Kein deutschfaden?

kein deutschfaden?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
twitter.com/NSFWRedditGif

german brother u there?

hahaha drown in kebabs you nazi faggot

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

drown in mexicans haha

Fragen:
Warum zur Hölle bist du noch wach?
Arbeitest du? Wann beginnt und endet?
Heterosexuell, homosexuell, oder bisexuell?
Hast du ein gutes Selbstwertgefühl?

Germany is the reason that America polices the world. Die all you German swine.

halt so, hab auch bis 14 uhr geschlafen lel
nein, student
hetero
ja einigermaßen

ps checked heil hitler

Was studierst du?

wirtschaftsinformatik

will eine zündschnur für silveseter basteln. soll schön lang sein und schön hell mit vielen sternen abbrennen.

der kaliumnitrat/zucker mix macht zwar eine gute zündschnur, aber es britzelt fast nicht.

was kann ich noch mit reinmischen, dass es gut funkt?

How's that cultural enrichment going for ya Germany?

how many times have the arabs raped your mother?

schwul

a young girl who volunteered for refugeed was raped by an afghan "refugee" recently and then drowned in a river.

things like that happen everyday but people just won't wake up

her parents put a call for donations for refugees in her death notice

wer von euch ist auf drogen? ich nicht.

rip in peace maria

nette doppelung
armes girl - was passiert jetzt mit dem dude?

>tfw only three of them are white
what the fuck happened to germany

ist festgenommen worden, das war schon ein riesen-trara, weil die dna aus politisch korrekten gründen nicht auf die ethnie geprüft werden durfte, obwohl das leicht möglich wäre

aber abgeschoben wird er bestimmt nicht, in afghanistan könnte es ja unsicher für ihn sein oder so

shut up nazi, we are getting enriched and diversivied.

Nervig..der gehört in ein Afgahnisches Gefängnis.
Das wäre auch die richtige Nachricht an die anderen Flüchtlinge, ein Exempel.
Die deutschen Gefängnisse interessiert die doch nicht die Bohne.

eine ausländische zelle müsste aber mindesten 10qm oder so sein, sonst wäre es nicht zumutbar nach deutschem gesetz. deshalb darf auch nicht mal nach ungarn abgeschoben werden