Deutschland Faden

Deutschland Faden

Fragen:
1. Alter und tätigkeit ?
2. Pläne für's wochenende?
3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
4. Weed oder Bier ?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=ixgp-ttl5a0
welt.de/wirtschaft/article159728771/Fluechtlinge-retten-Deutschland-vor-der-Rezession.html
twitter.com/SFWRedditVideos

1. Sieg Heil
2. Gasen das Jews
3. Nein, Hitler ist mein sex
4. Zyklon B

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>1. Alter und tätigkeit ?
32, vertrieb
>2. Pläne für's wochenende?
anfangen mein fotostudio auszubauen
>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
vor einer woche
>4. Weed oder Bier ?
bier

Ganz schön spät der Faden heute.

>1. Alter und tätigkeit ?
24, Einkauf.

>2. Pläne für's wochenende?
Samstag Essen gehen wegen Mutters Geburtstag, sonst noch nichts geplant.

>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
3-4 Wochen.

>4. Weed oder Bier ?
Bier.

...

>Fragen:
>1. Alter und tätigkeit ?
40+ lokführer
>2. Pläne für's wochenende?
Nix
>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
Gestern
>4. Weed oder Bier ?
Kaffee

der user der gestern dick bei amazon bestellt hat ?

>lokführer
Wie schlimm ist es mit dem nicht auf Klo gehen?

>1. Alter und tätigkeit ?
22, Abi nachholen mit dicken schülerBafög
>2. Pläne für's wochenende?
kp, was mit meiner besten freundin machen die ist das wochenende mal wieder in der stadt
>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
Ende august :/
>4. Weed oder Bier ?
Beides wenn ich mich für eins entscheiden müsste aber Bier

1. 27, Instandhalter auf dem Schlachthof

2. Ausruhen wegen Erkältung in der 4. woche

3. Gestern Nacht

4. Weder noch, ohne Drogen lebt es sich für mich angenehmer, ich mein, jeder wie er glücklich wird.

>mit dicken schülerBafög
Wie viel bekommst? Hast es gut, den Mist muss man nicht zurückzahlen.

620 Ocken im Monat kann man gut von leben
Ja mega gut ist an unserer schule auch noch elternunabhängig bin eigentlich nicht bafög berechtigt weil meine eltern zuviel verdienen

Nicht so schlimm. Ist eigenlicht nicht anders als Busfahrer, Taxifahrer oder Lkwfahrer. Du gehst auf Klo in deinen Pausen.

>mit meiner besten freundin machen die ist das wochenende mal wieder in der stadt
Schwuchtel oder Weib?

Wie oft habt ihr denn Pausen? Müsst doch auch mal längere Strecken fahren, oder ist das der Grund warum der Zug manchmal planmäßig etwas länger hält? Und welches Klo benutzt ihr, das normale Plebklo der Gäste?

Ist ja fast Höchstsatz, oder?

Können wir einmal einen Deutschland Faden mit Erwachsenendiskussionen bekommen?

Fragen, die niemals in einem Erwachsenenfaden auftauchen dürfen:

>Rauschgift
>Szene/Kiez- Scheiß
>Geschlechtsverkehr
>Schwanzvergleiche
>Homosexualität
>"Party machen"
>Boxer
>private soziale Kontakte
>Boulevard

Schaffen wir das irgendwann? Bis dahin is the Originalposter eine Schwuchtel und Säge geht in alle Felder.

>Säge geht in alle Felder.
Sage heißt also Säge, aha.

>Geschlechtsverkehr
Zum Glück unterhalten sich Erwachsene nicht über Sex.
>Homosexualität
Zum Glück gibt es nicht homosexuelle Erwachsene.
>private soziale Kontakte
Zum Glück haben Erwachsene keine sozialen Kontakte.
>Rauschgift
Zum Glück nehmen Erwachsene keine Drogen.
>Boulevard
Zum Glück reden Erwachsene nicht über Klatsch.

Spast.

>Was können wir tun um weitere 4 Jahre Merkel zu verhindern?

>Was können wir tun um nichtwähler zu den Wahllokalen zu bewegen?

>Was können wir tun um traditionswähler von CDU/SPD abzubringen?

er will eben ein bisschen niveau, ist mal zur abwechslung auch vernümpftig.

Wir dürfen nicht verblöden, das will die obrigkeit, schließlich sollen wir ja nicht wieder große teile Europas regieren.

>vernümpftig
>Wir dürfen nicht verblöden
Du hast in deinem Post schon bewiesen, dass du verblödet bist.

>1. Alter und tätigkeit ?
20 und NEET.

>2. Pläne für's wochenende?
Nope.

>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
Nie.

>4. Weed oder Bier ?
Nein. Mag keins von beidem.

>>Was können wir tun um weitere 4 Jahre Merkel zu verhindern?
Wählen gehen.

>>Was können wir tun um nichtwähler zu den Wahllokalen zu bewegen?
Gescheite Gründe geben, wieso sie eine Partei wählen sollen.

>>Was können wir tun um traditionswähler von CDU/SPD abzubringen?
Schwierig, denke der Hang zur Partei und der Trotz wird nichts ändern.

>impliziert dass der Zeitpunkt wann deinen Vater deine Hurenmutter gefickt und geschwängert hat darüber entscheidet, ob du erwachsen bist und nicht deine geistige reife

Alle erwachsenen gehen jeden Tag scheißen, trotzdem unterhalten sie sich nicht darüber.

Aber bitte, wenn du das für eine geistreiche Diskussion hältst zu erzählen, wieviel du letztes Wochenende weggekübelt hast oder wie oft du dir die Birne wegkiffst oder welchem deiner Freunde letztens der Hartz gekürzt wurde, dann kannst du auch Alleinunterhalter spielen. Ich bin dann raus.

Pause gibs ungf. jede Stunde. Die meistens Lokführer arbeitet mit Rangirung oder Fracht.
Bei längeren Personverkehrstrecken wechseln man normalweise jeder 2 stunden die Lokführer. Ex: An die ICE Zug Berlin nach Aarhus, da wechseln man in Hamburg und auch in Flensburg oder Pattburg.

33, Lehrer
Feiern
Am Wochenende
Beides

>>Was können wir tun um weitere 4 Jahre Merkel zu verhindern?
Wählen gehen und Freunde/Familie/Bekannte "redpillen". Oder false flags.
>>Was können wir tun um nichtwähler zu den Wahllokalen zu bewegen?
Siehe oben.
>>Was können wir tun um traditionswähler von CDU/SPD abzubringen?
Siehe oben.

Achso, danke für die Info. Und wie sieht es mit dem Job generell aus. Läuft da alles automatisch und du bist nur zur Kontrolle da. Oder muss du selber beschleunigen/abbremsen (wenn alles normal läuft, wenn nen Spast sich davor schmeißt ist das ja was anderes.)

Es sind viele millionen Menschen wahlberechtigt, wie will man da eine größere Bandbreite erreichen.?
CDU/ SPD nutzen dafür die Öffentlich Rechtlichen, einer partei wie der AfD wird sowas nicht ermöglicht.

Hete du Hund, aber tatsächlichen haben wir auch immer mal wieder was, das klappt auch ganz gut weil sie mittlerweile am anderen ende deutschland's wohnt und wir uns nur 3-4 mal im jahr sehen

>wählen gehen
Mgw ich keine deutsche Staatsbürgerschaft habe, und auch wenn ich eine hätte, wäre ich niemals wirklich Deutscher

Jo isses, bis august waren es noch 570 aber dann wurden nochmal 50 drauf gepackt wegen neuem bafög gesetzt oder so

>1. Alter und tätigkeit ?
24, Student
>2. Pläne für's wochenende?
Feiern, Stadion, Freundin
>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
Letzte Woche
>4. Weed oder Bier ?
Beides

...

genau dieser

An 713575118
Geht Linke wählen!

Wir müssen den Nazis von der AfDoof Paroli bieten!

>1. Alter und tätigkeit ?
27, Grafikdesign
>2. Pläne für's wochenende?
An ner Geburtstagsfeier teilnehmen.
>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
letzten Samstag.
>4. Weed oder Bier ?
Chardonney

>mgw wenn nie solch eine GF

>>Rauschgift
Weed yay, der Rest ney, aber Kleinmengen 1g> nur als Ordnungswiedrigkeit, so lange kein Fahrzeug bedient wird.
>>Szene/Kiez- Scheiß
Is halt Scheiss, was soll man da sagen? Aber hier gibts sowas nicht, ergo keine richtige Meinung dazu.
>>Geschlechtsverkehr
Immer wieder gern.
>>Schwanzvergleiche
Kinderkacke.
>>Homosexualität
Is mir egal, jeder wie er mag.
>>"Party machen"
Meh... ich krieg 10x schneller 'nen Kater als früher, aber manchmal ists auch lustig.
>>Boxer
Wäh?
>>private soziale Kontakte
Werden mehr, richtige Freunde werden im Alter weniger. Scheint der Lauf der Dinge zu sein.
>>Boulevard
Kein Interesse.

Es gibt keinen Autopiloten oder Tempomat.
Ich werde sagen, es ist eine Mischung von beschleunigen/abbremsen auf Eis (wegen die schleckten friktion in Eisen) und halten Kontakt zu einem Kontrollturm in einer ähnlichen Weise wie ein Pilot.

mehr Musik wie diese?

youtube.com/watch?v=ixgp-ttl5a0

Ich weiß wie du fühlst...

Hey, Germans! Get out in the streets and reclaim your glorious country, now! Are you not ashamed of what is happening? Go now!

1. Alter und tätigkeit ?
>22 Schreiner
2. Pläne für's wochenende?
>noch nix konkretes
3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
> 3 jahre
4. Weed oder Bier ?
>definitiv weed,
besoffen sein und besoffene gehen mir in der regel auf den sack

Ich wäre so glücklich, wenn ich eine Schwanz-GF hätte. Denken wie ein Mann, aussehen wie eine Frau und ein Penis, den man viel besser befriedigen kann als eine Vagina.

>> 3 jahre
Wieso?

Is eigentlich schon echt praktisch sone tranny, wenn man mal drüber nachdenkt macht's echt irgendwie Sinn, warum sie so begehrenswert sind, so lange sie nicht aussehen wie ein Kerl mit Perücke.

>1
26, bühnenbauer
>2
konzerte
>3
gestern
>4
bier

>Schreiner

Ich würde auch einen Femboy nehmen, hauptsache nicht behaart, weder im Gesicht noch abwärts.

Bin am überlegen, ob ich mich von einer Schwanzfrau entjungfern lassen soll.
>Bild teilweise relatiert

Ist leider keine gf, aber eine qt trap gf zu finden ist glaube ich auch ziemlich unmöglich.

>1. Alter und tätigkeit ?
41, Geschäftsführer

>2. Pläne für's wochenende?
Sport, Party, Ficken

>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
Gestern. Heute wird nix, sie blutet wie Sau und ich steche nicht gern ins rote Meer.

>4. Weed oder Bier ?
Beides.

Dieser Dreck wird genausowenig ein Meme wie Milhouse.

Wenn du in einer Großstadt lebst denke ich ist das nicht so schwierig.

Entjungern heißt hier aber auch, dass du den aktiven Teil übernehmen musst, andernfalls wirst du nur in den Arsch gefickt. Ist natürlich auch nett, aber mach am besten beides. Stelle mir das sehr geil vor, wenn man eine Schwanzfrau fickt und dabei ihren Kolben massiert.

Der mit dem Kosmetikhandel wieder?

Du stichst nicht gern ins rote Meer? Also ich, 24, habe nichts dagegen, lecker ist es nicht, aber flutscht gleich von Anfang an besser.

>das Bild

Scheisse, die Schnallen gehen ja gar nicht. Oder sind das Kerls? Gehen auch nicht. Jesus Dresden...

Die Frisuren sind typische Skinheadweiberfrisuren.

Nee, nix Kosmetik. Mittelstand.

Was die Regel angeht: ich mach' am ersten Tag lieber einen Bogen drum, danach ist die Schweinerei im Bett besser zu managen. Und ich mag's wenn sie auf meinem Gesicht sitzt - da ist der Eisengeschmack für mich eher abtörnend.

Ne, ich steh auf Titten, aber ne Tranny wäre halt mal was anderes, vor allem wissen dann ja beide die am Akt teilnehmen,wie man mit nem Pimmel umgeht, das macht die Sache recht interessant.


Bezahl einfach dafür und schlag dir die Sache mit dem "blah das erste mal muss was besonderes sein aus dem Kopf". das erste mal ist kacke entweder kommt man nach gefühlten 3 Strokes oder garnich, weil man zu aufgeregt is, oder es läuft sonst was schief. Da nimm lieber ne Professionelle, sag ihr was Sache is und mach dein erstes mal zu was besonderem indem die Chance, dass es bekackt wird minimiert werden.

Fuck. Ich wär' als Skinhead auch immer auf Krawall gebürstet, wenn mein Weib so aussähe.

kek

In welcher Branche bist du tätig wenn man fragen darf?

Gastronomie, mehrere Restaurants, 150+ Mitarbeiter. Ist nicht unspannend, jeden Tag ist halt irgendwas.

Deshalb Weed UND Bier.

Nicht schlecht.
Wie kam es dazu?

Nicht ganz straight... abgebrochenes Medizinstudium, IT-Firma gegründet, verkauft und nichts zu tun gehabt - und dann braucht ein Freund Hilfe mit seinem Laden und ich steige ein. Ist 15 Jahre her, bereue nüscht.

Für wie viel hast du die IT Firma denn verkloppt?
Bereust du nicht, dass du die IT Firma nicht behalten hast? Vor 15 Jahren war der Boom ja noch größer als er jetzt schon ist.

1. 30, Community Manager bei ner großen Zeitung
2. Arbeiten, bisschen kiffen und BF1
3. Montag
4. Siehe 2

Das Ding gibt's heute nicht mehr und ich hab damals 'ne halbe Mio erlöst, also war schon okay. Ein Bekannter aus der damaligen Zeit hat seine florierende Bude über die Jahre in den Sand gesetzt, hat den Absprung nicht geschafft trotz guter Angebote.

Manchmal muss man die Signale sehen und gehen...

Wasn Community Manager? Sowas wie Facebook checken?

>Manchmal muss man die Signale sehen und gehen...
Da gebe ich dir recht.
Glückwunsch zu deinem Lebenslauf, sind bestimmt viele, ich ebenso, neidisch.

ja, Forum und Facebook moderieren und drauf achten, dass es nicht ausartet und volksverhetzend usw wird.

Danke - war viel Zufall drin. Könnte heute genausogut irgendwo in einer Notaufnahme sitzen und mich über die x-te Nachtschicht hintereinander ärgern. Oder nach dem Studienabbruch an die Flasche geraten sein und jetzt hartzen. Glück gehabt und ein paar Mal die richtigen Entscheidungen getroffen.

Gemeiner Troll-Löscher, du! ;)

Hoffentlich bist du nicht der Welt-Admin, der immer so politisch korrekt und "lustig" bei Flüchtlingskriminalität abwiegelt...

Haha, nein, ich arbeite nicht bei der WELT. Wir wiegeln nicht ab und lassen möglichst viel zu. Ich würde mich sonst auch wirklich wie ein Zensor fühlen. Aber klar, muss einiges an Scheisse lesen, die nicht meiner politischen Meinung entspricht. Nur wer seine persönliche Meinung nicht zurückhalten kann, ist klar nicht für den Job geeignet.

Kann ich mir vorstellen - ich möchte so manchem Gast auch ins Gesicht sagen, was ich von seiner Unverschämtheit halte. Dann atme ich tief durch und erkläre ihm freundlichst die Spielregeln und lege meine persönliche Reaktion aber sowas von auf Eis.

Und das ist offline, ich seh ja regelmäßig, mit was für einem Scheiss Artikel online so überflutet werden...

Was verdient man in solch einem Beruf netto?

das Ding ist halt auch die Anonymität. Denke die wenigsten würden die Dinge, die sie in die Tastatur rotzen, auch öffentlich so von sich geben. Insgesamt macht das wirklich krasse und zT auch strafrechtlich relevante einen eher geringen Teil aus. Wir sperren primär persönliche Angriffe und reine Trollpostings, circa 10-15% aller Kommentare.

>netto

Nicht der Community-Manager, aber ich liebe solche Fragen. Wissen wir Steuerklasse, Bundesland, KK oder Familienstand? Nö. Also frag mal lieber Brutto, dann kannste selbst rechnen.

einen verfickten Scheiss. Leider nicht der Rede wert :/

Glückwunsch - bei manchen von mir frequentierten Seiten macht Trollzeug gute 30% aus.

Aber ich kann ja nicht überall sein. ;)

arbeite bei einer eher seriösen Zeitung, denke aber es kommt auch immer auf die Plattform an. Facebook ist auch bei uns manchmal unterirdisch (je nach Thema), bei uns im Forum geht es deutlich zivilisierter zu. Wo treibst du dich so rum wenn man fragen darf?

>, circa 10-15% aller Kommentare
kek
und dann willst du kein zensor sein?
wieso suchst du dir keinen richtigen job?
hier für dich

Na endlich auch mal ein Flame, war schon etwas irritiert. Wurdest du schon irgendwo gesperrt oder warum so arschverletzt?

>Wurdest du schon irgendwo gesperrt
nein nirgends
lieber arschverletzt als jemanden verpetzt

>welt.de

Aber im Ernst: die Berichterstattung der meisten Massenblätter ist deplorabel. Alles stur auf Mutti-Kurs und wir-schaffen-das, wenn jeder in einer Großstadt Lebende täglich die Früchte dieser Wegschaupolitik sehen kann.

Unsere Herrscherkaste hat keine Lehren aus Trumps Erfolg gezogen und leistet damit der eigentlich hässlichen AfD nur Vorschub; die meisten "Trolle", die ich so täglich lese, drücken nur das aus, was sich der beunruhigte Mainstream nicht zu sagen traut. Je mehr man das zu unterdrücken versucht, desto mehr wird die demokratische Mitte unterminiert, die zu Recht um die Zukunft des Landes fürchtet.

Leicht off-topic, aber muss an der Stelle mal erwähnt werden.

DER BOSS REPORTIERT MAL KURZ EIN UM ZU VERKÜNDEN, DASS ES SICH HIER IN PHUKET, THAILAND RELATIV GUT AUSHALTEB LÄSST. JETZT GEHT'S ERSTMAL AB AUF DIE BANGLA ROAD IN DEN TIGER CLUB! SHOUTOUTS AN EUCH.

>Je mehr man das zu unterdrücken versucht, desto mehr wird die demokratische Mitte unterminiert, die zu Recht um die Zukunft des Landes fürchtet.
Ja so isses doch
Das rächt sich aber langsam
AfD hat Zulauf und die Medien gelten nicht mehr als zuverlässig sondern Lügner. Nicht alle, aber dem TV ist nicht zu trauen.
Danke Boss.
Möge dir der Aufenthalt dort helfen, deine Legasthenie zu überwinden!

ich soll jetzt allen ernstes für meine dokumentation für die ausbildung mit nem kollegen telefonieren der mir dann sagt was ich alles falsch gemacht habe

alter was? abgabe ist heute

Ich muss dir zum Teil Recht geben. Viele Redaktionen waren zT sehr unkritisch, was natürlich als Hofberichterstattung verstanden werden kann. Der Journalismus muss sich fragen, ob er in Sachen Brexit, Flüchtlingskrise, AfD und Trump nicht zu einseitig und verurteilend berichtete. Ich persönlich finde gerade Kritik von rechten Usern oftmals richtig, einfach weil sie drauf hinweist das allein mit der Überschrift versucht wird Stimmung zu machen. Schwierig momentan....

Die Welt ist da übrigens trauriger Meister - siehe
welt.de/wirtschaft/article159728771/Fluechtlinge-retten-Deutschland-vor-der-Rezession.html

"Flüchtlinge retten Deutschland vor der Rezession" - und dann im Text "Gerettet wurde der Aufschwung damit indirekt von den Flüchtlingen. Denn ihre Versorgung ist der entscheidende Grund für den rasanten Anstieg bei den Staatsausgaben in der BIP-Berechnung der Statistiker."

Wer also so einen Schwachsinn titelt, der hat den Schuss wirklich nicht gehört...

ich hab kein booooooooock bin hundsmüde

DER BOSS CHECKT SICH JETZT ERSTMAL GANZ GENÜSSLICH NE CHICK AUS DIE ER SPÄTER MITNIMMT. AUF WELCHE WÜRDET IHR SPEKULIEREN? 1000 BAHT AUSLÖSE MUSS ICH SO ODER SO BLECHEN.

PS: KALT IN DEUTSCHLAND?

>Gerettet wurde der Aufschwung damit indirekt von den Flüchtlingen. Denn ihre Versorgung ist der entscheidende Grund für den rasanten Anstieg bei den Staatsausgaben
Neger was?

Die WELT wird allerdings auch oft bei uns verlinkt, da dort ja auch "jenseits des linksgrünversifften Gesinnungsjournalismus" berichtet wird. Ändert aber nichts am Clickbaiting, was die Kollegen dort und gerade auch Focus online betreiben. Aber mal ehrlich: Wer liest denn heute, gerade auf FB, noch mehr als den Teaser und die Headline? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: nicht so viele. Und das ist genauso ein Problem: Zeitungen, die möglichst große Reichweite erlangen wollen und dann die Leser, die oftmals in den Hassmodus verfallen ohne den Artikel gelesen zu haben.

kek die ganze location sieht aus wie ne einzige muschi
nimm die mittlere
und n gummi
grüße

jooo mitte ist ok

>1. Alter und tätigkeit ?
25, noch Netzwerkadministrator.

>2. Pläne für's wochenende?
Bisher:
>Besuch einer Bekannten
>Geburtstag meiner Verlobten nachfeiern
>Pen and Paper bei nem Kumpel
>eventuell Haushalt

>3. Wann das letzte mal sex gehabt ?
Vorgestern Abend.

>4. Weed oder Bier ?
Beides ganz nett, aber aktuell nur Bier.

Freibrief reportiert aus dem Urlaub zurück. Wie man oben lesen kann, ging mein Plan auf, sie hat "ja" gesagt.

Stimmt - viele Kommentatoren lesen offensichtlich nur noch die Überschrift. Alles Kacke, deine Emma.