Deutsch faden

deutsch faden
#ItsFuckingFuckingEarly-Edition

Fragen dürft ihr heute machen.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wSDX4Ltt2zY&
twitter.com/SFWRedditImages

Reportiere ein.

Fragen:

Wie schnell ging euer schnellstes Sturzbier (0,5l Helles)?
Könntet ihr 01:10 min schlagen?

Have you taken the brown pill yet, mateys?

it's a tough pill to swallow! The brown pill was founded in 1999 by Sir Reginald Brownpill.

Forget red and blue pills, brown pills are the way of the future.

Video related. Please leave your questions, comments, and concerns below about this radical new paradigm of thinking!

Swallow the brown pill today! Red pills are for fedora fucking wearing faggots, blue pills are for the ignorant masses. Ignore the other le epin Sup Forums maymays, this one is the readl deal.

>Fragen dürft ihr heute machen.
Bin gespannt!

Reportiere ein!

Die Fahne hoch!
Die Reihen fest geschlossen!
Sup Forums marschiert

>Wie schnell ging euer schnellstes Sturzbier (0,5l Helles)?
>Könntet ihr 01:10 min schlagen?
Wenn ich 12 schon weg hätte würde ich das wohl schaffen... weil ich mir dann zeit lassen würde...

gute Männer.

t. OP

spezifiziere: 70 Sekunden für 0,5l Helles Vollbier aus der Flasche.

>Die Fahne hoch!
>Die Reihen fest geschlossen!
>Sup Forums marschiert

dauert noch

bild vergessen

Wo krieg ichn brauchbares Gras hinter Regensburg?

fahr doch gleich nach tschechien. am ersten vietnamesenmarkt.

oder stehst du v-mann lieber auf deutsche kunden?

...

#1 man trinkt kein Bier aus der Flasche du Null
#2 Die ersten 3 Bier nach Feierabend trinkt man weil man durst hat...
#3 Man trinkt nur Bier weil man es sich verdient hat!
#4 Nach 5 Tagen harter Arbeit hat man sich so viel verdient wie man will!

I saw this on librechan and nextchan. What is the purpose of this?
Also you forgot the old guy eating shit.

darknet hansa market

>I saw this on librechan and nextchan
... reicht... verpiss dich du komiker.

>#1 man trinkt kein Bier aus der Flasche du Null
Aber aus der Dose?
Kek.

Was soll daran so seltsam sein?

>Aber aus der Dose?
War mir klar das du keine Gläser besitzt....

...

Wieso sollte ich Speed nehmen? Ich merke wie die Wirkung des Alks langsam verfliegt, der Sturztrunk hatte es in sich, aber durch viel Wasser trinken geht es. Wasser ist eh ein heilmittel für den Körper. Ach ja, hat mal jemand auf drogen ein referat gehalten doer wieso sagt ihr speed?
ja, hab vll insgesamt in meinem leben 7-8 alkohol getrunken.

das sind ja alles nette grundrichtlinien. und ich stimme dir da auch ziemlich weit zu. das ändert ja auch nichts an der tatsache das ich 70 Sekunden für einen halben Liter Helles zur Challenge stelle. Ich red nicht von Weisbier. Und ich besteh auch nicht auf Aus-der-Flasche. Also versteh ich deinen Standpunkt nicht ganz. Nimm dir doch einfach eine Flasche Bier (oder mehrere, je nach Gegend, bis 0,5 eben erreicht sind), schenk sie dir in dein Glas und hau sie weg. Einfach so. Drauflos. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ohne Angst vor morgen. Einfach rein da. Und dabei Spaß haben.

Wieso sollte man Gläser benutzen wenn es auch aus der Flasche geht?
Muss man nur unnötig spülen.

Was ist das für eine Fliege?

hab mein avatr vergessen

was bist du denn für eine muschi? trinkst etwas alk und gibst dir dann mühe schnell wieder wie wirkung hinter dir zu lassen?

du baitest doch

>Wasser ist eh ein heilmittel für den Körper.
Meine Fresse, ich hoffe du bleibst für immer Arbeitslos, bzw. du wirst nie über das Schicksal anderer entscheiden dürfen...

tolles bild haha

ich auch

danke.

Kerl, wie alt bist du?

Bin kein Wiederverkäufer, sondern selbstkonsumierendes Egoistenschwein.

>Muss man nur unnötig spülen.
verpiss dich du fette Sau

Bier ist ungesünder als Vokda oder Rotwein. Ich meine, wir müssen schon an unsere Gesundheit denken, hab mir auch vor als supplement nac und milk thistle zu kaufen, aber bier hat östrogene, und fappen tue ich eig. nochganz gerne.

ne, weiß selbst dass ich etwas betrunken bin und dass das nicht gut ist für einen .. aber naja, so hab ich mir kur den kummer weggegabllert.

Ganz selten trinke ich mal ein Bier auf "ex" und dann brauche ich dafür max. 10 Sekunden...

Bier ist großartig und Überbewertet zugleich.
Finde diese ganze campbildung lächerlich.
>mimimi wer trinkt schon pils
>mimimi muss -5 grad haben
>mimimi reinheitsgebot

du hast viel zeit online verbracht, ne? gelesen und versucht zu verstehen. aber ausprobiert nicht so stark, oder?

In meinem 20. Lebensjahr. Morgen erstmal was gesundes Essen. Man merkt ich bin ALk nicht gewohnt, würde ich noch mehr trinken wird das zu schlimm .Darauf hab ich kb. Muss am mittwoch wegen weihnachtsfeier bei firma schon wieder etwas rotwein trinken, naja, irgendwie aushalten muss man das ja, nicht wahr? ist kiffen eig. ähnlich wie alk

dann mach doch heute abend jetzt gleich mal.

BMI 19 hier.
Mir geht es um den Strom und Wasserverbrauch.

Kann mir jemand Filme wie Crank oder den ersten Teil von Taken empfehlen?

>Finde diese ganze campbildung lächerlich.
findest du also?
Mir scheiss egal wie du was findest...
Aroganter Wichser

>ist kiffen eig. ähnlich wie alk
Nein, ziemlich anders.

>ist kiffen eig. ähnlich wie alk
am schönsten is beides zusammen

GF kommt erst so um 0 Uhr nach Hause... die bringt mir dann Bier mit

ne bin theoretiker, also lese mir allgemein oftmals berichte und studien im internet durch über alle mögliche sachjen, man könnte meinen ich bin amateur medfag. und ja, phytoöstrogene sind nicht das wahre für uns testo männer. die testo produktion ist eh am nächsten tag um knapp 25% beeinträchtigt. aber iwe gesagt solange man dass niht regelmäßig jeden tag macht ist dass noch in ordnung für die hormone .. ach du weißt schon dass das ungesund ist für kjörper dies das ..

top gf.

Dreier kontrolliert.

mein wert war mit absetzen. mehrmals. bier aus der flasche schäumt stark, ich hatte keine lust auf zuviel anstrengung. wenn du die zeit mit videobeweis schlägst werd ich selbiges versuchen. mit weißbier.

ne, aber solche koreanishcen thriller sehr. kann mir jeamnd koreanische thriller über serienmörder empfehlen?

>die bringt mir dann Bier mit
Was für eins?

>top gf.

Die macht einfach alles richtig! ... ausser Auto fahren... :^(

>max. 10 Sekunden
Genau...

Arogant sind wohl eher die ganzen Pisser die sich auf ihre Snowflake Vorlieben und Expertenmeinung etwas einbilden.

"I saw the Devil" ein Meisterwerk

>Arogant sind wohl eher die ganzen Pisser die sich auf ihre Snowflake Vorlieben und Expertenmeinung etwas einbilden.
Du sollst dich verpissen du Kackvogel, du bist hier unerwünscht!

dann versuch doch mal das gelesene anzuwenden. du wirst feststellen das du deutlich schneller deutlich größere erfolge erzielen wirst als andre ungebildete. dadurch wird sich dein fokus etwas verringern auf relevantes und dank der erlebnisse entweder (bei erfolg) dein mut oder (bei mißerfolg) deine stärke wachsen. nur eine kleinigkeit solltest du dabei immer im hinterkopf behalten: #LiveToWin!

Es muss kein instant-win sein. Ich mein das mehr so "Get rich or die drying!"

>und fappen tue ich eig. nochganz gerne.
Der Testosteronhaushalt wird durch Wichsen nicht wirklich stark oder nachhaltig beeinträchtigt.

>wenn du die zeit mit videobeweis schlägst werd ich selbiges versuchen. mit weißbier.
Ich poste hier seit über einem Jahr Bilder von meinem Tütenwein und dem Paulaner und du forderst irgendwelche Beweise?

gute Anons hier. Flüssiger Übergang in Einigkeit.

>Heute der Faden.
>Morgen die Welt!

Pass nur mit dem Todesgriff auf.

Wenn Dreier das sagen ist das wohl so

ach Tüte. Gib dich doch zu erkennen. Dich will ich da nicht brüskieren.

tankengirl bringt also bier?

Das Reinheitsgebot ist wichtig. Die Trinktemperatur sollte für den maximalen Genuss niedrig sein, muss aber keine bestimmte Gradzahl aufweisen. Pils ist meistens schön billig und wer den Geschmack kann soll sich gleich irgendeinen Cocktail mit Sirup und schön viel Zucker machen.

Du bist der einzige der hier rumheult weil jemand nicht deiner dummen Meinung ist.
Der Rest ist hier bereits über 18 dem ist dein kleiner Anfall auch scheiß egal

aber durch alkohol moiis.

Und wie gedenkst du die Welt abzuwerten?

ja, aber was meinst du jetzt genau, puuh man haut das zeug rein ,...

Das stimmt wohl.
Ich dachte du meintest damit dass du wegen deines Testosteronhaushaltes auf's Wichsen verzichten müsstest wenn du trinken würdest.

>tankengirl
Kek. Den merk ich mir für jmd bestimmten

>tankengirl bringt also bier?
Ja!

Glückwunsch!

poste tütenwein bruder r

>Der Rest ist hier bereits über 18 dem ist dein kleiner Anfall auch scheiß egal
Achso... ok... Also du sprichst jetzt einfach so für alle im Faden...
Na dann knie ich doch mal direkt nieder du Aroganter Wichser

Das klingt ja alles ganz toll, aber: Ist sie hübsch?

Das Reinheitsgebot hatte den Sinn die Leute davon abzuhalten allen möglichen Mist in das Bier zu kippen um es "besser" zu machen.
Teilweise wurde Asche beigemischt um wasauchimmer zu bewirken.

Es sind sich wohl alle einig, dass warmes bier nicht schmeckt aber zu kalt sollte es auch nicht sein.

Jeder hat seine vorlieben. Bin eher ein Freund von Weizen aber wirklich schlecht find ich pils jetzt auch nicht. Bin aber bei bier eher weniger Genusstrinker.

Sie ist am arbeiten... gib dir keine Mühe... die hat nach her bestimmt kein Bock mehr auf image.jpg
... und ja, sie ist hübsch

nnee scon oin orndung

Warum lassen Eltern ihre Kinder eig. so lange auf bleiben?
Sind wohl selbst saufen oder im Swingerclub.

Bodensee reportiert ein!

Wenn es keine Frage gibt, wird der Faden beschissen.

>Sind wohl selbst saufen oder im Swingerclub.
jetzt auch noch saufen und Swingerclubs schlecht machen...
Meine Fresse... verpiss dich wieder nach Tumblr

100 pro.

das, gesellschaft und musik. eine entspannte atomsphäre mit coolen leuten und einer geselligen atmosphäre macht richtig spaß. in der falschen ahtmosfäre jedoch is gras recht schlecht. ich kann nicht lügen wenn ich high bin. man sieht mir körperlich schnell meine innerlichen reaktionen an. is zB in der sbahn blöd.

>steige in sbahn, dope im rucksack, stinkt wie hölle
>sitze vorn da bei den bike-abstellsitzen
>öffne rucksack, nehme pepsi-flasche raus
>omgichriechdiewolkeobwohlichmichechtbeeilthab.png
>erster stop. 3 junge kerle, 20 rum, steigen ein
>hab die tür sowieso im auge, beobachte sie also vom ersten moment
>kaum betritt JungAnon#3 die Bahn fängt er zu schnuppern an
>"Jungs, riecht ihr das auch?"
>"Ne, was denn?"
>"Hier riechts voll nach Dope"
>fuckfuckfuckverdammt.png
>konzentrierdichweiteraufdeinsmartphone.png
>"Achwas"
>"Doch doch, riecht ihrs denn nicht?"
>fuckfuckfuckichmusssohartgrinsen.png
>fuckfuckfuckichkannskaumnochunterdrücken.png
>schaue auf in in deren richtung
>JungAnon#3 schaut zu mir
>Ich bekomm eines der breitesten Grinsen meines Lebens und ich kann nichts, aber so garnichts dagegen tun
>er grinst auch
>ich schau wieder runter zum smartphone
[.. 3 stationen weiter muss ich aussteigen]
>stehe auf, nehme mein bike
>die JungAnons sehen die freiwerdenden plätze
>setzen sich genau dahin wo ich saß
>JungAnon#2:"Ja, jetz riech ichs auch"
>ich nehm mein bike, dreh mich nochmal zu denen hin, grinse dick und mein so "servus"
>JungAnon#3 grinst auch "schönen Abend"

nein nein.

wir machen morgen dasselbe wie jeden abend. wir versuchen die weltherrschaft an uns zu schwätzen!

Dann mal ne Frage:
hypothetisch angenommen die Amis ziehen sich aus der NATO zurück wenn der Trump erstmal am Werk ist - was geht dann los ?

Fragen? Fragen!

• Was ist das perverseste was ihr bisher gemacht habt
• Welche Fetische/ vorlieben habt ihr
• Wie sieht eure derzeitige Backuplösung aus

Außerdem Bingo ihr fotzen

t. Argonier Wichser

...

Machs ja nicht schlecht.
Aber impliziert dasse ihr Kind vernachlässigen was einiges erklärt.

kannst du noch alle sgut sehen?

user, du hast Anspruch auf die Hall of Fame. Bin seit April ungefähr hier. Du hast den Weg vom user zum Chad gemacht.

He, Jeansjacke. Siehst du das? Glaubst du das? Was löst das in dir aus?

Was willst du eigentlich von mir?
Du bist hier user auf Sup Forums und kommst mir mit solchen unterschichten gesülze?
Was denn los mit dir?
Hast du die Schlafkrankheit?

Erklärt mal den Bierbaronen hier was ein echter Genießer ist.

>He, Jeansjacke. Siehst du das? Glaubst du das? Was löst das in dir aus?

Was meinst du genau? Ich kenn diesen tanken-user nicht mal? Naja, hätte gerne eine gf, aber darüber wird ja oft hier geredet, dass ich nicht so das aussehen habe um die zu überzeugen .. hmm.

...

>user, du hast Anspruch auf die Hall of Fame. Bin seit April ungefähr hier. Du hast den Weg vom user zum Chad gemacht.
Hast du das echt verfolgt?

schmeckt nicht nach frostschutz. :^)

...

erzähl mal grüntext wer du bist und was deine story ist? kennst mich, jeansjacke??

Werde ich es jemals schaffen?

shuu chillma digga was schiebs du hier so stress yaah. Wir sind doch alle hier Sup Forumsrudies und wolln hart chilln weil party nicht loift

youtube.com/watch?v=wSDX4Ltt2zY&