Deutschfaden

Deutschfaden
Die Alliierten haben uns wieder auf dem Kieker
aber wir geben niemals auf!
Niemals!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4K5hXLAQ6wg
steamdb.info/calculator/
youtu.be/DNZ30WxvQkk
youtube.com/watch?v=1pbueXsNb-Y
youtube.com/watch?v=KwWtPJSP7So
youtube.com/watch?v=a2ey9a70yY0
twitter.com/NSFWRedditGif

doch das war er.

Reportiere ein.

>1. Habt ihr Führerschein?
Nein.
>2. Seid ihr lieb zu Tieren?
Hab dazu nie die Gelegenheit.
>3. Irgendwas interessantes vor morgen/am Sonntag?
Treffen mit einem Mädchen. (Mein erstes um genau zu sein)
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=4K5hXLAQ6wg

Ahmed, go back to raping white women and out-reproducing the native Germans. Fucking mudslime country.

yeah
>88 opener

Was habt ihr so für Statistiken?

steamdb.info/calculator/

no ahmeds here
soon

Hello!
I was wondering if you guys could help me understand something about Germany. How religious are people in Germany? And how big of a role does religion play in politics and traditions? For instance, are there political parties that base their policies largely on religion. I know that Germany has much more Muslims than it used to, but I am not trying to start any debates regarding the refugees. I am mainly wondering how you feel about the religious presence in your country and its extent in your everyday lives.
Thanks!

hab kein steam
spiele nur oldfag shit so wie medieval 2 stainless steel oder battlefield 1942 oder sowas

never ever, mein führer (entschuldigung!)
wer?

youtu.be/DNZ30WxvQkk

There isn't really much influence of religion.
Most of the people who are christians here are just "pro forma christians" and don't go to church regulary.
Also Germany is very liberal and very left wing.
The is one party wich is called "christian democratic union", but it isn't that religious either. It just was the most conservative party (until the AfD showed up).

>wer?

Ist das etwa Pipi-Anons Sohn?

ja isser

i see, pipi

Oha, doxx incoming.

Ich mag Brot

>Fünfte Tüte Rotwein leer

Lel, Spaß, trink mein für heute erstes und wohl auch letztes Glas.

Prost Anons!

Ich auch. Aber nicht jedes.

weissbrot ist ungesund
boah respekt alda
schaffst noch eine?

>doxx
für sowas muss man heutzutage wohl enddämlich sein?

einmal nicht aufgepasst
gab schon anons die haben aus versehn dokumente die aufm tisch lagen mitgepostet

ich mag nur sandwiches mit käse und mayonnaise und gurke und tomate und salatblatt

>1. Habt ihr Führerschein?
ja
>2. Seid ihr lieb zu Tieren?
ja
>3. Irgendwas interessantes vor morgen/am Sonntag?
am ersten samstag im monat ist eh viel los - rasierklinge muss ersetzt werden, auto im innenraum geputzt, gefahrenmelder, alarmanlage und hausautomatisierung auf funktionalität überprüft... etc. etc.
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=1pbueXsNb-Y

süß der kleine arier... und vor allem der gibt bücherempfehlungen ohne sich zu entblößen.

Okay. That was basically what I thought. I had read some things online, but I was also curious what you guys would have to say about it. Thank you!

hmm
toastest du die auch?
>und vor allem der gibt bücherempfehlungen ohne sich zu entblößen.
ja nimm dirn beispiel
er is halber russki aber

hab ich auch schon wen erlebt, kek. aber pipi nicht, never. ich glaub, der weiß genau was er tut (und lässt)

>der weiß genau was er tut (und lässt)
der preis der arroganz...
niemand ist ohne fehler

na klar. wie kann man die bitte nicht toasten?

(ausnahme: erdnußbutter plus erdbeermarmelade)

>er is halber russki aber
Wird er zweisprachig erzogen?

weisst du zufällig ne seite mit guten sandwichrezepten?
geht auch vollkorntoastbrot?
frage unironisch
ja
soll die intelligenz fördern

lol Ich erinnere mich an diesem Bild. BIst du der user, dessen Baby gerne Jazz-Musik aus dem Radio hören?

>ja
Find ich gut, besonders weils Russisch ist.
Ist eine völlig andere Sprache die er dann schonmal sehr gut beherrscht, öffnet viele Türen, und Englisch etc. kann jeder lernen.

stimmt. du kennst aber wohl schon die gundlegensten regeln und wirst sie beachten. hast dir mit sicherheit 2 - 5 mal überlegt ob du das bild dieses hübschen zukünftigen gewisse dinge sichergestellt

checkt
ja das schon
>Ist eine völlig andere Sprache die er dann schonmal sehr gut beherrscht, öffnet viele Türen
ich glaub das is die zukunft
vor allem wg der ganzen rohstoffe
wenn unsere regierung nich so amicuckscheisse wär könnten wir gut mit denen zusammenarbeiten
die wildesten gangsterzeiten sind da auch vorbei

Nette Dreier! Kontrolliert!

auf satanstrips müsstest eigentlich titties posten

...

leider fällt mir momentan auf dass ich in weniger als nem monat 19 werde und mein sexualleben total im arsch ist...verdammt nochmal, ich muss das doch irgendwie hinbekommen...

>n weniger als nem monat 19 werde
mei bua
hast alles noch vor dir
lehrling bist ab 20
zauberer ab 30
erzmagier ab 40
aber klar wenn man kein autist is bekommt man das schon hin

nein, leider nicht. google wird dir aber wohl ne menge rausschmeissen, schätz ich.
endgeil ist nutella auf beide toasthälften und dazwischen bananenscheiben. zusammenklappen und in den sandwichmaker.

ich mag auch gern in öl eingelegte tomaten, mozzarella und olivenscheiben (gibts zb bei penny) und kräuterbutter statt mayo.

kreativität ist in dem fall wohl alles, denk ich

ich glaub irgendwer hat sogar n buch dazu mal schaun
danke muss ich selber suchen hilft nix
aber vollkorn getoastet schmeckt eh nicht besonders

>wenn man kein autist ist
es wurde mir zwar nicht diagnostiziert ..
kA, irgendwie krieg ich nichts zum laufen ,viel zu schüchtern für alles...ugh

>er is halber russki aber
eine belanglose nebensache. nach der lektüre von ausgewählen werken von Hans F. K. Günther bin ich kein nationalist sondern lediglich ein rassist und eugenikbefürworter. ändert aber nichts an der tatsache, dass ich kein Russenfan bin. ist die mutter des kindes keine Russlanddeutsche sondern Russin? den kleinen wir ich in unserem Team haben!

Nochmal die selbe Frage aus dem alten Faden:
Ich brauche Tipps für das Treffen mit dem Mädchen.

Wie kann ich zum Beispiel Körperkontakt aufbauen?
Und wie funktioniert flirten generell? Hab damit null Erfahrung.

>viel zu schüchtern
dafür gibts doch alkohol junge
und schüchternheit zieht eh generell garnicht
is leider so
musst dir wegtrainieren

was hab ich da geschrieben? da fehlt die hälfte!
würde ich, wenn ich welche hätte
übrigens:
youtube.com/watch?v=KwWtPJSP7So
meine allererste cd

vollkorntoast oder richtiges vollkornbrot?

sie is sibiriakin
hart im nehmen aber topfigur wie alle von dort
>Wie kann ich zum Beispiel Körperkontakt aufbauen?
sie wird dich zuerst am unterarm berühren
achte mal drauf
>würde ich, wenn ich welche hätte
ach quatsch der grüne zettel - post war doch einwandfrei

brauche die tipps auch. irgendwer?
ich kann nicht konstant besoffen sein...bin halt nicht wirklich attraktiv. warum kann ich kein süßer, selbstbewusster typ sein...scheiße. so ne kacke.

>selbstbewusster typ sein...scheiße. so ne kacke.
mimimi
du kommst gleich ins jeanslager

berühr sie (echt unauffällig) immer mal wieder. wie ausversehen. sei immer nah dran, ohne körperlich aufdringlich zu wirken (wie man das macht ohne creepy zu wirken, weiss ich ich auch nicht) wenn sich dich wirklich mag wird sie aber schon von sich aus körperkontakt suchen.

warst du derjenige, der mich im letzten faden enttarnt hat?

Wie enttarnt?
Kenn deinen schreibstil halt

>ich kann nicht konstant besoffen sein...bin halt nicht wirklich attraktiv. warum kann ich kein süßer, selbstbewusster typ sein...scheiße. so ne kacke.
Der user der nach den Tipps gefragt hat hier.

Ich habe mir einfach irgendwann, nachdem ich bemerkt hab wie beta-mäßig ich manchmal drauf war und wie sehr einen das runterzieht, gedacht, Scheiße so will ich nicht enden, ich ändere jetzt etwas.

Ich habe jede Möglichkeit genutzt mich auf verschiedene Arten in Sachen Selbsbewusstsein usw. leicht zu steigern, habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und hab jetzt angefangen drei Mal wöchentlich zu trainieren und versuche es mit dem genannten Mädchen, aber diesmal mache ich alles so richtig is geht und überwinde mich zu neuen Schritten. Habe sie zum beispiel nach einer Treffen gefragt, sie hat zugesagt.

Ich bin zwar jetzt nicht plötzlich ein Chad, aber ich hab mir eine Art Ziel gesetzt, Agenda 2017 läuft bei mir an und ich sag dir, am Ende des Jahres bin ich sehr viel weiter da wo ich sein will.

>youtube.com/watch?v=KwWtPJSP7So
Kek, gefällt mir sogar irgendwie.

Dub-Streak!

Es nimmt kein Ende!

Hexerei?

>ich kein süßer, selbstbewusster typ sein...scheiße. so ne kacke.

ich bin selbstbewusst geworden - irgendwann wird einem alles eh egal. trotztdem bin ich erfolglos bei frauen.

this. und für zwei schritte vorwärts, mach einen schritt zurück. und fasse sie am anfang an ohne ihre itimzone zu verletzen - wenn du neben ihr stehst und in die gleiche richtung (oder gar ein bisschen weg von ihr) schaust und nicht, wenn du vor ihr stehst.

nicht schlecht für einen autisten, oder? (ich habe das verfahren weder selbst ausgearbeitet noch ausprobiert - ich habe blos darüber gelesen)

ja, fuck! da muss ich mir wohl demnächst mehr mühe geben, sonst kann hier ja gleich avatarmäßig rumrennen (virtuell gesehen). ist mir zu anstrengend.

Fast menno
Chance 1 zu 10000 oder so
Passt scho
Stammtisch unter sich

>sonst kann hier ja gleich avatarmäßig rumrennen
Wehe!
Bisher warst du mir sympathisch...

>Fast menno
>Chance 1 zu 10000 oder so
Immerhin fünf in einer Reihe.

Hitler did nothing wrong.

Yeah discofox
Ja
Hab ich no h nie gesehn
Dubs checkt

shelly, es ist sehr amüsant, dass gerade wir beide gute tipps zum gelingen geben. wir habens gut gemeint, aber vielleicht sollten wir das beide lassen? mir ist gerade eingefallen, dass ich gar icht weiß, wie frauen eigentlich wirklich ticken.

>trotztdem bin ich erfolglos bei frauen.
Vielleicht strahlst du das Selbstbewusstsein nichts aus.
Oder du bist einfach potthässlich.

Darf ich fragen mit wie vielen Frauen du es so probiert hast?

Underrated post

user hier der nach Rat gefragt hat.
Ich glaube nicht dass das alles besonders schwer oder eine Wissenschaft ist, ich versteh es nur trotzdem nicht, deswegen ist es auch einfach hilfreich sich andere Perspektiven und Drittmeinungen zu eröffnen.
Ist so bei jedem Thema, von Politik bis zum perfekten Spiegelei. Deswegen finde ich auch Diskussionen immer sehr erfrischend, auch wenn sie sehr konfliktreich sind (sachlich und mit Inhalt sollten sie natürlich schon sein)

kek, naja, ich hab wohl eh nicht genug zeit außer abends und nachts und
ich nehme das zur kenntnis

meine erste cd plus ersten cd-player. irgendwann zum geburtstag angang der 90er. (ja, meine elter) wird mich immer verfolgen, die gute c.c.

Ich empfehle carlos xuma
Hab ich mal als Hörbuch zum einpennen gehört
Du brauchst mal wieder ne füllung

Wir sind heute Abend übrigens eine sehr gemütliche Runde Anons. Gefällt mir.
Wollte euch das nur wissen lassen.

>außer abends und nachts
Zu den anderen Zeiten ist der Faden im Moment eh nicht zu gebrauchen.

>Fast menno
>Chance 1 zu 10000 oder so
dafür kamen aber mehrere positionen in frage. es scheint also unwahrscheinlicher als es ist geanau so wie hier:
youtube.com/watch?v=a2ey9a70yY0

>shelly, es ist sehr amüsant, dass gerade wir beide gute tipps zum gelingen geben.
ich wollte nur schauen, ob es stimmt, was ich gelesen habe. die psychologie halte ich für keine richtige wissenschaft. ah... um mein name ist Carl... Gustav Emil.

>Darf ich fragen mit wie vielen Frauen du es so probiert hast?

schwierig zu sagen... ich habe das gefühl, meine versteckte agenda ist immer, eine frau zu verführen mit der ich in berührung komme (unter berücksichtigung der alterseinschränkungen usw.)

egal - ich geh pennen.

>egal - ich geh pennen.
Gute Nacht.

>egal - ich geh pennen.
Da warens nur noch vier...

Stimmt absolut
Furchtbarer krebs
Alter
Um die Uhrzeit

>youtube.com/watch?v=a2ey9a70yY0
Ich weiß nicht ob der britische Akzent mich aufregt oder ob ich ihn mag...

gutes stichwort. meine füllungen tun ihre bestimmung, passen aber irgendwie nicht.

einmalige geschichten sind aber eh meistens kacke, find ich.

DEUTSCHLAND VOLK

Ja aber irgendwann muss man ja den ersten Schritt machen
Hilft ja nix
Hol dir halt n boi ausm faden

scheiße

ich hab nur einen Hoden und morgen ist zweites Date und ich kann nicht schon wieder die "Hab' keine Zeit zum Bleiben"-Karte spielen.
bin schon 24 und noch ungefucked.

> pic relatiert

Freie Auswahl hast du doch eigentlich.
>Bild relatiert

Was geht ihr Pissnelken?

Häh was solln die balken?

Das Bild ist eigentlich von ihrer Seite aus unerwünscht.

Glaubst du die wird vorm Sex erst mal deine Eier zählen?

wir haben offensich beide viel gelesen

>und mein name ist Carl... Gustav Emil.
okay, gustaf, ich werds mir merken fürs nächste mal. jetzt muss ich aber schlafen gehen. gute nacht.

Inwiefer soll ein Ei dich einschränken?
Sag es ihr halt bevor du dich ausziehst, aber ein Problem sollte das doch nicht sein.

Gute Nacht.

>Sag es ihr halt bevor du dich ausziehst
Nein, sag es ihr nicht vorher!
Wenn sie dir an den Eier spielt und es bemerkt dann kannst du es ihr immer noch sagen...
>ein Problem sollte das doch nicht sein.
Das glaube ich auch nicht.
Aber vorher das zu erzählen ist irgendwie akward.

kek, klar. den teddy oder was?

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mag dich irgendwie

nur ganz wenigen ist es wirklich wurst. die meisten sind eher bereit es hinzunehmen, weil es wichtigeres gibt.

Aber was wenn nun gerde diese einen praller-sack fetisch hat?

>Nein, sag es ihr nicht vorher!
Kommt drauf an wie auffällig es ist.
Wenn einfach nur der Sack leerer ist sollte er es nicht sagen.
Wenn er eine auffällige Narbe oder was weiß ich hat eventuell schon um einem die Stimmung versauende Schock vorzubeugen.

Wer bist du denn?
Hast du einen Furz quer sitzen oder warum spasstest du hier so herum?
Hundesohn