/deutsch/

George Lincoln Rockwell Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FaCHBmGWcBc&t=116s
youtube.com/watch?v=GUGyi-ShrxY
youtube.com/watch?v=py0WUXW5Yu4
unser-mitteleuropa.com/2017/02/12/linker-lektor-an-der-universitaet-wien-wuenscht-sich-paramilitaerischen-schutzbund-zurueck/
rp-online.de/nrw/panorama/oberhausen-8000-erdogan-anhaenger-warten-auf-binali-yildirim-aid-1.6616820
rp-online.de/politik/sechs-ditib-imame-wegen-spitzel-affaere-aus-deutschland-abgezogen-aid-1.6616164
danisch.de/blog/2017/02/19/die-zensorenkarrieren-der-ddr-frauen/
youtube.com/watch?v=8gsGhdZDC-0
youtube.com/watch?v=jXFp_TrrnFM
twitter.com/SFWRedditVideos

fadeneber ist hier

wer /nsdap/ hier?

Gönnt euch:
youtube.com/watch?v=FaCHBmGWcBc&t=116s

Täglicher Erinnerung, dass mindestens ein Basler Sup Forums pass akquiriert hat.

Hello can you work as a homeless in Germany?

Warum sind Deutsche im Ausland so unglaublich kringelig&kadsbuggelig?

>sorry i not speak outland

IST DIE WELLE FEINDPROPAGANDA?

Metallgestellbrille = Nerd mit Haarausfall

Beweist mich falsch

You must be darker than the floor you sleep on to be a good homeless here.

Deutsche sind auch in Deutschland kringelig uezs.

Why don't you just steal stuff, like the rest of your compatriots? No need to be a lowly beggar.

i live in my pickup for 7 years

Yes, being homeless is a job in Germany, but only if you are from MENA.

Du meinst, sie wären in Deutschland weniger kringelig?

Ich bin ein Nerd mit Haarausfall und trage keine Metallgestellbrille.

>sehe "wann osmanisches reich 2.0" faden
>op mit deutscher flagge

Immer wieder. Viele solcher Fälle

I work legal just i live in my car
what i wanted to say is that can i register in the work centre when i live in my car

Weiss ich nicht, vielleicht faellt es dort weniger auf.

Autistische Türken müssen es echt schwer haben in Deutschland. Die finden weder halt bei den Alphafickertürken noch bei den Betadeutschen.

youtube.com/watch?v=GUGyi-ShrxY

Schaut euch doch lieber eine Doku über seltene Fische an, statt diesem Anime-Müll.

>MENA
Alter, lass die mena frauen aus dem spiel

meine ist aus metall, und habe dickere haare als ein südländer

Noch mehr von George Lincoln Rockwell:
youtube.com/watch?v=py0WUXW5Yu4

>mache Urlaub in Dublin
>im Hostel haben sich alle™ Deutschen (und auch 1-2 Bayern) zusammengerottet und das ganze Gebäude beschallt

ohne dregg alder, als ob es Neger wären die im Zug telefonieren. Null Anstand.

Linker Lektor an der Universität Wien wünscht sich paramilitärischen Schutzbund zurück
Nicht schlecht staunten einige darüber, was es heute auf der Seite von Thomas Schmidinger, seines Zeichen Lektor in Politikwissenschaften an der Universität Wien, zu lesen gab. Dort stand in schlechtem Deutsch geschrieben: Nicht nur am 12. Februar wird ich mir in Zeiten wie diesen manchmal das Fehlen des Republikanischen Schutzbundes schmerzlich bewußt!

unser-mitteleuropa.com/2017/02/12/linker-lektor-an-der-universitaet-wien-wuenscht-sich-paramilitaerischen-schutzbund-zurueck/

Der Schutzbund war die paramilitärische Stiefeltruppe der Sozialdemokraten in der Zwischenkriegszeit . Aber auch sonst macht Thomas Schmidinger aus seiner Gesinnung keinen Hehl.
>Was unternimmt Österreich gegen seine Zecken?

>Fällt dort weniger auf
Doch
Tuts

Wer /Brille von AliExpress/ hier?

Hey wenn die SA auch wieder aufmarschieren darf von mir aus. Ein bewaffnetes volk ist ein souveränes volk.

Ich weiß noch immer nicht, was ein "Ueli" ist ...

Hornbrille = schlecht rasierter Beta mit Geheimratsecken

hab auch einen, nichts schlimmes dran

rp-online.de/nrw/panorama/oberhausen-8000-erdogan-anhaenger-warten-auf-binali-yildirim-aid-1.6616820

rp-online.de/politik/sechs-ditib-imame-wegen-spitzel-affaere-aus-deutschland-abgezogen-aid-1.6616164

Und was macht der Betadeutsche gegen erdogans einfluss auf mindestens 4 mln deutschen passbesitzer?
Gäbe es eine türkenpartei in de wäre sie drittstärkste kraft mit der afd. Beweist mich falsch

google sagt, dass das hier ein ueli ist.

>Ein bewaffnetes volk ist ein souveränes volk.
Sehe ich genauso...

Oder normie, der seine brille nur während der vorlesung trägt.

Basler version eines Ronnys

>Beweist mich falsch

du kannst ein negativ nicht beweisen du duhm user

Gefällt mir, uezs.

Und woher weiß ich, dass das nicht eine Baselei ist?

Woran waren die Juden schuld?

uezs das ist ziemlich interessant, bin am guckieren

Kein Feuersturm
in meiner Brust
Dort wächst alleine nur der Frust
Dort wächst alleine nur der Frust!
Wenn ich in den Spiegel schau'
starrt mich ein Zombie an
aufgedunsen, gedankenschwer

Am Judentum uezs

Doppelte und schurke rettet den faden

GUCKT DAS NICHT

ES GIBT KEINE FISCHE. DAS SIND PUTINS MANIPULIERENDE ROBOTER

Hinter fast allen Synagogen stecken die Juden.

Daran dass ich wahrscheinlich eine Frau heiraten werden die ca. 5 Schwänze in ihrem Mund hatte.

...

>dass das nicht eine Baselei ist
aber es ist eine
nur musst du mir erklären, was daran verwerflich ist

allein die Vorstellung ist ja zum Abspritzen geil

Verzähl

>Reinach BL

jetzt dreht der Basler endgültig durch

>dfw mein schwanz erst in zwei süßmädchenmündern war

Kein Wunder, dass openStronghold nie erscheinen wird

>Buetzlifickbasler

Die Zensorenkarrieren der DDR-Frauen
Mir war in diesem Komplex „Zensur” und Untedrückung der Meinungs- und Redefreiheit diese seltsame Häufung von Frauen aus der DDR aufgefallen, die allesamt so ein seltsames Polit-Aroma verströhmen.
Da ist zunächst mal Annetta Kahane mit ihrer Amadeu-Antonio-Stiftung, von der ja bekannt ist, dass sie bei der Stasi war, und die ja nun als bekanntest Zensorin für Maas und Schwesig arbeitet und von denen (mit-)finanziert wird.

danisch.de/blog/2017/02/19/die-zensorenkarrieren-der-ddr-frauen/

...

gleichzeitig?

ruheee

Wer /noir/ hier?

Bin eher blanc uezs

Wenn man mit eine Frau heiratet die zwischen 25-30 ist, kann man davon ausgehen dass sie ca. 5 Partner hatte + einige Eine Nacht Ständer.

>danisch
mehr als frauen zu beleidigen kann der auch nicht uezs

youtube.com/watch?v=8gsGhdZDC-0

Die hook ist schon iwie nett

t. Musiknormie

Ich bin schon froh in der Schweiz zu leben Deutschland hat voll den Abschaum der Ausländer abbekommen. Das schlimmste was mir hier über den Weg läuft ist n albo oder n eriträeer

ETZADLA HAT DER BASLER ABER RICHTIG KACKE AM PIMMEL

Warum klingt Popmusik immer gleich?

Ist nicht wahr!

Brudis. Mir ist langweilig.

awoooooooo~

Hör lieber underground Pop
youtube.com/watch?v=jXFp_TrrnFM

Das ist aber schon unterste Schublade. Akzeptable Ausländer sind die Osteuropäer.

immer die gleichen Akkorde

Lies doch ein gutes Buch.

LA noire war schon geil

>albo

Albaner? Die Shippis sind relativ harmlos, halt einfach laut und protzig, aber wenigstens wirst du hier nicht ausgeraubt und zusammengeschlagen/als Frau vergewaltigt wenn du zur falschen Zeit am Hauptbahnhof rumläufst

t. Osteuropäer

Ich will ihre A woooooo~en

oder Äthiopier.

>
awoooooo

Weil die gesamte Musik von 4-5 verschiedenen schwedischen Produzenten geschrieben wird

Bin urechter Österreich. Hab auch nur eine einzige böhmische Oma.

NRW ist nicht so schlimm uezs

Keine Lust zu lesen.
Hätte sogar noch 2-3 Buchreihen in der Hinterhand.
Möchte dafür aber das Haus für mich allein haben, um mich mit Wein und Obstsalat vor dem Kamin zu hocken und in Ruhe zu lesen.

>NRW ist nicht so schlimm uezs
was

>t. Serdan

Ausgerechnet LA Noire war totaler Bockmist, wenn man tatsächlich ein Spiel erwartete und keinen digitalen Film, der durch die Illusion eines Spiels unterbrochen wurde. Die Missionen waren nervig (hurr finde Zigarettenstummel in Hintergasse), die Befragungsmechaniken auch (wähle Zweifel -> Protagonist schreit ICH WERDE DICH BEI LEBENDIGEM LEIBE HÄUTEN DU HURENSOHN), und die lächerliche Fahrphysik tat weder der großen Karte noch der großen und originellen Fahrzeugauswahl Genüge.

>dFw zu duhm, um die Fahne richtig aufzuhängen
#NurStudentenRonnyDinge

>Buchreihen
Turbopleb, was geht?

Wenn man nicht im Ruhrgebiet lebt.

>sargon

Fische sind auch echt interessant, bekommen aber leider zu wenig Aufmerksamkeit, da kein Fell und glitschig.

Junge du bist selbst Teil des Problems

t. Hannelore

An der anhaltenden Brunnenvergiftung uezs

Ich war noch nie in NRW. Ich war in Hamburg und FFM und wenn du in der Schweiz wohnst bist du dir nicht gewohnt so viele Braune Fratzen zu sehen, scheint alles so Fremd da.

Wenn du so verklemmt bist, ist jedes spiel scheiße. Ich fand es comfy, die fahrmechanik war mist aber sonst war es ein gutes spiel

OIDA! A GESPENSD!

w-was?

Die Verbreitung vom Kulturellen Marxismus

>Der Moment wenn in der Schweiz die Deutschen die scheiß Ausländer sind