Deutschfaden

deutschfaden

was gibts zu trinken?
wie zufrieden seid ihr mit eurem leben/10
was ist der schlüssel zum glück/zum erfolg oder beides?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pA8DdkM2Wqo&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=N51iEI6w03w
youtu.be/EmFSR2E4sCY
twitter.com/SFWRedditVideos

youtube.com/watch?v=pA8DdkM2Wqo&feature=youtu.be

>deutschfaden
>was gibts zu trinken?
Nichts

>wie zufrieden seid ihr mit eurem leben/10
8/10
>was ist der schlüssel zum glück/zum erfolg oder beides?
Man selbst
Wenn dich etwas stört dann ändere es

>was gibts zu trinken?
Nacher noch n Bier oder zwei.
>wie zufrieden seid ihr mit eurem leben/10
Gerade im Moment 6/10 da high
>was ist der schlüssel zum glück/zum erfolg oder beides?
Liebe, so dumm es auch klingt. Nichts ist so wichtig wie das Gefühl von anderen Menschen geliebt zu werden. Es müssen nicht viele sein, aber mit Ehrlichkeit und der wichtigsten Eigenschaft eines Menschen, der Selbstreflektion wird man den Schlüssel zum Glück finden.

Oder viel Geld...

Wo ist eigentlich Elizaanon?

Trinke da meine.freundin mich verlassen hat... Was ist egal

>Wo ist eigentlich Elizaanon?
war schon länger nicht mehr da, und frage mich das auch, da er gestern nicht hier war. :(

>Gerade im Moment 6/10 da high
Dann müsste es dir doch 12/10 gehen
Ich bin immer verdammt gut drauf wenn ich High bin

Was passiert?
Habe momentan auch etwas mit den Feels zu tun

Schade, hatte ihn gemocht...
Eine Sucht ist mein Laster.

Hatten uns auseinander gelebt. Ich wollte kein ende. Ich glaube sie hat schon nen anderen... Bei dir?

Kannst du deinen Konsum nicht runter schrauben?

sie hat mich geblockt wegen dick pic :(

Ich war extrem betrunken und habe meine Freundin betrogen
Jetzt zerbricht die Beziehung

youtube.com/watch?v=N51iEI6w03w

def war eher

egal, wir sind jetzt hier homo

Doch, ich habe exzessive Phasen und abstinente Phasen, je nach Arbeit und Depression. Neige auch zu Polytoxikomanie und bin mit 21 Jahren schon ein psychisches Wrack.

Verdammt, kann sie aber verstehen das tut sehr weh.

unsportlich

bin ja schon länger nicht da gewesen, seit wann ist der denn weg. :(

ist doch quatsch man.
nur weil du einmal schwach warst
ihr liebt euch doch trotzdem immer noch

Bier
4/10, läuft grad nicht recht
Daran sollte man keinen Gedanken verschwenden

Was ist das?

die verklemmte bitch

ich weiss aber ich verteidige meine faden wie mein eigenes kind. ich hab sonst nichts :(

Ich habe dafür auch Verständnis aber es lief einfach alles perfekt davor
Wir hatten uns auch so gut wie nie gestritten

Möchte sie nicht verlieren nur weil ich Trottel zu viel Alkohol getrunken hatte

der faden war der langsamere. tut mir leid euch darauf hinzuweisen, das is nicht der wahre faden der wahre faden ist unendlich viel besser, weiser, gesünder, dichter und erfreulicher.

also wenn das so is dann hab ich ein einsehn und lösche meinen
aber du bist damit offiziell n fag

recht hast du

oh man, die hat erst so kinky geschrieben und so, und sobald ich ihr meinen schwanz schicke flippt sie aus uns blockiert mich..
verklemmte ziege!

Bleep blop blorp henge four schlemby niner five West Berlin. Juden Schlitz.

Poly -> mehrere
Toxi -> irgend ein Nervengift
Manie -> ne Art psychisches Fehlverhalten

Ohne zu googlen würde ich auf eine psychische Erkrankung tippen bei der man sich alle paar Wochen mal den Schädel mit einer Kombination aus den unterschiedlichsten Rauschmitteln wegbombt.

Wie falsch liege ich damit?

Vor zwei Tagen hatte ich noch mit ihm geschrieben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Krankheit bei der man die ständige Neigung verspürt berauscht zu sein. Das ist nicht von einer speziellen Substanz abhängig.

ach du bists

hab eigentlich gelogen aber trotzdem danke

sei froh dass du überhaupt ne gf hast

22 jähriger männliche jungfrau reportiert ein

der wahre faden ist der, der zuerst angelegt wurde. der erste und einzige bis dato. der rest, die abkupfernden, sind nur nachmacher. sie waren zu langsam. so wie als wenn Dieter Bogie Windows 95 um 1998 rum präsentiert hätte. So ungefähr ist das hier.

Wie fühlt ihr euch eigentlich so?

>was gibts zu trinken?
Gleich noch ein wneig Wein.
>wie zufrieden seid ihr mit eurem leben/10
7/10, Tendenz steigend.
>was ist der schlüssel zum glück/zum erfolg oder beides?
Ist von der Person abhängig.

halts maul wir bleiben jetzt hier

Wenn eure bindung bis jetzt stark war, streng dich an und ihr habt bestimmt noch eine Chance

Opfas, was geht?

Klingt schon echt hart
Kann man etwas dagegen tun?

Danke

imma call bullshit. it doesnt say allah akhbar or hajib or shariah anywhere on that image.

Reportiere ein.

well then we could forget all the other stereotypes. just say allahu akkbar all over the map

>hab eigentlich gelogen
sicher?
hi dominik du pandarocker

Abhängigkeit von mehreren Rauschitteln zur selben Zeit.

lieber freund, nur wegen dieser kleinen meinungsverschiedenheit wirst du doch noch nicht ausfallend werden oder?
Ich weise dich darauf hin das gemäß den chaotischen Regeln hier der schnellere Faden der wahre Faden ist. Nichtsdestotrotz gibt es Regeln um, na?
Genau!
Um sie zu brechen. Dieser Faden hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Weil der wahre Faden sogar bereits gelöscht wurde. Daher ist dieser Faden wohl das beste Beispiel für Sup Forums das man wohl beschreiben kann.

Am Ball bleiben und etwas an sich arbeiten dann klappt das
War am Anfang auch nicht sehr erfolgreich

Ich bin im Moment bei ihr
Sie schläft gerade

>sicher?
ja,
bin tinder user btw., immer mit dem stereotypen-bild.
schade dass ich die eine gelöscht habe, war schon lustig immer wieder

- Wasser
- 10/10, weil gerade quads
- finde das was du liebst und gib niemals auf.

>Toxi -> irgend ein Nervengift
Kann für alle Gifte stehen, nicht nur für Nervengifte.

mir gehts mal wieder nicht so geil, wobei bei mir alles eigentlich heile ist. Aber manches läuft nicht so rund... Besten Freund seit ~1 monat nicht gesehen, geschrieben oder sonst was gehört.
Aber nen geilen Burzum Song entdeckt, und manches von Mayhem gehört, was ich geil finde.
Wollte am We saufen, und muss nun wrsl arbeiten..

Ich weiß nicht, hab noch nicht den Willen gehabt zu handeln. Das wird aber in naher Zukunft wahrscheinlich nötig sein. Ohne Drogen schlagen allerdings meine Depression stark durch, eine Spirale.

>Eistee
>3/10 da einfach nur Stress von allen Seiten
> eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Für das Eine brauch man ein bisschen von dem anderen

Was konsumierst du so?

was du tun musst kannst nur du wissen ich kenne sie ja nicht. Ich kann sie nicht einschätzen.

ja du hast recht, tut mir leid dass ich ausfallend wurde. aber ich habe mir ordentlich einen hinter die binde gekippt und war stolz auf meinen faden und meine fragen. und jetzt hat er sogar überlebt und der andere ist gestorben. lass mir doch die freude

Depressionen sind schon scheiße
Hatte auch welche bis ich mal Pilze genascht habe

Verständlich
Das Vertrauen ist jetzt erstmal gebrochen und das Problem wird erstmal dieses wieder aufzubauen

POSTET EURE POSTLEITZAHL

79189

hol die wieder her!
war so scheisse dass schon wieder gut war

die gebührt dir. zweifelsfrei. noch während ich schrieb starb der andre. davor schon sammelten sich hier die Anons. Die für die es sich lohnt in den Faden zu kommen. Auch ich bin heute rattenhigh und habe echt viel Spaß dabei. Ein paar Bierchen, die gabs dazu,
so werde ich dann ganz in Ruh
später im Bett warm tief bequem
ein schäfchen nach dem andren zähl'n

Anons, habt ihr schon mal jemanden sterben sehen?

Burzum rockt, dubs beweisen.

Hauptsächlich Opiate, Alkohol und Benzos, Dope, seltener Amphetamine und Halluzinogene.

Ja das stimmt, das freut mich das es dir besser geht.

71xxx

bisher nicht
wieso fragst du?

Ich habe es nicht erwartet und dachte ich werde mir bald das leben nehmen

Wie wirken Benzos?

20359

>Wie wirken Benzos?
je nach Benzos. Verallgemeinern kann man das nicht. Welches interessiert dich denn?

>Flunitrazepam
>Nitrazepam
>Diazepam
>Clonazepam
>Alprazolam
>Triazolam
>Lorazepam
>Bromazepam
>Midazolam
aus eigener Erfahrung

Siehe
Schlagen bei mir aber kaum noch an wegen der Keuztoleranz zum Alk.

Hab heute einen Verwandten am Sterbebett besucht. Krebs, kurz vor Ende

Ich habe absolut keine Ahnung darüber
Die Existenz von Benzos habe ich nur auf Sup Forums gefunden
Ist das erste mal das ich "mehr" erfahre darüber

>Opiate, Alkohol und Benzos
Das wird kein Spaß damit aufzuhören.
Fang am besten jetzt schon Stück für Stück an, wenn du in absehbarer Zukunft ganz aufhören willst.
Welche Opis? Pharmazeug oder auch Hero und Konsorten?

>Halluzinogene
Also Psychedelika? Oder auch Delirantia?

du baitest doch schon wieder, du sandneger. aber daraus wird nichts. nicht jetzt. nicht nachher.

ja das waren noch zeiten..

Kumpel von mir auch.
(Wie ich bei diesem Satz einfach schon ein schlechtes gewissen habe, weil ich über ihn rede...)
Wie lange hat der krebs sie gefressen?

Jetzt Sirius
In meinem Wohnort kann es schon verdammt schwer werden Weed zu bekommen
Hier ist Meth oder MDMA sehr beliebt aber diese fallen nicht in meine Kategorie

Anderer user hier. Noch keine Erfahrung mit Benzos.
Generell soll die Wirkung hauptsächlich Angstlösend sein (medizinische Anwendung), dazu können dann Euphorie etc. kommen. Die verschiedenen Komponenten der Wirkung sind dann je nach Benzo verschieden.
Bei hohen bzw. Überdosierungen kann es zu Filmrissen und Blackouts kommen. Das Suchtpotential ist extrem hoch, der Entzug kann in tödlichen Krämpfen enden.

>pandarocker

warst du bis zum ende da?
ja allerdings
des mim dialekt war super
hab die bilder nimmer kannst noch 1-2 posten?
und bitte hol die wieder her ich liebe sie!

Es gibt auch Leute die keine Ahnung von Benzos oder sogar Opis haben.
Viele Drogenkonsumenten sind eben so Gras-Emma-Speed mäßig drauf und machen nur Party. Andere Drogen kennen die dann nicht. Vielleicht noch 2C-B und LSD.

So ist es richtig!

Ungewiss. Er war schon länger krank. Genmerkt hat man es erst, als es Lungenkrebs wurde. Es war aber wohl vorher ein unentdeckter. Jetzt hat er jeden Krebs, den es gibt. Ist jetzt zuhause und wird mit Morphium und Pharma-THC zugeknallt.
Wie war es bei deinem Kumpel? Standet ihr euch nahe?

Ich kenn den GABA-Entzug und auch den der Opiate leider.

Bei den Opiaten hauptsächlich Oxy, H. Tramal und tili wegen dem Affen und zum ausschleichen. Das H manchmal als Speedball.

Zum Thema Halluzinogene, hauptsächlich Psychedelika, auf Keta und ähnliches fahr ich nicht so ab.
Hauptsächlich DMT, Psilos und LSD. Aber häufig nur zum musizieren oder mit Freunden.

...

>warst du bis zum ende da?
Nein, er lebt noch. Ist aber zum Sterben nach hause gekommen, hab nicht den Eindruck, dass er es noch länger als max. ein paar wenige Tage macht. Macht insgesamt nachdenklich, was ich mir wünsche, falls es bei mir unglücklicherweise nicht kurz und schmerzlos geht

Vielen Dank user

Das sind die Drogen die ich Probiert habe
>Alkohol
>Weed
>MDMA
>Shrooms
>Salvia Divinorum
Ich glaube in meinem Kaff nimmt keiner Benzos

bin 19 und kannte ihn 19 Jahre...
Schreibe gleich vllt was, muss eben was machen

DMT wäre auch eine Droge die mich reizt auszuprobieren
Wie lang hält der trip?

Warum sind Frauen einfach nicht lustig, ich verstehe das nicht, es kann doch nicht am Geschlecht liegen?

Yo D magst du Johnny Rebel?
youtu.be/EmFSR2E4sCY

>Macht insgesamt nachdenklich, was ich mir wünsche, falls es bei mir unglücklicherweise nicht kurz und schmerzlos geht
leider kann man da gar nichts machen
wär aber schön wenn du noch paarmal für ihn da sein könntest
is bestimmt schwer
danke basierter tinderanon!

aber gehört hat man davon doch schon. diejenigen, die da noch unerfahren mit sind, sind doch in der (m)inderheit. daher knallopf rappelfotz huhuhoioioiooiooiooiiiioo

>bin 19 und kannte ihn 19 Jahre...
>Schreibe gleich vllt was, muss eben was machen
Oh, das ist auf jeden Fall zu früh. Tut mir Leid

>magst du Johnny Rebel?

Klar, der ist ziemlich gut.
Den habe ich als Kind schon gerne gehört.

Geraucht/verdampft etwa 20min, oral mit MAO-Hemmer etwa 6 stunden, allerdings gibt es auf DMT keine Zeit mehr.

M., Bist du es?

Wasser
7/10
Gesunde Erwartungen

>was gibts zu trinken?
bier
>wie zufrieden seid ihr mit eurem leben/10
11
>was ist der schlüssel zum glück/zum erfolg oder beides?
disziplin und mut.

ich vermisse sie auch :D

Gehört habe ich immer nur auf Sup Forums davon
Wie schon gesagt kleiner Ort

Der orale Konsum mit den MAO hemmern klingt schon gut
Was bezahlt man so für DMT?
Wie viel benötigt man für den anfang?

Kann dich beruhigen. Ich war lange Zeit Sani und auch in anderen medizinischen Bereichen tätig, und studiere jetzt selbst. Da bekommst einiges mit, wie das abläuft mit dem Sterben, und vor allem wie (zum Glück) weit Praxis und Gesetz bezüglich der Sterbehilfe hier in Deutschland auseinandergehen. Bevor man hier zulässt dass du in Schmerzen sterben musst, wirst du friedlich weggespritzt. Alles unter der sehr weit ausdehnbaren Argumentation der Schmerzbekämpfung und Ethik. Ich persönlich mache mir viel mehr Sorgen dass ich mal in einem Koma lande.

gute erziehung
mein bub soll auch gerade werden. er hat aufs buch geschworen europa wieder grossartig zu machen!
jo host no oans mit dialekt?
bitte schreib die wieder an!