/deutsch/ - gute nacht an alle

nicht willkommen: innsbrucker

Other urls found in this thread:

twitter.com/Zedd/status/697503437882150912
youtube.com/watch?v=Rts75laC124
youtube.com/watch?v=1m-4qxz08So
youtube.com/watch?v=c5EwJBi92jA&list=PLp8CuosDnJvWRtEwPvQE5skDhc1Mj5uy_
youtube.com/watch?v=L42TxsKKPi8
cis.org/
twitter.com/MartinSchulz/status/832519571542269952
twitter.com/SFWRedditImages

aber wie doxxt man wenn man die IP von jemand hat? Wenn man seinen Router neustratet ist sie sowieso wieder anders.

bewertet

>Hey user, du hast doch nicht ernsthaft den Freitagabend alleine in deinem Zimmer verbracht, oder?

Marry-Fuck-Kill

F-M-K

Fasteh nit was so toll sein soll die Flaggen auf nem jabonischen Zeichentrickforum einzusammeln uezs.

>du wirst nie mit so einer frau liebe machen

warum leben brudis?

>du wirst nie mit irgendeiner frau liebe machen, nur mit nutten

warum leben brudis?

Links: Fuck
Mitte: Kill
Rechts: Marry

Objektiv korrekt

twitter.com/Zedd/status/697503437882150912

Ist der Heuchler wieder zurück gekommen?

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

>"Hey user die Kinder sind in der Schule, kommst du noch auf ein Käffchen mit rein?"

marry, kill, fuck

links ist mit Abstand am besten, daher Marry

bin schwul

D-A-K

...

...

...

Komt drauf an. Die rechte macht bestimmt mal ne Hammer Milf mit diesem Blick

was sind so eure fetische?

>rotschöpfe
>schwarzes haar + blaue augen

Aber die linke will ich doch nicht nur einmal ficken. Stell dir vor du könntest dieses Arschloch jeden Tag lecken

So ein Bullshit
Adorno hätte SJWs verachtet

Ich habe es erwähnt da sich ja die in den 60er aufkommende sexuelle Entfaltung und die antiautoritäre Art und alles was in den Jahrzehnten danach darauf aufbaut und dazu geführt hat was wir heute als ,,westliche Kultur'' bezeichnen sich rückführen lässt auf das Institut für Sozialforschung, Frankfurt und die in im geborene kritische Theorie.

Lecken von Achseln + Arschloch und Furze einatmen

AWOOOOooooOOOOOooooOOOO~

->

awo-*bap*

Ist auch totaler Bullshit vor allem wenn er sagt dass die Frankfurter Schule jeden Individualismus töten wollte. Durch die komplette Befreiung des Individuums haben sie den Raubtierkapitalismus erst möglich gemacht weil wirklich jeder seine Individualität durch Konsum ausleben kann. Die "Marxisten" sind in Wahrheit Neokapitalisten und wer das nicht verstanden hat, der hat nichts über die Frankfurter Schule verstanden.

Ist wirklich schwierig, v.a. weil die rechte so deliziös braun ist
Die linke sieht aber >1,80 aus, daher im Zweifel wohl eher die

>rot gefärbte haare
>kleiner als 160cm
>schwarze haare/helle haut
>steht auf hardcore techno

>Habe den gleichen Geschmack wie ein Ösi, fühlt befremdlich

Halb/Asiatinnen sind auch recht fein

>grüne Augen (aber nicht dieses blaulich-blasse Grün, das ist wie der Lich)
>Hände
>gezöpfelte Haare
>weisses Hemd
>Kontrast zwischen Kleidung und Unterwäsche

eigentlich nur
>latina
>kurze braune haare
>haselnussbraune augen
>brille

Drum ist der Begriff auch dumm. Dumm, aber nicht ganz unüberlegt.

Hast dir dein (You) verdient Brudi. Das Bild habe ich dir übrigens geklaut.

>1.80 große schlaksige kurzhaarige Thomasjungen die Bass spielen oder mit den Händen arbeiten

...

>kleiner als 160cm

wäre mir scho zu klein aber 160-170cm frauen sind definitiv attraktiver als größere (bis 175 ist ok).

(1,83m bevor jemand fragt)

Halbasiatinnen sind extrem geil, leider nur selten.

>71321904
jup aber eben nicht auf Karl Marx Schriften, weswegen dieser Bergriff ein einziges Meme ist das von Burgern fehlgedeutet wird. Außerdem zeigt ja auch, dass Teile der Frankfurter Schule dem was wir heute haben auf jeden Fall kritisch gegenüber stehen würden.

...

Heul halt. Schokoelfen würden mir auch gefallen, aber bitte nur mit Afro

>dgw morgen wieder Therapie

Das war sicherlich eine Folge davon, ich glaube aber es war in den Geburtsstunden dieser gesellschaftskritischen Theorie nicht beabsichtigt. Generell Frage ich mich zu welchem Zweck man sie einführte und implementierte. Die einzige Erklärung die mir bleibt ist die Tatsache das überwiegend Juden vertreten waren und durch diese Umgestaltung damals vorhandener europäischer/deutscher Werte (Theorie in Deutschland geboren), die Juden verhindern wollten das es genau sowas wie den Nationalsozialismus gibt und durch den jetzigen Multikulturalismus die jüdische Rasse sicherer ist. Juden gedeihen am besten in einer ethnisch vielfältigen Gesellschaft. Während des Nationalsozialismus waren Juden und Zigeuner die einzigen nichteuropäischen Rassen, weswegen die Verfolgung so leicht war.

Kein "gutes Haar"?

(gebt dem dummen ronny keine yous)

Elaboriere ...

Hilfts denn zumindest?

youtube.com/watch?v=1m-4qxz08So

Berechtigter Negerselbsthass

Definitiv

Wie sind 35+ Frauen so drauf die man auf Tinder oder Lovoo findet?

die Frankfurter Schule ist nicht "die Marxisten". Sie waren eine Teilströmung die bei altdogmatischen Marxisten auf viel Ablehnung stieß. uezs ihre Ideen waren ja ganz gut(wie auch beim klassischen Marxismus), aber letztendlich kam es im Falle der Sexualität zb. nicht zu einer Befreiung, sondern zu einer Kapitalisierung der Sexualität, Moral und Sitte mussten jetzt nicht der Freiheit weichen, sondern den Interessen der ungezügelten barbarischen Lust kapitalistischer Filmproduzenten wie explizit man Bilder, seien sie noch so entmenschlichend, auf Filmstreifen packen kann, nur mehr den Gesetzten von Angebot und Nachfrage gehorchend

> auf Tinder oder Lovoo findet?

ezala machst du es dir unnötig kompliziert. Geh einfach in den 30+ Club oder die 30+ Party in deiner Nähe und du wirst flachgelegt werden. JEDE wirds wissen WARUM du dort bist.

Dunkle glatte Haare mit hellen Augen und heller Haut, dazu ein sinnlicher Mund. Sons auch Latrinas.

>rotschöpfe
>schwarzes haar + blaue augen

Das ist doch eher eine Präferenz, und kein Fetisch.

Was wohl gerade in der Zeitlinie passiert in der Deutschland den ersten Weltkrieg gewonnen hat?

>30+ Club oder die 30+ Party
Kommt man da nicht nur mit 30+ rein? Ich bin erst 19 und habe keine Freunde, glaubst du nicht das kommt beta?

>Definitiv
Klingt vielversprechend, vllt suche ich mal einen auf

Hast du mit 30+ Geräten schon Erfahrungen gesammelt?

Elaborieren sie!

ich kann mir nicht vorstellen dass Juden so etwas wollen würden, ein Europa mit Islamischer Mehrheit wäre aus zionistischer Sicht auf jeden Fall weniger wünschenswert als ein durch die Geschichte gezähmtes weißes monokulturelles Europa, welches ja eher Pro-Israel ist

>Was ist divide and conquer
Außerdem wird bei einem Mangel an Weißen auch ein riesen Mangel an humanitärem Zeug usw. kommen, dann können die Juden einfach alles, was von Museln bevölkert ist, Teppichbomben. Wenn sie jetzt expandieren heulen alle rum.

Die Frage ist, ob in so einer Zeitlinie der Krieg mit den Russen eingestellt oder fortgeführt wurde ütz.
Ihr wisst ja, russischer Bürgerkrieg und Sowjets und so. Achja, Gott strafe England

Left is a spaniard, middle a colombian and right a portuguese.

+++BRECHEND+++

>youtube.com/watch?v=c5EwJBi92jA&list=PLp8CuosDnJvWRtEwPvQE5skDhc1Mj5uy_

REELLE RONNY STUNDEN
HEBT DEN MUTTERFICKENDEN ARM
WENN IHR OBEN SEIT

>youtube.com/watch?v=c5EwJBi92jA&list=PLp8CuosDnJvWRtEwPvQE5skDhc1Mj5uy_

+++BRECHEND+++

Ich bin gänzlich uberfahren was Frauen trifft, also kissless virgin. Dem Meme zufolge werden Frauen ab dem Alter aber ziemlich rallig und ficken fast alles

Wrong. Middle one is a spaniard. Left is Argentina and Right is Chile.

T-Thanks

SS MASCHIERT

Gebt mir gute Jodelköder. Ich will einfach nur ein bisschen baseln und die Leute wütend machen

Was haben den die für ein Interesse an einem autistischen KHHV der nach 2 Sekunden fertig ist und danach auf ein noch höheres Kraftniveau steigt?

Woran liegts? Bist du ein Aknegesicht oder Fett oder hast du einfach nur schweren Autismus, dass du mit 19 noch keine flachgelegt hast? Ich hatte eigentlich auf eine Ösigeschichte im Grüntext gehofft, aber naja. Über Tinder wirst du sicher eine finden, die es macht.

Die sind doch meistens sofort ausgelöst, wenn du etwas gegen Funghis oder zB für die Pelzindustrie schreibst

Good meme, but not really.

Daran nicht aber gibt bereits mit Mitte 20 viele Frauen die mit 18 noch nicht bereit gewesen waren einen 5/10 oder 6/10 Mann zu daten, Geht ja nur ums Aussehen prinzipiell. Und autistische KHHV wird es hier wohl kaum welche geben. Ist eher so ein Mehm-Brummwort.

>divide and conquer
was wollen die conquern mit ein paar Millionen gegen 1.8 Milliarden Muslime. Die weiße abendländische Kultur ist Israels größter Schutzwall vor den Nachbarn. Paranoia pur ist diese Verschwörung,

Post spanish qts plx

...

Wer /kaceytron stream/ hier?

mehr

>Und autistische KHHV wird es hier wohl kaum welche geben

duhm?
die Muselstaaten um Israel sind technologisch im Mittelalter
Das bisschen Militär was die haben kann (und hat, siehe Sechs-Tage-Krieg) Israel einfach wegglasen

...

Hier gibt es ein Video von Pierce zu dem Thema, falls es dir nicht zu ronnyhaft ist.
youtube.com/watch?v=L42TxsKKPi8

Dann noch eine von ihm verlinkte Website
cis.org/

Falls man von einer jüdischen Verschwörung ausgeht, denke ich versuchen die Juden durch Einwanderung die Antiislamischen Gefühle zu stärken und gleichzeitig werden sie Bevölkerungsteile durch die Flüchtlingsbewegung aus der Levante unliebsame Nachbarn los.
Wenn man ein paar mal auf Sup Forums lauert erfährt man was von einem Groß-Israel.

Außerdem haben sie ja Nuklearwaffen und die Amerikaner werden ihnen noch für ein paar Jahrzehnte beistehen. Bei dem Trend wird sicherlich ein Großteil Europas bastardisiert sein.
Natürlich hoffen Juden auch das Einwanderer die Erbschuld am Holocaust auf sich nehmen.
Das fängt in der Schule an das auch muslimische Kinder (säkularisiert) sich damit beschäftigen müssen, obwohl der Islam dem Judentum tendenziell feindlich gegenüber steht.

Ich will aber nicht dass meine Shitposts sofort gelöscht werden. Momentan versuch ich es subtil über die "Der Sohn meiner Frau ist ein Kaggnadsi, bitte helft" Schiene

>Über Tinder wirst du sicher eine finden, die es macht.
Wie gehabt dummes Geschwätz. Online sind die Chancen für KVs nochmal weitaus schlechter als IRL.

jup und amerika wird in vietnam in 2 wochen siegen! Alles kein problem

twitter.com/MartinSchulz/status/832519571542269952

Gibt es Argumente dafür, ihn nicht zu wählen?

>autistische KHHV wird es hier wohl kaum welche geben
Überprüfe deine Privilegien

das Problem ist die Nachbar Staaten sind nicht das einzige Problem sondern die ganze fucking Islamische Welt ist gegen Israel und das können sie unmöglich gewinnen, sie sind jetzt schon maximal militarisiert und haben Wehrpflicht für Männer und Frauen. Ohne die USA hätten sie ein riesen Problem

Spanish as in south americans like the german is doing, or spanish from Spain.

>Latrinas

Ob Absicht oder nicht, ich habe Kähk gepreist.

HaHaHa! Seht mich an! Ich poste pr0n auf einem blauen Board.

>die ganze fucking Islamische Welt ist gegen Israel
die ganze fucking Islamische Welt ist aber ein riesengroßes Chaos und hat andere Probleme als mei Juden

Wenn es ihnen was bringt, wird dann auch mit Israel koaliert, siehe zB Ägypten

>Highheels
>Mädchen mit Krawatten
>Lippen

Ist der unironisch beshrenkt oder will er die Leute hinter's Licht führen?

Gönn dir, die Mötter sind eh am Schlafen bzw. schreiten nur bei Animukrebs ein

(Anzeige ist trotzdem raus)

>Wenn es ihnen was bringt, wird dann auch mit Israel koaliert, siehe zB Ägypten

naja Ägypten war einfach das erste Land das Begriffen hat dass gegen Israel nichts zu machen ist..

Poste dein Gesicht oder verschwinde!

erklärung?

Who's the left one?