
>Was steht heute noch an?
Zu nem Kumpel. Gemütlicher abend mit Gras

>speak dutch or gtfo
Deuchie fuckin what?! Speak White, you asshole! God bless America! Heil America! comprendo? Ya piece a shit!

>ok user, lass uns mal klartext hier reden. ist es vor ner woche? oder vor 2? oder vor 200?

Kek nein ohne scheiss. Kein plan ich hatte die augen verbunden.

>>Wann zuletzt ne Frau geleckt?
>märz
da kann man doch genug zu schreiben
war schon immer klein und leicht, früher recht viel sport gemacht und ich esse wenig. ist auch verdammt schwer da irgendwas dran zu ändern. gibt nichts schlimmeres als essen ohne hunger

Das ist meine Pilgerurkunde. Sie wurde mir für das erfolgreiche abschließen des Jakobwegs verliehen.

Ihr dürft nicht immer von euch auf andere schließen, anons. Nur weil ihr bemitleidenswerte verlierer seid, trifft das nicht auf jeden hier zu.

bild vergessen.

ich kann euch kackfressen hier alle nicht leiden, könnt ihr euch nicht einfach verpizzen?

es hätte also auch ein glattrasierter mann mit einem sehr sehr kleinen schwanz sein können oder was?

>war schon immer klein und leicht, früher recht viel sport gemacht und ich esse wenig. ist auch verdammt schwer da irgendwas dran zu ändern.
kenn ich bis auf das wenig essen nur zu gut.
ich ess gern viel und hab früher auch viel sport gemacht, aber mein stoffwechsel lässt mich wohl auf dem gewicht stehen.

Sprichst du von dir user?
Kann mich nicht daran erinnern mir von dir die augen verbinden zu lassen fgit

Ich mag Deutschland fühlt sich wie zu Hause
Allahüekber

>Das ist meine Pilgerurkunde
das hier ist ein blatt papier das jemand ausgedruckt und mir in die hände gedrückt hat
>erfolgreiche abschließen des Jakobwegs verliehen
ich bin ein paar kilometer geradeausgegangen und hab nur manchmal getränke von irgendwelchen beach-bums gekauft die einen schnellen dollar machen wollten
>Ihr dürft nicht immer von euch auf andere schließen
eigendlich hab ich nur von dir auf dich geschlossen user, weil mir wärst du nicht gewachsen
>Nur weil ihr bemitleidenswerte verlierer seid
jetzt schliesst du aber von dir auf andere, nicht wahr
>trifft das nicht auf jeden hier zu
es reicht wenn es auf dich zutrifft user

Kiki ist n Madl

Warum denn so bitter, armes geschöpfchen?

ich ess auch gern viel, aber nur wenn ich hunger hab. gestern das letzte mal um 23 uhr was gegessen und bis jetzt keinen hunger. hab auch teilweise mal 2 tage hintereinander wo ich nichts esse. keine ahnung was bei mir falsch ist

warum sind hier so viele kiffer unterwegs?

weil kiffen nice ist

Lol get the fuck out of my country.

Kebab or GTFO.

nur narzissten sehen auf andere herab so wie du es tust user. eine psychotherapie wäre für dich angemessen

Ess trotzdem was. Auch du hast Muskeln, die Nahrung brauchen. Lieferst du denen Nährwerte, können die auch arbeiten bzw wachsen. Und je größer ein Muskel, umso mehr wirst du auch Hunger bekommen.
Kann nur von mir reden, aber so hab ich auch angefangen

'narzissten, psychotherapie', das sind aber große worte für so einen kleinen, traurigen mann wie dich.

Du hörst dich an wie eine Fotze, du redest wie eine Fotze, Geh anhero du fotze.

Besser als Alk. Und man fühlt sich fly. Isso

>ich ess auch gern viel, aber nur wenn ich hunger hab. gestern das letzte mal um 23 uhr was gegessen und bis jetzt keinen hunger. hab auch teilweise mal 2 tage hintereinander wo ich nichts esse. keine ahnung was bei mir falsch ist
vielleicht ist dein stoffwechsel so.

oder ich glaube du isst einfach nicht regelmässig genug.
frühstück - mittag - abend mal ein paar tage/wochen beibehalten, dann merkst schon wie du mehr essen kannst.

so frisst dein körper dir nur deine muskeln weg.

Wenn ich so ein Hurensohn wäre wie du, hätte ich auch keine Freunde mehr und müsste nen Pilgerweg laufen.

warum denkst du das ich ein kleiner trauriger mann bin?

>mfw ich ne frau bin

N▲bend anons ...

Bewertet

ja spätestens um 19 uhr muss ich eh was in mich reinzwingen, sonst überleb ichs saufen heute abend nicht.
>oder ich glaube du isst einfach nicht regelmässig genug. frühstück - mittag - abend mal ein paar tage/wochen beibehalten, dann merkst schon wie du mehr essen kannst.
gut erkannt. ich habs schon oft probiert, aber schon am ersten tag wird mir spätestens bei der dritten mahlzeit schlecht und ich muss fast kotzen

TITS OR GTFO