/deutsch/ - zuckerwatte ausgabe

postet schokoelfen und latinafeen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=B1Ok8RdX-Ro
youtube.com/watch?v=71D_K8f6RfY
youtube.com/watch?v=dG6GQyqlwcU
youtube.com/watch?v=-jVXJOudZqc
youtube.com/watch?v=c0O_-Ehi8ug
youtube.com/watch?v=7vgvt0xZqCM
youtube.com/watch?v=33oufSVMbuE
youtube.com/watch?v=5Nf9U1I6vTM
youtube.com/watch?v=5pZJ0EKCTw8
youtube.com/watch?v=_fwvsMTyz6c
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/nordrhein-westfalen-neuer-vorstoss-fuer-auslaenderwahlrecht/
youtube.com/watch?v=542JRwJjB04
youtube.com/results?search_query=klein afrika in berlin
youtube.com/watch?v=3g9wqqkVdfg
twitter.com/NSFWRedditGif

nein

youtube.com/watch?v=B1Ok8RdX-Ro

Ist Rainer Nazi?

>das Land, in dem man geboren und aufgewachsen ist, zu dem man kulturell und sprachlich gehört, das einen als person hervorgebracht hat - das Land zu lieben heisst, Nazi zu sein
Die Welt geht immer schiefer

wer /nsdap/ hier?

Ist alles nur Zufall! Das Leben ist nur aus Zufall entstanden! Das Universum ist nur Zufall! Nichts hat einen Sinn!

t. neulinker Pseudointellektueller

meldet den hurensohn OP alle

Der Heinrich Himmler

Avatarschwuchteln ins Brausebad

wieso?

und
>*scheißt auf die AfD*

wenn afghanistan kein sicheres herkunftsland ist dann ist es die eu auch nicht und wir sollten sicherheitshalber alle musel zurück schicken

siehe

Na, aber du hättest ja genau so gut auch als armer Inder im Slum geborden werden können. Alles reiner Zufall.

Freundliche Erinnerung, dass die Ronnys hier jetzt richtig Scheisse am Arsch haben. Polizei bekommt fix die IPs von euch raus und dann viel Spaß bei der Hausdurchsuchung.

Wer /monarchist/ hier?

und was ist jetzt so schlimm was das titelbild ist? ihr seit ja leicht mett zu kriegen

Was fuer einen Notenschnitt bezeichnet man denn in deutschen Universitaeten so als gut?

Wenn es dir nur um den Perso geht (weil du dich nicht als Ausländer outen willst oder so):
Ich würde auch 1 anderen Adressnachweis akzeptieren, solange er gut genug ist.

Bin kein Ronny, einer meiner Freunde kommt aus Tunesien uezs

Aber dann dürfte er stolz sein, weil Inder ja PoC sind und ganz ganz lange von uns Weiszen unterdrückt wurden.

>Alles reiner Zufall.

So ein Blödsinn, ich bin ich weil meine Eltern Sex hatten. Ich könnte nie ein Pajeet in Indien sein weil ich ledliglich die Fortsetzung von biologischen Vorgängen bin.

Oder glaubst du an so einen Quatsch wie Seele, das Ich im Herz, Gott?

>Mimimimimi warum findert ich mein veraltertes konfliktgeiles Denken nicht in Ordnung

>Mimimimimi nur weil ich andere Menschen dehumanisiere nennen mich leute nazi

>Mimimimimi Ich bin besser als der da weil ich so ausschau wie einer der ungleich wie ich etwas aus seinen Leben gemacht hat

Warum bist du heute eigentlich nicht aus dem Fenster gesprungen, hast du schiss du kleiner Goblin?

Nothing but useless cucks

MEGA
E
G
A

>deutsche monarchie
>überlebt nichtmal 50 jahre

naja weißte

Pfostiert Deutsche Internetcomedy Klassiker.

youtube.com/watch?v=71D_K8f6RfY

in der nachts drei, vier uhr riefen hier loide an und bestellen pizza auf rainer wingel

>auch der sturm gestern nachts hat dich nicht geweckt

langsam wirds langweilig, solltest dir mal neue Sprüche ausdenken. Bist echt noch schlimmer als Al-shoa

Ich würde nur ein Königshaus unterstützen

youtube.com/watch?v=dG6GQyqlwcU

> ich bin ich weil meine Eltern Sex hatten
Das ist aber nicht deine Errungenschaft, oder? Aus deiner Sicht ist es Zufall. Wenn du einen Euro auf der Straße findest, glaubst du ja auch, dass es Zufall ist und machst dir keine Gedanken darüber, dass ihn jemand hat fallen lassen.

>Deutschland war erst ab 1871 monarchisch

MAMA MAMA... AAAAHH

>Ja natürlich erfinde ich Onlinecharaktäre um die Harmonie in einem deutschsprachigen Internetforum zu stören

youtube.com/watch?v=-jVXJOudZqc

youtube.com/watch?v=c0O_-Ehi8ug

youtube.com/watch?v=7vgvt0xZqCM

youtube.com/watch?v=33oufSVMbuE

Alle tot

>vor 1871
>deutschland

Erstens mal gibt es kein "wäre", dass ist reine Fiktion. Aber gesetzt, dass "ich" in Indien geboren wäre, dann wäre ich eine ganz andere Person. Denn das ist doch genau der Punkt, dass die Schweiz andere Menschen hervorbringt wie Indien. Und auch dem indischen Ich wäre es möglich, sein Land zu lieben. Aber ich bin nun einmal kein Inder, drum fühle ich mich zum Land auch nicht hingezogen oder dazugehörig.

youtube.com/watch?v=5Nf9U1I6vTM

youtube.com/watch?v=B1Ok8RdX-Ro

Also werden die Identitäten völlig zufällig zugewiesen? So ein Quatsch lel meine Existenz lässt sich auf jahrtausende zurückverfolgen und hätte nie anders entstehen können.

Aber Menschen die so denken meinen bestimmt dass es da ein höheres Wesen gibt dass jedem Baby zufällig per Los eine Identität zuweist.

>Staat =/= Nation

t. der einzige Ösi der jemals auf /deutsch/ gepostet hat

Hör auf, Kevin zu überfordern.

Gönnt euch Brudis!
youtube.com/watch?v=5pZJ0EKCTw8

> Denn das ist doch genau der Punkt, dass die Schweiz andere Menschen hervorbringt wie Indien.
hä? wir sind doch alle gleich
wir sind alles nur MENSCHEN

Kulturell und sprachlich schließt dich aufgrund deiner Abstammung keineswegs aus. Wenn du in Österreich aufwächst, in die Gesellschaft integriert bist etc. kannst du genauso ein stolzer Österreicher sein. Nationalstolz bdeutet nicht automatisch das Ausgrenzen anderer.

>wir sind alles nur MENSCHEN
Schönes miehm

Have fun being raped.

youtube.com/watch?v=_fwvsMTyz6c

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/nordrhein-westfalen-neuer-vorstoss-fuer-auslaenderwahlrecht/

OY VEY

unser boy Ralle schmeißt den Globalisten die prügel raus
BASIERT

Es gibt nur EINE (1) Rasse; die menschliche

>komm mit dem Scheissdreck in Ostdeutschland an
>für jeden Auslenderwähler wechseln zwei Einheimische zur AfD

she is so cute

i want to fuck her in the face

Bist du der Krabbenautist?

Das Video gibt es auch in länger mit dem Namen Holy Roman Empire. Ist gut zum hören, nur nervig, dass es von einem Autisten namens WhitePeopleInventions gemacht wurde. Das ist WEWUZ-Level.

boah
Man könnte fast meinen, die SPD müsste sich im Mai in zwei Landtagswahlen behaupten.

Deutschland ist einfach nicht mehr zu retten.

ist der lard 1 ronny?

youtube.com/watch?v=B1Ok8RdX-Ro

>Geographische Region und ethnische Gruppe entscheiden die Charaktaristika eines Menschen

>Nein ich weiß nicht was ein Histonschwänzchen ist oder wie Epigenetik funktioniert und das genetisch gesehen der Unterschied zwischen mir und einen Inder rein phänotypischer natur sind


Es hat keinen Sinn mit Sozialversagern zu argumentieren die andere Hassen wollen um von ihrer eigenen Erbärmlichkeit abzulenken, hast nicht mal annähernd Ahnung von der Welt oder der Weltgeschichte aber tust auf dreimalklug.

Leute wie dich überzeugen mich jeden Tag neu das meine Entscheidung meine politische Meinung zu ändern die richtige war

Warum wurde die eigentlich nicht abgeschoben?

Wüsste gerne mal, wie viele Steuergelder der Ralle so im Monat kassiert..

Unironisch der deutsche Trump.

der wer

Der Krabbenautist ist schwul

>mei Ossis
Ist ja gut. Geh jetzt lieber schlafen, sonst verpasst du noch deinen Termin beim Jobcenter.

Ich versteh die Linken echt nicht. Wie, ihr seid Materialisten und wünscht, ihr wäret es nicht?
Jeder Mensch ist gleich geboren, wie eine unbemalte Leinwand, und Sachen wie Rasse und Kultur und Geschlecht wurden uns nur von der Gesellschaft aufgezwungen? Ja gut, bis dort seid ihr ja noch konsistent. Aber weswegen will jemand dann sein Geschlecht ändern? Woher kommt das? Jetzt habt ihr richtig Scheisse am Arsch, denn genau dort werdet ihr zu Idealisten.
Weswegen, wenn der Mensch doch eine Spiegelung seiner Umgebung ist, könnt ihr nicht zugeben, dass verschiedene Umgebungen verschiedene Menschen hervorbringen? Genau das ist die Inkonsistenz.

Gibt es ein linkes Äquivalent zu Landser?

Postet >dGw Exportüberschuss

Ali Ruhe jetzt

dies

youtube.com/watch?v=542JRwJjB04

Gönnt euch

Verlinkt mal wie Kinder von Deutschen und Latinas aussehen. Würde mich interessieren ob die aussehen wie normale Deutsche oder doch anders?

Kek,lest mal die Kommentare unter dem Video einfach knorke.
youtube.com/results?search_query=klein afrika in berlin

Du bist unironisch auf die selbe Art autistisch wie er.

duhm?

langsam machst du mich echt mett
es ist wortwörtlich nichts falsch daran auf sein land und kultur stolz zu sein. das machen die menschen schon seit jeher

>Warum bist du heute eigentlich nicht aus dem Fenster gesprungen, hast du schiss du kleiner Goblin?
werde dich wegen hate speech anzeigen

Wizo, Slime, Björn Peng, etc.

Bist du richtig beschränkt? Der Mensch als Spiegelung seiner Umgebung ist eine marxistische Position. Woher kommt also dein Charakter? Weder von Gott oder von sonst einem metaphysischen Phenomen, noch von der Umgebung in der du aufgewachsen bist?

Legt dir ein Trip zu damit ich dich filtern kann, oder noch besser: Spreng dich weg.

Was zum Fick, ich liebe Neger jetzt. Die sind voll lieb und lebensfroh.

Und übrigens sehe ich immer noch nicht, wie stolz auf sich sein, und dadurch auch auf dasjenige, das einen hervorgebracht hat, automatisch heisst, dass man alle anderen hasst.

bunt
youtube.com/watch?v=3g9wqqkVdfg

Ich komm mit jeden von eurer Posts immer mehr in einen "fickt euch alle wisst ihr was ich zerstöre eure heimat aich wenn ich sie eigentlich schützen will modus" Jetzt ist mal der Sellner dran morgen vielleicht der Lenart und übermorgen alle von der Ib und so weiter.

Ihr seid mir nicht überlegen und ihr werdet es zu spüren bekommen

Ist halt eine Schabe mit harten Minderwertigkeitskomplexen

Sieg Heil.

poste bitte den link

Ignorier die Juden mit ihren beschrenkten Blödsinn

>Ich komm mit jeden von eurer Posts immer mehr in einen "fickt euch alle wisst ihr was ich zerstöre eure heimat aich wenn ich sie eigentlich schützen will modus" Jetzt ist mal der Sellner dran morgen vielleicht der Lenart und übermorgen alle von der Ib und so weiter.

CN
Drohung

>dGw du so ausgelöst bist, dass du die deutsche Sprache verlernst

Ihr seid mir nicht überlegen und ihr werdet es zu spüren bekommen

Komm, gib mir eine Antwort, wenn ich mich schon drauf einlasse.

Ich finde die Schweiz sote mal mehr Flüchtlinglunge aufnehmen, wo wohnst du denn eigentlich? Basel?

>Woazn miiehmt den Nachmittag über den Migranten
>Deppen lassen sich linken und geben haufenweise (you)s
>Jetzt steigt der Basler mit ein und miiehmt auch
>Deppen geben weiterhin massenweise (you)s

/deutsch/ gehört echt abgeschafft, nur Idioten die auf jeden Troll reinfallen hier. Da ist es ja auf Sup Forums besser.

geht nicht

>youtube.com/results?search_query=klein afrika in berlin
Klein Afrika,klein Moskau,Klein Istanbul.
Hahahaha wir sind echt gefickt.